- Punkte für Reaktionen
- 255
Руслан Кудинов schrieb:Ich las, erhielt Anblick, ging vorbei.
Meine Meinung zu diesem Thema ist eindeutig:
1. Geld mit einer Entschuldigung direkt an den Kunden zurückzugeben (wenn der Ruf teuer ist)
2. Lernen Sie, Menschen zu lesen und zuzuhören, die es wert sind und respektiert werden (es gibt hier keine Dummköpfe, der Betrug wird nicht funktionieren), und biegen Sie Ihre Politik nicht dumm und fordern Sie sogar eine Erklärung.
Armen, hören Sie auf den Rat, reduzieren Sie den Ehrgeiz, sie kommunizieren sehr korrekt mit Ihnen (es gab Fälle, in denen viel mehr mit dem Übergang zu Persönlichkeiten kommuniziert wurde). Ein Fehler, der rechtzeitig erkannt wurde, ist der Weg, den Ruf und die Haltung von Kollegen und potenziellen Kunden Ihnen gegenüber zu bewahren!
Der Ruf wird im Laufe der Jahre verdient, und in einer Sekunde zerbröckelt, dann ist das Aufstehen sehr schwierig! Glauben Sie mir, ich weiß!
VOLLSTÄNDIG UNTERSTÜTZUNG !!!
Original message
Руслан Кудинов schrieb:Прочитал, прозрел, проходил.
Мое мнение по данному вопросу однозначное:
1. Вернуть деньги непосредственно клиенту с извинениями (если дорога репутация)
2. Научиться читать и слушать людей, достойных и уважаемых (здесь дурачков нет, лохотрон не пройдет), а не тупо гнуть свою политику, да еще и требовать объяснения.
Армен послушайте совета, поубавьте гонор, здесь с Вами общаются очень корректно (были случаи общения на много жоще с переходом на личности), вовремя признанная ошибка - это путь к сохранению репутации и отношению к Вам коллег и потенциальных клиентов!
Репутация зарабатывается годами, а рушиться за одну секунду, потом подняться очень сложно! Поверьте я знаю!
ПОЛНОСТЬЮ ПОДДЕРЖИВАЮ!!!