Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Тамара

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Und auch - ob sie mich als "Stadt" für verrückt halten und ihn verleumden? Schließlich habe ich nur Worte und seine Rechte, er wird immer lügen können, sagen wir, ich habe ihn für Beute gezüchtet oder ich erpresste Geld von ihm.

Original message
А ещё - не сочтут ли меня "городской" сумасшедшей и оговаривающей его? Ведь у меня только слова и права его, он же всегда сможет наврать, допустим, что это я его на бабло разводила или что у него деньги вымогаю.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
svetymne schrieb:
Und auch - ob sie mich als "Stadt" für verrückt halten und ihn verleumden?
Sie werden es nicht berücksichtigen. Er ist in engen Kreisen ein berühmter Mann:
svetymne schrieb:
Frolenko Vladimir Vladimirovich, 1973 gr ... Ich bin im Internet - ich tippe in der Suchleiste seine Daten ein - meine liebe Mutter !!! Er ist ein Betrüger in der Nähe von Moskau - er wird in Serpukhov, Chekhov und einigen anderen Städten gesucht - er ist ein Betrüger!

Original message
svetymne schrieb:
А ещё - не сочтут ли меня "городской" сумасшедшей и оговаривающей его?
Не сочтут. Он же, в узких кругах, человек известный:
svetymne schrieb:
Фроленко Владимир Владимирович, 1973 гр... я в интернет - набираю в строке поиска его данные - мама дорогая!!! он подмосковный аферист - его в Серпухове, Чехове и куче других городов разыскивают - он мошенник!

Тамара

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Vielen Dank.

Vielen Dank für die Tatsache, dass es ein solches Forum gibt, ich habe es gelesen, meine Erfahrungen geteilt - und die Beschreibung des Verbrechers:

Wachstum nicht höher als 180 (meine Höhe in den Fersen - es war nur bündig)
Gewicht - 80-90 kg, ein kleiner Bauch auf Lager.
Das Haar ist dunkelblond, aber wegen des reichlichen grauen Haares wirkt es blond
Augen - eng angesetzt, grau, gemischt mit Haselnuss (versuchte Hypnose anzuwenden - schauten immer in meine Augen oder wenn ich wegschaute - sprachen, schauten in meine Augen und blinzelten)
Die Nase ist gerade, die dünnen Flügel der Nase (aber es ist zu sehen, dass sie den Knorpel treffen)
Die Lippen sind dünn, die oberen Zähne zeigen falsches Porzellan, der Unterkiefer nach vorne, das Gesicht näher am Oval.
Starker Körperbau, kein Nacken (Kopf wie direkt von den Schultern)
Kadik ist kaum wahrnehmbar (er sagt, dass er in den schneidigen 90ern an Geldschlachten teilgenommen hat) ... aber ich habe wenig Vertrauen))
Lahm, Gang leicht schwankend.
Winston raucht, zieht schwarze Kleidung an (eine der kleinen Schnickschnack - ich dachte immer noch, dass Banditen aus Fernsehsendungen immer schwarz tragen)

Original message
Спасибо.

Спасибо, за то, что есть такой форум, я его почитала, поделилась опытом - и описание преступника:

Рост не выше 180 ( мой рост на каблуках - он как раз вровень был)
Вес - килограмм 80-90, небольшое пузо в наличии.
Волосы - темно-русые, но из-за обильной седины кажется блондином
Глаза - близко посаженные, серые, с примесью орехового цвета ( пытался применять гипноз - вечно заглядывал мне в глаза или когда я отводила глаза - говорил смотри мне в глаза и щурился)
Нос прямой, тонкие крылья носа( но видно, что били по хрящу)
Губы тонкие, верхние зубы видно вставной фарфор, нижняя челюсть вперед, лицо ближе к овальному.
Крепкое телосложение, шеи нет (голова как бы сразу из плечей)
Кадык еле заметный ( рассказывает, что участвовал в боях на деньги в лихие 90-ые)...но я мало верю))
Прихрамывает, походка слегка раскачивающаяся.
Курит "винстон", одевается в черного цвета вещи ( один из звоничков - я ещё подумала, что бандиты из сериалов всегда в черном ходят)

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Alle Menschen lernen aus ihren Fehlern ... Es gibt keinen anderen Weg !!!

Original message
Все люди учатся на своих ошибках... По-другому не бывает !!!

Тамара

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
All dies geschah vor kurzem - 2 Tage als "wie er gegangen ist" ... Ich habe Angst, zum Innenministerium zu gehen.

Original message
Произошло все это недавно - 2 дня как "типа он уехал".... боюсь идти в мвд.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
svetymne schrieb:
All dies geschah vor kurzem - 2 Tage als "wie er gegangen ist" ... Ich habe Angst, zum Innenministerium zu gehen.

Nicht zu gehen ist gleichbedeutend mit Vergebung.
Verzeihen - wird weitergehen.
Was verlierst du?
Von Ihrer Reise zum Innenministerium kann nur nützlich sein, und Sie und andere Mädchen.

Original message
svetymne schrieb:
Произошло все это недавно - 2 дня как "типа он уехал".... боюсь идти в мвд.

Не пойти, равносильно простить.
Простить - будет и дальше продолжаться.
Что Вы теряете?
От Вашего похода в МВД может быть только польза, и Вам и другим девушкам.

Тамара

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Original message
https://www.glazey.info/news/more/event/ ... moshennik/
вот именно на эту статью я наткнулась при поиске его имени в интернете ( честно говоря я фотографии хотела посмотреть..посмотрела, аха)

Тамара

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Gerade jetzt, so stellt sich heraus, weiß ich (wusste es vorerst), wo er ist - ich habe es erst am Vorabend seines "Abreisetyps" herausgefunden - ich habe zuverlässigere Rechte, ich werde es plötzlich in Moskau verlieren ... aber es ist auch wichtig, die Behörden zu kennen und nicht zu informieren Artikel?

Original message
вот-вот, получается, я знаю(знала до поры-времени) где он - узнала я только накануне его "отлёта" типа - у меня права надежнее, вдруг в мск потеряет....а знать и не донести властям - это тоже статья?