Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Руслан Кудинов schrieb:
Ich las, erhielt Anblick, ging vorbei.
Meine Meinung zu diesem Thema ist eindeutig:
1. Geld mit einer Entschuldigung direkt an den Kunden zurückzugeben (wenn der Ruf teuer ist)
2. Lernen Sie, Menschen zu lesen und zuzuhören, die es wert sind und respektiert werden (es gibt hier keine Dummköpfe, der Betrug wird nicht funktionieren), und biegen Sie Ihre Politik nicht dumm und fordern Sie sogar eine Erklärung.

Armen, hören Sie auf den Rat, reduzieren Sie den Ehrgeiz, sie kommunizieren sehr korrekt mit Ihnen (es gab Fälle, in denen viel mehr mit dem Übergang zu Persönlichkeiten kommuniziert wurde). Ein Fehler, der rechtzeitig erkannt wurde, ist der Weg, den Ruf und die Haltung von Kollegen und potenziellen Kunden Ihnen gegenüber zu bewahren!

Der Ruf wird im Laufe der Jahre verdient, und in einer Sekunde zerbröckelt, dann ist das Aufstehen sehr schwierig! Glauben Sie mir, ich weiß!

VOLLSTÄNDIG UNTERSTÜTZUNG !!!
 
Original message
Руслан Кудинов schrieb:
Прочитал, прозрел, проходил.
Мое мнение по данному вопросу однозначное:
1. Вернуть деньги непосредственно клиенту с извинениями (если дорога репутация)
2. Научиться читать и слушать людей, достойных и уважаемых (здесь дурачков нет, лохотрон не пройдет), а не тупо гнуть свою политику, да еще и требовать объяснения.

Армен послушайте совета, поубавьте гонор, здесь с Вами общаются очень корректно (были случаи общения на много жоще с переходом на личности), вовремя признанная ошибка - это путь к сохранению репутации и отношению к Вам коллег и потенциальных клиентов!

Репутация зарабатывается годами, а рушиться за одну секунду, потом подняться очень сложно! Поверьте я знаю!

ПОЛНОСТЬЮ ПОДДЕРЖИВАЮ!!!

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Armen, ich weiß es nicht. Ich wiederhole für mich das Kriterium: Armen versuchte, als offizielles Dokument, angeblich in Hongkong aufgenommen, einen Screenshot der Site auszugeben, auf der so etwas wie unsere Auszüge aus der Rechtsprechung bestellt sind. Personen. Jene. Ich glaube, dass er versucht hat, uns alle zu täuschen.

Wie heißt die Website? Ich grabe mich ein und sehe, was dort interessant ist.
 
Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Армен, не знаю. Повторюсь, для меня критерий: Армен попытался выдать за официальный документ, взятый яко бы в Гонконге, скриншот сайта на котором заказываются что-то типа наших выписок по юр. лицам. Т.е. я считаю, что он попробовал обмануть и всех нас.

А как название сайта? Поковыряю ,посмотрю, что там интересного.
Mitglied seit
17.11.2010
Beiträge
1.428
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
61
Original message
Так Азиз ссылку давал: можно просто перейти по ссылке https://www.icris.cr.gov.hk/csci/cns_search.jsp и ввести в поле "Company name" имя нужной компании.

Детектив Чита

Зарегистрированный
Mitglied seit
05.06.2013
Beiträge
59
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
45
Ort
Россия, Забайкальский край, Чита
Ich stimme Kollegen zu.
Zuerst müssen Sie allen Parteien zuhören und dann Ihre Kommentare abgeben.
Vielleicht hat Armen eine andere Meinung dazu.
 
Original message
Согласен с коллегами.
В начале нужно выслушать все стороны, а потом уже давать свои комментарии.
Может у Армена другое мнение на этот счет.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.08.2011
Beiträge
1.659
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
38
Alter
43
Ort
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Прасков schrieb:
Ich stimme Kollegen zu.
Zuerst müssen Sie allen Parteien zuhören und dann Ihre Kommentare abgeben.
Vielleicht hat Armen eine andere Meinung dazu.

Wenn Sie das ganze Thema sorgfältig lesen, werden Sie feststellen, dass Armen seine Meinung bereits mehr als einmal geäußert hat.
 
Original message
Прасков schrieb:
Согласен с коллегами.
В начале нужно выслушать все стороны, а потом уже давать свои комментарии.
Может у Армена другое мнение на этот счет.

Если Вы прочитаете внимательно всю тему, то увидите что Армен уже сказал свое мнение и не один раз.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Матушкин Андрей. schrieb:
Hayrapetyan Armen Levikovich, geboren am 3. April 1981, ist armenischer Staatsbürger, wurde in Eriwan geboren und lebt in Arevshat, Republik Armenien. Er nutzt Mobiltelefone unter den Nummern: +374 962 948 xx, + 374943892xx, wird vom Leiter der Abteilung für Spezialdienste der „Armenak Group“ LLC vertreten und bietet Detektivdienste in Armenien und anderen Ländern der Welt an. Tatsächlich ist die „Armenak Group“ LLC ein Schulungszentrum, derzeit A. Ayrapetyan wird seit 2011 von der Polizeibehörde von Echmiadzin (Republik Armenien) als Schuldner gesucht. Verwendet Postfächer: intelekt1717@mail.ru , Elite.detective@mail.ru und andere, in Skype ist es unter dem Login intelekt1717 bekannt. Diese Person ist anfällig für Betrug. Gegenwärtig wird das Problem der Einleitung eines Strafverfahrens wegen Betrugs auf der Grundlage des Antrags des Opfers gegen A. Hayrapetyan gelöst.
Wenn es andere Opfer seiner "Detektiv" -Aktivitäten oder anderer illegaler Aktivitäten gibt, wenden Sie sich bitte per E-Mail an den Präsidenten des NP "MOD" Andrei Matushkin: detektiv.agency.info@gmail.com .

Dies wurde bereits behoben. Abstimmung über Armen.
 
Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Значит так, Айрапетян Армен Левикович, 03 апреля 1981 года рождения, гражданин Армении, родился в г.Ереване, проживает в г.Аревшат, Республика Армения. Использует мобильные телефоны под номерами: +374 962 948 xx, +374943892xx, представляется начальником отдела специальной службы ООО "Арменак Групп" и предлагает детективные услуги по Армении и другим странам мира, фактически ООО "Арменак Групп" является учебным центром, в настоящее время А.Айрапетян разыскивается отделом полиции г.Эчмиадзин (Республика Армения) как должник c 2011 года. Использует почтовые ящики: intelekt1717@mail.ru, elite.detective @mail.ru и другие, в Skype известен под логином intelekt1717. Данное лицо является склонным к совершению мошенничества. В настоящее время в отношении А.Айрапетяна решается вопрос возбуждения уголовного дела по факту мошенничества по заявлению потерпевшего лица.
В случае если имеются другие потерпевшие от его "детективной" деятельности либо другой какой-либо противоправной деятельности просим обращаться к Президенту НП "МОД" Андрею Матушкину по электронному адресу: detective.agency.info@gmail.com.

Это уже все разрулилось. Голосование по Армену.

Евгений СБ

Зарегистрированный
Mitglied seit
17.05.2011
Beiträge
684
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
56
Ort
Москва
Website
iapd.info
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Kolleginnen und Kollegen, ich möchte auf einen Punkt aufmerksam machen. - Wie sich unsere Kollegen (BH) und Nichtkollegen im Forum registrieren und wie schnell sie in die halbprivaten und privaten Bereiche gelangen, wie es bei "unseren" Armen der Fall ist.
Armen erhielt auf dem am 28. Mai 2012 und am 26. Juni 2013 registrierten Formular ein solches VERTRAUENSVOTUM, dass er unsere halbprivaten Diskussionen frei lesen und daran teilnehmen konnte. Wer hat sich dann für ihn verbürgt und wie hat er sich so schnelles Vertrauen verdient? Wie viele ARMENIANS gibt es noch im Forum?

Da haben Sie die Konsequenzen!

Wir selbst sind weitgehend schuld! VERTRAUEN MUSS VERDIENEN und keinen Status für schöne Augen geben!
Mit freundlichen Grüßen,

Armen Hayrapetyan
Erfahren

Beiträge: 40
Mitglied seit 28. Mai 2012 14:44 Uhr
Ort: Armenien, Eriwan. +374 962 948 75
Skype: intelekt1717

Betreff: Special Service Division - Abteilungsleiter Armen Hayrapetyan
Nachricht Matushkin Andrey. 26. Juni 2012, 17:34 Uhr
Armen, guten Tag!
Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in ein halbprivates!
Ich stimme dir zu Nikolai. Fragen stellen sich.
 
Original message
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Коллеги, я хотел бы обратить внимание на один момент. - Как наши коллеги (ЧД) и не коллеги регистрируются на форуме и как оперативно они попадают в полупривтные и приватные разделы, как в случае с "нашим" Арменом.
Армен на форму зарегистрировался 28 мая 2012 г., а уже 26 июня 2013 г. такой ВОТУМ ДОВЕРИЯ получил, что мог свободно наши полу-приватные обсуждения читать и участвовать в них. Кто тогда за него поручился и как он такого быстрого доверия заработал? Сколько на форуме еще таких АРМЕНОВ?

Вот вам и последствия!

Мы сами во многом виноваты! ДОВЕРИЕ НУЖНО ЗАРАБАТЫВАТЬ, а не за красивые глазки давать статусы!
С уважением,

Armen Hayrapetyan
Бывалый

Сообщения: 40
Зарегистрирован: 28 май 2012, 14:44
Откуда: Армения, Ереван. +374 962 948 75
Skype: intelekt1717

Re: Отдел специальной службы-начальник отдела Армен Айрапетян
Сообщение Матушкин Андрей. » 26 июн 2012, 17:34
Армен, доброго времени суток!
Поздравлю с допуском в полуприват!
Согласен с тобою Николай. Вопросы возникают.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.450
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Auf der Konferenz wird es etwas zu besprechen geben.
 
Original message
Будет что обсудить на конференции.
Mitglied seit
06.11.2009
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
61
Ort
Россия, г.Кострома. +79106606159
Website
www.agan-detective.ru
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Andrei, ihr alle seid von der Bürokratie angezogen. Sie können nicht alles aufschreiben. Ja, das ist kein Allheilmittel. Und keine Notwendigkeit, weit zu gehen. Lesen Sie noch einmal den Bericht von Armen. Fast nichts. Keine Objektivität. Für uns alle ist hier alles klar wie Gottes Tag. Es ist nur so, dass ich nicht verstehe, warum sie anfingen zu spekulieren, dass es schwierig ist, mit China usw. zu arbeiten. etc .. Warum nicht direkt Ihre Meinung äußern. Was für ein Kindergarten? Persönlich bin ich sofort zu dem Schluss gekommen, dass ich niemals mit Armen arbeiten werde. Wer will, kann ein Risiko eingehen.
Andrei M., als Vollmitglied der MOD, bitte ich Sie, die Frage der weiteren Präsenz von Armen auf dieser Seite zur Abstimmung zu stellen.

Ich bin vollkommen einverstanden. Ich lese, lese und sehe nur - es gab einen Vertrag, er wurde nicht erfüllt, Omas haben ihn genommen - sehr schlecht. Wenn er sagt, dass er es tun wird, dann lass ihn Zeit geben. Nicht zurechtkommen - es wäre notwendig, das Denyuzhku zurückzugeben. Und beende diese Diskussion. Immerhin ist alles schon bekannt.
 
Original message
Частный детектив CБ Москва schrieb:
Андрей, все тебя тянет в бюрократию. Всего не пропишешь. Да это и не панацея. И не нужно далеко ходить. Просто прочитай еще раз предоставленный Арменом отчет. Просто ни о чем. Никакой объективности. Любому из нас все тут ясно как Божий день. Просто мне не понятно, почему начали пускаться в рассуждения о том, что с Китаем работать сложно и т.д. и т.п.. Почему не высказать прямо свое мнение. Что за детский сад? Лично я для себя сразу же сделал вывод о том, что с Арменом работать не буду никогда. Кто хочет, может рискнуть.
Андрей М., как действительный член МОД прошу вынести на голосование вопрос о дальнейшем нахождении Армена на этой площадке.

Оченно согласен. Вот читаю, читаю и вижу только - был договор, его не выполнили, бабки взяли - очень плохо. Если говорит, что выполнит, ну пусть дадут время. Не справиться - надо бы денюжку вернуть. И закончить на этом обсуждение. Ведь все уже в курсе.

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
22.03.2012
Beiträge
417
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Alter
61
Ort
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Reiner Betrug.
 
Original message
Чистейшее кидалово.

Similar threads