Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Auslagerung des "Bureau of Independent Investigations", Kasachstan.

БНР

Вице-Президент IAPD по Казахстану
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
140
Казахстан. Алматы. +7 (727) 354 70 72, +7 (701) 73
Website
www.bnr.kz
Jakob, willkommen! Ich freue mich auf Partnerschaft!

Original message
Яков, приветствую! Буду рад партнерству!

БНР

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
140
Website
www.bnr.kz
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Guten Tag, Rustam.
Ich freue mich, Sie in unserem Forum begrüßen zu dürfen.
Ich hoffe, dass es mit der Zeit auch deins wird.
Es wird dringend empfohlen, ein Banner der IAPD-Website und ein Foto zu platzieren!
Ich freue mich auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen.
Danke für die Gastfreundschaft! Ich freue mich auf eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit!

Original message
Матушкин Андрей Николаевич schrieb:
Добрый день, Рустам.
Рад приветствовать Вас на нашем Форуме.
Надеюсь, что со временем он станет и Вашим.
Размещение баннера сайта IAPD и фото категорически приветствуется!
Рассчитываю на взаимовыгодное сотрудничество.
С уважением.
Спасибо за гостеприимство! Буду рад взаимовыгодному сотрудничеству!

БНР

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
140
Website
www.bnr.kz
Original message
Андрей Захаров schrieb:
Рустам))) Приветствую на этом Форуме)))
Приветствую, Андрей!))

БНР

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
140
Website
www.bnr.kz
STALKER schrieb:
Kemerowo heißt willkommen! Und immer zu jeder Tageszeit freue ich mich über die Zusammenarbeit !!!
Almaty ist in Kontakt! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Original message
STALKER schrieb:
Кемерово приветствует! И всегда в любое время суток рад сотрудничеству!!!
Алматы на связи! Будем рады сотрудничеству!

БНР

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
140
Website
www.bnr.kz
Original message
Борис Вячеславович schrieb:
Пенза приветствует!
Привет из Алматы!

БНР

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
140
Website
www.bnr.kz
Частный детектив. Плотников Юрий. Хабаровск. schrieb:
Chabarowsk heißt willkommen!
Almaty heißt Sie willkommen!

Original message
Частный детектив. Плотников Юрий. Хабаровск. schrieb:
Хабаровск приветствует!
Алматы приветствует!

БНР

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
140
Website
www.bnr.kz
Роберт schrieb:
Rustam, ich freue mich natürlich, dich hier zu sehen, aber ich bin entsetzt über das, was du hier geschrieben hast. Das Schema "Ehemann für eine Stunde" funktioniert im Sicherheitsbereich nicht. Das bedeutet, dass ein Außenstehender Informationen über die Firma erhalten und sich von ihm verabschieden kann. Was macht er mit den Informationen, die er erhält? Das Unternehmen wird es nicht mehr kontrollieren. Und das ist aus Sicht der Gewährleistung der Sicherheit nicht gut, sondern ein direkter Weg zum Zusammenbruch der Unternehmenssicherheit. Ein kluger Geschäftsinhaber wird niemals mit Ihnen Geschäfte machen. Es ist alles zu provokativ. Seien Sie nicht beleidigt! Ändern Sie einfach die Herangehensweise an die Arbeit! Sofort. Beginnen Sie nach dem Wort "Hallo!"
:))..Robert, wir freuen uns beide, Sie zu sehen. Nun, warum für eine Stunde?))).. Ich bin für eine langfristige und dauerhafte Beziehung))).. Ich respektiere Ihre Meinung, aber ich werde ihr nicht zustimmen. Ich werde erklären, warum.. Alles ist relativ , Kollege. Was ist der Unterschied zwischen mir und einem regulären Mitarbeiter? Nur dass mich der Geschäftsmann im ersten Schritt nicht kennt ... aber das ist reparabel ... Weiter ... Wo ist die Garantie, dass der gekündigte Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes seine Informationen nicht an Konkurrenten oder Steuerbehörden "durchsickert". Beamte? Hier sind wir auch auf Augenhöhe.. Die Wahrscheinlichkeit ist die gleiche.. Tatsächlich ist dies derselbe, wie Sie bemerkt haben, ein Außenseiter. Ich bin mir nicht sicher, ob die Verwaltung oder Geschäftsinhaber jeden Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes aussortieren und ihn persönlich kennen, ebenso wie andere Mitarbeiter im Allgemeinen ... sie können nur den Leiter des Sicherheitsrates (für die Führung) einladen und anwerben ... ... und dann diese Fremden ... Ich sage noch mehr, selbst die engsten Freunde können manchmal zu Feinden werden, und von geliebten Menschen erleiden wir mehr Schaden als von Außenstehenden, weil wir ihnen unsere Geheimnisse mehr anvertrauen, aber das ist eine andere Sache Thema .. Also, ich denke, es hängt alles von der persönlichen Wahrnehmung ab, dies ist eine Zeit .. und die zweite, Hauptbedingung ist der Anstand einer Person .. in diesem Fall ich oder ein angestellter Vollzeit-Sicherheitsbeamter .. Aber Ich stimme Ihnen nur zu, dass ja, der Großteil der unbekannten Geschäftsleute dem Vorschlag gegenüber misstrauisch ist. Aber ich denke, das ist auch reparabel Freunde, Verwandte ... es gibt nicht wenige, die mich persönlich eingeladen haben, die Sicherheit in ihren Unternehmen zu verbessern ... Empfehlungen kommen von ihnen , also versuche ich, ein Image des Unternehmens zu schaffen, oder wie es jetzt üblich ist, USP (einzigartiges Produktangebot) zu sagen. Ich möchte auch fragen und Anwälte, denen je nach Situation fast alle Vor- und Nachteile des Unternehmens anvertraut werden.. wie vertrauen sie Anwälten?.. außerdem bin ich bereit, eine Reihe von Vorteilen zu bieten Sicherheit, Hauptsache ausgeschlossen - Spleißen oder Absprachen mit dem Personal und voreingenommene Entscheidungen bei internen Audits treffen.. Daher finde ich dein Entsetzen Robert nicht gerechtfertigt, nichts für ungut :).. aber ich bin nicht beleidigt..

Original message
Роберт schrieb:
Рустам, я, конечно, рад Вас видеть тут, но в ужасе от того, что вы тут написали. Схема "муж на час" не работает в сфере безопасности. Это значит дать постороннему человеку получить информацию о фирме и попрощаться с ним. А что он будет делать с полученной информацией? Фирма то это уже контролировать не будет. А это, с точки зрения обеспечения безопасности, не благо, а прямой путь к развалу безопасности фирмы. Умный хозяин бизнеса никогда не будет иметь с Вами дела. Слишком уж все провокационно. Не обижайтесь! Просто мухой меняйте подход к работе! Мгновенно. Начинайте после слова "здравствуйте!"
:))..Роберт, взаимно рад Вас видеть. Ну почему на час?))..я за долгосрочные и постоянные отношения))..Я уважаю Ваше мнение, но позволю себе не согласится с ним..объясню почему.. Все относительно, коллега. В чем отличие меня от штатного сотрудника? Только в том, что бизнесмен на первом этапе меня не знает..но это исправимо...Далее..Где гарантия того, что уволившийся штатный сотрудник СБ не "сольет" имеющуюся у него информацию конкурентам или фискалам? Тут мы тоже на равных..Вероятность такая же..По сути, это тот же, как Вы заметили, посторонний человек. Я не уверен в том, что администрация или собственники бизнеса отсеивают каждого сотрудника СБ и знают их лично,, как впрочем и другой персонал в общем... они могут пригласить и заручится только за руководителя СБ(за руководство)...а дальше те же посторонние люди..скажу больше, даже самые закадычные друзья порой могут стать врагами и именно от близких мы получаем больше вреда, чем от посторонних, потому что больше им доверяем свои секреты, но это уже другая тема..Так что , думаю все зависит от личного восприятия это раз..и второе, основное условие, это порядочность человека.. в данном случае меня или наемного штатного СБшника..Но согласен с Вами лишь в том, что да, основная часть незнакомых бизнесменов относятся с опаской к предложению..но это я думаю тоже исправимо..нужно работать..Сейчас я работаю только с теми кто меня знает лично или от своих близких друзей, родственников..таких не мало, которые лично приглашали меня наладить безопасность на их предприятиях..от них идут рекомендации, так я пытаюсь создать имидж компании или как сейчас принято говорить УТП (уникальное товарное предложение).. Так же хочу спросить..а как же обращение к аудиторским конторам, услугам приходящих бухгалтеров и юристов, которым доверяют практически всю подноготную компании, в зависимости от ситуации..как доверяют адвокатам?..мало того я готов кучу преимуществ предоставить..начиная с того, что при аутсорсинге безопасности исключается основное - сращивание или сговор с персоналом и принятие необъективных решений при проведении служебных проверок..Поэтому, думаю Ваш ужас не оправдан Роберт, без обид:).. а я не в обиде..

БНР

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
140
Website
www.bnr.kz
Чередов Алексей schrieb:
Burjatien heißt Sie willkommen! Willkommen im Forum!
Hallo aus Kasachstan! Danke!

Original message
Чередов Алексей schrieb:
Бурятия приветствует! Добро пожаловать на форум!
Привет из Казахстана! Спасибо!

БНР

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
140
Website
www.bnr.kz
Департамент schrieb:
Moskau heißt Sie willkommen!

Роберт schrieb:
Rustam, ich freue mich natürlich, dich hier zu sehen, aber ich bin entsetzt über das, was du hier geschrieben hast. Das Schema "Ehemann für eine Stunde" funktioniert im Sicherheitsbereich nicht. Dies bedeutet, dass ein Fremder Informationen über das Unternehmen erhält und sich von ihm verabschieden kann. Und was macht er mit den erhaltenen Informationen? Die Firma wird dies nicht mehr kontrollieren. Und dies ist aus Sicht der Sicherheit kein Segen, sondern ein direkter Weg zum Zusammenbruch der Unternehmenssicherheit. Ein kluger Geschäftsinhaber wird nie mit Ihnen Geschäfte machen. Alles ist zu provokant. Sei nicht beleidigt! Fliegen Sie einfach, indem Sie Ihre Arbeitsweise ändern! Sofort. Beginnen Sie nach dem Wort "Hallo!"
Ich stimme voll und ganz zu, wenn ... die Frage die internen kommerziellen Interessen der Firma betrifft.
Wenn es um die Überprüfung von Personal, Kandidaten, Kontrahenten sowie anderen "oberflächlichen" Eingriffen geht, dann ist dies meiner Meinung nach nicht besonders kritisch, insbesondere wenn es um kleine und mittelständische Unternehmen geht.

Mit freundlichen Grüßen,
Ivan
Willkommen Almaty! Alles ist relativ, Ivan! .. Er hinterließ seine Meinung als Antwort auf Robert ..
Viele Grüße, Rustam

Original message
Департамент schrieb:
Москва приветствует!

Роберт schrieb:
Рустам, я, конечно, рад вас видеть тут, но в ужасе от того, что вы тут написали. Схема "муж на час" не работает в сфере безопасности. Это значит дать постороннему человеку получить информацию о фирме и попрощаться с ним. А что он будет делать с полученной информацией? Фирма то это уже контролировать не будет. А это, с точки зрения обеспечения безопасности, не благо, а прямой путь к развалу безопасности фирмы. Умный хозяин бизнеса никогда не будет иметь с Вами дела. Слишком уж все провокационно. Не обижайтесь! Просто мухой меняйте подход к работе! Мгновенно. Начинайте после слова "здравствуйте!"
Согласен полностью, если...вопрос касается внутренних коммерческих интересов фирмы.
Если дело касается проверки персонала, кандидатов, контрагентов, а также иного "поверхностного" вмешательства, то, по моему мнению, это не особо критично, особенно если речь ведем про малый и средний бизнеса.

С уважением,
Иван
Приветствует Алматы! Все относительно, Иван!..Свое мнение оставил в ответе Роберту..
С уважением, Рустам