Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Елена Алмазова

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
2
Guten Tag allerseits! Vor nicht allzu langer Zeit hat mich ein Leser des MOD-Forums mit einer Frage kontaktiert, um zu verstehen, ob der Betrüger im Netzwerk mit ihr spricht oder ... alles ist wirklich wahr. Die Methode der "Scheidung" ist nicht neu, aber ich würde sagen, Romantik und Fiktion) Genau das, was die Seele bescheidener Mädchen um 30 bittet :)
Das Treffen fand auf einer Dating-Site statt, aber es scheint bezahlt und international zu sein, das heißt, es gibt mehr Chancen zu heiraten :) wie wir, Mädchen in 30 ... denken :) Also, Juliet, die gemütliche Hausschuhe trägt und eine Tasse Tee nimmt, taucht in die Welt des Erstaunlichen ein Amerikanische Militante, vertreten durch einen tapferen Friedenstruppen, eine beeindruckende US-Armee namens Romeo, die in Afghanistan dient ... Übrigens, das Foto war beigefügt ... und mein Onkel war sogar ein Sergeant, gemessen an den Streifen. Es stimmt, ich denke, oder vielmehr bin ich mir sicher, dass Onkel Romeo mit dem Foto nicht einmal ahnt, was nicht schwache Liebesnebel ihn mit einem gebräunten, nicht jungen, aber immer noch starken Oberkörper umhüllten ... Und jetzt ... ist die Zeit für Ch ... .
"Möge Liebling", schreibt Romeo ... "Ich möchte dich wirklich sehen und deine weißen Hände küssen ... Aber der böse Sir wird mich nicht ... dich vermissen lassen ..."
Juliet, die tapfer temperamentvolle Texte übersetzte, verschonte Pascals Sprache nicht: "Schatz, Romeo ... bereit dich zu empfangen. Ich warte auf dich. Schreib mir." Und Romeo sagt, dass sie schreiben muss, um ihn auch drei Monate lang in den Urlaub fahren zu lassen an Sir (das heißt den Kommandanten) und als Zeichen der Ernsthaftigkeit seiner Absichten schickte er ein weiteres Foto mit angespannten Muskeln des Schultergürtels, die eine Art sexuelle Waffe hielten, wie eine automatische Maschine (wie wir Mädchen verstehen).
Der böse Sir ließ ihn nicht lange auf eine Antwort warten ... eine Form stammt aus einem unverständlichen Google Mail, selbst mit dem Emblem der tapferen US-Armee, in der in Schwarzweiß steht: "Madmazel muss 1.000 Dollar senden, sonst stirbt Romeo im heißen Sand Afghanistans ..." Juliet war verblüfft, aber sie wollte die Idee, sich selbst ein "hübsches" hinzuzufügen, nicht aufgeben ... Sie unterhielten sich einige Zeit ... bis die wahre Intuition des erfahrenen "kleinen Mädchens in ihren 30ern" sie zu MOD brachte, wo sie über das Thema Betrug stolperte ... und beschlossen, mit der gleichen romantischen Natur wie ich zu sprechen ... denn die Männer in diesen heiklen Liebesbeziehungen sind zu unhöflich und verstehen die hohe mentale Organisation von Mädchen nicht, die von einem angespannten oberen Schultergürtel in der Nähe und guten Zähnen träumen.
Wie Sie verstehen, ein paar schnelle Manipulationen im Internet und ein paar Fragen "zum Thema" an Romeo ... seine Begeisterung kühlte sofort ab und er verschwand. Trotzdem lebt die Hoffnung und wir werden nicht besiegt!
Schöne Mädchen, sei vorsichtig ... und unterstütze den einheimischen Hersteller.

PS-Namen geändert, alle Übereinstimmungen sind zufällig. Ja ... und ... das Mädchen ist immer noch frei und träumt von Liebe. Also ... nicht für Werbung zählen)

Original message
Всем доброго времени суток! Не так давно, ко мне обратилась читательница форума МОД с вопросом помочь ей понять, аферист ли с ней общается в сети, или же...всё действительно правда. Способ "развода" не новый, но я бы сказала романтический и с выдумкой) Самое то, что просит душа скромных девушек за 30:)
Встреча произошла на сайте знакомств, но кажется платном и международном, то есть шансов выйти замуЖЖЖ больше:) как мы , девочки за 30...думаем:) Так вот, Джульетта, одев уютные тапочки, и взяв кружку чаю, погрузилась в мир удивительных американских боевиков, в лице отважного миротворца, грозной армии USA,по имени Ромео, проходящего службу в Афганистане...Кстати, фото прилагалось...и дядя был даже сержантом)судя по нашивкам. Правда, думаю я, вернее уверена, что дядя Ромео с фото, даже и не подозревает, какие не слабые любовные туманы окутали его загорелый, не юный, но все еще крепкий торс...И вот...настало время Ч....
"Май Дарлинг", пишет Ромео..."очень хочу увидеть Вас и облобызать Ваши белые ручки ....Но злой Сэр меня не пускает к Вам...тоскую..."
Джульетта, доблестно переводя темпераментные тексты не жалела язык Паскаля: "Милый, Ромео...готова Вас принять тчк Жду тчк Пишите вскл" И Ромео сообщает, что для того, чтобы его отпустили в отпуск, аж на цельных ТРИ месяца, ей необходимо написать его Сэру (то есть командиру) и в знак серьезности своих намерений прислал еще одно фото с напряженными мышцами плечевого пояса, держащими какое-то сексуальное оружие типо автомат.(как это мы, девочки, понимаем).
Злой Сэр не заставил долго ждать ответа...от непонятного gmail приходит бланк, даже с гербом доблестной армии USA, где черным по белому написано, что "мадмазель обязана прислать 1000 долларов, иначе Ромео так и сгинет в горячих песках Афганистана..." Джульетта опешила, но от идеи приквартировать к себе "красавчика" отказываться не хотела... Они еще некоторое время общались...пока верная интуиция опытной "девочки слегка за 30",не вывела ее на МОД, где она наткнулась на тему про Аферистов...и решила пообщаться с такой же романтичной натурой, вроде меня...ибо мужчины в этих тонких любовных делах, излишне грубы и не понимают высокой душевной организации девочек, мечтающих о напряженном верхнем плечевом поясе рядом и хороших зубах.
Как вы поняли, несколько быстрых манипуляций в интернете и пара вопросов "по теме" к Ромео...тут же остудила его пыл и он исчез. Тем не менее, надежда жива и нас не победить!
Милые девочки, будьте бдительны...и поддерживайте отечественного производителя.

P.S.Имена изменены, любые совпадения случайны. Да..и...девушка все еще свободна и грезит о любви. Так что...не сочтите за рекламу)

JR Security Consulting Group

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
23
Riga,Latvia mob.+37129216282 e-mail: jbetahon@gm
Elena, Respekt! : D.

Original message
Елена,респект! :D

Андрей Захаров

Вице-Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
571
Россия, Саранск. Частный детектив 89271807574
Website
iapd.info
Danke)))) Was nur im Leben nicht passiert ... :(

Original message
Спасибо)))) Чего только в жизни не бывает... :(

Арсен

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
255
Elena tolle Arbeit!

Original message
Елена отличная работа!
Punkte für Reaktionen
0
Klasse! Es war notwendig, sie unterwegs um Geld zu bitten: D Wie "Ich möchte zu dir gehen, sie werden mich nicht gehen lassen, ich werde AWOL gehen, es gibt keine Teigströmung, es gab eine Schönheit": D: D: D.

Original message
Класс! Надо было у неё денег на дорогу просить :D Типа "хочу к тебе,не отпустят,уйду в самоволку,тока бабла нет,шли красавица" :D :D :D
Punkte für Reaktionen
6
Website
www.dozor-pskov.ru
Mit den Worten von Frunzik Mkrtchan: "Ich habe so gelacht !!!" Cooler Artikel. Vielen Dank.

Original message
Как говорил Фрунзик Мкртчан: "Я так хохотался!!!". Классная статья. Спасибо.

Детектив-Молдова

Вице-Президент IAPD
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
491
Молдова, Кишинев, тел.(Viber): +37369270011
Website
adp-dia.com
Elena, die Handlung ist interessant und glaubwürdig!
Warum denkst du, dass wir Männer sind? " denn Männer in diesen heiklen Liebesbeziehungen sind zu unhöflich und verstehen die hohe geistige Organisation von Mädchen nicht, die von einem angespannten oberen Schultergürtel neben ihnen und guten Zähnen träumen "?
Nein, wir sind sogar sehr sanft und die Annäherung an Ihren Boden ist sehr subtil! :! :: roll:
Wir werden nicht sagen, dass sie gezüchtet wurde, wir haben kein Recht, den Traum Ihrer Bekanntschaft zu brechen. Nach dem Inhalt seiner Aussagen zu urteilen, wird sie wirklich geliebt und der Typ ist sehr "... will die weißen Hände sehen und küssen ... Aber der böse Sir lässt ihn nicht herein ... und er sehnt sich ..." : lol:
Was hast du ihr geraten, dass die Verbindung unterbrochen wurde? ;)

Original message
Елена, фабула интересная и правдоподобная!
Почему Вы считайте, что мы мужчины "ибо мужчины в этих тонких любовных делах, излишне грубы и не понимают высокой душевной организации девочек, мечтающих о напряженном верхнем плечевом поясе рядом и хороших зубах"?
Нет, мы даже очень нежные и подход к вашему полу очень тонкий! :!: :roll:
Мы не скажем, что ее разводили, не имеем право разбить мечту вышей знакомой. Судя по содержанию его высказываний, ее действительно, любят и парень очень даже "... хочет увидеть и облобызать белые ручки ....Но злой Сэр его не пускает к ней... а он тоскует..." :lol:
Что Вы такое ей посоветовали, что связи разорвалась? ;)