Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Attraction to confidential cooperation

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Und jetzt habe ich nichts zu streiten ....: oops:
 
Original message
А вот теперь и мне возразить нечего.... :oops:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Die Zugehörigkeit zum Journalismus muss wirklich gesucht werden - dies kann leicht überprüft werden. Wenn das Zertifikat echt ist, sind die Gesetze zum Journalismus und zu journalistischen Ermittlungen keine leere Phrase mehr.
 
Original message
Принадлежность к журналистике надо искать реальную- это легко проверяется, кроме этого, если удостоверение реальное, то законы о журналистике и журналистских расследованиях прекращают быть пустым звуком.

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Ich denke hier ist es als Journalist zumindest irgendwo notwendig zu flackern .....
 
Original message
Я думаю тут надо в качестве журналиста хоть где то мелькать .....

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
es ist absolut nicht notwendig ... nur eine Art rechtliche Rechtfertigung der Suchaktivität ... Es wird ein Gesetz geben, es wird von selbst verschwinden
 
Original message
это абсолютно не обязательно....просто- своего рода законное обоснование розыскной деятельности....Будет Закон- это отпадёт само собой

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Igor, aber Sie haben noch nicht gehört, hat dieses Gesetz Aussichten auf eine baldige Annahme?
 
Original message
Игорь, а ты не слышал, есть хоть какие то перспективы у этого закона на принятие в ближайшее время ?

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Ich habe nicht viele Verbindungen zu den gesetzgebenden Körperschaften, und selbst jetzt entsprechen sie nicht unseren Gesetzen ..... Ich muss Kuchen teilen :)
 
Original message
У меня не особо связей в законодательных органах, да и им сейчас не до наших законов.....надо пирожки делить:)

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Dieses Gesetz wäre großartig für unsere Hände. Igor, denkst du, dass das Thema „Interaktion mit Strafverfolgungsbehörden“ einen eigenen Thread verdient? Ich denke, es wäre eine nützliche Erfahrung für alle, Betrug zu vermeiden.
 
Original message
Нам бы этот закон здорово руки развязал. Игорь, как ты думаешь, тема "взаимодействие с правоохранительными органами" заслуживает отдельной ветки ? Мне кажется это был бы полезный опыт для всех, прежде всего, чтобы избегать подстав.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Mitglied seit
21.03.2010
Beiträge
446
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
36
Alter
60
Ort
Украина
Website
iapd.info
Sevhelp schrieb:
Dieses Gesetz wäre großartig für unsere Hände. Igor, denkst du, dass das Thema „Interaktion mit Strafverfolgungsbehörden“ einen eigenen Thread verdient? Ich denke, es wäre eine nützliche Erfahrung für alle, Betrug zu vermeiden.

Hier im Forum ist jeder Thread nützlich - viele verschiedene und oft sehr vernünftige und hochprofessionelle Meinungen ... Es lohnt sich also, darüber zu diskutieren. Zum Beispiel habe ich die ganze Interaktion - das sind ehemalige Kollegen und diejenigen, die ich im Laufe der Arbeit getroffen habe. Unser Bild ist so, dass die Mehrheit nicht ahnt, dass eine solche Struktur wie BH existiert, aber wenn sie es wissen, verstehen sie nicht, worauf es ankommt :): Aber die Setups waren und werden - wie viel nicht kooperieren und nicht diskutieren Das:)
 
Original message
Sevhelp schrieb:
Нам бы этот закон здорово руки развязал. Игорь, как ты думаешь, тема "взаимодействие с правоохранительными органами" заслуживает отдельной ветки ? Мне кажется это был бы полезный опыт для всех, прежде всего, чтобы избегать подстав.

Здесь на форуме- любая ветка полезна- масса разных и часто- очень толковых и высокопрофессинальных мнений....Так что, стоило бы обсудить. У меня, например, всё взаимодействие- это бывшие сослуживцы и те, с кем познакомился по ходу работы. У нас картина такова, что большинство и не подозревают, что такая структура как ЧД может существовать, а, если и знают- не понимают на основании чего работает:)....а подставы- были и будут- сколько не сотрудничай и не обсуждай это:)

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Sevhelp schrieb:
Dieses Gesetz wäre großartig für unsere Hände. Igor, denkst du, dass das Thema „Interaktion mit Strafverfolgungsbehörden“ einen eigenen Thread verdient? Ich denke, es wäre eine nützliche Erfahrung für alle, Betrug zu vermeiden.

Alexander!
Die Tatsache, dass das Gesetz meine Hände lösen wird - ich bin absolut anderer Meinung !!
Gesetze werden geschaffen, um zu begrenzen. Aber die Interaktion mit bestehenden ist real.
Aber rutschig;)
Mit freundlichen Grüßen
 
Original message
Sevhelp schrieb:
Нам бы этот закон здорово руки развязал. Игорь, как ты думаешь, тема "взаимодействие с правоохранительными органами" заслуживает отдельной ветки ? Мне кажется это был бы полезный опыт для всех, прежде всего, чтобы избегать подстав.

Александр!
То что Закон развяжет руки - я не согласен категорически!!
Законы создаются для того что-бы ограничивать. А вот взаимодействие с действующими - это реально.
Но скользко ;)
С уважением