Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Der Minister ließ Polizei und Privatdetektive kooperieren.

gruppa_d

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
28.05.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Екатеринбург, ул. Тургенева, 13 (12 этаж), №20-22
Dh es ist schon gültig? Kann ich die Polizei um Hilfe bitten?
 
Original message
т.е это уже в силе? можно обращаться в полицию за помощью?

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Original message
gruppa_d schrieb:
т.е это уже в силе? можно обращаться в полицию за помощью?
Скорее с помощью!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.478
Punkte für Reaktionen
3.533
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
:lol lol lol:
 
Original message
:lol: :lol: :lol:
Mitglied seit
11.11.2009
Beiträge
570
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Россия, г.Самара.
: D etwas über Autorität, ich habe dort nichts gesehen ...
 
Original message
:D что то про полномочия я там вообще ни чего не видел...

Детективное бюро Бориса Турецкого

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
01.04.2013
Beiträge
158
Punkte für Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
34
Ort
город Санкт-Петербург
Website
mydetektiv.ru
Ja, ich habe kürzlich, als ich mich selbst überprüfte,)) vom Polizeiinspektor über die Innovation informiert ... Was kann man in Strafsachen lösen, um Ermittlungen durchzuführen und mit der Polizei zusammenzuarbeiten? Eine große Verantwortung ... Und ohne das war es jetzt zu erhöhen. Ich denke das ist nur ein Plus. Und hilf der Untersuchung und für mich mehr Handlungsspielraum))
 
Original message
Да, я тоже узнал недавно, при проверке себя,)) инспектором полиции о нововведении... Что разрешать уголовные дела расследовать и сотрудничать с полицией. Большая ответственность... И без того была, сейчас прибавиться. Я думаю, что это только плюс. И следствию помочь, и для себя больше места для маневра))

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Александр 777 $$$ schrieb:
Ja, ich habe kürzlich, als ich mich selbst überprüfte,)) vom Polizeiinspektor über die Innovation informiert ... Was kann man in Strafsachen lösen, um Ermittlungen durchzuführen und mit der Polizei zusammenzuarbeiten? Eine große Verantwortung ... Und ohne das war es jetzt zu erhöhen. Ich denke das ist nur ein Plus. Und hilf der Untersuchung und für mich mehr Handlungsspielraum))
Alexander ... In Bezug auf die Untersuchung von Strafsachen hat Sie jemand eindeutig in die Irre geführt ... Das BH-Gesetz bietet die Möglichkeit, Informationen über Strafsachen zu sammeln ... Aber dies ist keine Untersuchung ... Und was die Kooperationsvereinbarung betrifft, gibt es keine BH-Rechte ... Einige Pflichten ...
 
Original message
Александр 777 $$$ schrieb:
Да, я тоже узнал недавно, при проверке себя,)) инспектором полиции о нововведении... Что разрешать уголовные дела расследовать и сотрудничать с полицией. Большая ответственность... И без того была, сейчас прибавиться. Я думаю, что это только плюс. И следствию помочь, и для себя больше места для маневра))
Александр...По поводу расследования уголовных дел-явно Вас кто то ввел в заблуждение...Законом ЧД предоставлена возможность сбора сведений по уголовным делам...Но это не расследование...А по поводу соглашения о сотрудничестве-оно не дает никаких прав ЧД...Одни обязанности...

Similar threads