Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Nun, ich weiß nicht wie in Sotschi, aber in St. Petersburg versuchen sie im Prinzip, sich zu nähern. Die Ausnahmen sind Schiedsverfahren für Milliarden von Dollar, ja, es gibt einen echten Geldkrieg !!!

Original message
Ну, не знаю как в Сочи, а в Питере стараются подходить принципиально. Исключения - арбитраж на миллиарды баксов, там да, реальная война денег!!!
Punkte für Reaktionen
0
Ich glaube nicht, dass Arsen in solchen Angelegenheiten jemand etwas in die Tasche des Richters geben wird, und der Staatsanwalt kommt bei solchen Prozessen nicht vor, aber im Grunde haben Sie Recht. Und berücksichtigen Sie nicht Igor's Sommerresident, "der Hund bellt, der Wind trägt";)

Original message
Не думаю Арсен, что по таким вопросам кто то что то судье будет давать на карман, да и прокурора на таких процессах не бывает,а в основном ты прав. А дачника Игоря не бери во внимание,"собака лает,ветер относит" ;)

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Астра schrieb:
Ich glaube nicht, dass Arsen in solchen Angelegenheiten jemand etwas in die Tasche des Richters geben wird, und der Staatsanwalt kommt bei solchen Prozessen nicht vor, aber im Grunde haben Sie Recht. Und berücksichtigen Sie nicht Igor's Sommerresident, "der Hund bellt, der Wind trägt";)

Vitaly, ich spreche über unser Justizsystem im Allgemeinen. Und in dieser Situation müssen Sie nach Treu und Glauben Beweise sammeln
Keine finanziellen oder materiellen Interessen. Und Igor betrachtet das Geschäft mit einem einfachen, primitiven Blick.

Original message
Астра schrieb:
Не думаю Арсен, что по таким вопросам кто то что то судье будет давать на карман, да и прокурора на таких процессах не бывает,а в основном ты прав. А дачника Игоря не бери во внимание,"собака лает,ветер относит" ;)

Виталий я говорю про нашу судебную систему вообще. А в данной ситуации придется собирать доказательства добросовестно, так ,как
нет финансовых или материальных интересов. А Игорь смотрит на дела простым ,примитивным взглядом.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Guten Tag. Die Frage ist sehr klar gestellt und es muss nicht angegeben werden, wer der Kläger ist und wer welche Hand hat. Geben Sie eine spezifische Antwort, da die Person, die die Frage gestellt hat, Sie nicht auffordert, den Artikel des Gesetzes zu präzisieren. Ich glaube, die Antwort sollte einfach und klar sein. Es ist möglich und notwendig, die Informationen eines Privatdetektivs einem Kriminellen oder einem anderen Fall beizufügen, wenn es einen Grund dafür gibt. Es ist nur so, dass Nastya am Wohnort eine Vereinbarung mit BH schließen muss. Wenn der Detektiv über ein Gehirn verfügt, wird er die rechtliche Seite des Problems selbst erarbeiten. Niemand wird Ihnen erlauben, eine Videoregistrierung in der Wohnung einzurichten, und welche Herren, in der Haustür brauchen Sie auch jemanden, der um Erlaubnis bittet. ZHEKU zum Niesen. Oder es ist schwierig, um die Nachbarn herumzulaufen und vollständige Erklärungen darüber zu akzeptieren, was in dieser Wohnung passiert. Ich verstehe, dass das Umschreiben eines Artikels des Zivilrechts viel einfacher ist. Ist es wirklich schwer, Mama zu suchen, wenn sie mit dem Baby herauskommt und sieht, was sie kauft und wo? Und plötzlich wird Alkohol gekauft oder Produkte, deren Fütterung dem Baby einfach nicht empfohlen wird. Notieren Sie jeden Schritt der Mutter und ordnen Sie die Fototabellen richtig an. Dies ist ein Beweis. Und die Öffentlichkeit kann eine Klage wegen des Entzugs der elterlichen Rechte einreichen, wenn dies für niemanden mehr gilt und alles auf prozedurale Weise korrekt ausgeführt wird.

Original message
Здравствуйте. Вопрос весьма четко поставлен и не следует уточнять, кто истец и кто какой рукой есть. Дайте конкретный ответ, ведь лицо которое задало вопрос, не просит Вас разъяснить статью закона. Я полагаю, что ответ должен быть простым и ясным. Приобщить информацию частного детектива уголовному или какому-либо другому делу можно и нужно, если для этого есть основания. Просто Насте надо по месту жительства заключить договор с ЧД и если у детектива мозги на месте, то юридическую сторону вопроса он оформит сам. Видео регистрацию в квартире ни кто не даст установить, а что господа, в парадной дома тоже надо у кого - то разрешение спрашивать. ЖЕКу на это начихать. Или трудно пройтись по соседям и принять полноценные объяснения о том , что происходит в этой квартире. Понимаю, переписать статью гражданского закона намного проще. Неужели тяжело пройтись за мамой, когда она выйдет с ребенком и посмотреть, что она покупает и где. А вдруг будет приобретено спиртное, или продукты, которыми малышку кормить просто не рекомендуется. Фиксируйте каждый шаг мамаши и правильно оформляйте фототаблицы. Это доказательства. А иск о лишении родительских прав, может подать и общественность, если больше не кому и все процессуально правильно оформлено.

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Für Astern. Ich werde Ihre Empfehlungen zur Kenntnis nehmen und Baldrian auf jeden Fall akzeptieren. Was Speichelspray betrifft, bin ich zu Ihrer Information kein Hund und ich halte Ihre Antwort für beleidigend für mich. Sie sollten ein wenig Höflichkeit lernen. Wow beleidigt, bot an, das Gesetz zu lesen. Teilen Sie mir Ihre Adresse mit, ich sende Ihnen das RF-Verfahrensgesetz. Sie können es in Lettland kaufen. Du hast aus einer Fliege einen Elefanten aufgeblasen. Anscheinend können Sie nichts anderes tun.

Original message
Для Астры. Я приму к сведению Ваши рекомендации и обязательно приму валерьянки. Что касается брызганья слюной, то к Вашему сведению я не собака и считаю Ваш ответ оскорбительным для себя. Вам бы слегка вежливости поучиться. Надо же обидели, предложили закон почитать. Адрес мне свой сообщите, я Вам вышлю РФовский процессуальный закон. Его в Латвии можно купить. Вы из мухи раздули слона. Видимо более ничего делать не умеете.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Wahrscheinlich kann Igor Ihnen in vielen Punkten nicht zustimmen ... In Bezug auf die Einreichung einer Klage ist der Entzug der elterlichen Rechte zum Scheitern verurteilt (basierend auf den Normen der aktuellen Familien- und Zivilgesetzgebung der Russischen Föderation in einer bestimmten Situation) ... In Bezug auf die Sammlung von Informationen im Rahmen eines Zivilverfahrens In einem Rechtsstreit über die Festlegung des Verfahrens zur Erziehung eines Kindes können nur Eltern Parteien sein ... In Bezug auf das einfache Sammeln von Informationen, die das asoziale Verhalten der Eltern bestätigen, gibt es spezielle Einheiten, insbesondere ONE (UMVD). KDN, die in der Lage sind, solche Informationen und Informationsquellen zu sammeln definiert durch die Rechtspraxis und die Regulierungsdokumente (insbesondere verabschiedet das Gericht Akten der Kontrolle der Lebensbedingungen des Kindes am Ort des tatsächlichen Wohnsitzes, Dokumente, die die Eltern charakterisieren usw. als Beweismittel.) Der Oberste Gerichtshof der Russischen Föderation verallgemeinerte die Justizpraxis und erließ einen entsprechenden Beschluss des Plenums, in dem die Informationen klar angegeben sind. Das kann die Basis des Docks sein In solchen Fällen gibt es Hinweise auf die Notwendigkeit verschiedener Untersuchungen usw. Um Schlussfolgerungen zu ziehen und Empfehlungen abzugeben, müssen Sie die Normen der nationalen Gesetzgebung im Detail kennen, und Sie Igor leben in einem anderen Staat und sind anscheinend nicht mit diesen vertraut die Normen unserer russischen Gesetzgebung, die solche Fragen regeln ...

Original message
Наверное Игорь с Вами нельзя согласится по многим позициям...По поводу подачи иска-иск о лишении родительских прав обречен на провал (исходя из норм действующего семейного и гражданского законодательства РФ в конкретной ситуации)...По поводу сбора сведений в рамках гражданского дела по иску об определении порядка воспитания ребенка-сторонами могут быть только родители...По вопросу просто сбора сведений,подтверждающих асоциальное поведение родителей-существуют специальные подразделения-в частности ОДН (УМВД).КДН,которые способны собрать подобные сведения и источники получения данных сведений определены судебной практикой и нормативными документами (в частности в качестве доказательства судом принимаются акты обследования жилищных условий ребенка по месту фактического жительства,характеризующие родителей документы и пр.).Верховным судом РФ обобщена судебная практика и вынесено соответствующее постановление Пленума,в котором четко указаны сведения,которые могут быть положены в основу доказательств по подобным делам,имеется указание на необходимость проведения различных экспертиз и пр.Так что для того,что бы делать какие то выводы и давать рекомендации-необходимо подробно знать нормы национального Законодательства,а Вы Игорь-живете в другом государстве и видимо не знакомы с нормами нашего российского законодательства,регламентирующего подобного рода вопросы...
Punkte für Reaktionen
0
Igor, ich erkläre es dir als Praktizierender. Dass der Beweis des BH, dass jeder andere Zeuge die gleiche Rechtskraft hat, dem BH auch keinen Status und keine Rechte hat, sondern nur Pflichten. :) :)
Das Video wurde mehrmals mit der Erlaubnis eines der Eigentümer in die Wohnung gestellt, aber es formuliert dies nicht und das Gericht sagt nichts darüber, die Eigentümer stellen es selbst auf, es liegt eine Verletzung der Rechte des Kindes vor und es spielt keine Rolle, wie es erhalten wird. Die Tatsache, dass Sie über Produkte und Videos in der Eingangstür schreiben, ist völliger Unsinn, dies ist keine Tatsache oder ein Beweis. Ich habe den Eindruck, dass Sie keinen anderen Ort haben, an dem Sie klug sein können, niemand hört zu ... Leider wird diese Ressource bei Ihnen dieselbe sein. Ich stimme Arsen zu "Und Igor betrachtet das Geschäft mit einem einfachen, primitiven Blick"

Original message
Игорь,объясняю Вам как практик. Что доказательства ЧД,что любого другого свидетеля имеют одинаковую юридическую силу,нет у ЧД ни какого статуса и прав тоже нет,только обязанности. :)
Видео в квартиру ставили неоднократно,с разрешения конечно ,одного из хозяев,но ни как это не оформляется и в суде об этом не говорится,поставили хозяева сами и все,есть факт нарушения прав ребенка и не важно как это добыто. То что вы пишите про продукты и видео в парадной полная чушь,это не факт и не доказательства. У меня складывается такое впечатление,что Вам не где больше умничать,ни кто не слушает... Увы на этом ресурсе с вами будет тоже самое. Соглашусь с Арсеном "А Игорь смотрит на дела простым ,примитивным взглядом"
Punkte für Reaktionen
0
Kuznecov.Igorj schrieb:
Für Astern. Ich werde Ihre Empfehlungen zur Kenntnis nehmen und Baldrian auf jeden Fall akzeptieren. Was Speichelspray betrifft, bin ich zu Ihrer Information kein Hund und ich halte Ihre Antwort für beleidigend für mich. Sie sollten ein wenig Höflichkeit lernen. Wow beleidigt, bot an, das Gesetz zu lesen. Teilen Sie mir Ihre Adresse mit, ich sende Ihnen das RF-Verfahrensgesetz. Sie können es in Lettland kaufen. Du hast aus einer Fliege einen Elefanten aufgeblasen. Anscheinend können Sie nichts anderes tun.

Ich kann nicht ruhig mit primitiven, nicht sehr klugen Leuten kommunizieren, suche nicht Igor ...

Original message
Kuznecov.Igorj schrieb:
Для Астры. Я приму к сведению Ваши рекомендации и обязательно приму валерьянки. Что касается брызганья слюной, то к Вашему сведению я не собака и считаю Ваш ответ оскорбительным для себя. Вам бы слегка вежливости поучиться. Надо же обидели, предложили закон почитать. Адрес мне свой сообщите, я Вам вышлю РФовский процессуальный закон. Его в Латвии можно купить. Вы из мухи раздули слона. Видимо более ничего делать не умеете.

Не могу спокойно общаться с примитивно мыслящими не особо умными людьми,не взыщите уж Игорь...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
In Bezug auf die Sammlung von Informationen über das asoziale Verhalten eines Elternteils und die Installation von Videorecordern in der Wohnung der Einrichtung können Sie Vitaly durchaus zustimmen, dass der Videorecorder von einem der Elternteile installiert werden kann (gesetzlich nicht verboten), sowie die Verwendung von Kinderüberwachungssystemen. Die Installation der Audiogeräte wird von den Eltern festgelegt. Die Teilnahme des BH ist in diesem Fall nur eine Beratung (als Spezialist, wo die Installation besser ist usw.). In diesem Fall gibt es keine Gesetzesverstöße des BH. Es sei denn, natürlich gehört das gesamte Gerät den Eltern (wichtig Faktor), wird aber nicht zur Verwendung durch das BH übertragen (dies sollte wahrscheinlich besonders beachtet werden ...). Und alle Informationen, die durch den Einsatz dieser technischen Mittel durch die Eltern (nicht BH) erhalten wurden, können natürlich an das Gericht übertragen und an angehängt werden ein Zivilverfahren der Eltern selbst (Personen, die dieses Gerät installiert haben) ... In diesem Fall liegt kein Verstoß gegen das Gesetz vor ...

Original message
В части сбора сведений в отношении асоциального поведения одного из родителей и установки видеорегистраторов в квартире объекта-конечно можно согласится с Виталием в части того,что видеорегистратор может установить один из родителей (не запрещено Законом),так же как и применение систем наблюдения за детьми,установление аудиоаппаратуры-устанавливается родителями ...Участие ЧД в этом случае-просто консультации (как специалиста-где лучше установить и пр.)...В этом случае нарушений Закона со стороны ЧД нет...Если конечно вся аппаратура принадлежит родителям (важный фактор),а не передается в пользование от ЧД (На это наверное следует обратить особое внимание...).А вся информация,полученная в результате применения данных технических средств именно родителями (не ЧД),естественно может быть передана в суд и приобщена к гражданскому делу самими родителями (лицами,установившими данную аппаратуру)...В это случае -никакого нарушения Закона нет...
Punkte für Reaktionen
0
Na endlich . Und ich dachte, jeder würde das Offensichtliche leugnen und sich auf die Strafprozessordnung beziehen: D: D: D.

Original message
Ну наконец то . А я думал все будут отрицать очевидное и ссылаться на УПК РФ :D :D :D