- Punkte für Reaktionen
- 563
- Website
- www.sysk-dv.ru
Наш баннер Разместите наш баннер на своем сайте уже сегодня !
Правила форума - обязательны к прочтению !
Роберт schrieb:Schmeicheln Sie sich nicht, es ist unwahrscheinlich, dass das Material zur Arbeit gebracht wird, und Sie können einen Detektiv beauftragen, danach zu suchen. In St. Petersburg. Wir haben viele Spezialisten, die seinen Flug berechnen, indem sie seine Zähne zusammenbeißen.ola-la schrieb:Hallo! Ich heiße Olga, Chabarowsk
Im Mai 2012 lernte sie den am 22. September 1970 geborenen Koreaner Chen Alexander kennen.
Dies ist ein typischer Ehebetrüger. Natürlich habe ich aufgrund meiner eigenen Dummheit sehr anständiges Geld erhalten.
Er sagt, dass er aus St. Petersburg gekommen ist, dass er sich von seiner Frau scheiden lässt, die alles erhalten hat, was sie wollte und seit 5 oder 6 Jahren nicht mehr bei ihr lebt, aber improvisieren kann. Er hat zwei Söhne, 14 und 16 Jahre alt, Alexander und Ian. Laut Schema erklärt er seine Liebe sehr schnell und schlägt sofort vor zu heiraten Wir lebten mehr als 3 Monate bei ihm, bis ich von seinem Angebot verführt wurde, zuerst einen Kredit für die Reparatur meiner Wohnung aufzunehmen, den er bezahlen würde, aber sofort das Auto aufdrehte Und da wir zu einem niedrigen Preis verkauft wurden, war es notwendig, es zu nehmen. Und da wir als vollwertige Familie lebten (dh er arbeitete, Geld zum Haus trug, einen gemeinsamen Haushalt führte), wurde das Auto natürlich für die Arbeit und für das Leben benötigt. Er nahm das Geld und war so Ich hoffte immer noch, dass dies nicht das war, was ich denke, aber als SMS ankam, dass Geld von meiner Kreditkarte in St. Petersburg abgezogen wurde und er nie auftauchte, schrieb ich eine Erklärung an die Polizei und begann gleichzeitig zu handeln Ich habe im Auftrag von Chen Alexander eine Seite auf einer Dating-Site erstellt. Es gab also ein weiteres "Opfer", obwohl es sich als wachsamer herausstellte und viel weniger verlor.
Er kann SEHR ÜBERZEUGEND sein, selbst die Männer, die mit ihm arbeiten, werden von seinen Manieren, seinem Verhalten und seiner Sprache geleitet. Alexander wurde über zwei Schichten von Speditionsfahrern zum Senior ernannt. Er bekam bei der Arbeit Geld, um ein Auto zu kaufen (fehlende Menge, ungefähr 60.000 Rubel). Er schwört nicht, trinkt praktisch nicht wegen einer Allergie (starker Herzschlag, wird rot), sehr ruhig, zieht Marlboro dem Rauchen vor. Er liebt ADIDAS, eine teure Uhr Ich kann davon ausgehen, dass er jetzt ein SAMSUNG NOTE-Telefon hat (er wollte es unbedingt kaufen), er ist 178 cm groß, er hat Parodontose (manchmal Zahnschmerzen) und ein anderes „besonderes Omen“ knirscht nachts sehr schlecht mit den Zähnen . Es gibt noch keine Nachrichten von der Polizei, obwohl der Antrag am 8. Oktober eingereicht wurde, wurde er mit nicht überprüften Daten nach St. Petersburg und dann zurück nach Chabarowsk geschickt. Im Allgemeinen ist bereits ein Monat vergangen, und ich weiß nicht einmal, ob der Fall auf meinem Antrag eröffnet wird oder nicht. Ich habe nicht viel Hoffnung, ich weiß, dass es in solchen Fällen schwierig ist, die Tatsache des Betrugs zu beweisen, aber zumindest wird das Land für diese „Lehrer“ für Frauen brennen. Ich habe ein Foto, Passdetails, die ich senden kann. Ich habe die Daten bereits an eines der Detektivbüros in St. Petersburg gesendet. Ich frage mich, wie ich aus dem Finanzloch herauskommen kann, da ich zuvor Kredite hatte, die ich nur schwer bearbeiten konnte, aber ich weiß es jetzt nicht ...
Роберт schrieb:Не обольщайтесь, материал вряд ли возьмут в работу, а нанять детектива для его розыска можно. В Питере.У нас много спецов, они по скрипу зубов его влет вычислят.ola-la schrieb:Здравствуйте! Меня зовут Ольга, г.Хабаровск
В мае 2012 г познакомилась с Чен Александром,кореец,22.09.1970 г. рождения.
Это типичный брачный аферист, я конечно по собственной глупости попала на очень приличные деньги.
Он рассказывает,что приехал из Питера,что разводится с женой,которая получила все,что хотела и не живет с ней 5 или 6 лет,впрочем может импровизировать.Имеет двух сыновей 14 и 16 лет,Александр и Ян. По схеме признается в любви очень быстро и сразу предлагает жениться Мы с ним прожили более 3 мес до того момента пока я повелась на его предложение сначала взять кредит на ремонт моей же квартиры,который он бы выплачивал,но сразу же "подвернулся" автомобиль,который продавали по низкой цене ,надо было брать.А так как мы жили полноценной семьей(т.е.он работал,деньги в дом нес,вели общее хозяйство) конечно машина была нужна для работы и для жизни.Взял деньги и был таков,я еще надеялась,что это не то,что я думаю,но когда прилетели смс о том,что с моей кредитной карты снялись деньги в г.Санкт-Петербурге и он так и не объявился,я написала заявление в полицию и стала параллельно действовать.я создала страницу от имени Чен Александр на сайте знакомств.Так нашлась еще одна "жертва",правда она оказалась более бдительной и лишилась гораздо меньшей суммы.
Он может быть ОЧЕНЬ УБЕДИТЕЛЬНЫМ ,даже мужчины на работе у него повелись на его манеры-поведение,речь. Александра назначили старшим над двумя сменами водителей-экспедиторов. Ему дали на работе денег на приобретение машины(недостающей суммы,около 60000 руб) Не матерится,практически не пьет по причине аллергии ( сильное сердцебиение,сильно краснеет),очень спокойный,курить предпочитает" Мальборо".Любит фирму "ADIDAS" , дорогие часы,могу предположить,что телефон сейчас у него SAMSUNG NOTE (очень уж хотел его приобрести) рост 178 см,мучает парня пародонтоз (бывает сильная зубная боль) и еще одна "особая примета" -очень сильно ночью скрипит зубами . Вестей из полиции пока никаких,хотя заявление подано 8 октября,то его с непроверенными данными отправили в Санкт-Петербург,а потом обратно в Хабаровск.В общем месяц уже прошел,а я даже не знаю возбудят дело по моему заявлению или нет. Особых надежд не питаю,знаю,что в таких случаях сложно доказать факт мошенничества,но может хоть земля будет гореть у этих"учителей" для женщин. У меня есть фото,данные паспорта,могу отправить. В одно из детективных агенств Санкт-Петербурга я данные уже посылала.Ломаю голову,как выбираться из финансовой ямы,так как до этого на мне висели кредиты,с которыми хоть и с трудом,но справлялась,а сейчас не знаю...
Sie müssen einen Detektiv beauftragen, um die Identität dieser Person, ihre Biografie usw. festzustellen.Дмитрий1 schrieb:Ende August 2012. Meine Schwiegermutter kehrte aus einem Ferienhaus zurück. Und sie erzählte ihrer Tochter (meiner Frau), dass sie einen Mann getroffen habe, mit dem sie in einem Rasthaus leben würde.
Ihr ehemaliger Ehemann ist vor mehr als 20 Jahren verstorben.
Sie ist jetzt 67 Jahre alt und neu geprägt 71 Jahre alt. Die folgenden Fakten haben mich alarmiert:
Beim Einchecken im Ferienhaus - sagten sie an der Rezeption: - und Sie müssen in ein anderes Gebäude umziehen (in dem sie sich auf bezahlten Reisen ausruhen). Sie sagte, sie sei für kostenlose soziale Dienste gekommen. Gutschein, und warum sollte sie in das „bezahlte Gebäude“ einziehen? Zu dem sagten sie ihr: „Was ist der Unterschied zu dir? Ist das schlecht für dich? "
Sie ging in ein anderes Gebäude. In der Lobby traf dieser Mann sie versehentlich, der ihr anbot, ihre Sachen an die Nummer weiterzuleiten. Also trafen sie sich.
Alle zwei Wochen in d verbracht. er hat keinen einzigen Schritt von ihr gelassen!
Bei seiner Ankunft in Moskau ließ er sich sofort in ihrer Wohnung nieder. Außerdem scheint er eine Wohnung in Moskau zu haben, lebt allein, hat sich fast in den 1970er Jahren von seiner Frau scheiden lassen und sein einziger Sohn ist vor nicht allzu langer Zeit gestorben ... Sein Bruder ist geblieben - aber er lebt in Israel ...
Für die Zeit, die sie von der do zurückkehrten. (weniger als ein Monat ist vergangen) meine Frau kann ohne seine Anwesenheit nicht einmal wirklich mit ihrer Mutter sprechen !!! Sie spricht tel. - Er sitzt neben ihr. Schwiegermutter kommt, um meine Enkelkinder in meinem Haus zu besuchen - er geht mit ihr! Sie geht zur Arbeit - er besteht alleine und geht mit ihr! ...
Meine Frau und ich befürchten, dass sie unterschreiben werden. Der Ehepartner fragte sie danach, antwortete: - und was drin so? ...
Er bietet ihr an zu unterschreiben, ihren Job zu kündigen ...
Vor der Reise zu tun Schwiegermutter wollte mit einer Freundin in den Urlaub nach Griechenland fahren, sie kauften Tickets für ihre Reise nach Do. Also wird ihr neuer Verlobter sie nicht gehen lassen! Er bestand darauf, dass er mit ihr statt mit einer Freundin geht !!! Gutscheine haben sie geändert! Und jetzt gehen sie zur gleichen Zeit nach Griechenland, aber an verschiedene Orte! Freundin, alleine geht auf eine Insel, sie sind zusammen auf einer anderen !!! (Was ist das Ergebnis von mehr als 40 Jahren Freundschaft ...)
Nach einer Reise nach Griechenland bot der "Neuankömmling" an, die Schwiegermutter seines Bruders in Israel zu besuchen. Und Tickets wurden bereits gekauft!
Weder ich noch meine Frau wissen - auf wessen Kosten diese Reisen.
Die Schwiegermutter hat keine nennenswerten Ersparnisse, aber es gibt eine 2-Zimmer-Wohnung. Wohnung ... Die Besitzer dieser Wohnung sind Schwiegermutter und meine Frau.
Alles macht mir und meiner Frau in dieser Geschichte Sorgen! Von einer seltsamen Bekanntschaft bis zur Kontrolle über sie bei jedem Schritt. Außerdem hat sich für so kurze Zeit zu viel geändert ... Meine Frau hat es in dieser Zeit geschafft, mehr als eine Minute lang (ohne dass er irgendwo wegging) nur zweimal ohne seine Anwesenheit mit Mutter zu sprechen. Es ist nicht möglich, die Details herauszufinden (in seiner Gegenwart sagt sie nichts).
Sie fliegen nächste Woche nach Griechenland!
Bitte geben Sie an, wie Sie in dieser Situation vorgehen sollen.
Нужно нанять детектива для выяснения личности этого человека, его биографии и т. д.Дмитрий1 schrieb:В конце августа этого 2012г. Моя тёща вернулась из дома отдыха. И поведала дочери (моей жене) о том что она встретила в доме отдыха мужчину с которым собирается жить.
Прежний муж её, ушёл из жизни более 20 лет назад.
Сейчас ей 67лет новоявленному 71 год. Насторожили меня следующие факты:
В момент заселения в дом отдыха – ей на “ресепшене” сказали: - а Вам нужно заселиться в другой корпус (в котором отдыхают по платным путёвкам). Она сказала, что приехала по бесплатной соц. Путёвке, и почему ей надо заселяться в “платный корпус”? На что ей сказали –“Вам то какая разница? Вам что, плохо что ли?”
Она пошла в другой корпус. В вестибюле с ней случайно встретился этот мужчина, который предложил её помочь донести до номера её вещи. Так они и познакомились.
Все две недели нахождения в д. о. он от неё не отходил ни на шаг!
По приезде в Москву он сразу поселился у неё в квартире. При этом у него вроде бы есть квартира в Москве, живёт один, с женой развёлся чуть-ли не в 1970х годах, а сын единственный не так давно погиб… Остался у него брат – но он живёт в Израиле…
За то время что они вернулись из д.о. (прошло меньше месяца) моя жена не может толком даже поговорить со своей матерью без его присутствия!!! Она говорит по тел. – он сидит рядом с ней. Тёща едет ко мне домой навестить внуков – он едет с ней! Она едет на работу – он настаивает на своём и едет с ней!...
Я и моя жена опасаемся что они собираются расписаться. Супруга спрашивала её об этом, отвечает :- а что в этом такого?...
Он предлагает ей расписаться, уволиться с работы…
До поездки в д.о. тёща собиралась с подругой ехать на отдых в Грецию, путёвки ими были приобретены так же до поездки в д.о. Так этот её новоявленный жених не собирается её отпускать! Настоял на том, что бы он поехал с ней вместо подруги!!! Путёвки они поменяли! И теперь они едут в одно и то же время в Грецию, но в разные места! Подруга, сама по себе едет одна на один остров, они вдвоём на другой!!! (Каков результат более чем 40 летней дружбы…)
После поездки в Грецию “новоявленный” предложил тёще съездить к его брату в Израиль. И билеты уже куплены!
Ни Я, ни моя жена не знаем – за чей счёт эти поездки.
Тёща не имеет существенных сбережений, но есть 2х комн. Квартира… Собственники этой квартиры – тёща и моя жена.
Меня и жену настораживает в этой истории всё! От странного знакомства до контроля каждого её шага. Так же, что за столь короткий промежуток времени, слишком многое изменилось… Жене за это время удалось поговорить с Матерью без его присутствия всего 2 раза на более минуты (когда он куда то отлучался). Выяснить подробности не удаётся (в его присутствии она ни чего не говорит).
В Грецию они улетают уже на следующей неделе!
Посоветуйте, пожалуйста, как действовать в этой ситуации?
Was sind deine subtilen Witze !!! : D: D: D.Адвокат schrieb:Sprechen Sie zunächst mit dem „Neuankömmling“, versuchen Sie, mehr über ihn herauszufinden, prüfen Sie, ob er wirklich eine Wohnung in Moskau hat und alles andere, was er über sich selbst erzählen wird.
Oder vielleicht machst du dir vergeblich Sorgen ... Vielleicht haben die Leute wirklich Liebe ...
Какие у вас шутки тонкие!!!Адвокат schrieb:Для начала - поговорите с "новоявленным", постарайтесь узнать о нем побольше, проверьте - действительно ли он имеет квартиру в Москве и все остальное, что он про себя расскажет.
А может быть Вы зря волнуетесь.... Может у людей действительно любовь......