Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
einen Anwalt (Anwalt, Detektiv) beauftragen, eine Vollmacht bei einem Notar zu schreiben und zu registrieren, und diese Person kommt in Ihrem Namen herunter und holt Ihre Dokumente und Ihr Geld ab ...... oder gehen Sie selbst weg, aber zusammen mit einem Anwalt, den Sie kennen, notieren Sie die Aktion auf dem Rekorder .... Ich denke, dass dort niemand mit Ihnen streiten wird - sie werden Dokumente ausstellen und sie senden .... obwohl ich irgendwo schon so etwas gelesen habe .... Sie selbst sind nicht aus Nowosibirsk ???

Original message
наймите адвоката (юриста, детектива) выпишите и зарегистрируйте у нотариуса ему доверенность и этот человек от вашего имени сходит и заберет ваши документы и деньги......или сходите все же сами, но вместе с знакомым юристом и запишите всё действо на диктофон....я думаю, что никто с вами там спорить не будет - выдадут документы и отправят ....хотя где то я уже подобное читал....вы сами не из Новосибирска???

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Частный детектив. Новосибирск. ДНК. schrieb:
einen Anwalt (Anwalt, Detektiv) beauftragen, eine Vollmacht bei einem Notar zu schreiben und zu registrieren, und diese Person kommt in Ihrem Namen herunter und holt Ihre Dokumente und Ihr Geld ab ...... oder gehen Sie selbst weg, aber zusammen mit einem Anwalt, den Sie kennen, notieren Sie die Aktion auf dem Rekorder .... Ich denke, dass dort niemand mit Ihnen streiten wird - sie werden Dokumente ausstellen und sie senden .... obwohl ich irgendwo schon so etwas gelesen habe .... Sie selbst sind nicht aus Nowosibirsk ???
Hallo Dima! Genau die gleiche Nachricht war schon vorher.
Was ist eine hartnäckige Person oder ein Forum friert ein? Gestern habe ich es bemerkt.

Original message
наймите адвоката (юриста, детектива) выпишите и зарегистрируйте у нотариуса ему доверенность и этот человек от вашего имени сходит и заберет ваши документы и деньги......или сходите все же сами, но вместе с знакомым юристом и запишите всё действо на диктофон....я думаю, что никто с вами там спорить не будет - выдадут документы и отправят ....хотя где то я уже подобное читал....вы сами не из Новосибирска???
Дима привет !Точно такое же сообщение уже было раньше.
Что это настойчивый человек или форум подвисает ? Ещё вчера заметил.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
hi ... aber ich weiß, dass ich irgendwo gelesen habe ... vielleicht denke ich beim Nowosibirsker Forum der Anwälte ??? ...

Original message
привет...а я знаю, что читал где то...может думаю на новосибирском форуме юристов???...

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
hi ... aber ich weiß, dass ich irgendwo gelesen habe ... vielleicht denke ich beim Nowosibirsker Forum der Anwälte ??? ...
Nicht sicher bei uns.

Original message
привет...а я знаю, что читал где то...может думаю на новосибирском форуме юристов???...
Не у нас точно.
A

Anonymous

Hallo, ich habe diese Situation: Vor 2 Jahren wurde ich im Rahmen eines Geschenkvertrags von einem Zimmer abgemeldet, zu dieser Zeit lebte ich mit einem jungen Mann zusammen. Mein junger Mann und ich waren uns einig, dass wir beim Verkauf dieses Zimmers Geld miteinander teilen. Jetzt ist die Person, die mir das Zimmer geschrieben hat, tot und ich werde es verkaufen. Mein ehemaliger Mitbewohner (ich lebe nicht mehr bei ihm) erfuhr davon und begann mich zu bedrohen. Er ruft an und verlangt, ein Zimmer abzumelden, andernfalls droht er, Dritte zu verbinden (er hat gute Verbindungen) und so eine Unterkunft auszuwählen. Ich verstehe, dass er laut Gesetz nichts tun kann, aber ich habe immer noch Angst vor einem Betrug von seiner Seite, er hat noch keine physischen Bedrohungen erreicht, aber ich habe das Gefühl, dass dies auch erwartet wird :( Sag mir, kann ich mich irgendwie schützen, in Bezug auf das Gesetz?

Original message
Здравствуйте, у меня такая ситуация: 2 года назад мне была отписана комната по договору дарения, я на тот момент жила с молодым человеком. Мы с моим молодым человеком договаривались, что в случае продажи этой комнаты делим деньги между собой. Сейчас человек, который отписал мне комнату умер и я собираюсь ее продавать. Мой бывший сожитель (я с ним уже не живу) узнал об этом и начал мне угрожать. Он звонит и требует отписать комнату ему иначе грозится подключить третьих лиц (у него неплохие связи) и отобрать жилье так. Я понимаю, что по закону он ничего сделать не может, но все же опасаюсь какой-нибудь аферы с его стороны, до физических угроз он пока не дошел, но чувствую, что и это предвидится :( Подскажите можно ли как-то себя обезопасить, с точки зрения закона?

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Guten Tag. Registrieren Sie sich im Forum und setzen Sie die Kommunikation fort.

Original message
Здравствуйте. Зарегистрируйтесь на форуме и продолжим общение.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Aus welcher Region kommst du?

Original message
Вы из какого региона?