Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Herr Detektive! Soweit ich weiß, wurde in solchen Situationen einst das MOD-Schiedsgericht gegründet, aber jetzt sind die Streitparteien nicht einmal Mitglieder des Vereins. Vielleicht ist es sinnvoll, die Arbeit dieses Gremiums mit klaren Funktionen „für Mitglieder des MOD“ und „für andere Forumsteilnehmer“ wieder aufzunehmen, um aus bestimmten Konfliktsituationen keine mehrtägigen „Swaras“ zu machen?

Ich würde gerne die Meinung von Kollegen hören ...

Interessantes Angebot.
Damit die Arbeit des Schiedsgerichts mindestens ein Mitglied des Forums anspricht.

Original message
Господа сыщики! Как я понимаю, именно для таких ситуаций когда-то и создавался Третейский суд МОД, но сейчас стороны спора даже не являются членами объединения. Может быть есть смысл возобновить работу этого органа с четкими функциями "для членов МОД" и "для других участников форума", чтобы из конкретных конфликтных ситуаций не устраивать многодневные "свары"?

Хотелось бы услышать мнение коллег...

Интересное предложение.
Для работы Третейского суда нужно обращение хотя бы одного участника Форума.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Андрей Захаров schrieb:
Ich unterstütze diesen Vorschlag ... Damit dieses Gericht jedoch wirklich "arbeiten" kann, muss es seine Funktionen klar regeln ... Außerdem muss angegeben werden, mit welchen Befugnissen es ausgestattet werden kann ... Zum Beispiel ist es für das PM NP MOD klar ... Das Gericht kann zum Beispiel Empfehlungen zur Lösung des Problems des Ausschlusses von der Mitgliedschaft von Vollmitgliedern abgeben ... Und was ist mit Personen zu tun, die wie in diesem Fall keine Vollmitglieder des NP sind ...

Das Schiedsgericht kann dem Rat den Ausschluss einer der Streitparteien von den Nutzern des Forums empfehlen.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Поддерживаю данное предложение...Однако,для того,что бы этот суд действительно "работал",необходимо четко регламентировать его функции...Кроме этого,необходимо предусмотреть,какими полномочиями он может быть наделен...Например для ДЧ НП МОД-понятно...Суд может например дать рекомендации по решению вопроса об исключении из состава действительных членов ...А что делать в отношении тех лиц,которые,как в данном случае,не являются действительными членами НП...

Третейский суд может рекомендовать Совету исключить одного из участников спора из пользователей Форума.
Punkte für Reaktionen
7
Herr Detektive! Soweit ich weiß, wurde in solchen Situationen einst das MOD-Schiedsgericht gegründet, aber jetzt sind die Streitparteien nicht einmal Mitglieder des Vereins. Vielleicht ist es sinnvoll, die Arbeit dieses Gremiums mit klaren Funktionen „für Mitglieder des MOD“ und „für andere Forumsteilnehmer“ wieder aufzunehmen, um aus bestimmten Konfliktsituationen keine mehrtägigen „Swaras“ zu machen?

Ich würde gerne die Meinung von Kollegen hören ...

Andrei, tatsächlich könnte das Schiedsgericht diese Situation wahrscheinlich herausfinden, aber es gibt kleine „Aber“ (ich entschuldige mich für die Tovtologie):
1. Wir haben kein Schiedsgericht - fast alle Mitglieder (einschließlich des Vorsitzenden) sind zurückgetreten und fast alle haben das Forum verlassen.
2. In der Tat gab es von beiden Seiten keinen Appell, diese Situation zu analysieren. Nach meinem Verständnis braucht keine Seite diese Analyse. Aziz wollte Kollegen warnen und keine Nachbesprechung arrangieren. Armen will sich beweisen, dass er Recht hat (nachdem er versprochen hat, dem Gericht der Kollegen einen vollständigen Bericht vorzulegen).

Tatsächlich sehe ich in diesem Thema keine „Aufregung“ - Kollegen in einer ruhigen und normalen Form äußern ihre Meinung, niemand beleidigte jemanden und provozierte keine unzureichenden Beiträge.
Darüber hinaus befindet sich das Thema in einer geschlossenen Filiale und keiner der Forumbesucher sieht es.

Original message
Господа сыщики! Как я понимаю, именно для таких ситуаций когда-то и создавался Третейский суд МОД, но сейчас стороны спора даже не являются членами объединения. Может быть есть смысл возобновить работу этого органа с четкими функциями "для членов МОД" и "для других участников форума", чтобы из конкретных конфликтных ситуаций не устраивать многодневные "свары"?

Хотелось бы услышать мнение коллег...

Андрей, действительно, "Третейский суд" наверно мог бы разобраться в данной ситуации, но есть маленькие "но" (прошу прощения за товтологию):
1. У нас нет Третейского суда - практически все члены (в том числе и председатель) сложили с себя полномочия, и почти все ушли с форума.
2. Действительно не было обращения ни одной из сторон о разборе данной ситуации. В моём понимании ни одной из сторон данный разбор не нужен. Азиз хотел предупредить коллег, а не устраивать разбор полётов. Армен хочет сам доказать, что он прав (обещав представить полный отчёт на суд коллег).

На самом деле в данной теме я не вижу никакой "свары" - коллеги в спокойной и нормальной форме высказывают своё мнение, никто ни кого не оскорблял и не провацировал на неадекватные посты.
Более того тема в закрытой ветке и никто из посетителей форума её не видит.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.773
Website
o-d-b.ru
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
1. Wir haben kein Schiedsgericht - fast alle Mitglieder (einschließlich des Vorsitzenden) sind zurückgetreten und fast alle haben das Forum verlassen.

index.php? threads / 5697
Dmitry!
Und auf der Konferenz wird es einen Vorschlag geben, ihn zum Vorsitzenden zu wählen, und er kann je nach Situation je nach Region immer zwei bekommen.

Original message
1. У нас нет Третейского суда - практически все члены (в том числе и председатель) сложили с себя полномочия, и почти все ушли с форума.

index.php?threads/5697
Дмитрий!
И на конференции будет предложение избрать его Председателем, а двоих он всегда сможет добирать по ситуации в зависимости от региона.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Fetch schrieb:
Für den Fall, dass wenn die Mehrheit Armen unterstützt und Ihren Standpunkt vertritt, ich denke, ich habe keinen Platz in diesem Forum. Das ist alles.
Azis Entschuldigung, wenn Sie schlagen!
Ich wollte niemanden beleidigen, ich schrieb darüber ......
Ich habe gerade meine Meinung zu den Aufträgen dargelegt, die meiner Meinung nach unmöglich sind. Wir können unhöflich sein, weil wir uns in einer geschlossenen Niederlassung im Team befinden.

Es besteht kein Zweifel, dass diese Frage verstanden werden muss.
Ich kenne nicht alle Feinheiten Ihrer Beziehung und kann daher niemanden beurteilen und beschuldigen.
In einer ähnlichen Situation würde ich verstehen, dass ich die falsche Last übernommen habe, das Geld zurückgeben und mich bei meinem Kollegen und dem Kunden entschuldigen würde.
Ich möchte hinzufügen, dass ich die Lösung des Problems für fast alle Verträge praktisch durcharbeite und erst dann endlich ein Preisschild diskutiere und aufstelle.
In unserem Geschäft geht es nicht darum, den Kunden und insbesondere die Kollegen in die Irre zu führen.

Was China betrifft: Es ist nicht so einfach, die Chinesen könnten leicht aus dem Land entkommen. Außerdem gibt es einfach Gesetze, die nicht berücksichtigt werden und die nicht geschrieben wurden. Sie sind einfach nicht legal dort. Ich meine die Chinesen.
Schurken und Betrüger werden dort einfach zerstört, und daher ist es fast unmöglich, den zu finden, den Sie brauchen.

Tatsächlich sehe ich in diesem Thema keine „Aufregung“ - Kollegen in einer ruhigen und normalen Form äußern ihre Meinung, niemand beleidigte jemanden und provozierte keine unzureichenden Beiträge.
Darüber hinaus befindet sich das Thema in einer geschlossenen Filiale und keiner der Forumbesucher sieht es.

Cyril!
Ich unterstütze dich voll und ganz.
Ich hätte nicht gedacht, dass mein Posten eine solche Welle auslösen würde, ich habe nur eine voreingenommene Haltung gegenüber den Chinesen, obwohl es dort viele Freunde gibt.