Частный детектив Самара.
Private Zugriffsebene
- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich sollte mich wahrscheinlich aufregen? Es ist ein Basar und in Afrika ein Basar ...Матушкин Андрей. schrieb:Астра schrieb:Hallo Andrei, ich habe ein Thema über einen Aktionsplan gesehen, wie ich bereits auf einer Insel im Mittelmeer sagte. Es ist sehr unpraktisch, etwas von einem iPhone zu besprechen, und Wi-Fi ist hier schwach. Es ist nicht immer möglich, schnell E-Mails zu erhalten und es noch mehr zu senden. Bei meiner Ankunft werde ich auf jeden Fall meine Meinung zu diesem Thema mitteilen. Erst jetzt entsteht Empörung, wenn man es noch schafft, die Post zu öffnen, in der Hoffnung, etwas Interessantes zu sehen, und es gibt ein einfaches, müßiges Gespräch, wie auf einem Basar ...Матушкин Андрей. schrieb:Vitaliy, jetzt wird dich kein Geschwätz ablenken !!!!!
Forum-E-Mail und LAN-Verwaltung sind für Sie deaktiviert.
Jetzt erhalten Sie vom Forum kein Massenmailing, weder per Post noch per PM.

Я наверное должен расстроится? Базар он и в Африке базар...Матушкин Андрей. schrieb:Астра schrieb:Привет Андрей, я видел тему про план мероприятий, как говорил ранее нахожусь на острове в Средиземном море, очень неудобно с айфона что то обсуждать, да и wi-fi сдесь слабенький, не всегда можно быстро получить почту и тем более отправить. По приезду обязательно поделюсь своим мнением по этой теме. Только вот негодование происходит когда все таки удается открыть почту в надежде увидеть что то интересное, а там простой треп ни очем , как на базаре...Матушкин Андрей. schrieb:Виталий, теперь Вас ни какая болтовня отвлекать не будет!!!!!
email-рассылки и ЛС администрации Форума для Вас отключены.
Теперь с Форума Вы не будете получать массовую рассылку, ни по почте, не через ЛС.