Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Olga!
Ich habe Sie beraten, ich glaube nicht, dass meine Kollegen etwas anderes sagen werden! Wenn sie ihn reinstecken, dann zahlen
Er wird ein Penny und eine sehr lange Zeit sein! Es ist vielleicht unvernünftig, mit seiner nächsten Frau zu verhandeln
Sie wird Ihnen einen kleinen Betrag zahlen, aber in Zukunft kann es sein, dass sie sich weigert, zu zahlen, da
Sie hat keine Verpflichtungen dir gegenüber! Seien Sie geduldig, warten Sie auf den Anwalt und
habe schon ein Gespräch mit ihm über die Rückgabe des gesamten Betrags! In dieser Situation befindet es sich wahrscheinlich nicht in der Zone.
entkommt mit einem leichten Schreck, aber es wäre schön, eine Vollzeitperiode zu haben!

Original message
Ольга!
Я, же давал вам консультацию, не думаю, что коллеги скажут иное! Если его посадят, то выплачивать
он будет по копейке и очень долго! С его очередной супругой вести переговоры неразумно, возможно
она и выплатит вам небольшую сумму, но в последующем вполне может отказаться от выплат, так как по
отношению к вам у нее никаких обязательств нет! Наберитесь терпения, дождитесь выхода адвоката и
уже с ним ведите разговор о возврате всей суммы! При таком раскладе, он возможно на зону не попадет,
отделается легким испугом, а хорошо бы полновесным сроком!

Роберт

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
7
Website
www.detektiv-spb.ru
Nun, ich denke, Maduev hat gerade mit weiblichem Sexualversagen gespielt. Wenn Sie diese Frau gesehen haben, werden Sie verstehen, was ich meine.

Original message
Ну, я думаю Мадуев просто сыграл на женской сексуальной недостаточности . Если вы видели эту женщину, то поймете о чем я.

Хагани

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
41
Website
iapd.info
Ich habe auch gelesen ....... vielen Dank ......... sehr interessant.

Original message
я тоже прочитал.......огромное спасибо.........очень интересно .
Punkte für Reaktionen
3
Website
imperial-detektiv.ru
Danke für den Artikel! Interessant

Original message
Спасибо за статью! Интересно

Детективное агентство ОПЦИОН

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
172
Website
www.daopcion.ru
Konstantin! Sehr interessant, danke!

Original message
Константин! Очень интересно, спасибо!

Irhonok

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
svetymne schrieb:
Guten Tag allerseits! Ich hätte nie gedacht, dass ich so schlau bin und mich in den Köder eines Betrügers verliebe, er ist ein Betrüger! Artikel auf den Portalen dieser Städte vom Mai 2010

Beraten!

Die Hauptsache ist zu lernen, wie man weiter damit lebt. Ich habe darunter gelitten. Dank meiner Beharrlichkeit haben sie sogar ein Strafverfahren in Tschechow eingeleitet, dem einzigen Stellvertreter. Der Leiter der Ermittlungsabteilung wird von einem Betrüger gedeckt, anscheinend "hat er es auf seine Pfote gegeben". Sie schlossen es mit der Formulierung "Es gibt kein Corpus Delicti", obwohl viele Beweise vorgelegt wurden, schrieben sie an die Generalstaatsanwaltschaft, die Hauptdirektion und die Hauptdirektion. Er kam gerannt, versprach, alles zurückzugeben, stellte einen Anwalt ein, kam aber nie zur Konfrontation. Verblasst. Ich selbst habe die Opfer durch Petrovka-38 gefunden. Mehrere Frauen riefen sofort an. Der Rest der Fälle möchte nicht angehängt werden, zu faul, um eine Anfrage zu senden. Ich persönlich kenne 4. Aber wir brauchen Aussagen und Strafsachen. 2 ist in Moskau. Ich habe es geschafft, wieder auf die Fahndungsliste gesetzt zu werden, diesmal in Samara gefunden, er sagte, er sei krank, ich werde kommen, und diesmal ist er verschwunden. Ich habe eine Menge Kredite an mir, endlose Banken, Sammler ... eine verdorbene Kreditgeschichte, Geld für mein Lieblingsauto ... Ein Herz, das vor Schmerz und Ungerechtigkeit bricht. Aber in unserem Land kann nichts getan werden, davon war ich überzeugt, und selbst wenn ich ihn erwische ... werde ich mich auszahlen oder auszahlen ... wenn ich nach demselben Artikel erneut verurteile, nur härter, wird er sowieso nicht zahlen ... Ziel wie ein Falke ... es gibt Eltern in Serpukhov, erziehen seinen Sohn, sie hassen den Bastard, sie sagen es. Es bleibt nur Lynchen. Er ist feige ... erschreckend ... sie hätte es mit ihren eigenen Händen erwürgt und niemand hätte sich an ihn erinnert ...

Original message
svetymne schrieb:
Всем доброго дня! Никогда не думала, что я такая умная и попадусь на удочку афериста, он мошенник! Статьи на порталах этих городов, датированы маем 2010

Посоветуйте!

Главное - научиться с этим жить дальше. Я пострадала от него. Благодаря моей настойчивости, даже завели уголовное дело в Чехове, только зам. начальника следственного отдела покрывает мошенника, видимо "дал на лапу". Закрыли с формулировкой "нет состава преступления", хотя было предоставлено куча доказательств, писали, и в прокуратуру генеральную, и в ГСУ, и СУ. Он прибегал, обещал все вернуть, нанял адвоката, но до очной ставки так и не дошло. Слинял. Я сама нашла потерпевших через Петровку-38. Сразу позвонили несколько женщин. Остальные дела присоединять не хотят, лень послать запрос. Я лично знаю 4. Но нужны заявления и уголовные дела. 2 есть в Москве. Добилась, чтобы его повторно объявили в розыск, нашли на этот раз в Самаре, он сказал, что приболел, приеду, и на этот раз исчез с концами. На мне висит куча кредитов, бесконечные банки, коллекторы....испорченная кредитная история, деньги за любимое авто.... Сердце, разрывающееся от боли и несправедливости. Но в нашей стране ничего сделать нельзя, в этом я убедилась, а если даже его поймать....отмажется или откупится....если повторно осудить по той же статье, только потяжелее, платить он все равно не будет...гол как сокол.... есть родители в Серпухове, воспитывают его сына, ненавидят ублюдка, так и говорят. Остается только самосуд. Он трусливый... до ужаса....сама бы задушила собственными руками и никто бы по него не вспомнил.....

tuman7474

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Und Sie können herausfinden, was eine Person in den letzten 5 Jahren getan und gelebt hat. Wie mit wem in welcher Stadt. Die Frage ist nicht untätig, alles ist sehr ernst

Original message
А можно выяснить, чем занимался и жил человек последние 5 лет. Как с кем в каком городе. Вопрос не праздный, все очень серьезно

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Vielleicht.

Original message
Возможно.

Орлан

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Украина. Харьков (+38)-066-300-28-76; (8-057)-756-
Konstantin, danke!
Nichts für Damen, um Schulterklappen zu tragen! ;)

Original message
Константин, спасибо!
Нечего дамам погоны одевать! ;)

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website