Fetch schrieb:
Für den Fall, dass wenn die Mehrheit Armen unterstützt und Ihren Standpunkt vertritt, ich denke, ich habe keinen Platz in diesem Forum. Das ist alles.
Azis Entschuldigung, wenn Sie schlagen!
Ich wollte niemanden beleidigen, ich schrieb darüber ......
Ich habe gerade meine Meinung zu den Aufträgen dargelegt, die meiner Meinung nach unmöglich sind. Wir können unhöflich sein, weil wir uns in einer geschlossenen Niederlassung im Team befinden.
Es besteht kein Zweifel, dass diese Frage verstanden werden muss.
Ich kenne nicht alle Feinheiten Ihrer Beziehung und kann daher niemanden beurteilen und beschuldigen.
In einer ähnlichen Situation würde ich verstehen, dass ich die falsche Last übernommen habe, das Geld zurückgeben und mich bei meinem Kollegen und dem Kunden entschuldigen würde.
Ich möchte hinzufügen, dass ich die Lösung des Problems für fast alle Verträge praktisch durcharbeite und erst dann endlich ein Preisschild diskutiere und aufstelle.
In unserem Geschäft geht es nicht darum, den Kunden und insbesondere die Kollegen in die Irre zu führen.
Was China betrifft: Es ist nicht so einfach, die Chinesen könnten leicht aus dem Land entkommen. Außerdem gibt es einfach Gesetze, die nicht berücksichtigt werden und die nicht geschrieben wurden. Sie sind einfach nicht legal dort. Ich meine die Chinesen.
Schurken und Betrüger werden dort einfach zerstört, und daher ist es fast unmöglich, den zu finden, den Sie brauchen.
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Tatsächlich sehe ich in diesem Thema keine „Aufregung“ - Kollegen in einer ruhigen und normalen Form äußern ihre Meinung, niemand beleidigte jemanden und provozierte keine unzureichenden Beiträge.
Darüber hinaus befindet sich das Thema in einer geschlossenen Filiale und keiner der Forumbesucher sieht es.
Cyril!
Ich unterstütze dich voll und ganz.
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Posten eine solche Welle auslösen würde, ich habe nur eine voreingenommene Haltung gegenüber den Chinesen, obwohl es dort viele Freunde gibt.