Hallo, ich habe folgende Situation. Ein ehemaliger Arbeitgeber bedroht mich. Ich werde die Situation erklären. Im April dieses Jahres bekam ich eine Stelle als Kassiererin in einer Organisation, um Zahlungen vom Stadtsystem zu erhalten, und arbeitete 4 Tage lang. Am Montag wurde ich krank - vergiftet. Ich warnte meinen Arbeitgeber, dass ich nicht zur Arbeit gehen könne. Ich habe jedoch keinen Krankenstand erstellt (ich habe derzeit keine Police, aber die Organisation hat sie nicht in Anspruch genommen). Am Dienstag konnte ich auch nicht raus, es war immer noch schlecht für mich, ich habe den Arbeitgeber erneut darüber informiert. Ich habe eine SMS mit dem folgenden Beispieltext erhalten: Entweder geben Sie die Schlüssel an die Registrierkasse zurück, oder ich werde den Diebstahl von Geldern dem Gericht melden. Ich war nur schockiert. Ich rief zurück und begann herauszufinden, was los war (ich habe kein Geld gestohlen und mein Arbeitgeber wusste es genau). Als Ergebnis einigten wir uns darauf, dass ich die Schlüssel an die Registrierkasse zurückgeben würde (ich beschloss, diese Firma zu verlassen). Er gab meine Arbeit zurück und Geld fällig für 4 Tage. Am Mittwoch gab ich die Schlüssel zurück, erhielt aber nie Geld oder meine Arbeit. Ich habe ihn angerufen, er hat mir gesagt, ich soll am Donnerstag ins Büro kommen, aber am Donnerstag hat er das Treffen am Freitag verschoben, aber an diesem Tag konnte ich nicht. Den ganzen Tag habe ich ihn angerufen, aber er hat sich im Grunde genommen ausgeschaltet und wollte nicht mit mir kommunizieren. Infolgedessen beschloss ich nächste Woche, zur Arbeitsaufsichtsbehörde zu gehen, die ich dem Arbeitgeber mitteilte, um ihn zu beeinflussen. (SMS, weil er nicht zum Telefon passte). Und dann begann der Spaß. Senden Sie Bedrohungen. Erstens in Form von Nachrichten (ich zitiere): Was bist du dumm? Dir wurde am Freitag nach 2x gesagt. Es ist nicht schwer zu erraten, dass Ihr Buch am Montag bereits morgens da ist. In Bezug auf Ihre Bedrohungen: Sehen Sie, wie es Ihnen seitwärts nicht passieren würde. Ich bin schockiert welche drohungen ??? Ich habe nicht gedroht, ich habe erklärt, dass ich eine solche Haltung nicht tolerieren wollte. Im Allgemeinen habe ich mich entschieden, zur Arbeitsaufsichtsbehörde zu gehen. Immerhin erhielt ich Anrufe von unbekannten Nummern. Zuerst habe ich nicht abgenommen, dann habe ich versehentlich geantwortet und Beleidigungen und Drohungen von meinem Arbeitgeber an mich gehört. Ich sagte, es wäre schlimmer für mich gewesen, sie würden sicherstellen, dass mich niemand zur Arbeit bringt. Meine Verwandten haben das alles gehört. Er wandte sich der Persönlichkeit zu und begann mich mit Obszönitäten zu beleidigen. Er sagte, dass ich heute für mein verdammtes Buch kommen würde, sonst wird es schlimmer. Ich legte entsetzt auf. Gleichzeitig habe ich nicht geraten, alles auf einem Diktiergerät aufzunehmen. Aber es sieht so aus, als hätte er auch aufgenommen. Ich fragte, welches Recht er habe, mich zu beleidigen, erhielt aber keine Antwort. Am nächsten Tag, am Dienstag, erhielt ich einen weiteren Anruf von einer unbekannten Nummer. Ich dachte über einen neuen Job nach. Ich nahm den Hörer ab und stellte sofort fest, dass das Gen klingelte. Der Direktor dieses Büros ist eine Frau. Sie sprach sehr unhöflich mit mir. Ich fing an, die Dinge zu klären und zu sagen, dass ich überhaupt niemand bin, dass sie mir eine solche Zusammenfassung schreiben wird, dass niemand mich jemals einstellen möchte ... All dies wurde auf sehr unhöfliche Weise gesagt. Ich war so verärgert ... Sie sagte mir: Also, in einer Stunde, zieh deinen Arsch ins Büro, du wirst dein Geld und deine Arbeit bekommen. Nach allem, was ich gehört habe, bin ich natürlich nicht gegangen, weil ich weiß, dass im Moment niemand für mich interveniert. Ich weiß nicht, was ich tun soll, sind ihre Bedrohungen real oder ist es nur ein Weg, mich einzuschüchtern. Ich möchte sie bestrafen und mich von diesem Ärger verabschieden. Was soll ich tun, ob ich zur Arbeitsaufsicht gehen soll, um sie zu sehen, die ich nicht mehr will? Bitte helfen Sie mit Rat. Was sollte ich tun? :?:
(((((())