Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Wenn Sie sich dem Thema von einem formellen Standpunkt aus nähern, können Sie natürlich keine offizielle Klage gegen Armen erheben, weil Es gibt keine grundlegenden Anzeichen für ein Vertragsverhältnis Ich werde nicht auf die Diskussion dieser Seite des Problems eingehen. Armen hat diese nicht sehr spezifischen Vorgaben nicht einmal eingehalten. Die von ihm erstellten Berichte enthalten keine „rechtlichen Informationen“. Darüber hinaus ist nicht klar, warum er beschlossen hat, das Thema der "zweiten Stufe" anzusprechen, wenn er vom Mandanten bereits die Befugnis erhalten hatte, seine Interessen in verschiedenen Gremien zu vertreten. Die Frage konnte sich nur im Zusammenhang mit der Vollstreckung der Vollmacht stellen.
Ich sehe auch keinen Grund, die Schwierigkeiten der Zusammenarbeit mit China zu diskutieren.

Das Hauptaugenmerk des angesprochenen Themas liegt nicht auf diesem Thema, sondern auf unserem Vertrauen und unserem Ruf, die leider, gelinde gesagt, durch die unsachgemäße Erfüllung der von Armen eingegangenen Verpflichtungen untergraben wurden. Und genau diese „Hinrichtung“ wirft nicht nur einen Schatten auf Armen und Aziz, die für ihn bürgten, sondern auch auf die gesamte Detektivgemeinschaft. Es spielt keine Rolle, ob er Vollmitglied des MOD ist oder unabhängig arbeitet. Jede Detektivgemeinschaft hat das volle moralische Recht, einem solchen Detektiv die öffentliche Missbilligung auszudrücken.

Ich bezweifle, dass das Qualifikationsniveau von Armen so niedrig ist, dass ich nicht verstehe, dass die in diesem Thread enthaltenen "Berichte" nicht einmal vorläufig anerkannt werden können, weil Sie enthalten keine Informationen, die für den Kunden nützlich sind.
Es ist kaum zu erklären, dass jemand, selbst eine sehr reiche Person, sein Geld nicht aufgeben wird, ohne dem Auftragnehmer bestimmte Ziele zu setzen. Für das Geld, das nach Armenien überwiesen wurde, konnte man mindestens zweimal nach China fliegen, unter Berücksichtigung von Essen und Unterkunft. Das Fotografieren der „verbesserten“ Sicherheit im Zeitalter versteckter Video- und Kamerakameras ist überhaupt nicht schwierig.
In Bezug auf die "zweite Stufe": Wenn die genauen Daten der Betrüger nicht ermittelt wurden (warum sind sie sonst nicht im Bericht enthalten?), An welche Strafverfolgungsbehörden und in Bezug auf wen würde Armen Bericht erstatten? Und zu welchem Zweck? Ein Auerhahn an die Chinesen hängen? Es ist unwahrscheinlich, dass der Kunde ein solches Ergebnis von ihm erwartet.

Im Allgemeinen muss Armen für solche Arbeiten nicht nur das Geld an den Kunden zurückgeben und sich bei ihm sowie bei Aziz entschuldigen, sondern auch den ihm verursachten moralischen Schaden kompensieren.

Ich schäme mich sehr für dich, Armen.

Wenn Sie sich als Mann betrachten, versuchen Sie dies nicht nur zu berücksichtigen, sondern auch mit Taten zu bestätigen.
Ich hoffe, dass Sie den Mut finden, zuzugeben, dass Sie die Aufgabe des Kunden nicht erfüllen konnten, das Geld an ihn zurückgeben und sich entschuldigen konnten.

Original message
Если подходить к вопросу с формальной точки зрения, то официальный судебный иск к Армену, конечно же, не предъявишь, т.к. отсутствуют основные признаки договорных отношений. Не буду углубляться в обсуждение этой стороны проблемы. Армен не выполнил даже те, не совсем конкретные условия тех.задания, т.к. составленные им отчеты не содержат никакой "юридической информации". Кроме того, не понятно почему он решил поднимать вопрос о "втором этапе", если в техническом задании ему уже были даны полномочия Заказчиком представлять его интересы в различных органах. Вопрос мог возникнуть только в связи с оформлением доверенности.
Также не вижу смысла обсуждать сложности работы с Китаем.

Основная суть поднятой темы не в этом, а в наших с Вами доверии и репутации, которые, к сожалению, были подорваны, мягко говоря, ненадлежащим исполнением Арменом взятых на себя обязательств. И именно такое "исполнение" бросает тень не только на Армена и поручившегося за него Азиза, но и на все сообщество детективов. При этом не важно, является ли он действительным членом МОД или работает самостоятельно. Выразить общественное неодобрение такому детективу имеет полное моральное право любое сообщество детективов.

Сомневаюсь, что уровень квалификации Армена настолько низок, чтобы не понимать, что выложенные в данной ветке "отчеты" не могут быть признаны даже предварительными, т.к. в них не содержится никакой информации, полезной для клиента.
Вряд ли стоит объяснять, что любой, даже очень богатый человек, не станет отдавать свои деньги, не ставя перед исполнителем определенных целей. За те деньги, которые были перечислены Армену, в Китай можно было слетать минимум 2 раза, с учетом питания и проживания. Сфотографировать "усиленную" охрану в век скрытых видео- и фотокамер вообще не представляет труда.
По поводу "второго этапа": Если не были установлены точные данные мошенников (в противном случае почему их нет в отчете?), в какие правоохранительные органы и в отношении кого Армен собирался заявлять? И с какой целью? Повесить "глухарь" на китайцев? Вряд ли ТАКОЙ результат ожидал от него клиент.

Вообщем, за такую работу Армен не только должен вернуть деньги Заказчику и извиниться перед ним, а также перед Азизом, но и компенсировать причиненный ему моральный вред.

Мне очень стыдно за Вас, Армен.

Если Вы считаете себя мужчиной, постарайтесь не только считать, но и подтверждать это делами.
Надеюсь, что Вы найдете в себе мужество признать, что не смогли выполнить задание Клиента, вернуть ему деньги и принести свои извинения.

udav55

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Website
www.detective-habarovsk.ru
Ich habe mir den Bericht von Aziz angesehen, der von einem Kollegen zur Verfügung gestellt wurde, und die Diskussionen zu diesem Thema gelesen. In der Tat wird ein Filkin-Brief gegeben, der keinen Rubel wert ist. Keine Angaben und wo die Informationen zur Verfügung gestellt werden. Selbst von der Website können die erhaltenen Informationen immer aus anderen Quellen bestätigt werden. Warum den Ruf anderer Detektive durch solche Aktionen zerstören? Ich mochte die Zusicherungen von Armen, aber nach dem Bericht ist die Frage nach dem Preis des Informationsvertrauens null oder doppelt geprüft. Wofür der Kunde bezahlt hat - Armen muss auf jeden Fall das Geld zurückgeben und sich entschuldigen !!!

Original message
Посмотрел выложенный Азизом отчет, который предоставил коллега и почитал обсуждения на данную тему. Действительно предоставлена филькина грамота которая не стоит и рубля. Никакой конкретики и откуда предоставлена информация. Даже с сайта полученную информацию всегда можно подтвердить из каких то других источников. Зачем портить репутацию другим детективам из за таких действий. Понравились заверения Армена, но после отчета вопрос цены доверия информации-нуль или перепроверка. За что платил клиент- Армен однозначно должен вернуть деньги и извиниться!!!