- Punkte für Reaktionen
- 140
- Website
- www.bnr.kz
Guten Tag! Ich möchte die freudige Veranstaltung 0b der offiziellen Registrierung des öffentlichen Vereins - "Verband der Fachleute für Unternehmenssicherheit und Detektivtätigkeit" Kalkan "(OPKBiDD" Kalkan") teilen. Dies ist der erste Verein dieser Art in Kasachstan. Unser Ziel ist es, Fachleute der Unternehmenssicherheit und Detektivtätigkeit in Kasachstan zu vereinen, Kontakte zu knüpfen und Best Practices mit ausländischen Kollegen auszutauschen. Wir möchten Unternehmen und Einzelpersonen helfen, sich selbst, ihre Gesundheit und ihr Eigentum vor allen Arten von Risiken und Bedrohungen zu schützen als Hilfe bei der Untersuchung bereits aufgetretener Vorfälle. Vielen Dank an Andrey Matushkin und alle aktiven Teilnehmer, die hier ihre Erfahrungen teilen. Ich hoffe in Zukunft auf Ihre Hilfe, Unterstützung und irgendwo auch Beteiligung an diesem gemeinsamen Geschäft für uns. Wenn Sie haben Ratschläge zu Organisation, Konzept, internen Regelungen und anderen Punkten, die ich gerne hören würde. Mit freundlichen Grüßen, Vorsitzender des OO OPKBiDD K Alkan", Rustam Mizabaev
Original message
Доброго времени суток! Хочу поделиться радостным событием 0б официальной регистрации Общественного Объединения - "Объединение профессионалов корпоративной безопасности и детективной деятельности "Калкан" (ОПКБиДД "Калкан"). Это первое объединение такого рода в Казахстане. Наша цель объединить профессионалов корпоративной безопасности и детективной деятельности в РК, налаживание связей и обмен передовым опытом с зарубежными коллегами. Мы хотим помочь бизнесу и частным лицам обезопасить себя, свое здоровье и имущество от всевозможных рисков и угроз, а так же помочь в расследовании уже случившихся инцидентов. Многое полезного и нужного для этого я почерпнул и на этом ресурсе. Больше спасибо Андрею Матушкину и всем активным участникам, которые делятся своим опытом тут. Надеюсь и в будущем на вашу помощь, поддержку, а где то и участие в этом общем для нас деле. Если есть какие то советы по организации, концепции, внутреннему регламенту и другим моментам буду рад выслушать. С уважением, Председатель ОО "ОПКБиДД "Калкан", Рустам Мизабаев