Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Auslagerung des "Bureau of Independent Investigations", Kasachstan.

БНР

Вице-Президент IAPD по Казахстану
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
43
Alter
58
Ort
Казахстан. Алматы. +7 (727) 354 70 72, +7 (701) 73
Website
www.bnr.kz
Outsourcing-Unternehmen "Bureau of Independent Investigations", Kasachstan.

Diplom_9-совета_gor МИРЗАБАЕВ РУСТАМ.jpg

Hallo! Ich, Rustam Mirzabaev, 49 Jahre alt, Polizist der zweiten Generation. Betriebserfahrung von 20 Jahren. Aufgrund seiner Tätigkeit beschäftigte er sich mit der Aufklärung von Verbrechen im Zusammenhang mit Erpressung, Entführung, Geiselnahme und Verbrechen gegen die Person. Seit 2008 im Ruhestand, arbeitete er in den Abteilungen des "Sicherheitsdienstes" von zweitrangigen Banken, privaten Organisationen. Ich habe diese Arbeit von Grund auf studiert und möchte dem Markt den Service eines angehenden "SB"-Mitarbeiters anbieten.
Warum sich von der Lösung unspezifischer Probleme des Unternehmens ablenken lassen? Warum Arbeitsplätze schaffen und die damit verbundenen Materialkosten anfallen? Sie müssen die Arbeit nur denen anvertrauen, die wissen, wie man sie professionell und zu geringeren Kosten macht. Im einfachsten Beispiel benötigen Sie ein- oder zweimal im Monat den Dienst eines Sicherheitsbeauftragten, vielleicht noch seltener. Was nützt es, einen Vollzeitmitarbeiter einzustellen, ihm ein monatliches Gehalt und damit verbundene Kosten zu zahlen, wenn Sie eine einmalige Leistung bezahlen oder einen Abonnementvertrag mit einer monatlichen Mindestzahlung abschließen können? Ich biete einen professionellen, umfassenden Ansatz zur Lösung von Sicherheitsproblemen für juristische Personen und Einzelpersonen. Flexibles Zahlungssystem. Individueller Ansatz. Es ist profitabel.
Wir helfen Ihnen und Ihren Lieben immer gerne weiter!
Details auf der Website die Hauptsache
 
Original message
Аутсорсинговая компания "Бюро независимых расследований", Казахстан.

Diplom_9-совета_gor МИРЗАБАЕВ РУСТАМ.jpg

Здравствуйте! Я, Рустам Мирзабаев, 49 лет, милиционер во втором поколении. Стаж оперативной работы 20 лет. По роду деятельности занимался раскрытием преступлений связанных с вымогательством, похищениями людей, захватом заложников, преступлений против личности. С 2008 года в отставке, работал в подразделениях "Службы Безопасности" банков второго уровня, частных организаций. Изучил эту работу с низов и хочу предложить рынку услугу приходящего сотрудника "СБ".
Зачем отвлекаться на решение не специфических вопросов предприятия? Зачем создавать рабочие места и нести сопутствующие этому материальные затраты? Нужно просто поручить работу тем, кто умеет ее делать профессионально, причем за меньшие затраты. Самый простой пример, вам нужна услуга сотрудника СБ раз в месяц или два, возможно еще реже. Какой смысл нанимать штатного сотрудника, платить ему ежемесячную ЗП и нести сопутствующие в связи с этим расходы, если можно заплатить за разовую услугу или заключить абонентский договор с минимальной ежемесячной оплатой? Я предлагаю профессиональный, комплексный подход по решению вопросов по безопасности юридических и физических лиц. Гибкая система оплаты. Индивидуальный подход. Это выгодно.
Мы всегда рады помочь вам и вашим близким!
Подробности на сайте Главная
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag, Rustam.
Ich freue mich, Sie in unserem Forum begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe, dass es mit der Zeit auch deins wird.
Es wird dringend empfohlen, ein Banner der IAPD-Website und ein Foto zu platzieren!
Ich freue mich auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen.
 
Original message
Добрый день, Рустам.
Рад приветствовать Вас на нашем Форуме.
Надеюсь, что со временем он станет и Вашим.
Размещение баннера сайта IAPD и фото категорически приветствуется!
Рассчитываю на взаимовыгодное сотрудничество.
С уважением.

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Rustam))) Willkommen in diesem Forum)))
 
Original message
Рустам))) Приветствую на этом Форуме)))

STALKER

Private Zugriffsebene
St. Petersburg section IAPD
Mitglied seit
23.09.2014
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
18
Alter
44
Ort
Россия Кемерово. +7-923-567-4202 и 8(3842)67-42-02
Kemerowo heißt willkommen! Und immer zu jeder Tageszeit freue ich mich über die Zusammenarbeit !!!
 
Original message
Кемерово приветствует! И всегда в любое время суток рад сотрудничеству!!!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Chabarowsk heißt willkommen!
 
Original message
Хабаровск приветствует!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Rustam, ich freue mich natürlich, dich hier zu sehen, aber ich bin entsetzt über das, was du hier geschrieben hast. Das Schema "Ehemann für eine Stunde" funktioniert im Sicherheitsbereich nicht. Dies bedeutet, dass ein Fremder Informationen über das Unternehmen erhält und sich von ihm verabschieden kann. Und was macht er mit den erhaltenen Informationen? Die Firma wird dies nicht mehr kontrollieren. Und dies ist aus Sicht der Sicherheit kein Segen, sondern ein direkter Weg zum Zusammenbruch der Unternehmenssicherheit. Ein kluger Geschäftsinhaber wird nie mit Ihnen Geschäfte machen. Alles ist zu provokant. Sei nicht beleidigt! Fliegen Sie einfach, indem Sie Ihre Arbeitsweise ändern! Sofort. Beginnen Sie nach dem Wort "Hallo!"
 
Original message
Рустам, я, конечно, рад вас видеть тут, но в ужасе от того, что вы тут написали. Схема "муж на час" не работает в сфере безопасности. Это значит дать постороннему человеку получить информацию о фирме и попрощаться с ним. А что он будет делать с полученной информацией? Фирма то это уже контролировать не будет. А это, с точки зрения обеспечения безопасности, не благо, а прямой путь к развалу безопасности фирмы. Умный хозяин бизнеса никогда не будет иметь с Вами дела. Слишком уж все провокационно. Не обижайтесь! Просто мухой меняйте подход к работе! Мгновенно. Начинайте после слова "здравствуйте!"

Ivan Glinkin

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
05.09.2015
Beiträge
219
Punkte für Reaktionen
13
Punkte
18
Ort
Nicaragua
Moskau heißt Sie willkommen!

Роберт schrieb:
Rustam, ich freue mich natürlich, dich hier zu sehen, aber ich bin entsetzt über das, was du hier geschrieben hast. Das Schema "Ehemann für eine Stunde" funktioniert im Sicherheitsbereich nicht. Dies bedeutet, dass ein Fremder Informationen über das Unternehmen erhält und sich von ihm verabschieden kann. Und was macht er mit den erhaltenen Informationen? Die Firma wird dies nicht mehr kontrollieren. Und dies ist aus Sicht der Sicherheit kein Segen, sondern ein direkter Weg zum Zusammenbruch der Unternehmenssicherheit. Ein kluger Geschäftsinhaber wird nie mit Ihnen Geschäfte machen. Alles ist zu provokant. Sei nicht beleidigt! Fliegen Sie einfach, indem Sie Ihre Arbeitsweise ändern! Sofort. Beginnen Sie nach dem Wort "Hallo!"
Ich stimme voll und ganz zu, wenn ... die Frage die internen kommerziellen Interessen der Firma betrifft.
Wenn es um die Überprüfung von Personal, Kandidaten, Kontrahenten sowie anderen "oberflächlichen" Eingriffen geht, dann ist dies meiner Meinung nach nicht besonders kritisch, insbesondere wenn es um kleine und mittelständische Unternehmen geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ivan
 
Original message
Москва приветствует!

Роберт schrieb:
Рустам, я, конечно, рад вас видеть тут, но в ужасе от того, что вы тут написали. Схема "муж на час" не работает в сфере безопасности. Это значит дать постороннему человеку получить информацию о фирме и попрощаться с ним. А что он будет делать с полученной информацией? Фирма то это уже контролировать не будет. А это, с точки зрения обеспечения безопасности, не благо, а прямой путь к развалу безопасности фирмы. Умный хозяин бизнеса никогда не будет иметь с Вами дела. Слишком уж все провокационно. Не обижайтесь! Просто мухой меняйте подход к работе! Мгновенно. Начинайте после слова "здравствуйте!"
Согласен полностью, если...вопрос касается внутренних коммерческих интересов фирмы.
Если дело касается проверки персонала, кандидатов, контрагентов, а также иного "поверхностного" вмешательства, то, по моему мнению, это не особо критично, особенно если речь ведем про малый и средний бизнеса.

С уважением,
Иван

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Ivan! Wenn die Mitarbeiter behaupten, die Geschäftsführung des Unternehmens oder seiner Strukturbereiche zu sein, dann ist dies immer noch so kritisch! Und wenn die Mitarbeiter in ihrer Karriere aufsteigen, dann steigt die Kritikalität noch mehr! Können Sie sich nicht vorstellen, warum Detektive selten zu dieser Art von Arbeit eingeladen werden? Genau deswegen. Die CIA hat Gorby im Dorf Stawropol zur Kenntnis genommen, und was für ein Ergebnis! Zusammenbruch der UdSSR !!! : D
 
Original message
Иван! Если персонал претендует на руководство фирмой или её структурными подразделениями, то это еще как критично! И, если персонал пойдет врост по карьере, то критичность еще более возрастает! А вы не догадываетесь?, почему детективов редко приглашают делать такую работу? Именно поэтому. ЦРУ взяло на заметку Горби еще в ставропольской деревне, а какой результат! Развал СССР!!! :D

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
1.363
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
38
Alter
52
Ort
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Rustam! Grüße hier! Das stimmt, ich arbeite auch so und alles klappt.
 
Original message
Рустам! Приветствую здесь! Все верно, я тоже так работаю и все получается.