Wie versprochen kehre ich zur Überprüfung der Richtigkeit der Informationen im "Bericht" von Armen zurück. Eine der Nummern des betrügerischen Unternehmens, Armen, gab die Telefonnummer 02258610290 an. Ohne Anstrengung "googeln" Sie dieses Telefon. Ergebnis auf diesem Link:
https://translate.google.com/translate?hl ... 6bih% 3D667
(Dies ist eine fertige Übersetzung des Google-Dienstes vom Chinesischen ins Russische.)
Und jetzt ein Moment, den ich überhaupt nicht erwartet hatte! Die "Kontaktperson" zeigt Herrn Wang Jun. Und wer ist in Ihrem "Bericht" Armen angegeben?!? Der gleiche Herr Wang Jun !!!! Glaubst du, deine chinesischen "Partner" Armen haben gute Arbeit geleistet? Wenn Sie diese wirklich haben, dann legen Sie sie in den Ofen! Wenn Sie davon ausgehen, dass die von Ihnen angegebene Telefonnummer, die ich von Ihren chinesischen „Partnern“ im „Bericht“ nicht kenne, wahr ist, glauben Sie dann, dass der Betrüger seinen richtigen Namen im Internet anzeigt? Denke selbst. Jetzt sag mir, kann ich dir vertrauen oder nicht? Und sag mir, ist dein Ruf geschädigt oder nicht? Habe ich das Recht, eine Beschwerde bei Ihnen einzureichen oder nicht? Sag mir ehrlich, habe ich meine Worte gerechtfertigt oder nicht? Das ist so armen. Wenn Sie wirklich chinesische "Partner" haben (obwohl ich noch nicht daran glaube und wenn ja, sind sie echte Betrüger), warum hat eine Person, die Ihren Ruf und den Ruf Ihres Unternehmens respektiert, die von ihnen erhaltenen Informationen nicht überprüft? Ich habe dir leider geglaubt! Durch Ihre Handlungen richten Sie nicht nur sich selbst ein, sondern mehr als zwei anständige Menschen. Wer bist du danach? Sag es selbst! Was ist die Fortsetzung der Arbeit?!?
Nach dem, was ich in Google gefunden habe, besteht kein Wunsch mehr, die in Ihrem "Bericht" angegebene tatsächliche Adresse zu überprüfen. Und dann gibt es nichts mehr zu überprüfen !!! Und die Tatsache, dass Sie angegeben haben, dass diese Gruppe von Betrügern bewacht und von erhöhter Sicherheit begleitet wird, versuchen Sie Armen ohne Grund zu sagen, ähnlich wie die maßgeblichen Personen hier. Ich denke, einige von ihnen werden sich nicht höflich zu diesem Punkt äußern, sondern Ihnen einfach drei lustige schicken Briefe.
Abschließend möchte ich glauben, dass Sie Armen eine anständige und ehrliche Person sind und sich nur auf nicht verifizierte Menschen in China verlassen haben, aber Sie sind weit davon entfernt, professionell zu sein, egal wie anstößig es klingt, Sie müssen in der Lage sein, berechtigte Kritik zu akzeptieren. Ihr Ruf liegt also in Ihren Händen. Machen Sie sich auf Kosten meines Rufs oder des Rufs von Vitaly keine Sorgen in den Augen meiner Kollegen, wir haben es bereits geschafft zu arbeiten und ich denke, wir haben uns unsere Autorität und unseren Platz verdient.