Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Attraction to confidential cooperation

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Ich sehe nichts Schreckliches in der Luft. Verschiedene religiöse Sekten und Menschen aus dem Network Marketing rekrutieren seit langem Menschen für ihren Zweck und nach allen Regeln der klassischen Rekrutierung. Ich erinnere mich nicht an die Fälle, in denen einer von ihnen darunter leiden würde. Die Hauptsache ist, wie man genau diese Rekrutierung nennt und wie man sie behebt. ;)
 
Original message
Ничего страшного в прямом эфире не вижу. Различные религиозные секты и лица из сетевого маркетинга давным давно вербуют людей для своей цели, причем по всем правилам классической вербовки. Не помню случаев, что бы кто то из них за это пострадал. Главное как эту самую вербовку обозвать и как закрепить. ;)

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Sevhelp schrieb:
Ich sehe nichts Schreckliches in der Luft. Verschiedene religiöse Sekten und Menschen aus dem Network Marketing rekrutieren seit langem Menschen für ihren Zweck und nach allen Regeln der klassischen Rekrutierung. Ich erinnere mich nicht an die Fälle, in denen einer von ihnen darunter leiden würde. Die Hauptsache ist, wie man genau diese Rekrutierung nennt und wie man sie behebt. ;)

Alexander!
Lass mich dir nicht zustimmen;)
Sekten (religiöse Organisationen) sind nicht seitwärts vom Gesetz über die Horde, und Detektive können nicht nur seitwärts von diesem Gesetz genäht werden ....
Hier ist das Problem nicht die Legalisierung, sondern dass man sich daran erinnern muss, wo, was, an wen ...
"Die Sprache wird nach Kiew bringen" - es wurde über etwas ganz anderes gesagt;)
Obwohl ... In jedem Szenario können Sie Ihr Gehirn bei niemandem einsetzen: lol:
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Sevhelp schrieb:
Ничего страшного в прямом эфире не вижу. Различные религиозные секты и лица из сетевого маркетинга давным давно вербуют людей для своей цели, причем по всем правилам классической вербовки. Не помню случаев, что бы кто то из них за это пострадал. Главное как эту самую вербовку обозвать и как закрепить. ;)

Александр!
Позволю себе не согласится с тобой ;)
Секты (религиозные орг) ни каким боком к Закону об ОРД, а сыщиков не только боком пришить можно к этому Закону....
Здесь проблема не в легализации, а в том, что надо помнить где, что, кому....
"Язык до Киева доведет" - это совсем о другом говорено было ;)
Хотя... При любом раскладе - свои мозги никому не вставишь :lol:
С уважением

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Guten Abend Roman!
Soweit ich weiß, geht es hier ausschließlich um die Methode der Zusammenarbeit und nicht um die Erlangung betriebsrelevanter Informationen. Die Tatsache, „auf die eigene Seite zu lehnen“, ist absolut legitim, da das wahre Ziel und die Beteiligung an einer bestimmten Art von Aktivität immer getarnt werden können (z. B. „Rekrutierung unter falschem Namen“). Aber die unmittelbare Tatsache, Informationen einer bestimmten Art zu erhalten - hier ist es notwendig, die Ohren oben zu halten, ich stimme zu !!!!! :cool:
 
Original message
Добрый вечер Роман !
Здесь речь, как я понял, идет исключительно о способе привлечения к сотрудничеству, а не о получении оперативно-значимой информации. Сам факт "склонения на свою сторону" абсолютно законен, ведь истинную цель и свою причастность к тому или иному виду деятельности всегда можно закамуфлировать (например "вербовка под чужим именем"). А вот непосредственный факт получения информации специфического толка - тут уж надо держать ушки на макушке, СОГЛАСЕН !!!!! :cool:

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Sevhelp schrieb:
Guten Abend Roman!
Soweit ich weiß, geht es hier ausschließlich um die Methode der Zusammenarbeit und nicht um die Erlangung betriebsrelevanter Informationen. Die Tatsache, „auf die eigene Seite zu lehnen“, ist absolut legitim, da das wahre Ziel und die Beteiligung an einer bestimmten Art von Aktivität immer getarnt werden können (z. B. „Rekrutierung unter falschem Namen“). Aber die unmittelbare Tatsache, Informationen einer bestimmten Art zu erhalten - hier ist es notwendig, die Ohren oben zu halten, ich stimme zu !!!!! :cool:

Alexander, ich wünsche dir gute Gesundheit!

Hier, hier bin ich ungefähr gleich.
Auf Seite 1 dieses Themas habe ich mich darauf konzentriert.
Die Art und Weise, wie ein Kollege Ratschläge gab und was speziell empfohlen wurde, spricht von einem schlechten Verständnis der Besonderheiten der Funktionsweise des Systems. ;)
 
Original message
Sevhelp schrieb:
Добрый вечер Роман !
Здесь речь, как я понял, идет исключительно о способе привлечения к сотрудничеству, а не о получении оперативно-значимой информации. Сам факт "склонения на свою сторону" абсолютно законен, ведь истинную цель и свою причастность к тому или иному виду деятельности всегда можно закамуфлировать (например "вербовка под чужим именем"). А вот непосредственный факт получения информации специфического толка - тут уж надо держать ушки на макушке, СОГЛАСЕН !!!!! :cool:

Александр, желаю Здравия!

Вот, вот и я о том-же.
На стр №1 этой темы я акцентировал внимание именно на этом.
То как коллега приподнес совет и что конкретно советовал - говорит о слабом понимании специфики функционирования системы. ;)

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Meiner Meinung nach ist es derzeit (in Ermangelung eines offiziellen Detektivstatus) am interessantesten und legalsten, im Namen eines Journalisten zusammenzuarbeiten, aber dafür wird zumindest eine Art Müll benötigt.
 
Original message
На мой взгляд, в настоящее время (при отсутствии официального статуса детектива) привлекать к сотрудничеству наиболее интересно и законно от имени журналиста, но для этого хоть-какая-нибудь ксива нужна.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Sevhelp schrieb:
Meiner Meinung nach ist es derzeit (in Ermangelung eines offiziellen Detektivstatus) am interessantesten und legalsten, im Namen eines Journalisten zusammenzuarbeiten, aber dafür wird zumindest eine Art Müll benötigt.

: lol lol lol lol:
Auf fi: oops: ... xiva !!
Und wenn ein Blumenstrauß oder eine Flasche Bier? (je nach Situation): lol :: lol:
 
Original message
Sevhelp schrieb:
На мой взгляд, в настоящее время (при отсутствии официального статуса детектива) привлекать к сотрудничеству наиболее интересно и законно от имени журналиста, но для этого хоть-какая-нибудь ксива нужна.

:lol: :lol: :lol: :lol:
На фи :oops: ... ксива!!
А если букет цветов или бутылка пива?? (по ситуации) :lol: :lol:

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Роман Худяков schrieb:
Sevhelp schrieb:
Meiner Meinung nach ist es derzeit (in Ermangelung eines offiziellen Detektivstatus) am interessantesten und legalsten, im Namen eines Journalisten zusammenzuarbeiten, aber dafür wird zumindest eine Art Müll benötigt.

: lol lol lol lol:
Auf fi: oops: ... xiva !!
Und wenn ein Blumenstrauß oder eine Flasche Bier? (je nach Situation): lol :: lol:
Ich stimme vollkommen zu, Roman, diese Methode ist im Allgemeinen universell - dies ist sozusagen ein Treffen ohne Bindungen, und die Situationen sind anders. Manchmal muss man sich jemandem vorstellen.
 
Original message
Роман Худяков schrieb:
Sevhelp schrieb:
На мой взгляд, в настоящее время (при отсутствии официального статуса детектива) привлекать к сотрудничеству наиболее интересно и законно от имени журналиста, но для этого хоть-какая-нибудь ксива нужна.

:lol: :lol: :lol: :lol:
На фи :oops: ... ксива!!
А если букет цветов или бутылка пива?? (по ситуации) :lol: :lol:
Полностью согласен, Роман, этот способ вообще универсальный - это, так сказать, встреча без галстуков, а ситуации бывают разные, иногда нужно кем-то да представиться......

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Damit sich selbst vorstellen - nicht Schnäppchen .
Sie können jede Abdeckung zeichnen (übertreiben Sie es nicht mit Tauziehen Behörde);)
Und ksiva ist nichts weiter als eine Reisekarte !!
Und jetzt ist es nicht einmal eine Reisekarte: lol:
 
Original message
Так представиться - не приставиться.
Прикрытие можно любое нарисовать (не переборщить с перетягиванием полномочий) ;)
А ксива - это не более чем проездной!!
А сейчас так даже и не проездной :lol:

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Ich stimme nicht ganz zu, journalistisch xiv ist eine Möglichkeit, Ihr Interesse an einem bestimmten Thema zu untermauern, ohne einer Person den wahren Grund zu erklären.
 
Original message
Не совсем согласен, журналистская ксива - это способ обосновать свой интерес к той или иной теме, не объясняя человеку истинную причину.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Sevhelp schrieb:
Ich stimme nicht ganz zu, journalistisch xiv ist eine Möglichkeit, Ihr Interesse an einem bestimmten Thema zu untermauern, ohne einer Person den wahren Grund zu erklären.

Verdammt und es gibt nichts zu streiten: lol:
Ist es - wo so viele Journalisten zu platzieren? ;) Und wo schreiben sie alle? :) :)
 
Original message
Sevhelp schrieb:
Не совсем согласен, журналистская ксива - это способ обосновать свой интерес к той или иной теме, не объясняя человеку истинную причину.

Блин и возразить нечего :lol:
Разве, что - где ж столько журналистов разместить? ;) И куда они все пишут? :)