Андрей Захаров schrieb:
oder Aziz für die Objektivität sozusagen eines "Bildes" dessen, was passiert ist, wenn möglich eine schriftliche Abtretung des Kunden der Dienste vorlegen (möglicherweise mit den dort verfügbaren beschlagnahmten, rein vertraulichen Informationen) ...
Bitte schön!
Gemäß Absatz 1.1.
Jeder versteht auf seine Weise „Sammlung relevanter rechtlicher Informationen“. Nach Ansicht von Armen scheinen die in seinem Bericht enthaltenen Informationen den Anforderungen vollständig zu entsprechen. Die Frage ist nun: Welche Art von Informationen möchten Sie erhalten, falls Sie auf eine Betrugsfirma stoßen? Und jetzt bitte ich Sie, die Informationen im "Bericht" von Armen zu analysieren. Und wie? Sind diese Informationen relevant oder nicht? Jeder hat seine eigene Meinung, aber man muss ehrlich sein. Okay, ich kann glauben, dass die Informationen im Bericht wahr sind, aber wie kann ich dies dem Kunden erklären? Wie? Zu sagen, dass eine Großmutter sagte, dass der Vertreter dieser betrügerischen Firma Pugovkin Pupok heißt und dass er von erhöhter Sicherheit bewacht wird? Wo ist das Foto? Wo ist das Geburtsdatum, Adresse? Dies sind Standardanforderungen !!! Das internationale Zentrum "Armenak Group" ist kein Microsoft-Unternehmen, da es juristische Dienstleistungen erbringt, die Informationen auf irgendeine Weise repariert werden müssen und dies eine normale Anforderung des Kunden ist. Noch eine Frage: Wenn die chinesischen "Partner" von Armen das Geburtsdatum dieses Pugovkin Pupka nicht ermitteln konnten, was können sie dann überhaupt tun? Ist es logisch? Stimmen Sie mir zu oder nicht? Als Ansprüche geltend gemacht wurden, antwortete Armen, dass er und seine „Partner“ alles getan hätten, was sie konnten. Und warum hat der Kunde auch nicht so viel bezahlt, wie er konnte? Für Armen wurde eine bestimmte Aufgabe gestellt, er gab den Betrag bekannt und erhielt ihn, und dieser "Bericht" ist in den Augen des Kunden nur eine Abmeldung, und im Prinzip auch bei mir. Armen hat bekommen, was er wollte? Und warum hat der Kunde nicht erhalten, was er wollte? Richtig? Im vergangenen Jahr habe ich es geschafft, mehrmals mit angesehenen Leuten aus dem Forum zusammenzuarbeiten, wodurch sie für mich sehr enge Freunde wurden. Übrigens habe ich ohne Verträge mit ihnen zusammengearbeitet.
Und jetzt zu Punkt 1.2.
Und dies ist nach Armen der Herr, die zweite Stufe! Wenn Sie den oben dargelegten „Abschlussbericht“ von Armen erhalten haben, riskieren Sie dann die zweite Phase, für die Sie einen anderen Betrag zahlen müssen? Die Antwort auf diese Frage stellt sich von selbst: lol:.
Und jetzt möchte ich eine Schlussfolgerung ziehen, da der Kunde keinen weiteren „Bericht“ über Armen mehr benötigt und das von ihm (einer sehr respektablen Person) gezahlte Geld nicht benötigt. Ich denke, es ist fair, wenn Armen als Person, die seinen Ruf schätzt, persönlich finanziell ist Er wird seinen "Bericht" auswerten und was übrig bleibt (wenn er natürlich bleibt: lol: dann ist alles auf dem Gewissen von Armen), wird auf das Konto des Kunden zurückgeschickt. Wissen Sie, was der Kunde mir gesagt hat? Er sagte zu mir: "Okay, Aziz, mach dir keine Sorgen, denk daran, dass du und ich chinesische Gerichte in Eriwan probiert haben." Geld ist eine Frage des Gewinns, und Respekt, Autorität und Ansehen von Figuren können so leicht verdient werden, dafür muss man ARBEITEN und keine großen Worte sagen, wie manche es tun!