Es ist lobenswert, dass Sie hier sind. Warum sich bei mir oder Vitaly entschuldigen? Was hat Sie für Ihren Abschlussbericht völlig kompromittiert?!? Ay-yai-yai-yay, schämst du dich nicht? Ich werde Ihnen ehrlich sagen, dass ich meine Hand auf mein Herz lege, weder mein Kunde noch ich brauchen Ihren zweiten Abschlussbericht! Wenn Sie, wie Sie selbst sagten, Ihre Ehre und Ihren Ruf respektieren, würden Sie sich schämen, mir Ihren „Abschlussbericht“ zu schicken. Oder nicht? Was hast du gedacht? Was schicke ich meinen "Abschlussbericht", ich greife danach? Nun, Ich nicht! Die überwiegende Mehrheit der hier anwesenden Fachleute und angesehenen Personen fragt sie. Fragen Sie sich persönlich, ob Ihr Bericht etwas wert ist oder nicht. Du bist anständig oder nicht, ich weiß nicht, die Zeit wird es zeigen, schon gar nicht ein Profi. Ich habe mich geschämt, Ihren „Bericht“ an den Kunden zu senden, da seine Reaktion nicht schwer vorherzusagen ist. Deshalb habe ich ihn sofort darüber informiert, dass es meinerseits eine Ergänzung geben wird, und dies ist nur der Anfang, dies zu sagen. Dies war übrigens nicht der Fall, Sie fahren bereits sofort mit der zweiten Stufe fort. Bist du selbst nicht lustig? Über welche zweite Stufe können wir sprechen? Sie versetzen sich in die Lage des Kunden und dann in die Vernunft. Bevor Sie mir Ihren „Abschlussbericht“ geschickt haben, habe ich Sie gefragt, wirklich gebeten, mich nicht im Stich zu lassen, oder? Was hast du mir erzählt? Meine Herren, aber hier bitte ich um Aufmerksamkeit. Er sagte zu mir: "Aziz, bereiten Sie den Widder vor, wir sind bereits am Ziel." Ist das nicht so, aber Armen? Ist das nicht ein großes Wort für Armen? Und als Sie mir Ihren "Abschlussbericht" schickten (oder besser gesagt, Sie wissen nicht, wer, ich fragte, wo Armen ist, sie sagten mir, dass Sie später sein werden), fragte ich Sie mit überraschten Augen: "Armen, ist das alles?", Was sagen Sie mir? haben Sie gesagt? Sie sagten, dass Sie jetzt über die zweite Phase nachdenken müssen und der Kunde eine Entscheidung treffen muss. Was hast du erwartet? Dass der Kunde, nachdem er Ihren Bericht gesehen hat, rennt, um Ihnen Geld für die zweite Stufe zu schicken?!? Ich habe dich nach dem Foto gefragt, aber was hast du mir geantwortet? Und auch hier bitte ich Sie, auf den Herrn zu achten. Armen antwortete mir, dass er mich nicht mit Bildern täuschen wollte. Wie machst du jetzt ein Foto? Und wie können Sie Ihrem Foto nach Ihrer Antwort glauben? Vernunft ich richtig? Es muss nicht angegeben werden, dass der zusätzliche „Abschlussbericht“ Ihre Initiative ist. Ihr „Abschlussbericht“ war der einzige und der letzte. Sie selbst wollten nicht am „Abschlussbericht“ arbeiten. Ich wiederhole Armen, wenn Sie Ihren Ruf schätzen würden, würden Sie sich schämen, mir diesen Bericht zu senden. Ich arbeite bereits mit einer anderen Person in diese Richtung, sodass Sie Ihren zweiten "Abschlussbericht" sicher hier veröffentlichen können. Vielleicht hilft dies dabei, Ihren Ruf zu erhalten. Ich weiß nicht, ich kann wiederholen, dass Sie mich nicht senden können, da Ihre "Partner" dies innerhalb von zwei Wochen nicht tun werden Ich weiß, was sie in China getan haben und glaube einfach nicht an ihre Informationen. Überzeugen Sie sich selbst, Ihre "Partner" konnten ein einfaches Problem nicht lösen, legen Sie ein Geburtsdatum fest! Bedeutet das nichts für dich? Und werden Sie danach weiter mit ihnen arbeiten? Aber Sie wurden von Vitaly verletzt. Ich habe mehr als einmal mit ihm zusammengearbeitet. In diesen Ergebnissen sind wir enge Freunde geworden. In Bezug auf Professionalität sind Sie weit von ihm entfernt, na ja, sehr weit weg. Wenn Sie in meiner Vision Ihrer Situation Ihren Ruf wirklich schätzen und ein Gewissen haben, bewerten Sie Ihren "Abschlussbericht" selbst oder bitten Sie aus Gründen der Objektivität, Dear zu bewerten und den Rest an den Kunden zurückzugeben. Ich würde genau das tun, dies ist nur für Ihren Ruf in den Augen aller lieben Kunden, der Kunde braucht kein Geld, weil ich einmal seinen Respekt verdient habe und 1.500 Dollar nichts zwischen mir und dem Kunden kosten, es ist wahr, Armen, und ich werde seine Frage ohne Ihre Teilnahme beenden.