Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Auslagerung des "Bureau of Independent Investigations", Kasachstan.

БНР

Вице-Президент IAPD по Казахстану
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
43
Alter
58
Ort
Казахстан. Алматы. +7 (727) 354 70 72, +7 (701) 73
Website
www.bnr.kz
Guten Tag! Ich möchte die freudige Veranstaltung 0b der offiziellen Registrierung des öffentlichen Vereins - "Verband der Fachleute für Unternehmenssicherheit und Detektivtätigkeit" Kalkan "(OPKBiDD" Kalkan") teilen. Dies ist der erste Verein dieser Art in Kasachstan. Unser Ziel ist es, Fachleute der Unternehmenssicherheit und Detektivtätigkeit in Kasachstan zu vereinen, Kontakte zu knüpfen und Best Practices mit ausländischen Kollegen auszutauschen. Wir möchten Unternehmen und Einzelpersonen helfen, sich selbst, ihre Gesundheit und ihr Eigentum vor allen Arten von Risiken und Bedrohungen zu schützen als Hilfe bei der Untersuchung bereits aufgetretener Vorfälle. Vielen Dank an Andrey Matushkin und alle aktiven Teilnehmer, die hier ihre Erfahrungen teilen. Ich hoffe in Zukunft auf Ihre Hilfe, Unterstützung und irgendwo auch Beteiligung an diesem gemeinsamen Geschäft für uns. Wenn Sie haben Ratschläge zu Organisation, Konzept, internen Regelungen und anderen Punkten, die ich gerne hören würde. Mit freundlichen Grüßen, Vorsitzender des OO OPKBiDD K Alkan", Rustam Mizabaev
калкан_лого.jpg
 
Original message
Доброго времени суток! Хочу поделиться радостным событием 0б официальной регистрации Общественного Объединения - "Объединение профессионалов корпоративной безопасности и детективной деятельности "Калкан" (ОПКБиДД "Калкан"). Это первое объединение такого рода в Казахстане. Наша цель объединить профессионалов корпоративной безопасности и детективной деятельности в РК, налаживание связей и обмен передовым опытом с зарубежными коллегами. Мы хотим помочь бизнесу и частным лицам обезопасить себя, свое здоровье и имущество от всевозможных рисков и угроз, а так же помочь в расследовании уже случившихся инцидентов. Многое полезного и нужного для этого я почерпнул и на этом ресурсе. Больше спасибо Андрею Матушкину и всем активным участникам, которые делятся своим опытом тут. Надеюсь и в будущем на вашу помощь, поддержку, а где то и участие в этом общем для нас деле. Если есть какие то советы по организации, концепции, внутреннему регламенту и другим моментам буду рад выслушать. С уважением, Председатель ОО "ОПКБиДД "Калкан", Рустам Мизабаев
калкан_лого.jpg

БНР

Вице-Президент IAPD по Казахстану
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
05.08.2015
Beiträge
116
Punkte für Reaktionen
137
Punkte
43
Alter
58
Ort
Казахстан. Алматы. +7 (727) 354 70 72, +7 (701) 73
Website
www.bnr.kz
Original message
У вас налажены контакты с ЦАРКА ?
Главная
Пока нет..

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Guten Tag! Ich möchte die freudige Veranstaltung 0b der offiziellen Registrierung des öffentlichen Vereins - "Verband der Fachleute für Unternehmenssicherheit und Detektivtätigkeit" Kalkan "(OPKBiDD" Kalkan") teilen. Dies ist der erste Verein dieser Art in Kasachstan. Unser Ziel ist es, Fachleute der Unternehmenssicherheit und Detektivtätigkeit in Kasachstan zu vereinen, Kontakte zu knüpfen und Best Practices mit ausländischen Kollegen auszutauschen. Wir möchten Unternehmen und Einzelpersonen helfen, sich selbst, ihre Gesundheit und ihr Eigentum vor allen Arten von Risiken und Bedrohungen zu schützen als Hilfe bei der Untersuchung bereits aufgetretener Vorfälle. Vielen Dank an Andrey Matushkin und alle aktiven Teilnehmer, die hier ihre Erfahrungen teilen. Ich hoffe in Zukunft auf Ihre Hilfe, Unterstützung und irgendwo auch Beteiligung an diesem gemeinsamen Geschäft für uns. Wenn Sie haben Ratschläge zu Organisation, Konzept, internen Regelungen und anderen Punkten, die ich gerne hören würde. Mit freundlichen Grüßen, Vorsitzender des OO OPKBiDD K Alkan", Rustam Mizabaev
Herzliche Glückwünsche. Der Bruder!!!
Danke für die netten Worte!!!
 
Original message
Доброго времени суток! Хочу поделиться радостным событием 0б официальной регистрации Общественного Объединения - "Объединение профессионалов корпоративной безопасности и детективной деятельности "Калкан" (ОПКБиДД "Калкан"). Это первое объединение такого рода в Казахстане. Наша цель объединить профессионалов корпоративной безопасности и детективной деятельности в РК, налаживание связей и обмен передовым опытом с зарубежными коллегами. Мы хотим помочь бизнесу и частным лицам обезопасить себя, свое здоровье и имущество от всевозможных рисков и угроз, а так же помочь в расследовании уже случившихся инцидентов. Многое полезного и нужного для этого я почерпнул и на этом ресурсе. Больше спасибо Андрею Матушкину и всем активным участникам, которые делятся своим опытом тут. Надеюсь и в будущем на вашу помощь, поддержку, а где то и участие в этом общем для нас деле. Если есть какие то советы по организации, концепции, внутреннему регламенту и другим моментам буду рад выслушать. С уважением, Председатель ОО "ОПКБиДД "Калкан", Рустам Мизабаев
Поздравляю. Брат!!!
Спасибо за добрые слова!!!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Herzliche Glückwünsche!
 
Original message
Мои поздравления!
  • Like
Reaktionen: БНР

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.453
Punkte für Reaktionen
3.532
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Rustam, guten Morgen.
Alles Gute zum Geburtstag!
Gesundheit und Wohlbefinden!
Ich freue mich, Sie persönlich kennenzulernen!
Ich bin stolz auf Ihre Leistungen!
Schüttle deine Hand.
 
Original message
Рустам, доброе утро.
Поздравляю с днём рождения!
Здоровья и благосостояния!
Рад личному знакомству!
Горжусь твоими достижениями!
Жму руку.

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
14.07.2011
Beiträge
3.127
Punkte für Reaktionen
2.098
Punkte
613
Ort
Новосибирск
Alles Gute zum Geburtstag, Rustam! Nowosibirsk schließt sich den Glückwünschen an! Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen !!!
 
Original message
С днем рождения, Рустам! Новосибирск присоединяется к поздравлениям! Буду рад знакомству!!!

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
16.08.2012
Beiträge
3.653
Punkte für Reaktionen
569
Punkte
113
Alter
62
Ort
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Rustam)))) Alles Gute zum Geburtstag))) Grüße aus Saransk)))
 
Original message
Рустам)))) С днем рождения))) Огромный привет из Саранска)))

Детектив-Юг

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
30.06.2012
Beiträge
1.524
Punkte für Reaktionen
320
Punkte
83
Alter
65
Ort
Ростов-на-Дону +7-909-430-33-37
Rustam, alles Gute zum Geburtstag!
 
Original message
Рустам, С Днем рождения!

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
3.699
Punkte für Reaktionen
563
Punkte
113
Alter
71
Ort
Россия, Хабаровск. +7 914 544 16 90.
Website
www.sysk-dv.ru
Meine Geburtstagsgrüße!
 
Original message
Мои поздравления в День Рождения!
  • Like
Reaktionen: БНР