Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Dangerous games

Punkte für Reaktionen
0
Nein, nicht alle Diman ... einige Leute denken, dass sie die coolsten sind, ah, alle anderen sehen sie als Ikone ... Das bin ich über Steve, wenn jemand nicht verstanden hat ...

Original message
Да нет Диман не все..некоторое думают что они самые крутые а, все остальные смотрят на них как на икону... Это я про Стива ,если кто не понял...
Астра schrieb:
Nein, nicht alle Diman ... einige Leute denken, dass sie die coolsten sind, ah, alle anderen sehen sie als Ikone ... Das bin ich über Steve, wenn jemand nicht verstanden hat ...
Ich stimme zu und irre mich völlig in Bezug auf meine Eltern ...

Original message
Астра schrieb:
Да нет Диман не все..некоторое думают что они самые крутые а, все остальные смотрят на них как на икону... Это я про Стива ,если кто не понял...
Согласен,и насчет родителей уж совсем не прав...

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Nun, über die "Ikone" Vitaliy - Sie haben abgelehnt: lol:

Original message
Ну про "икону" Виталий- ты загнул :lol:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Астра schrieb:
Vitaly, kannst du erklären, was du mit deinem Beitrag sagen wolltest?

Original message
Астра schrieb:
Виталий, Вы не могли бы объяснить, что Вы хотели сказать своим постом?

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Матушкин Андрей. schrieb:
Астра schrieb:
Vitaly, kannst du erklären, was du mit deinem Beitrag sagen wolltest?
Und hier interessiert mich auch.

Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Астра schrieb:
Виталий, Вы не могли бы объяснить, что Вы хотели сказать своим постом?
И мне вот интересно тоже.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
1920 E HALLANDALE BEACH BLVD SUITE 618 HALLANDALE
Website
www.generalpi.com
Vitaly, vielleicht verstehe ich etwas nicht? Haben Sie Beschwerden bei mir? Wenn ja, dann kann ich meine Koordinaten abwerfen. Wenn nicht, muss ich meinen Namen nicht in einem Sou zurückrufen. Ich habe dich nicht verletzt, wir saßen nicht am selben Tisch. Ich verstehe also nicht, wo das Problem liegt. Und woher weißt du, dass ich cool finde? Ich mag Vertrautheit und Beleidigungen wirklich nicht, obwohl sie nicht verdient sind. Halten Sie sich daher zusammen und wählen Sie Ausdrücke, wenn Sie über Personen sprechen, die Sie wenig kennen. Mit tiefem Respekt, Detective Steve Doudnik.

Original message
Виталий я может чего то не понял? У Вас ко мне есть какие то претензии ? Если да, то могу скинуть мои координаты , если нет то незачем мое имя в суе вспоминать. Я тебя не задевал, за одним столом мы не сидели. Так что я немного не пойму в чем проблема? И откуда тебе знать, что я думаю, что я крутой. Я очень не люблю панибратства и оскорбления, притом не заслуженное. Поэтому пож держите себя в руках и выбирайте выражения, когда рассуждаете о мало знакомых Вам людях. С глубоким пока еще уважением Detective Steve Doudnik.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
STEVE schrieb:
Vitaly, vielleicht verstehe ich etwas nicht? Haben Sie Beschwerden bei mir? Wenn ja, dann kann ich meine Koordinaten abwerfen. Wenn nicht, muss ich meinen Namen nicht in einem Sou zurückrufen. Ich habe dich nicht verletzt, wir saßen nicht am selben Tisch. Ich verstehe also nicht, wo das Problem liegt. Und woher weißt du, dass ich cool finde? Ich mag Vertrautheit und Beleidigungen wirklich nicht, obwohl sie nicht verdient sind. Halten Sie sich daher zusammen und wählen Sie Ausdrücke, wenn Sie über Personen sprechen, die Sie wenig kennen. Mit tiefem Respekt, Detective Steve Doudnik.
Ich unterstütze!

Original message
STEVE schrieb:
Виталий я может чего то не понял? У Вас ко мне есть какие то претензии ? Если да, то могу скинуть мои координаты , если нет то незачем мое имя в суе вспоминать. Я тебя не задевал, за одним столом мы не сидели. Так что я немного не пойму в чем проблема? И откуда тебе знать, что я думаю, что я крутой. Я очень не люблю панибратства и оскорбления, притом не заслуженное. Поэтому пож держите себя в руках и выбирайте выражения, когда рассуждаете о мало знакомых Вам людях. С глубоким пока еще уважением Detective Steve Doudnik.
Поддерживаю!
Punkte für Reaktionen
0
Steve, lies deine Kommentare noch einmal durch und du wirst alles verstehen. Hier geht es um Themen, die ich "interessant" bin
Ich werde nicht ins Detail gehen, was früher geschrieben wurde, warum nicht ...
Kluge Leute haben schon alles verstanden ...

Original message
Стив, перечитай свои комментарии и все поймешь. Это про темы которые мне "интересны"
В подробности вдаваться не стану,по поводу написанного ранее, не зачем...
Умные люди и так все поняли ...

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
Website
www.generalpi.com
Vitalik, ich werde nicht mit dir streiten. Und für alle meine Kommentare bin ich verantwortlich. Aber wenn Sie nicht interessiert sind, was andere Menschen interessiert, dann ist dies kein Laster von Nobody Perfect. Glücklicherweise haben wir alle das Recht zu wählen, und auch ich interessiere mich nicht für viele Themen. Aber ich bin nicht empört, aber ich muss auch nicht zur Persönlichkeit übergehen. Und was das betrifft, ich, egal wie ich eine Ikone sein kann, nur wenn der Talmud. Und was Coolness betrifft, ist jeder Coole so viel, wie seine Fähigkeiten ihm erlauben. Grüße, Detective Steve Doudnik.

Original message
Виталик я не собираюсь вступать с тобой в споры. И за все мои комментарии я несу ответственность. Но если тебя не интересует, то что интересует других людей то это не порок Nobody perfect. К счастью мы все имеем право выбора и меня тоже многие темы не интересуют. Но я не возмущаюсь, но и на личности переходить не нужно. И раз на то пошло я не как ни могу быть иконой, только если талмудом. И насчет крутости, каждый крут на столько на сколько ему позволяют его возможности. С еще пока уважением Detective Steve Doudnik.

Generalpi

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
20
Website
www.generalpi.com
Wir haben mit Vitalik gesprochen und alles entschieden. Bitte schließen Sie dieses Thema. Vielen Dank an die Administration dafür.

Original message
Мы пообщались с Виталиком и все решили. Просьба закрыть эту тему. Спасибо администрации за это.

До нового года осталось