Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Der von Armen ohne Fotos vorgelegte Bericht hat keine Rechtskraft und kann in Zukunft nicht mehr verwendet werden.
1. Wenn der Kunde Aziz zustimmt, muss Armen die bis zum Ende eingegangenen Verpflichtungen ohne zusätzliche erfüllen
Noah Zahlung.
2. Wenn Aziz nicht einverstanden ist, muss Armen das von Aziz erhaltene Geld vollständig zurückgeben.
 
Original message
Отчет предоставленный Арменом без фотографий, никакой юридической силы не имеет и не может быть использован в дальнейшем.
1. Если клиент Азиз даст согласие, Армену необходимо довести выполнить взятые на себя обязательства до конца, без дополнитель-
ной оплаты.
2. Если Азиз не даст согласие, Армену необходимо вернуть полученные от Азиза денежные средства в полном обьеме.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Arsen))) Es wird keinen Bericht geben ... Und es wird kein Geld geben ... Wie sich herausstellte, ist Armen nicht ganz respektabel :( Leider ...
 
Original message
Арсен))) Не будет никакого отчета...И денег не будет...Как оказалось-Армен- не совсем добропорядочен :( К сожалению...

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Андрей Захаров schrieb:
Arsen))) Es wird keinen Bericht geben ... Und es wird kein Geld geben ... Wie sich herausstellte, ist Armen nicht ganz respektabel :( Leider ...

Andrei Valerievich, wenn diese Tatsache endgültig bestätigt wird, dann ist es notwendig, den Zugang zum Forum für Armenier vollständig und vollständig zu schließen
schwarze Liste es. Und für die Zukunft kehren alle Kollegen zurück, wenn sie aus irgendeinem Grund die Angelegenheit nicht zum Ende bringen konnten
Geld verdienen ohne eine Anforderung. Dies ist eine Möglichkeit, Skandale und Reputationsschäden zu vermeiden.
 
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Арсен))) Не будет никакого отчета...И денег не будет...Как оказалось-Армен- не совсем добропорядочен :( К сожалению...

Андрей Валерьевич если данный факт окончательно подтверждается, то необходимо закрыть доступ Армену на форум окончательно и
ввести его в черный список. А на будущее всем коллегам если по каким-то обстоятельствам не удалось довести дело до конца, возвра-
щать деньги без требования. Это один из способов избежать скандала и порчи своей репутации.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Arsen))) Es scheint, dass sie entschieden haben ...
 
Original message
Арсен))) Вроде так и порешили...
Mitglied seit
03.04.2012
Beiträge
73
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
43
Ort
+7 928 335 31 21
Ich nehme an, es wird keine Kommentare von Armen geben. Im Bericht ist alles klar ...
 
Original message
Предполагаю, что комментариев АРмена не будет. В отчете все и так ясно...

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
25.02.2010
Beiträge
702
Punkte für Reaktionen
30
Punkte
28
Alter
54
Ort
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Dies ist kein Bericht, dies ist eine Art Mist (Entschuldigung für die Unhöflichkeit). Aus dem ersten Stück Papier, das hier ausgelegt ist, geht hervor, dass es nach der letzten Zeile kopiert und eingefügt wurde! Kurz gesagt, völliger Schwachsinn, die Arbeit wurde überhaupt nicht ausgeführt, dies kann nicht mit einem bewaffneten Blick gesehen werden!
 
Original message
это не отчет, это хрень какая то (простите за грубость). По первой бумажке которая выложена тут видно, что она была скопирована и вставлена судя по последней строке! Короче полное фуфло, работа не выполнялась вовсе, это видно не вооруженным взглядом!

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
24.11.2010
Beiträge
1.998
Punkte für Reaktionen
480
Punkte
83
Alter
61
Ort
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Kolleginnen und Kollegen, ich möchte auf einen Punkt aufmerksam machen. - Wie sich unsere Kollegen (BH) und Nichtkollegen im Forum registrieren und wie schnell sie in die halbprivaten und privaten Bereiche gelangen, wie es bei "unseren" Armen der Fall ist.
Armen erhielt auf dem am 28. Mai 2012 und am 26. Juni 2013 registrierten Formular ein solches VERTRAUENSVOTUM, dass er unsere halbprivaten Diskussionen frei lesen und daran teilnehmen konnte. Wer hat sich dann für ihn verbürgt und wie hat er sich so schnelles Vertrauen verdient? Wie viele ARMENIANS gibt es noch im Forum?

Da haben Sie die Konsequenzen!

Wir selbst sind weitgehend schuld! VERTRAUEN MUSS VERDIENEN und keinen Status für schöne Augen geben!
Mit freundlichen Grüßen,

Armen Hayrapetyan
Erfahren

Beiträge: 40
Mitglied seit 28. Mai 2012 14:44 Uhr
Ort: Armenien, Eriwan. +374 962 948 75
Skype: intelekt1717

Betreff: Special Service Division - Abteilungsleiter Armen Hayrapetyan
Nachricht Matushkin Andrey. 26. Juni 2012, 17:34 Uhr
Armen, guten Tag!
Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in ein halbprivates!
 
Original message
Коллеги, я хотел бы обратить внимание на один момент. - Как наши коллеги (ЧД) и не коллеги регистрируются на форуме и как оперативно они попадают в полупривтные и приватные разделы, как в случае с "нашим" Арменом.
Армен на форму зарегистрировался 28 мая 2012 г., а уже 26 июня 2013 г. такой ВОТУМ ДОВЕРИЯ получил, что мог свободно наши полу-приватные обсуждения читать и участвовать в них. Кто тогда за него поручился и как он такого быстрого доверия заработал? Сколько на форуме еще таких АРМЕНОВ?

Вот вам и последствия!

Мы сами во многом виноваты! ДОВЕРИЕ НУЖНО ЗАРАБАТЫВАТЬ, а не за красивые глазки давать статусы!
С уважением,

Armen Hayrapetyan
Бывалый

Сообщения: 40
Зарегистрирован: 28 май 2012, 14:44
Откуда: Армения, Ереван. +374 962 948 75
Skype: intelekt1717

Re: Отдел специальной службы-начальник отдела Армен Айрапетян
Сообщение Матушкин Андрей. » 26 июн 2012, 17:34
Армен, доброго времени суток!
Поздравлю с допуском в полуприват!

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Kolleginnen und Kollegen, ich möchte auf einen Punkt aufmerksam machen. - Wie sich unsere Kollegen (BH) und Nichtkollegen im Forum registrieren und wie schnell sie in die halbprivaten und privaten Bereiche gelangen, wie es bei "unseren" Armen der Fall ist.
Armen erhielt auf dem am 28. Mai 2012 und am 26. Juni 2013 registrierten Formular ein solches VERTRAUENSVOTUM, dass er unsere halbprivaten Diskussionen frei lesen und daran teilnehmen konnte. Wer hat sich dann für ihn verbürgt und wie hat er sich so schnelles Vertrauen verdient? Wie viele ARMENIANS gibt es noch im Forum?

Da haben Sie die Konsequenzen!

Wir selbst sind weitgehend schuld! VERTRAUEN MUSS VERDIENEN und keinen Status für schöne Augen geben!
Mit freundlichen Grüßen,

Armen Hayrapetyan
Erfahren

Beiträge: 40

Nikolay, ich stimme Ihnen in bestimmten Punkten nicht zu, da ich auch keine Lizenz zur Implementierung von DD habe, aber nicht
weniger wurde auch privat. Ich denke irgendwie verdientes Vertrauen. Zum Beispiel weiß ich, was ich kann und was nicht und ich springe nicht über meinen Kopf.
Ich arbeite in anderen Berufen und investiere einen Teil des verdienten Geldes in die Entwicklung von DD. Ich mache das nicht aus dummen Gründen, sondern aus
qualitativ hochwertige und erfolgreiche Arbeit.
Mitglied seit 28. Mai 2012 14:44 Uhr
Ort: Armenien, Eriwan. +374 962 948 75
Skype: intelekt1717

Betreff: Special Service Division - Abteilungsleiter Armen Hayrapetyan
Nachricht Matushkin Andrey. 26. Juni 2012, 17:34 Uhr
Armen, guten Tag!
Herzlichen Glückwunsch zum Eintritt in ein halbprivates!
 
Original message
Детективное агентство. Аdp-dia. Молдова. Кишинев. schrieb:
Коллеги, я хотел бы обратить внимание на один момент. - Как наши коллеги (ЧД) и не коллеги регистрируются на форуме и как оперативно они попадают в полупривтные и приватные разделы, как в случае с "нашим" Арменом.
Армен на форму зарегистрировался 28 мая 2012 г., а уже 26 июня 2013 г. такой ВОТУМ ДОВЕРИЯ получил, что мог свободно наши полу-приватные обсуждения читать и участвовать в них. Кто тогда за него поручился и как он такого быстрого доверия заработал? Сколько на форуме еще таких АРМЕНОВ?

Вот вам и последствия!

Мы сами во многом виноваты! ДОВЕРИЕ НУЖНО ЗАРАБАТЫВАТЬ, а не за красивые глазки давать статусы!
С уважением,

Armen Hayrapetyan
Бывалый

Сообщения: 40

Николай я в определенных моментах с вами не соглашусь, потому, что у меня тоже нет лицензии на осуществление ДД, но том не
менее тоже попал в приват. Думаю както заработал доверие. Например я знаю что я могу и что нет и выше головы не прыгаю.
Я работаю на других работах, а часть заработанных средств вкладываю в развитие ДД и делаю это не для глупой наживы, а для
качественного и успешного выполнения работы.
Зарегистрирован: 28 май 2012, 14:44
Откуда: Армения, Ереван. +374 962 948 75
Skype: intelekt1717

Re: Отдел специальной службы-начальник отдела Армен Айрапетян
Сообщение Матушкин Андрей. » 26 июн 2012, 17:34
Армен, доброго времени суток!
Поздравлю с допуском в полуприват!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Ja, Sie könnten einfach Ihre Schwäche vom Stuhl reißen und nach China fliegen. Informieren Sie sich vorher über das chinesische Antragsverfahren für die Einleitung eines Strafverfahrens. Und im Rahmen des Falles wäre alles offiziell gegangen. Es kann ausreichen zu erklären, an das Konsulat zu senden, und das war's!
Und Feigenziege Knopf Akkordeon für 1.500 $ ?!
 
Original message
Да, можно было просто оторвать от стула свое мягкое место и слетать в Китай. А до этого проконсультироваться о китайском порядке подачи заявления для возбуждения уголовного дела. А в рамках дела уже все пошло бы официально. Может быть достаточно заяву в консульство послать и все!
И на фига козе баян за 1500 долларов?!

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Alter
48
Ort
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Nur eine Frage ist, wie es dazu kam, dass Armen einen Vertrag mit einem Kunden direkt unterzeichnete, ohne seine Daten und persönlichen Kontakte zu kennen. Ich glaube, dass Armen das Recht hat, Kundenkontaktinformationen zu haben. Und es stellt sich heraus, dass ich ihn bei all meinem Respekt für Aziz, Asien, sehr respektiere. Es gibt keine rechtliche Verbindung zwischen Armen und Aziz.
 
Original message
Только один вопрос как получилось что Армен подписал контракт с клиентом на прямую не зная его данных и личных контактов. Я считаю что Армен имеет право иметь контактную информацию клиента. И получается при всем моем уважение к Азизу, Азия его очень уважаю. Нет юридической завязки между Арменом и Азизом.

Similar threads