Роберт schrieb:
Im Allgemeinen vertrauen Unternehmen, die sich um ihren Ruf kümmern, Anwälten, Anwälten und Sicherheitsbeamten einfach nicht "für eine Stunde" ihren Geheimnissen. Es ist rentabler, einen eigenen im Staat zu haben. Sie werden weniger Geld ausgeben. In Wirklichkeit können solche Arbeiten nur dann nachgefragt werden, wenn die Mitarbeiter des Unternehmens oder Familienmitglieder selbst nichts von der Problematik wissen sollten. Aber sie zahlen dafür!!Es ist auch möglich, einen Sicherheitsdienst von Grund auf neu einzurichten. Aber sie werden nicht viel dafür bezahlen.
Hier kann ich nur zustimmen, ja .. aber ich wiederhole, ich lege Wert auf langfristige Arbeit, im Teil von großen Unternehmen .. und die Frage nach "unser" und "nicht bei uns" denke ich, es geht nur darum Zeit, der Zeitpunkt des Übergangs von einer Kategorie in eine andere, aber in anderen Fällen, wie Ivan oben erwähnt hat, bieten wir bei einmaligen "oberflächlichen Fragen" die Arbeit an einer einmaligen Zahlung oder Zahlung nach Abschluss des Bandes an .. I denke, dies ist einer der großen Vorteile des Outsourcings ... warum monatlich an einen IP-Spezialisten oder einen Kleinunternehmer zahlen, wenn Dienstleistungen Benutzt er SBShnik einmal im Monat oder einmal im Jahr?
Ich stimme zu, das wird nicht jeder akzeptieren, naja, das ist ein Geschäft ... die Wahl liegt beim Besitzer ... Autos werden auch nicht in Waschanlagen gewaschen, jemand, der die Bedingungen hat, wäscht sich im Grunde selbst..
Übrigens haben die Eigentümer von Großunternehmen oft Fragen gestellt, die sie nicht einmal ihren vertrauenswürdigen SBs anvertrauen konnten.. außerdem prüfte er die bestehenden SBs..
Ich möchte auch auf die Kosten eines Kaufmanns eingehen. Ja, natürlich gibt es Dinge, für die Sie bezahlen müssen.. und sehr gut bezahlen, aber Kollegen.. das ist unsere Arbeit mit Ihnen und wir müssen den Preis von uns und unserer Arbeit kennen.. wenn Sie möchten schön leben, nicht an der Sicherheit sparen .. eine andere frage ist, dass das nicht jeder kaufmann erkennt .. sogar im gegenteil, sie wollen sich zu geringen kosten oder generell kostenlos, sozusagen auf freundliche weise .. Wir bieten dem Markt ein flexibles System und eine individuelle Herangehensweise. jemand für einen kleinen Preis, jemand für einen großen .. aber so ist das ganze System des Verkaufs von Dienstleistungen aufgebaut ..