Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Auslagerung des "Bureau of Independent Investigations", Kasachstan.

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
26.02.2012
Beiträge
1.983
Punkte für Reaktionen
7
Punkte
38
Alter
57
Ort
Санкт-Петербург. +79818128361
Website
www.detektiv-spb.ru
Im Allgemeinen vertrauen Unternehmen, die sich um ihren Ruf kümmern, Anwälten, Anwälten und Sicherheitsbeamten einfach nicht "für eine Stunde" ihren Geheimnissen. Es ist rentabler, einen eigenen im Staat zu haben. Sie werden weniger Geld ausgeben. In Wirklichkeit können solche Arbeiten nur dann nachgefragt werden, wenn die Mitarbeiter des Unternehmens oder Familienmitglieder selbst nichts von der Problematik wissen sollten. Aber sie zahlen dafür!!Es ist auch möglich, einen Sicherheitsdienst von Grund auf neu einzurichten. Aber sie werden nicht viel dafür bezahlen.
 
Original message
Вообще то компании, заботящиеся о своей репутации, как раз и не доверяют юристам, адвокатам и безопасникам "на час" свои секреты. выгоднее иметь своих в штате. Меньше денег потратишь. Реально такая работа может быть востребована только в том случае, когда сами сотрудники фирмы или члены семьи не должны знать о проблеме ничего. Но, за это и платят!!налаживание СБ с нуля тоже возможно. Но за это много не заплатят.

Александра

Вице-президент МОД
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
393
Punkte für Reaktionen
142
Punkte
43
Ort
Россия. Москва
Website
detektiv-f.ru
Rustam, Moskau begrüßt.
Ich kooperiere gerne !!!!
 
Original message
Рустам, Москва приветствует.
Буду рада сотрудничеству!!!!

БНР

Вице-Президент IAPD по Казахстану
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
43
Alter
58
Ort
Казахстан. Алматы. +7 (727) 354 70 72, +7 (701) 73
Website
www.bnr.kz
Роберт schrieb:
Im Allgemeinen vertrauen Unternehmen, die sich um ihren Ruf kümmern, Anwälten, Anwälten und Sicherheitsbeamten einfach nicht "für eine Stunde" ihren Geheimnissen. Es ist rentabler, einen eigenen im Staat zu haben. Sie werden weniger Geld ausgeben. In Wirklichkeit können solche Arbeiten nur dann nachgefragt werden, wenn die Mitarbeiter des Unternehmens oder Familienmitglieder selbst nichts von der Problematik wissen sollten. Aber sie zahlen dafür!!Es ist auch möglich, einen Sicherheitsdienst von Grund auf neu einzurichten. Aber sie werden nicht viel dafür bezahlen.
Hier kann ich nur zustimmen, ja .. aber ich wiederhole, ich lege Wert auf langfristige Arbeit, im Teil von großen Unternehmen .. und die Frage nach "unser" und "nicht bei uns" denke ich, es geht nur darum Zeit, der Zeitpunkt des Übergangs von einer Kategorie in eine andere, aber in anderen Fällen, wie Ivan oben erwähnt hat, bieten wir bei einmaligen "oberflächlichen Fragen" die Arbeit an einer einmaligen Zahlung oder Zahlung nach Abschluss des Bandes an .. I denke, dies ist einer der großen Vorteile des Outsourcings ... warum monatlich an einen IP-Spezialisten oder einen Kleinunternehmer zahlen, wenn Dienstleistungen Benutzt er SBShnik einmal im Monat oder einmal im Jahr?
Ich stimme zu, das wird nicht jeder akzeptieren, naja, das ist ein Geschäft ... die Wahl liegt beim Besitzer ... Autos werden auch nicht in Waschanlagen gewaschen, jemand, der die Bedingungen hat, wäscht sich im Grunde selbst..
Übrigens haben die Eigentümer von Großunternehmen oft Fragen gestellt, die sie nicht einmal ihren vertrauenswürdigen SBs anvertrauen konnten.. außerdem prüfte er die bestehenden SBs..
Ich möchte auch auf die Kosten eines Kaufmanns eingehen. Ja, natürlich gibt es Dinge, für die Sie bezahlen müssen.. und sehr gut bezahlen, aber Kollegen.. das ist unsere Arbeit mit Ihnen und wir müssen den Preis von uns und unserer Arbeit kennen.. wenn Sie möchten schön leben, nicht an der Sicherheit sparen .. eine andere frage ist, dass das nicht jeder kaufmann erkennt .. sogar im gegenteil, sie wollen sich zu geringen kosten oder generell kostenlos, sozusagen auf freundliche weise .. Wir bieten dem Markt ein flexibles System und eine individuelle Herangehensweise. jemand für einen kleinen Preis, jemand für einen großen .. aber so ist das ganze System des Verkaufs von Dienstleistungen aufgebaut ..
 
Original message
Роберт schrieb:
Вообще то компании, заботящиеся о своей репутации, как раз и не доверяют юристам, адвокатам и безопасникам "на час" свои секреты. выгоднее иметь своих в штате. Меньше денег потратишь. Реально такая работа может быть востребована только в том случае, когда сами сотрудники фирмы или члены семьи не должны знать о проблеме ничего. Но, за это и платят!!налаживание СБ с нуля тоже возможно. Но за это много не заплатят.
Тут не могу не согласится, да..но повторюсь я ставлю акцент на долгосрочную работу, в части крупных компаний..и вопрос о "своих" и "не своих" думаю просто вопрос времени, времени перехода от одной категории к другой, а в других случаях, как заметил Иван выше, по разовым "поверхностным вопросам" мы предлагаем работу на разовой оплате или оплате по факту выполненного объема.. Я считаю это одним из больших плюсов аутсорсинга...зачем платить ежемесячно ИПшнику или бизнесмену малого бизнеса, если услугами СБшника он пользуется раз месяц или раз в год?
Согласен, не все примут это, ну это бизнес..выбор за собственником...Машины тоже не все на автомойках моют, кто то, у кого есть условия, принципиально моет сам..
Кстати, не раз обращались хозяева крупного бизнеса с вопросами, которые не могли доверить даже своим проверенным СБшникам.. кроме того, проводил аудит действующих СБ..
Отдельно хочу остановиться о затратах бизнесмена. Да безусловно, есть такие вопросы за которые нужно платить..и платить очень хорошо, но коллеги..это наша с вами работа и мы должны знать цену и себе, и проделываемой нами работе..хочешь жить красиво, не экономь на безопасности..другой вопрос, что не каждый бизнесмен это осознает..даже напротив, хотят обеспечить себя безопасностью за малые затраты либо вообще на халяву, так сказать по дружески.. Мы предлагаем рынку гибкую систему и индивидуальных подход. кому то за небольшую цену, кому то за большую..впрочем так и устроена вся система продаж услуг..

БНР

Вице-Президент IAPD по Казахстану
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
43
Alter
58
Ort
Казахстан. Алматы. +7 (727) 354 70 72, +7 (701) 73
Website
www.bnr.kz
Александра schrieb:
Rustam, Moskau begrüßt.
Ich kooperiere gerne !!!!
Hallo Alexandra! Ich freue mich gegenseitig!
 
Original message
Александра schrieb:
Рустам, Москва приветствует.
Буду рада сотрудничеству!!!!
Здравствуйте, Александра! Буду рад взаимно!

БНР

Вице-Президент IAPD по Казахстану
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
43
Alter
58
Ort
Казахстан. Алматы. +7 (727) 354 70 72, +7 (701) 73
Website
www.bnr.kz
Original message
Илья53 schrieb:
Великий Новгород приветствует!
Привет из Алматы!

Игорь Эдуардович

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
16.02.2011
Beiträge
1.343
Punkte für Reaktionen
55
Punkte
48
Ort
рига ,латвия моб.тел. +371 29505567е-маил. igorjre
Willkommen im Forum!
 
Original message
Приветствую на форуме!
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
647
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
16
Alter
44
Ort
Россия, г.Улан – Удэ.
Website
detective03.ru
Willkommen im Forum!!!
 
Original message
С прибытием на форум !!!

samson81

Private Zugriffsebene
Mitglied seit
12.07.2014
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
6
Punkte
18
Alter
43
Ort
Россия,Екатеринбург.
Grüße an meinen Kollegen aus Kasachstan !!! Ich selbst arbeite nach dem Schema "Outsourcing" (kein Abo-Service), nämlich die Übertragung von Funktionen an v.ch. SICHERHEIT, an Drittorganisationen, die nicht im Unternehmenssystem enthalten sind Alle diese Funktionen werden an einem Punkt durch einen festen Einzelvertrag vereinbart und geregelt.
Bereit für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit !!!!
 
Original message
Приветствую коллегу из Казахстана!!! Сам работаю по схеме "аутсорсинга" (не абонентское обслуживание) а именно передачу функций в.ч. БЕЗОПАСНОСТИ, сторонним организациям не входящих в систему предприятия.Один момент все эти функции согласовываются и регламентируются твердым индивидуальным договором.
Готов к взаимовыгодному сотрудничеству!!!!