STEVE schrieb:
Nur eine Frage ist, wie es dazu kam, dass Armen einen Vertrag mit einem Kunden direkt unterzeichnete, ohne seine Daten und persönlichen Kontakte zu kennen. Ich glaube, dass Armen das Recht hat, Kundenkontaktinformationen zu haben. Und es stellt sich heraus, dass ich ihn bei all meinem Respekt für Aziz, Asien, sehr respektiere. Es gibt keine rechtliche Verbindung zwischen Armen und Aziz.
Hallo Steve. Sie haben alles richtig notiert, es gibt keine rechtliche Verbindung zwischen mir und Armen. Aber der Vertrag wurde unterschrieben, Armen wollte es. Wie ich bereits schrieb, brauchte der Kunde keinen Vertrag. Ich bat Armen um ein Arbeitsschema, er sagte, wir schließen einen Vertrag, wir bekommen Geld, dann fangen wir an zu arbeiten. Bitte, hier ist ein Vertrag für Sie und hier ist das Geld, das Sie wollen. Der Geschädigte war die örtliche Repräsentanz des europäischen Unternehmens, und der Vertrag zwischen Armen wurde mit dem Hauptsitz dieses Unternehmens in Europa geschlossen. Armen hatte einmal die Ehre, in Gegenwart von mir und Vitaly über eine Skype-Konferenz mit ihm zu kommunizieren. In Bezug auf die persönlichen Kontakte des Kunden, wenn Sie seinen Telefonkontakt meinen, dann, wenn mein Gedächtnis mir richtig dient, habe ich es während einer Skype-Konferenz gegeben, und wenn Armen ihn aus eigener Initiative nicht finden kann, dann zum Glück dieses Telefon dann auf mysteriöse Weise gelöscht. Was die anderen personenbezogenen Daten des Kunden angeht, hätte Armen sie natürlich erhalten, wenn er in diesem Moment darum gebeten hätte, sie zu geben. Glücklicherweise ist dies nicht geschehen. Im Allgemeinen war ich Kunde für Armen, da eine Person, die mir vertraute, Geld an Armen überwies. Ich habe auch die Antwort auf die Person, die das Geld an Armen gezahlt hat, nicht an Armen. Das Internet ist voll von armenischen Diensten, viel Werbung und hochkarätigen Aussagen, einem „Leiter der Abteilung für Spezialdienste“, der nur kostet: lol :, direkt Agent 007 !!!! Ich denke, es ist Zeit, diese "Abteilung" in den entsprechenden Namen umzubenennen! : lol: Wenn ich Armen einer Person vorgestellt und dem Kunden gesagt hätte, er solle direkt mit ihm arbeiten, ist meine Hütte am Rande, ich kann nicht für ihn bürgen, dann hätte Armen dieses Geld nie erhalten. Aber das war nicht meinerseits, ich dachte wirklich, dass Armen helfen könnte, da die Umstände so waren. Die Tatsache, dass die Person mich respektiert und mir vertraut, hat hier sauber funktioniert, das ist alles, und das ist die Hauptsache, die ich denke. Dank Armen habe ich meinen Respekt in der Person dieser Person nicht verloren, weil ich meinen Respekt verdient habe, das sind wirklich keine großen Worte.
In Bezug auf den Vertrag kann ich, da ich kein Unternehmer und kein Geschäftsmann bin, nicht mit Sicherheit sagen, ob es angemessen wäre, hier „Vertragsabschluss“ zu sagen. Er stempelte den Vertrag einfach ab und schickte ihn per E-Mail, im Gegenzug erhielt er nur denselben von einem europäischen Unternehmen gestempelt. Im Allgemeinen denke ich, dass dieser Vertrag keine Rechtskraft hat, da der Vertrag auf beiden Seiten keine Nasssiegel aufweist. Falls erforderlich, ist es unmöglich, eine Prüfung solcher Verträge durchzuführen, aber dies ist meine persönliche Meinung, vielleicht irre ich mich. Meiner Meinung nach ist es für den Abschluss des Vertrags zwischen zwei juristischen Personen in verschiedenen Regionen der Welt erforderlich, zwei Kopien des Vertrags mit feuchten Siegeln über den Postkurier an das Unternehmen des Kunden zu senden, für den der Kunde diese beiden Kopien über den Kurier erhält bringt seine feuchten Siegel auf der anderen Seite an und sendet eine Originalkopie über den Kurier an den Lieferanten und überlässt eine sich selbst. Danach haben beide Parteien Verträge mit Nasssiegeln im Original, gilt auch für andere aus dem Vertrag resultierende Dokumente (Zusatzvereinbarungen, verschiedene Anpassungen von Vertragsklauseln usw.). Aber ich werde diesen Punkt nicht diskutieren, das Thema ist nicht das. Dies ist grundsätzlich keine Vertragsfrage. Im Allgemeinen schlage ich vor, das Thema zur Diskussion zu stellen, andernfalls stellt sich heraus, dass der Täter eine andere Person ist, aber ich entschuldige mich. Um es milde auszudrücken, "kein guter Mensch", dies wird in Diskussionen bewiesen. Es scheint mir, dass es hier nichts mehr zu besprechen gibt.