Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Der Minister ließ Polizei und Privatdetektive kooperieren.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Георгий Ахенко schrieb:
Ich denke, meine Herren, dass der Innenminister eine private Untersuchung wie bei betrachtet Analphabeten von Dzerzhinsky ..... Zitat "Ordnung legt ihren neuen Status fest - freiwillige Polizeiassistenten", etwa zu Beginn der Schaffung solcher der Staat Wie die Ukraine schrieben 1992 einige Weise eine Anweisung vom Typ eines Aufsatzes wie 0030, die aktuelle ukrainische Version, und so kamen sie auf eine neue Art von Apparat, den sie dieses Betriebswunder nannten Assistenten der öffentlichen Ordnung enorme Gedenkfeier Dann wurde dieser Unsinn ein Jahr später abgesagt (da es nur ein schönes, modisches Wortspiel ist). Ich spreche also von einem völligen Unsinn des Innenministeriums in Bezug auf Privatdetektive, um eine solche Institution der Zivilgesellschaft mit so unbedeutenden und ineffektiven sowjetischen Strafverfolgungsbehörden wie DND gleichzusetzen. außerhalb der Polizisten und so weiter. Ich bin der Meinung, dass Privatdetektive mit dem Status von operativen Beamten der Kriminalpolizei oder des 7. Dienstes gleichgesetzt werden sollten, eine Genehmigung erteilt werden muss, Kategorien von Privatdetektiven eingegeben werden müssen, beginnend mit dem ständigen Gebrauch von Schusswaffen und Spezialausrüstung, unbegrenzter Nutzung von Datenbanken nicht der allgemeinen Polizei, sondern von operativen Einheiten und Design als "Cutter" mit dem daraus resultierenden von hier .. und plus Verantwortung für Missbrauch ....

UNTERSTÜTZUNG !!!
 
Original message
Георгий Ахенко schrieb:
я так думаю господа, что министр ВД смотрит на частный сыск как на малограмотных внуков Дзержинского.....цитата "Приказ оговаривает их новый статус — добровольных помощников полиции", как то на заре создания такого государства как Украина, в 1992 году одни умники написали наставление по типу эсссеровского наставления № 0030, тока украинский вариант, так вот там они придумали новый вид аппарата которое назвали это оперативное чудо общественные помощники по приказу громадський помічник , потом этот бред через год отменили,(так как это только красивая модная игра слов) так вот я о чем, это полный бред от МВД в отношении частных детективов, приравнять такой институт гражданского общества к таким ничтожным и малоэффективным институтам советской правоохраны как ДНД,внештаные сотрудники милиции, и так далее. Я считаю, что частных детективов надо приравнять по статусу к оперативным работникам уголовного розыска или 7-й службы, оформлять допуск к гостайне, ввести категории частных детективов начиная от постоянного ношения огнестрельного оружия и спецсредств, неограниченного пользования базами данных не общей полиции а оперативных подразделений и оформлением как "резаками" с вытекающими от сюда..и плюс ответственность за злоупотребеление....

ПОДДЕРЖИВАЮ!!!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Арсен schrieb:
Георгий Ахенко schrieb:
Ich denke, meine Herren, dass der Innenminister eine private Untersuchung wie bei betrachtet Analphabeten von Dzerzhinsky ..... Zitat "Ordnung legt ihren neuen Status fest - freiwillige Polizeiassistenten", etwa zu Beginn der Schaffung solcher der Staat Wie die Ukraine schrieben 1992 einige Weise eine Anweisung vom Typ eines Aufsatzes wie 0030, die aktuelle ukrainische Version, und so kamen sie auf eine neue Art von Apparat, den sie dieses Betriebswunder nannten Assistenten der öffentlichen Ordnung enorme Gedenkfeier Dann wurde dieser Unsinn ein Jahr später abgesagt (da es nur ein schönes, modisches Wortspiel ist). Ich spreche also von einem völligen Unsinn des Innenministeriums in Bezug auf Privatdetektive, um eine solche Institution der Zivilgesellschaft mit so unbedeutenden und ineffektiven sowjetischen Strafverfolgungsbehörden wie DND gleichzusetzen. außerhalb der Polizisten und so weiter. Ich bin der Meinung, dass Privatdetektive mit dem Status von operativen Beamten der Kriminalpolizei oder des 7. Dienstes gleichgesetzt werden sollten, eine Genehmigung erteilt werden muss, Kategorien von Privatdetektiven eingegeben werden müssen, beginnend mit dem ständigen Gebrauch von Schusswaffen und Spezialausrüstung, unbegrenzter Nutzung von Datenbanken nicht der allgemeinen Polizei, sondern von operativen Einheiten und Design als "Cutter" mit dem daraus resultierenden von hier .. und plus Verantwortung für Missbrauch ....

UNTERSTÜTZUNG !!!
Und du machst mir Angst! : D.
 
Original message
Арсен schrieb:
Георгий Ахенко schrieb:
я так думаю господа, что министр ВД смотрит на частный сыск как на малограмотных внуков Дзержинского.....цитата "Приказ оговаривает их новый статус — добровольных помощников полиции", как то на заре создания такого государства как Украина, в 1992 году одни умники написали наставление по типу эсссеровского наставления № 0030, тока украинский вариант, так вот там они придумали новый вид аппарата которое назвали это оперативное чудо общественные помощники по приказу громадський помічник , потом этот бред через год отменили,(так как это только красивая модная игра слов) так вот я о чем, это полный бред от МВД в отношении частных детективов, приравнять такой институт гражданского общества к таким ничтожным и малоэффективным институтам советской правоохраны как ДНД,внештаные сотрудники милиции, и так далее. Я считаю, что частных детективов надо приравнять по статусу к оперативным работникам уголовного розыска или 7-й службы, оформлять допуск к гостайне, ввести категории частных детективов начиная от постоянного ношения огнестрельного оружия и спецсредств, неограниченного пользования базами данных не общей полиции а оперативных подразделений и оформлением как "резаками" с вытекающими от сюда..и плюс ответственность за злоупотребеление....

ПОДДЕРЖИВАЮ!!!
И вы меня пугаете! :D

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
12.10.2012
Beiträge
984
Punkte für Reaktionen
255
Punkte
63
Alter
43
Ort
Россия, г.Сочи. +7-938-447-28-82 +7-999-
Роберт schrieb:
Арсен schrieb:
Георгий Ахенко schrieb:
Ich denke, meine Herren, dass der Innenminister eine private Untersuchung wie bei betrachtet Analphabeten von Dzerzhinsky ..... Zitat "Ordnung legt ihren neuen Status fest - freiwillige Polizeiassistenten", etwa zu Beginn der Schaffung solcher der Staat Wie die Ukraine schrieben 1992 einige Weise eine Anweisung vom Typ eines Aufsatzes wie 0030, die aktuelle ukrainische Version, und so kamen sie auf eine neue Art von Apparat, den sie dieses Betriebswunder nannten Assistenten der öffentlichen Ordnung enorme Gedenkfeier Dann wurde dieser Unsinn ein Jahr später abgesagt (da es nur ein schönes, modisches Wortspiel ist). Ich spreche also von einem völligen Unsinn des Innenministeriums in Bezug auf Privatdetektive, um eine solche Institution der Zivilgesellschaft mit so unbedeutenden und ineffektiven sowjetischen Strafverfolgungsbehörden wie DND gleichzusetzen. außerhalb der Polizisten und so weiter. Ich bin der Meinung, dass Privatdetektive mit dem Status von operativen Beamten der Kriminalpolizei oder des 7. Dienstes gleichgesetzt werden sollten, eine Genehmigung erteilt werden muss, Kategorien von Privatdetektiven eingegeben werden müssen, beginnend mit dem ständigen Gebrauch von Schusswaffen und Spezialausrüstung, unbegrenzter Nutzung von Datenbanken nicht der allgemeinen Polizei, sondern von operativen Einheiten und Design als "Cutter" mit dem daraus resultierenden von hier .. und plus Verantwortung für Missbrauch ....

UNTERSTÜTZUNG !!!
Und du machst mir Angst! : D.

Warum???
 
Original message
Роберт schrieb:
Арсен schrieb:
Георгий Ахенко schrieb:
я так думаю господа, что министр ВД смотрит на частный сыск как на малограмотных внуков Дзержинского.....цитата "Приказ оговаривает их новый статус — добровольных помощников полиции", как то на заре создания такого государства как Украина, в 1992 году одни умники написали наставление по типу эсссеровского наставления № 0030, тока украинский вариант, так вот там они придумали новый вид аппарата которое назвали это оперативное чудо общественные помощники по приказу громадський помічник , потом этот бред через год отменили,(так как это только красивая модная игра слов) так вот я о чем, это полный бред от МВД в отношении частных детективов, приравнять такой институт гражданского общества к таким ничтожным и малоэффективным институтам советской правоохраны как ДНД,внештаные сотрудники милиции, и так далее. Я считаю, что частных детективов надо приравнять по статусу к оперативным работникам уголовного розыска или 7-й службы, оформлять допуск к гостайне, ввести категории частных детективов начиная от постоянного ношения огнестрельного оружия и спецсредств, неограниченного пользования базами данных не общей полиции а оперативных подразделений и оформлением как "резаками" с вытекающими от сюда..и плюс ответственность за злоупотребеление....

ПОДДЕРЖИВАЮ!!!
И вы меня пугаете! :D

Почему???

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Strebe danach, ein "Cutter" zu werden ?! Schon alarmierend. Und wie viele RF-Probanden gibt es in der Russischen Föderation? Überall in den Schneidern wirst du dich verabschieden?
Staatsgeheimnis ist ein separates Gespräch. Wir gehen davon aus, dass Sie mit diesen Dingen nichts zu tun hatten. Andernfalls wäre dies niemals geschrieben worden. Bei uns ist ein Werbespot mehr als genug. Was nützt das alles vom Innenministerium? Alles wird von einem amerikanischen Kollegen über Unabhängigkeit richtig geschrieben.
Ich persönlich werde übrigens sehr vorsichtig mit vertraulichen Kollegen sein. Ehrlich gesagt brauchen solche Kollegen mich nicht.
 
Original message
Стремиться стать"резаком" ?! Уже настораживает. И сколь в РФ субъектов ОРД? Везде в резаки проститься станете?
Гостайна - это отдельный разговор. Будем считать, что вы к этим вещам отношения не имели. А то б такого не написали б никогда. С нас одной коммерческой с лихвой хватит. Потом, какая со всего этого МВД польза? Все правильно пишет американский коллега о независимости.
Кстати, лично я очень настороженно буду относиться к коллегам-конфидентам. Мне такие коллеги ни к чему, честно говоря.

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Vitaliy Sie haben 100% Recht.
Es besteht keine Notwendigkeit, sich in die ARD sowie in das Staatsgeheimnis des Schwarzen Meeres einzumischen (sie werden sie nicht hereinlassen) und die bereitgestellten Informationen nicht zu legalisieren. (auf Schiffen und anderen Strukturen laufen)
Der Vorteil von BH ist die Unabhängigkeit, und wie Steve sagt, muss sie beibehalten werden.

Verträge sind rein individuell und hängen von vielen Faktoren und der Situation der Schwarzmeerregion in ihrer Region ab.
Wenn BH niemand ist und es unmöglich ist, ihn mit einer Vereinbarung anzurufen, kann er bescheidene Informationen erhalten, natürlich im Austausch für ........ und nicht mehr, außerdem muss er an Extras in dem Fall und ohne Fall teilnehmen.
Eine Variante eines formellen Vertrags ist möglich, z. B. und wenn ich geschäftlich tätig bin, gibt es immer einen Grund für die rechtliche Kommunikation mit meinen Verbindungen. (wieder können sie jederzeit an einem Aufräumtag ziehen)
Und das ist nicht das Thema.
 
Original message
Виталий Вы правы на все 100%.
В ОРД соваться как и к в гос тайну ЧД нет необходимости ( нихто и не впустит ), как и светиться легализуя предоставленную информацию. ( бегать по судам и прочим структурам )
Преимущество ЧД это независимость и как говорит Стив ее надо сохранять.

Насчет договоров это сугубо индивидуально, и зависит от многих факторов и положения ЧД в своем регионе.
Если ЧД никто и звать его никак возможно имея договор он получит возможность получения скромной информации, естественно в обмен на ........ и не больше, к тому же придется участвовать в массовках по делу и без дела.
Возможен вариант формального договора, типа, а если что я при делах, и всегда есть повод для легального общения со своими связями. ( опять же в любой момент могут дернуть на субботник )
А это совсем не в тему.

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
43
Ort
Россия. Москва
Website
detektiv-f.ru
Guten Tag allerseits. Ich stimme absolut zu, dass dieses Thema nur "schön" diskutiert wird, aber in Wirklichkeit sind wir immer noch sehr weit von Amerika und Spanien entfernt, dort ist alles zivilisiert und die gegenseitige Unterstützung in allen Strukturen ist besser entwickelt. Und für uns ist es umgekehrt. Ich weiß nicht, wie es jetzt, als ich bei den Behörden arbeitete, wenn Sie den DPSnik fahren und anhalten, "billiger" ist, nur Rechte zu zeigen, nicht Rechte und xiv. Ich bin sicher, dass ich daran etwas auszusetzen habe, was nicht einmal da war. Und wenn die Bestellnummer bekannt ist, wird es übrigens niemand sagen?
 
Original message
Добрый день всем. Абсолютно согласна с тем что данная тема, только " красиво" обсуждается, а в действительности нам еще очень далеко до Америки и Испании, там все цивилизованно и взаимопомощь во всех структурах развита лучше. А у нас все наоборот, не знаю как сейчас когда работала в органах, если едешь за рулем и останавливает ДПСник, "дешевле" показать только права, а не права и ксиву, обязательно придеруться к тому чего даже не было. А кстати номер приказа когда будет известен, никто не подскажет?

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Александра schrieb:
Guten Tag allerseits. Ich stimme absolut zu, dass dieses Thema nur "schön" diskutiert wird, aber in Wirklichkeit sind wir immer noch sehr weit von Amerika und Spanien entfernt, dort ist alles zivilisiert und die gegenseitige Unterstützung in allen Strukturen ist besser entwickelt. Und für uns ist es umgekehrt. Ich weiß nicht, wie es jetzt, als ich bei den Behörden arbeitete, wenn Sie den DPSnik fahren und anhalten, "billiger" ist, nur Rechte zu zeigen, nicht Rechte und xiv. Ich bin sicher, dass ich daran etwas auszusetzen habe, was nicht einmal da war. Und wenn die Bestellnummer bekannt ist, wird es übrigens niemand sagen?
Ebenso ein Befehl zum Lesen
 
Original message
Александра schrieb:
Добрый день всем. Абсолютно согласна с тем что данная тема, только " красиво" обсуждается, а в действительности нам еще очень далеко до Америки и Испании, там все цивилизованно и взаимопомощь во всех структурах развита лучше. А у нас все наоборот, не знаю как сейчас когда работала в органах, если едешь за рулем и останавливает ДПСник, "дешевле" показать только права, а не права и ксиву, обязательно придеруться к тому чего даже не было. А кстати номер приказа когда будет известен, никто не подскажет?
Аналогично, приказ бы почитать

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Hier sieht man.
[DLMURL] https://mvd.consultant.ru/doc.asp?ID=23865 [/ DLMURL]

Hier herunterladen.
[DLMURL] https://mvd.consultant.ru/zip/023/023865.zip [/ DLMURL]
 
Original message
Здесь можно посмотреть.
[DLMURL]https://mvd.consultant.ru/doc.asp?ID=23865[/DLMURL]

Здесь скачать.
[DLMURL]https://mvd.consultant.ru/zip/023/023865.zip[/DLMURL]

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
43
Ort
Россия. Москва
Website
detektiv-f.ru
Vielen Dank, aber es scheint mir, dass es nicht ein bisschen abgeschlossen ist. Es sind schmerzlich wenige Kräfte, die uns zugewiesen wurden :)
 
Original message
Спасибо большое, но мне кажется он немного не доработан. Уж больно мало нам полномочий выделили :)

Similar threads