Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Auslagerung des "Bureau of Independent Investigations", Kasachstan.

БНР

Вице-Президент IAPD по Казахстану
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
43
Alter
58
Ort
Казахстан. Алматы. +7 (727) 354 70 72, +7 (701) 73
Website
www.bnr.kz
Outsourcing-Unternehmen "Bureau of Independent Investigations", Kasachstan.

Diplom_9-совета_gor МИРЗАБАЕВ РУСТАМ.jpg

Hallo! Ich, Rustam Mirzabaev, 49 Jahre alt, Polizist der zweiten Generation. Betriebserfahrung von 20 Jahren. Aufgrund seiner Tätigkeit beschäftigte er sich mit der Aufklärung von Verbrechen im Zusammenhang mit Erpressung, Entführung, Geiselnahme und Verbrechen gegen die Person. Seit 2008 im Ruhestand, arbeitete er in den Abteilungen des "Sicherheitsdienstes" von zweitrangigen Banken, privaten Organisationen. Ich habe diese Arbeit von Grund auf studiert und möchte dem Markt den Service eines angehenden "SB"-Mitarbeiters anbieten.
Warum sich von der Lösung unspezifischer Probleme des Unternehmens ablenken lassen? Warum Arbeitsplätze schaffen und die damit verbundenen Materialkosten anfallen? Sie müssen die Arbeit nur denen anvertrauen, die wissen, wie man sie professionell und zu geringeren Kosten macht. Im einfachsten Beispiel benötigen Sie ein- oder zweimal im Monat den Dienst eines Sicherheitsbeauftragten, vielleicht noch seltener. Was nützt es, einen Vollzeitmitarbeiter einzustellen, ihm ein monatliches Gehalt und damit verbundene Kosten zu zahlen, wenn Sie eine einmalige Leistung bezahlen oder einen Abonnementvertrag mit einer monatlichen Mindestzahlung abschließen können? Ich biete einen professionellen, umfassenden Ansatz zur Lösung von Sicherheitsproblemen für juristische Personen und Einzelpersonen. Flexibles Zahlungssystem. Individueller Ansatz. Es ist profitabel.
Wir helfen Ihnen und Ihren Lieben immer gerne weiter!