Георгий Ахенко
Private Zugriffsebene
Ich denke, meine Herren, dass der Innenminister eine private Untersuchung wie bei betrachtet Analphabeten von Dzerzhinsky ..... Zitat "Ordnung legt ihren neuen Status fest - freiwillige Polizeiassistenten", etwa zu Beginn der Schaffung solcher der Staat Wie die Ukraine schrieben 1992 einige Weise eine Anweisung vom Typ eines Aufsatzes wie 0030, die aktuelle ukrainische Version, und so kamen sie auf eine neue Art von Apparat, den sie dieses Betriebswunder nannten Assistenten der öffentlichen Ordnung enorme Gedenkfeier Dann wurde dieser Unsinn ein Jahr später abgesagt (da es nur ein schönes, modisches Wortspiel ist). Ich spreche also von einem völligen Unsinn des Innenministeriums in Bezug auf Privatdetektive, um eine solche Institution der Zivilgesellschaft mit so unbedeutenden und ineffektiven sowjetischen Strafverfolgungsbehörden wie DND gleichzusetzen. außerhalb der Polizisten und so weiter. Ich bin der Meinung, dass Privatdetektive mit dem Status von operativen Beamten der Kriminalpolizei oder des 7. Dienstes gleichgesetzt werden sollten, eine Genehmigung erteilt werden muss, Kategorien von Privatdetektiven eingegeben werden müssen, beginnend mit dem ständigen Gebrauch von Schusswaffen und Spezialausrüstung, unbegrenzter Nutzung von Datenbanken nicht der allgemeinen Polizei, sondern von operativen Einheiten und Design als "Cutter" mit dem daraus resultierenden von hier .. und plus Verantwortung für Missbrauch ....
Original message
я так думаю господа, что министр ВД смотрит на частный сыск как на малограмотных внуков Дзержинского.....цитата "Приказ оговаривает их новый статус — добровольных помощников полиции", как то на заре создания такого государства как Украина, в 1992 году одни умники написали наставление по типу эсссеровского наставления № 0030, тока украинский вариант, так вот там они придумали новый вид аппарата которое назвали это оперативное чудо общественные помощники по приказу громадський помічник , потом этот бред через год отменили,(так как это только красивая модная игра слов) так вот я о чем, это полный бред от МВД в отношении частных детективов, приравнять такой институт гражданского общества к таким ничтожным и малоэффективным институтам советской правоохраны как ДНД,внештаные сотрудники милиции, и так далее. Я считаю, что частных детективов надо приравнять по статусу к оперативным работникам уголовного розыска или 7-й службы, оформлять допуск к гостайне, ввести категории частных детективов начиная от постоянного ношения огнестрельного оружия и спецсредств, неограниченного пользования базами данных не общей полиции а оперативных подразделений и оформлением как "резаками" с вытекающими от сюда..и плюс ответственность за злоупотребеление....