Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Das Strafgesetzbuch der Russischen Föderation hat einen Artikel
§ 316. Verschleierung von Verbrechen

Verschleierung nicht im Voraus versprochen besonders schwere Verbrechen - -

wird mit einer Geldstrafe in Höhe von bis zu zweihunderttausend Rubel oder in Höhe des Gehalts oder sonstigen Einkommens des Verurteilten für einen Zeitraum von bis zu achtzehn Monaten oder mit einer Verhaftung von bis zu sechs Monaten oder einer Freiheitsstrafe von bis zu zwei Jahren bestraft.

(geändert durch Bundesgesetze vom 08.12.2003 N 162-ФЗ vom 07.03.2011 N 26-ФЗ)

(siehe Text in der vorherigen Ausgabe)

Hinweis. Eine Person haftet nicht strafrechtlich für den Fortschritt, der nicht versprochen wird, eine von ihrem Ehepartner oder nahen Verwandten begangene Straftat zu verbergen.

Habt keine Angst! Dies ist nicht Ihr Fall.

Original message
В Уголовном кодексе РФ имеется статья
Статья 316. Укрывательство преступлений

Заранее не обещанное укрывательство особо тяжких преступлений -

наказывается штрафом в размере до двухсот тысяч рублей или в размере заработной платы или иного дохода осужденного за период до восемнадцати месяцев, либо арестом на срок до шести месяцев, либо лишением свободы на срок до двух лет.

(в ред. Федеральных законов от 08.12.2003 N 162-ФЗ, от 07.03.2011 N 26-ФЗ)

(см. текст в предыдущей редакции)

Примечание. Лицо не подлежит уголовной ответственности за заранее не обещанное укрывательство преступления, совершенного его супругом или близким родственником.

Не бойтесь! Это не Ваш случай.

Светлана

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Guten Tag. Leider ist Vladimir Vladimirovich Frolenko sowohl in Moskau als auch in Tschechow bekannt. Aus Moskau reiste er nach Samara. Hier geht es auch um ihn. [DLMURL] https://www.chexov.info/content/view/2136 / [/ DLMURL] Ich habe ein Foto von ihm, ich muss es nur suchen, ich habe es bereits vor 3-4 Jahren den Behörden übergeben, während sie suchen.

Original message
Добрый день.К сожалению Фроленко Владимир Владимирович известен и в Москве и в Чехове,именно из Москвы он и уехал в Самару.вот это тоже о нем.- [DLMURL]https://www.chexov.info/content/view/2136/[/DLMURL] фото его у меня есть,надо только поискать,в органы я его уже передала года 3-4 назад,пока ищут.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Светлана

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
[DLMURL] https://www.odnoklassniki.ru/profile/117994802460 [/ DLMURL] seine Seite in Klassenkameraden war

Original message
[DLMURL]https://www.odnoklassniki.ru/profile/117994802460[/DLMURL] его стр в одноклассниках была
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Светлана

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Ich weiß nicht, wie ich es finden soll, aber sie haben ihm gezeigt, dass er auf Petrovka gesucht wird. 38. Wer weiß, wie es im Archiv zu finden ist

Original message
не знаю как найти,но его показывали в розыске по Петровка.38.кто умеет может найти в архиве

nata.p4elka

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Zharkov Sergey Nikolaevich - Dieb, Ehebetrüger, Gigolo.

Ich werde meine Erfahrungen teilen. Stadt Nowosibirsk. Sehr geehrte Damen, hüten Sie sich vor Sergey Nikolayevich Zharkov, geboren 1967! Ein prominenter Mann scheint ein pensionierter Oberstleutnant des Innenministeriums zu sein, der an Tschetschenien vorbeigegangen ist. Tatsächlich tritt eine pathologische Lügnerin, die nirgendwo arbeitet, gleichzeitig mit 2-3 Frauen während der sogenannten Geschäftsreisen auf. Sehr höflich, vertrauensvoll. Goldschmuck verschwand aus der Wohnung, jetzt schreibe ich eine Erklärung an die Polizei.

Original message
Жаркова Сергея Николаевича - Вор, брачные аферисты, жиголо.

Поделюсь опытом. Город Новосибирск. Милые дамы, опасайтесь Жаркова Сергея Николаевича, 1967 г.р.! Видный мужчина, представляется отставным подполковником МВД, прошедшим Чечню. На самом деле патологический лгун, нигде не работает, встречается одновременно с 2-3 женщинами во время, так называемых, командировок. Очень обходителен, умеет войти в доверие. Из квартиры пропали золотые украшения, сейчас пишу заявление в милицию.

@InfoPoisk

Информационная поддержка детективной деятельности
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
21
Website
www.argys.org
nata.p4elka schrieb:
Ich werde meine Erfahrungen teilen. Stadt Nowosibirsk. Sehr geehrte Damen, hüten Sie sich vor Sergey Nikolayevich Zharkov, geboren 1967! Ein prominenter Mann scheint ein pensionierter Oberstleutnant des Innenministeriums zu sein, der an Tschetschenien vorbeigegangen ist. Tatsächlich tritt eine pathologische Lügnerin, die nirgendwo arbeitet, gleichzeitig mit 2-3 Frauen während der sogenannten Geschäftsreisen auf. Sehr höflich, vertrauensvoll. Goldschmuck verschwand aus der Wohnung, jetzt schreibe ich eine Erklärung an die Polizei.

Danke für die Info. Sehr notwendig und nützlich. Wenn es weitere Informationen oder Daten auf dem Gesicht, Fotos usw. gibt. Ich bitte Sie, es hier zu posten oder uns auf andere Weise zur Verfügung zu stellen.

Original message
nata.p4elka schrieb:
Поделюсь опытом. Город Новосибирск. Милые дамы, опасайтесь Жаркова Сергея Николаевича, 1967 г.р.! Видный мужчина, представляется отставным подполковником МВД, прошедшим Чечню. На самом деле патологический лгун, нигде не работает, встречается одновременно с 2-3 женщинами во время, так называемых, командировок. Очень обходителен, умеет войти в доверие. Из квартиры пропали золотые украшения, сейчас пишу заявление в милицию.

Спасибо за информацию. Очень нужная и полезная. Если есть еще какие-нибудь сведения или данные по лицу, фото и т.д. прошу Вас выложите здесь или сообщите нам иным способом доступным для Вас.

Запаренко Александр Николаевич

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
St. Petersburg section IAPD
Punkte für Reaktionen
26
Россия, Санкт-Петербург, Захарьевская 23. +7(812)9
Website
www.detective-profi.ru
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich musste an den sogenannten „schwarzen Bräuten“ (sowie den „schwarzen Queers“) arbeiten, die ausländische Staatsbürger züchten. Es gibt eine Basis für diese Menschen.

Original message
Уважаемые коллеги, приходилось работать по так называемым "черным невестам" (а так же "Черным педикам) разводящим иностранных граждан, имеется кое-какая база по данным лицам.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Запаренко Александр Николаевич schrieb:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich musste an den sogenannten „schwarzen Bräuten“ (sowie den „schwarzen Queers“) arbeiten, die ausländische Staatsbürger züchten. Es gibt eine Basis für diese Menschen.
Fein! Und ...

Original message
Запаренко Александр Николаевич schrieb:
Уважаемые коллеги, приходилось работать по так называемым "черным невестам" (а так же "Черным педикам) разводящим иностранных граждан, имеется кое-какая база по данным лицам.
Отлично! И ...