Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Dangerous games

Punkte für Reaktionen
0
Матушкин Андрей. schrieb:
Астра schrieb:
Hallo Andrei, ich habe ein Thema über einen Aktionsplan gesehen, wie ich bereits auf einer Insel im Mittelmeer sagte. Es ist sehr unpraktisch, etwas von einem iPhone zu besprechen, und Wi-Fi ist hier schwach. Es ist nicht immer möglich, schnell E-Mails zu erhalten und es noch mehr zu senden. Bei meiner Ankunft werde ich auf jeden Fall meine Meinung zu diesem Thema mitteilen. Erst jetzt entsteht Empörung, wenn man es noch schafft, die Post zu öffnen, in der Hoffnung, etwas Interessantes zu sehen, und es gibt ein einfaches, müßiges Gespräch, wie auf einem Basar ...
Vitaliy, jetzt wird dich kein Geschwätz ablenken !!!!!
Forum-E-Mail und LAN-Verwaltung sind für Sie deaktiviert.
Jetzt erhalten Sie vom Forum kein Massenmailing, weder per Post noch per PM.
Ich sollte mich wahrscheinlich aufregen? Es ist ein Basar und in Afrika ein Basar ...

Original message
Астра schrieb:
Привет Андрей, я видел тему про план мероприятий, как говорил ранее нахожусь на острове в Средиземном море, очень неудобно с айфона что то обсуждать, да и wi-fi сдесь слабенький, не всегда можно быстро получить почту и тем более отправить. По приезду обязательно поделюсь своим мнением по этой теме. Только вот негодование происходит когда все таки удается открыть почту в надежде увидеть что то интересное, а там простой треп ни очем , как на базаре...
Виталий, теперь Вас ни какая болтовня отвлекать не будет!!!!!
email-рассылки и ЛС администрации Форума для Вас отключены.
Теперь с Форума Вы не будете получать массовую рассылку, ни по почте, не через ЛС.
Я наверное должен расстроится? Базар он и в Африке базар...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.846
Website
o-d-b.ru
Астра schrieb:
Астра schrieb:
Hallo Andrei, ich habe ein Thema über einen Aktionsplan gesehen, wie ich bereits auf einer Insel im Mittelmeer sagte. Es ist sehr unpraktisch, etwas von einem iPhone zu besprechen, und Wi-Fi ist hier schwach. Es ist nicht immer möglich, schnell E-Mails zu erhalten und es noch mehr zu senden. Bei meiner Ankunft werde ich auf jeden Fall meine Meinung zu diesem Thema mitteilen. Erst jetzt entsteht Empörung, wenn man es noch schafft, die Post zu öffnen, in der Hoffnung, etwas Interessantes zu sehen, und es gibt ein einfaches, müßiges Gespräch, wie auf einem Basar ...
Ich sollte mich wahrscheinlich aufregen? Es ist ein Basar und in Afrika ein Basar ...
Ich denke - glücklich zu sein.

Original message
Астра schrieb:
Астра schrieb:
Привет Андрей, я видел тему про план мероприятий, как говорил ранее нахожусь на острове в Средиземном море, очень неудобно с айфона что то обсуждать, да и wi-fi сдесь слабенький, не всегда можно быстро получить почту и тем более отправить. По приезду обязательно поделюсь своим мнением по этой теме. Только вот негодование происходит когда все таки удается открыть почту в надежде увидеть что то интересное, а там простой треп ни очем , как на базаре...
Теперь с Форума Вы не будете получать массовую рассылку, ни по почте, не через ЛС.
Я думаю - обрадоваться.

Бюро Рысь

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
3
Украина, Киев detective@burorus.com +380677030832
Website
burorus.com
Verdammt, die Leute segelten, begannen für die Gesundheit und endeten für den Frieden. Beende es! Wer ist nicht daran interessiert vorbei zu gehen, was ist die eigentliche Frage? Wenn ein Thema für mich nicht interessant oder für mich jetzt nicht relevant ist, nehme ich nicht daran teil und lese es nicht einmal. Was hindert andere daran, dasselbe zu tun ???

Original message
Блин народ приплыли, начали за здравие, а закончили за упокой. Заканчивайте! Кому не интересно проходите мимо, в чем собственно вопрос? Если мне тема не интересна или не актуальна сейчас для меня, я в ней и не участвую и даже не читаю. Что мешает сделать тоже самое другим???
Punkte für Reaktionen
0
Астра schrieb:
Астра schrieb:
Ich denke - glücklich zu sein.

Hier ist es früher ... Besser als nichts zu reden.

Original message
Астра schrieb:
Астра schrieb:
Я думаю - обрадоваться.

Вот это скорее ... Лучше так чем болтать не о чем .

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Астра schrieb:
Hier ist es früher ... Besser als nichts zu reden.
Vitaly hätte die Bilder von diesem wunderbaren Ort, an dem Sie jetzt sind, aufgenommen und sich darüber gefreut.

Original message
Астра schrieb:
Вот это скорее ... Лучше так чем болтать не о чем .
Виталий взял бы и порадовал фотками того чудного места где ты сейчас находишься.
Punkte für Reaktionen
0
Rhodos Insel eine Küste des Mittelmeers eine andere Aeneas. Ich werde es bei der Ankunft abwerfen.

Original message
Остров Родос одно побережье Средиземного моря другое Энейского. По приезду скину .

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Wir warten auf die Bilder Vitaly)))

Original message
Ждем фоток Виталий)))
Punkte für Reaktionen
0
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Ждем фоток Виталий)))

По приезду Андрей)))

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
320
Wir vergessen langsam Spyen, und der frühere CIA-Offizier Edward Snowden versorgt die Medien weiterhin mit neuen Enthüllungen über die Aktivitäten amerikanischer Geheimdienste im Ausland.

Lesen Sie vollständig: https://www.km.ru/world/2013/07/07/skand ... -do-rossii

Vitaly, was sagen die Einheimischen über ihn auf den Inseln?

Original message
Про шпиена мы потихоньку забываем, а Экс-сотрудник ЦРУ Эдвард Сноуден продолжает подкармливать СМИ новыми порциями разоблачений относительно деятельности американских спецслужб за рубежом.

Читать полностью: https://www.km.ru/world/2013/07/07/skand ... -do-rossii

Виталий а что про него говорят на островах тамошние аборигены?
Snowden ist wunderschön, es ist schön zu sehen und zu hören, wie Amerikaner vor Ohnmacht toben ...

Original message
Cноуден красава,приятно смотреть и слушать,как америкосы бесятся от бессилия...