Alphonse, Ehe mit Männern, Gigolo.
Aber es gibt Erfahrung ...
Guten Tag allerseits! Ich hätte nie gedacht, dass ich so schlau bin und auf den Köder des Betrügers hereinfalle.
Andererseits ist es eine Erfahrung, für die ich bezahlt habe ... im wahrsten Sinne des Wortes.
Meine Geschichte ist folgende:
Nachdem sie sich im Krankenhaus den Arm gebrochen hatte (ein schwieriger Bruch bei der Operation), stieg sie auf eine Dating-Site - entweder Langeweile oder der Wunsch, Aufmerksamkeit zu erregen und den Mann / die Männer dazu zu bringen, es zu bereuen.
Sie fand es auf ihrem eigenen Kopf)) Also, im Netz war er "Deutscher", 38 Jahre alt, ohne Foto. Ein Witwer hat allein ein Kind großgezogen (oh, was für ein Adel). Er wollte wirklich eine Familie ... eine Tochter ... Dadurch hat er mich bestochen, selten in unserer Zeit weiß ein Mann, was er will ... Als hätte er vor 10 Jahren einen Unfall gehabt, seine Frau hat ihn verlassen und er will keine Wiederholung ... Was Er braucht einen Mann, der bereit ist zu geben, nicht nur zu nehmen.
Ich habe mich in einem Café getroffen (ich habe vergessen, an ihn zu denken - er hat einen Monat nach der Korrespondenz auf der Website angerufen) und bin mit einer Besetzung auf der Hand. Er kam so - Sie können sofort sehen, dass die Kleidung teuer ist - nicht für Sie vom Markt oder den Medien, sie saßen in einem Café, er stellte sich als nicht deutsch heraus, aber Vladimir Vladimirovich, wie ein cooler "maskierter" Geschäftsmann, hier in Samara ist die Filiale geleitet ...
Er hat mich lange gefragt - was ich vom Leben will ... Nun, ich fühle - etwas stimmt nicht, aber ich kann es nicht verstehen. Ich sage, dass ich eine Wohnung mehr kaufen möchte - er ruft sofort Makler an, die er kennt, und er braucht jetzt 2,5 Tausend -, damit die Person anfängt, Papier zu zeichnen, die Zeit ist die 11. Stunde der Nacht, okay, sie ist selbst schuld - sie hat das Geld gegeben, er ist hier Er schickte mir auch Nudeln, die er für ein paar Tage mit nach Moskau nehmen würde ...
Am Morgen ist er verschwunden ... das Mobilteil ist ausgeschaltet und ich kenne keine Adressen oder Telefonnummern mehr ... sogar seinen Nachnamen - damit, wenn Sie etwas wissen ...
Dann tauchte er auf ... ungefähr einen Tag nach 2. Ich sagte ihm - ja, du bist ein Betrüger! Wer macht das !!! Was zum Teufel? Ich habe nicht genug Geld - allein wegen Krankheit, Operation + Genesung - überall, wo ich Geld brauche - ich werde Ihnen helfen, aber ich brauche Fotokopien meines Passes, um eine Wohnung zu bauen ... Ich habe es getan, ich habe es verschenkt, ich bin beruhigt ... Ich frage - wie ist Ihr Nachname? ? - er ist Korolenko ... ich bin im Internet - da ist nichts ... Okay, dann wurde er "krank" - wie Temperatur und so, ich schlage vor, Sie kommen (oh, ich bin nett und aufrichtig), aber er tut es nicht Ich bin hier ein Freund - ich habe etwas über einen Freund geschrieben, den die Frau mit den Kindern geworfen und verlassen hat, und er schüttet hier irgendwie seinen Kummer aus ...
Dann ruft er erneut an und bittet um GELD AM TELEFON !!!! Ja, es tut mir nicht leid - 300 Rubel ... oh ja, er hat gelogen, dass sein Sohn in Belgien studiert ... und das ist eine Lüge ... wie sich später herausstellte ... Das Wichtigste ist, dass er erklärt, dass er mich direkt liebt, und sie will nicht loslassen, aber ich muss nachts Geld mit mir ausgeben - um eine Wohnung zu mieten - ich bin pleite gegangen, im Übrigen habe ich nicht in gemieteten Hütten geschlafen ... er versicherte ... er sagte, dass er alles zurückgeben würde - aber ich sollte nach Hause gehen, um mich umzuziehen Nacht Club - es ist schon lustig, ich habe ihm das Geld gegeben ... und er wieder ... war weg! Andererseits die Nudeln auf meinen Ohren und andere Partys auf meine Kosten - er hat immer kein Geld ... Und ständige Vorwürfe - du liebst mich nicht, du vertraust mir nicht - aber auf die Frage - was hast du für mich getan, hast du genau dort angefangen - nicht erhöhen dieses Thema))))
Dann gab es einen Nachtanruf - wie sein Freund auf der Straße abgestürzt ist, du brauchst viel Geld (ungefähr 300.000) und ich war bereits enttäuscht von seinem ewigen - gib Geld, ich liebe dich ... zur gleichen Zeit gab ich keine Blume ... Im Allgemeinen fing ich nicht an, Geld zu sammeln, durch meine Freunde am Morgen fand ich heraus - es gab keine Unfälle auf den Gleisen und niemand brachte sie in Krankenhäuser.
Infolgedessen weiß ich nicht warum und zu welchem Zweck, aber er gab mir seinen Führerschein ... Vladimir Vladimirovich Frolenko, 1973 gr ... Ich bin im Internet - ich tippe seine Daten in die Suchleiste - liebe Mutter !!! Er ist ein Betrüger in der Nähe von Moskau - er wird in Serpukhov, Chekhov und einigen anderen Städten gesucht - er ist ein Betrüger! Artikel auf den Portalen dieser Städte sind vom Mai 2010 und er erzählte mir, dass er vor einem Jahr nach Samara gezogen ist. Er rief an, als wäre er geschäftlich nach Msk gegangen - seitdem habe ich ihn nicht mehr angerufen und versuche, eine so teure Erfahrung nicht zu vergessen! Trotzdem berührt natürlich der Zynismus - ich habe einen gebrochenen Arm und er erzählte mir von Gefühlen und Geld))))))))
Er fragte auch nach meinen Freundinnen, aber ich vertraute ihm nicht mehr und sagte, dass es keine Freunde gab, aber sie waren Bekannte. sagte nichts speziell.
Was soll ich jetzt tun?
1. Gehen Sie zu den Behörden, um seine Rechte aufzugeben, und erzählen Sie, wie es war.
2. Rechte auswerfen, alle Telefonaufzeichnungen löschen?
3. Warten Sie und hoffen Sie, dass dies nicht wahr ist, weil ich es nicht ertragen konnte. Ich sagte ihm, dass ich viele neue Dinge im Internet gefunden habe - also sagte er, dass dies nicht wahr sei und er nicht wisse, wo es von dort sei)))) !!!
4. Warum braucht er meine Kopien des Passes - "um" willen entfernt oder welcher Betrug kann gewendet werden? was soll ich erwarten ein paar Kredite in meinem Namen oder was?
Beraten!