Guten Tag allerseits!
Vielen Dank an Andrey Matushkin, der mir hier vorübergehend Zugang gewährt hat. Ich denke, es wird interessant sein, alle zu kennen.
Am 22. Mai 2013 wurde zwischen dem Unternehmen des Kunden und dem internationalen Zentrum der „Armenak Group“, vertreten durch den stellvertretenden Direktor Armen Hayrapetyan (Eriwan), eine Vereinbarung über die Erbringung von Rechtsdienstleistungen unterzeichnet. Das Problem des Kunden bestand darin, dass sein Unternehmen mit einem chinesischen Unternehmen einen Vertrag über die Lieferung von Büropapier abschloss. Im August 2012 überwies das Unternehmen des Kunden gemäß dem geschlossenen Vertrag Geld in Höhe von 42,475 US-Dollar an das chinesische Unternehmen des Lieferanten. Danach verschwand das chinesische Unternehmen. Es gibt kein Geld oder Waren. Nach den Zusicherungen von Armen Hayrapetyan hat er gute Kontakte und Partner in China und bot daher seine Dienste an. A. Hayrapetyan wurde beauftragt, vollständige Informationen über die befragte Firma zu sammeln. Zu dem A. Hayrapetyan den Betrag von 1.500 Dollar für seine Dienste bekannt gab. Am 24. Mai dieses Jahres hat das Unternehmen des Kunden den angegebenen Betrag vollständig auf das von A. Hayrapetyan im Vertrag angegebene Girokonto überwiesen. Zur Ausführung des Auftrags wurden A. Hayrapetyan die folgenden Dokumente zur Verfügung gestellt: Kopien der Vereinbarung zwischen dem Unternehmen des Kunden und dem chinesischen Unternehmen, Kopien von Bankzahlungsaufträgen für die Überweisung von Geld, alle Korrespondenz zwischen dem Kunden und dem Beklagten, einschließlich Telefonnummern und Bankkonto des chinesischen Unternehmens, die Ergebnisse von Studien zu IP-Adressen von Spezialisten des Unternehmens des Kunden und andere nützliche Informationen. Am 7. Juni 2013 erhielt A. Hayrapetyan das „Finale“ (ich zitiere es ausdrücklich, da dies der einzige Bericht ist und das Wort „Finale“ hier weder verwendet werden kann, wenn der Bericht eintrifft oder Informationen darin verfügbar sind), das ich Ich veröffentliche auffällige Informationen zu den Interessen des Kunden, zu den Interessen von A. Hayrapetyan, natürlich schütze ich sie auch, aber in seinem "Bericht" gibt es nichts Vergleichbares. Ich denke, nachdem Sie dies gelesen haben, werden Sie zustimmen. Danach schlug A. Hayrapetyan die zweite Stufe vor. Bei allem Respekt vor A. Hayrapetyan (ich hatte immer noch positive Eindrücke vom Gespräch mit ihm), welche zweite Stufe kann diskutiert werden, wenn es nicht einmal die erste Stufe gab. Zu sagen, dass der Kunde diesen "Bericht" nicht mochte, bedeutet nichts zu sagen, seine Reaktion ist verständlich, insbesondere stimme ich dem Kunden auch in dieser Hinsicht zu, der "Bericht" von A. Hayrapetyan hält Kritik nicht stand und ist wirklich wertlos. Ich poste diesen "Bericht" jedoch zur Bewertung durch die Dear. Auf die von mir erhobenen Ansprüche hin hat A. Hayrapetyan mitgeteilt, dass der überwiesene Betrag nicht hoch ist. Die Frage ist, wer den Preis für die Frage festlegt. Wenn A. Hayrapetyan einen anderen Betrag ankündigte und dieser für den Kunden akzeptabel wäre, gibt es keine Probleme. Der Preis der Emission wurde von A. Hayrapetyan selbst festgelegt und vom Kunden vollständig bezahlt. Zu meiner Ehre wird A. Hayrapetyan sagen, dass er sagte, dass sein Ruf für ihn wichtig ist und er verspricht, einen detaillierteren Bericht zu senden. Aber jetzt verstehe ich den Punkt nicht. Da die Arbeit von A. Hayrapetyan durch seinen sogenannten „Abschlussbericht“ gewürdigt wurde, benötigt der Kunde keinen weiteren Bericht mehr, und noch mehr die von A. Hayrapetyan vorgeschlagene „zweite“ Stufe. Leider treffen die Abfrageausführer nicht immer direkt auf Kunden, und ein Kollege, der in direktem Kontakt mit dem Kunden steht und dem Kunden die Vollständigkeit und Qualität der Arbeit versichert sowie seine Ehre und Würde respektiert, muss umgehauen werden. Daher bleibt die Frage nach China offen, und wenn es vertrauenswürdige Personen gibt, bin ich bereit, diese Frage für meine persönliche Tasche zu schließen. Und ich möchte Armen verlässlichere "Partner" in China wünschen und sagen, dass der Preis für ihre Ehre 1.500 US-Dollar beträgt, und bei allem Respekt möchte ich ihm sagen: "Ich bin mir nicht sicher, wie gut meine Arbeit in einem bestimmten Land oder einer bestimmten Richtung ist. Es ist besser, sie nicht aufzunehmen." dieser Befehl, "es wäre besser, der Ruf wäre erhalten geblieben, und so leid für einander, dank Ihrer chinesischen" Partner "wurde Ihr Ruf beschädigt, wieder leid für den Freund, nichts Persönliches. Und jetzt möchte ich meine Worte anhand des „Berichts“ von A. Hayrapetyan begründen, für den er das Geld vollständig erhalten hat (ich habe die Fragen im Bericht hervorgehoben). Also alle Fragen im Bericht.
Aus Gründen des Anstands möchte ich sagen, dass der Bericht neue Telefonnummern enthält, die von Armen eingerichtet wurden und deren Zuverlässigkeit ich nicht kenne. Infolgedessen können wir den Schluss ziehen, dass es NICHT EMPFOHLEN ist, mit Armen Hayrapetyan in China zusammenzuarbeiten. Er hat das Vertrauen in China nicht vollständig gerechtfertigt. Ich weiß nichts über andere Regionen. Es liegt an Ihnen, zu entscheiden, ob Sie in Zukunft mit ihm zusammenarbeiten möchten oder nicht. Ich möchte Sie nur warnen, vielleicht werde ich die Ehre und das Vertrauen eines lieben und respektablen Kollegen behalten, und ich werde mich sehr freuen. Wenn Armen sein Geschäft wie vereinbart bis zum Ende abschließt oder wenn er das Geschäft nicht abschließen und das Geld ehrlich an den Kunden zurückgeben kann, ist er bereit, sich bei ihm zu entschuldigen und seine Worte bezüglich seines Rufs zurückzunehmen. In der Zwischenzeit tut es mir leid, Armen, die von Ihnen geleistete Arbeit ist keinen Dollar wert, Ihr Ruf ist sehr stark geschädigt, seien Sie nicht beleidigt, nichts Persönliches. Wie Sie versprochen haben, warte ich auf einen detaillierten Bericht, aber ich halte es dennoch für notwendig, liebe Leute zu informieren. Im Falle Ihrer vollständigen Ablehnung oder der Bereitstellung falscher Informationen von Ihrer Seite werde ich die Worte abonnieren, dass Sie eine Person sind, die es versteht, interessante Märchen für einen angemessenen Betrag zu verfassen! Wieder nichts Persönliches.