Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Der Minister ließ Polizei und Privatdetektive kooperieren.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Андрей Захаров schrieb:
Sehr geehrte Kollegen))) Diese Vereinbarung gibt uns nichts ... Es wird keinen Zugang zu Datenbanken geben, weil. Dies ist weder im Gesetz noch in dieser Vereinbarung vorgesehen. Schauen Sie genau hin. Diese Vereinbarung bietet lediglich Zugang zu Informationen, die noch auf den Websites der Regionalabteilung des Innenministeriums verfügbar sind (Vorfallberichte usw.). Hoffen Sie also nicht ...;) Um Zugang zu den Datenbanken zu erhalten, und es gibt viele davon im Innenministerium, müssen Sie wahrscheinlich die Anforderungen an die Registrierung des „Schwarzen Lochs“ für die Informationen, die offizielle Geheimnisse darstellen, in das Gesetz über ChOiDD „einfließen“ lassen. ..Und sonst wird nichts funktionieren ... (dies ist eine persönliche Meinung, die niemandem auferlegt wird)

Und wir, Andrei Valerievich, werden wie wir Informationen extrahieren !!! : D.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Уважаемые коллеги))) Ничего нам данное соглашение не дает...Никаких допусков к базам данных не будет,т.к. это не предусмотрено ни Законорм,ни данным соглашением...Посмотрите внимательно...Все,что дает данное соглашение-это доступ к сведениям,которые и сейчас имеются в открытом доступе на сайтах УМВД регионов (сводки о происшествиях и пр.)...Так что не надейтесь... ;) Что бы получить доступ к базам данных,а их очень много-различных в МВД,нужно наверное "протолкнуть" в Закон о ЧОиДД требования об оформлении "допуска" ЧД к сведениям,составляющим служебную тайну...А иначе-ничего не получится...(это личное мнение,никому не навязываемое)

А Мы Андрей Валерьевич будем добывать инфориацию как и добывали!!! :D

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Das ist sicher :) Und keine Vereinbarungen in dieser Angelegenheit, wir konnten nicht helfen ...

Original message
Это точно :) И никакие соглашения в этом деле-нам не подмога...

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Андрей Захаров schrieb:
Das ist sicher :) Und keine Vereinbarungen in dieser Angelegenheit, wir konnten nicht helfen ...

Die beste und bewährte Art, Informationen zu extrahieren: Ich habe von einem Kunden viel Liebe bekommen, sie mit einer Oper eines Freundes geteilt und alles ist in Ordnung. :) :)
Besser geht es heute nicht.

Original message
Андрей Захаров schrieb:
Это точно :) И никакие соглашения в этом деле-нам не подмога...

Самый лучший и проверенный способ добычи информации: Получил лавэ от клиента, поделился с знакомым опером и все в порядке. :)
Лучше на сегодняшний день не бывает.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
So etwas gibt jedoch den Befehl selbst zu lesen. Und wie man zu den Basen kommt, entscheidet schon irgendwie: D.

Original message
Такое дело, однако, дайте сам приказ почитать. А уж как к базам добраться уже уж решим как-нибудь :D

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Hier ist schließlich das Wichtigste, dass der Polizist nicht gefickt wird, wenn er sich die Basen teilt. Das ist die Hauptsache!

Original message
Тут ведь самое главное, что полиционера не трахнут, если он базами поделится. Вот это главное!

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Роберт schrieb:
Hier ist schließlich das Wichtigste, dass der Polizist nicht gefickt wird, wenn er sich die Basen teilt. Das ist die Hauptsache!

Das ist also gut! Und ich dachte das Gegenteil.

Original message
Роберт schrieb:
Тут ведь самое главное, что полиционера не трахнут, если он базами поделится. Вот это главное!

Так это же хорошо! А я думал наоборот.
Punkte für Reaktionen
0
STEVE schrieb:
Gute Ordnung, ich mag es wirklich. Erster Schritt. In Amerika ist es. Und alles ist gut. Ich persönlich nehme jetzt an zwei Operationen der Generalstaatsanwaltschaft teil und meine Agentur wird offiziell dafür bezahlt. Ich habe gerade einen Vertrag mit der Generalstaatsanwaltschaft abgeschlossen und dies führte zur Verhaftung von 25 Personen aus der russischen Diaspora. Meine Behörde erhielt vom Staat einen Scheck über 25.000 US-Dollar. Trotz der Tatsache, dass ich alle Geheimnisse der Untersuchung kannte und oft bei Verhören anwesend war.

Steve, Kumpel! Unser Staatsanwalt erwürgte über 25.000 Grüns. Niemand wird jemanden bezahlen, das ist 100%. : lol:

Original message
STEVE schrieb:
Хороший приказ, мне очень нравится. Первый шаг. В Америке так и есть. И все нормально. Я лично сейчас участвую в двух операциях генеральной прокуратуры и моему агентству за это платят официально. Я только что закончил дело с Генеральной прокуратурой и это привело к аресту 25 человек из русской диаспоры и мое агентство получило чек от государство на 25000 $. При том что я знал все тайны следствия и сам не раз присутствовал на допросах.

Стив,дружище! Наши прокурору удавятся за 25тыс зелени. Ни кто ни кому платить не станет это 100%. :lol:

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Ja, zur Datenbank. Ich habe Zugang zu allen Datenbanken von Polizei, Justiz und Bund. Und das ist nicht offiziell und die Polizei gibt mir dort einen Eintrag, aber dies ist eine Bundesdatenbank. Diese Datenbank gibt mir alle Informationen pro Person vom Geburtstag bis zum Ende meines Lebens. Ich kann alle Straf- und Zivilsachen sehen. Alle Autos, Immobilien, Lizenzen, auch wen sie wählen. Außerdem sind alle Unternehmen einer Person kürzer, bis die Feigen nicht mehr aufgeführt sind. Diese Datenbank wird alle zwei Wochen aktualisiert.

Original message
Да, насчет базы данных. Я имею вход во все полицейские, судебные, федеральные базы данных. И это официально и не полиция мне дает туда вход а это федеральная база данных. Это база данных дает мне всю информацию на человека от дня рождения до конца жизни. Я могу увидеть все криминальные и гражданские дела. Все машины, недвижимость, лицензии, даже за кого голосует. Так же все компании человека короче до фига все не перечислить. Это база обновляется каждые две недели.

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
STEVE schrieb:
Ja, zur Datenbank. Ich habe Zugang zu allen Datenbanken von Polizei, Justiz und Bund. Und das ist nicht offiziell und die Polizei gibt mir dort einen Eintrag, aber dies ist eine Bundesdatenbank. Diese Datenbank gibt mir alle Informationen pro Person vom Geburtstag bis zum Ende meines Lebens. Ich kann alle Straf- und Zivilsachen sehen. Alle Autos, Immobilien, Lizenzen, auch wen sie wählen. Außerdem sind alle Unternehmen einer Person kürzer, bis die Feigen nicht mehr aufgeführt sind. Diese Datenbank wird alle zwei Wochen aktualisiert.

Krasava, großartig!

Original message
STEVE schrieb:
Да, насчет базы данных. Я имею вход во все полицейские, судебные, федеральные базы данных. И это официально и не полиция мне дает туда вход а это федеральная база данных. Это база данных дает мне всю информацию на человека от дня рождения до конца жизни. Я могу увидеть все криминальные и гражданские дела. Все машины, недвижимость, лицензии, даже за кого голосует. Так же все компании человека короче до фига все не перечислить. Это база обновляется каждые две недели.

Красава,классно!

udav55

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
3
Website
www.detective-habarovsk.ru
Kolokoltsevs Vorschlag ist sicherlich interessant. Ich bin auch ein Unterstützer dessen, was als nächstes zu sehen sein wird. Aber es gibt einerseits eine Aussicht. Abschnitt 2.2.1 ist ziemlich attraktiv. Es ist interessant, ob Detektive an der Suche nach Personen beteiligt sind und wie es in der Praxis aussehen wird.

Original message
Предложение Колокольцева конечно же интересное. Я тоже сторонник того, что дальше видно будет. Но и перспектива с одной стороны есть. Пункт 2.2.1 довольно таки очень привлекательный. Интересно будут ли детективов привлекать к розыску лиц и как это будет выглядеть на практике.