Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

A

Anonymous

Hallo, ich habe eine solche Geschichte. Wir haben einen Mann getroffen, den ich von ihm schwanger gemacht habe, aber dann stellte sich heraus, dass er einen anderen heiraten und ein Baby bekommen würde, und von mir wollte er seinen Bruder abholen und verschenken, weil er keine Kinder in der Ehe haben kann ( er ist dagestanischer Abstammung) Ich habe alle Beziehungen zu ihm abgebrochen und möchte nicht kommunizieren. Ich habe ein Mädchen geboren, er schreibt mir jetzt und Anrufe zeigen das Kind in gut oder schlecht. Was kann ich tun? Er kann es abholen? (wir wurden nicht gemalt und in der Spalte Vater ist ein Bindestrich)

Original message
Здравствйте,у меня такая история,Мы встречались с парнем я от него забеременела но потом оказалась что он собираеться жениться на другой и завести ребенка ,а от меня он ребенка хотел чтоб забрать и отдать своему брату потому что он не может иметь детей в браке(он по национальности дагестанец) я с ним разорвала все отношения и не хочу общаться.Я родила девочку он теперь пишет мне и звонит покажи ребенка по хорошему или будет по плохому.Что мне делать?Ведь он может ее забрать?(мы не были расписаны и в графе отец стоит прочерк)

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
Svetlana, guten Tag. In welcher Region lebst du?

Original message
Светлана, добрый день. В каком регионе Вы проживаете?

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Svetlana, versuche ihn davon zu überzeugen, dass das Kind von einem anderen Mann stammt.
Erzählen Sie ein paar drei Geschichten, die Sie parallel zu ihm mit einem anderen getroffen haben.
Hauptsache, die Geschichten klingen so glaubwürdig wie möglich.
Ich denke, dass diese kleine Lüge in Ihrer Situation ein geringeres Übel sein wird, als in der Zukunft zu leben und Drohungen und Entführungen eines Kindes zu befürchten.

Original message
Светлана, попробуйте убедить его, что ребенок - от другого мужчины.
Расскажите пару - тройку историй о том, что Вы параллельно с ним встречались с другим.
Главное, чтобы истории звучали максимально правдоподобно.
Думаю, что в Вашей ситуации меньшим злом будет эта маленькая ложь, нежели в дальнейшем жить и бояться угроз и похищения ребенка.
A

Anonymous

Es ist nutzlos, er glaubt nicht an eine solche Geschichte und es macht ihn noch wütender!

Original message
Это бесполезно, в такую историю он не верит и это его злит ещё больше!
A

Anonymous

Ich kann Alexander Borisovich Kaimanovich nur empfehlen
Telefonnummern kontaktieren:
+ 7-928-627-11-40
+ 7-908-195-71-28
Details auf der Website: https://kab-syschik.ru

Original message
Настоятельно рекомендую Александра Борисовича Каймановича
Контактные телефоны:
+7-928-627-11-40
+7-908-195-71-28
Подробности на сайте: https://kab-syschik.ru

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Vielen Dank!

Original message
Спасибо!

Mixail

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Hallo! Vor einiger Zeit habe ich den Geldbetrag im Büro wie zu Hause genommen. Einige Zeit habe ich regelmäßig bezahlt, dann habe ich meinen Job verloren. Heute sind wir vom Sicherheitsdienst der Bank angekommen und haben lange Zeit an der Tür ausgehöhlt. Ich habe gesagt, ich würde sie nicht öffnen und ich habe keine Schlüssel, sie Sie haben versucht, die Tür zu öffnen, aber es hat nicht geklappt, alles hat mich bedroht und gesagt, dass sie mich ins Krankenhaus bringen würden, weil sie die Methoden ihrer Arbeit laut Gerüchten kennen, was sie können. Was soll ich tun und was soll ich in dieser Situation tun? Schreiben Sie eine Erklärung an die Polizei?

Original message
Здравствуйте!Некоторе время назад я взял сумму денег в конторе наподобии домашние деньги.Какое то время исправно платил,потом потерял работу.Сегодня приехали из службы безопасности банка и долго долбили в дверь ,я сказал что не открою и что ключей у меня нет,они пытались выбить дверь но не получилось,все закончилось тем что они начали угрожать и сказали что положат меня в больницу,зная методы их работы по слухам,они это могут.что делать и как быть в такой ситуации?писать заявление в полицию?

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
Hallo Michael.

Zuerst müssen Sie verstehen:
- Von wem und unter welchen Bedingungen haben Sie Geld geliehen?
- Wer ist zu Ihnen gekommen - ein Gläubiger oder ein Dritter?
- Sind Ihre Ängste abstrakt oder kennen Sie die Menschen, die zu Ihnen gekommen sind und von den "Methoden" ihrer Arbeit gehört haben?

Was kann in einer solchen Situation getan werden?
Sie müssen sich an den Gläubiger wenden und die Gründe für die Beendigung der Schuldentilgung erläutern.
Das genommene Geld muss gegeben werden. Bevor Sie mit dem Kreditgeber kommunizieren, müssen Sie daher selbst verstehen, aus welchen Quellen Sie die Schulden abbezahlen. Danach müssen Sie ihn in einem Gespräch mit dem Gläubiger davon überzeugen, dass Sie nicht beabsichtigen, sich zu verstecken, und die Schulden so weit wie möglich abbezahlen, indem Sie über die geplanten Beträge und Zahlungsbedingungen berichten.

Wenn der Gläubiger Ihre Schulden auf andere Personen übertragen hat - Sie müssen sich die Dokumente ansehen - aus welchen Gründen; Stellen Sie sicher, dass der Kreditgeber weiß, dass diese Personen Ihre Schulden verlangen.

Verstecken ist keine Option, weil Sie können Ihren Ruf fürs Leben zerstören, und infolgedessen wird es Probleme mit der Beschäftigung geben. Arbeitgeber brauchen keine Menschen mit einer schlechten Bonität, weil Sie spricht über menschliche Unsicherheit. Weder Sammler noch Kreditgeber haben das Ziel, Ihrer Gesundheit zu schaden. Ihr Interesse besteht darin, Geld zurückzugeben. Wenn Sie also nicht verstecken, sondern Verhandlungen mit ihnen aufnehmen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie jemand schlägt.

Wenn Sie anfangen, sich zu verstecken, wird Ihnen möglicherweise Betrug vorgeworfen, zum Beispiel, dass Sie das Geld genommen haben, ohne den Zweck einer vollständigen Rückgabe zu haben.

Original message
Здравствуйте, Михаил.

Для начала нужно понять:
- у кого и на каких условиях Вы занимали деньги?
- кто к Вам приходил - кредитор или третье лицо?
- Ваши опасения абстрактны или Вы знаете людей, которые к Вам приходили и Вы слышали о "методах" их работы?

Что можно сделать в такой ситуации?
Нужно связаться с кредитором и для начала объяснить причины прекращения погашения долга.
Взятые деньги нужно отдавать. Поэтому прежде чем общаться с кредитором, Вам для себя нужно понять из каких источников Вы будете гасить долг. После этого в разговоре с кредитором, Вам нужно убедить его, что Вы не намерены скрываться, и начинаете по мере возможности гасить долг, рассказав о планируемых суммах и сроках выплат.

Если Ваш долг кредитор передал другим лицам - нужно смотреть документы - на каких основаниях; убедится, что кредитор знает о том, что Ваш долг требуют эти лица.

Прятаться - не выход, т.к. репутацию Вы можете испортить на всю жизнь, а как следствие, возникнут проблемы с трудоустройством. Работодателям не нужны люди, имеющие плохую кредитную историю, т.к. она говорит о ненадежности человека. Ни у коллекторов, ни у кредиторов нет цели причинять вред Вашему здоровью, их интерес заключается в возврате денег, поэтому, если Вы, вместо того чтобы скрываться, начнете с ними переговоры, вряд ли Вас кто-то будет избивать.

Более того, если Вы начнете скрываться, Вас могут обвинить в мошенничестве, например, в том, что Вы взяли деньги без цели возврата в полном объеме.