Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Attraction to confidential cooperation

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Роман Худяков schrieb:
Sevhelp schrieb:
Dieses Gesetz wäre großartig für unsere Hände. Igor, denkst du, dass das Thema „Interaktion mit Strafverfolgungsbehörden“ einen eigenen Thread verdient? Ich denke, es wäre eine nützliche Erfahrung für alle, Betrug zu vermeiden.

Alexander!
Die Tatsache, dass das Gesetz meine Hände lösen wird - ich bin absolut anderer Meinung !!
Gesetze werden geschaffen, um zu begrenzen. Aber die Interaktion mit bestehenden ist real.
Aber rutschig;)
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Roman! Vielleicht haben Sie Recht, aber als Gelegenheit, Ihr eigenes interessantes Unternehmen zu legalisieren und zu gründen, wäre es nicht schlecht.
Und angesichts der Erfahrung mit echter Arbeit (tatsächlich außerhalb des Rechtsbereichs) denke ich, dass die legalisierte Option auch das Recht auf Leben hat. ;)
Mit freundlichen Grüßen, Alexander
 
Original message
Роман Худяков schrieb:
Sevhelp schrieb:
Нам бы этот закон здорово руки развязал. Игорь, как ты думаешь, тема "взаимодействие с правоохранительными органами" заслуживает отдельной ветки ? Мне кажется это был бы полезный опыт для всех, прежде всего, чтобы избегать подстав.

Александр!
То что Закон развяжет руки - я не согласен категорически!!
Законы создаются для того что-бы ограничивать. А вот взаимодействие с действующими - это реально.
Но скользко ;)
С уважением
Здравствуй Роман ! Может ты и прав, но как возможность легализации и начала собственного интересного дела было бы не плохо.
А учитывая опыт реальной работы (фактически вне правового поля), думаю узаконенный вариант тоже имеет право на жизнь. ;)
С уважением, Александр

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Mitglied seit
24.06.2010
Beiträge
311
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
50
Ort
Владивосток. 8 914 791 41 32
Роман Худяков schrieb:
Sevhelp schrieb:
Dieses Gesetz wäre großartig für unsere Hände. Igor, denkst du, dass das Thema „Interaktion mit Strafverfolgungsbehörden“ einen eigenen Thread verdient? Ich denke, es wäre eine nützliche Erfahrung für alle, Betrug zu vermeiden.

Alexander!
Die Tatsache, dass das Gesetz meine Hände lösen wird - ich bin absolut anderer Meinung !!
Gesetze werden geschaffen, um zu begrenzen. Aber die Interaktion mit bestehenden ist real.
Aber rutschig;)
Mit freundlichen Grüßen

Roman, Unterstützung! Dieses Gesetz hat es uns nur ermöglicht, Steuern zu legalisieren und zu zahlen! : lol: Und sie haben alle registriert, sie kontrollieren ...
Die Interaktion mit bestehenden ist hauptsächlich auf persönlicher Ebene, obwohl, soweit ich weiß, Menschen offiziell Körpern helfen und ihnen helfen ...
 
Original message
Роман Худяков schrieb:
Sevhelp schrieb:
Нам бы этот закон здорово руки развязал. Игорь, как ты думаешь, тема "взаимодействие с правоохранительными органами" заслуживает отдельной ветки ? Мне кажется это был бы полезный опыт для всех, прежде всего, чтобы избегать подстав.

Александр!
То что Закон развяжет руки - я не согласен категорически!!
Законы создаются для того что-бы ограничивать. А вот взаимодействие с действующими - это реально.
Но скользко ;)
С уважением

Роман, поддерживаю ! У нас этот закон только дал возможность легализоваться и начать платить налоги ! :lol: И на учет всех поставили, контролируют...
Взаимодействие с действующими - в основном на личном уровне, хотя, насколько я знаю, народ и официально органам помогает, а они им...

Sevhelp

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
1.828
Punkte für Reaktionen
12
Punkte
38
Ort
Севастополь, Крым, +7 (978) 867 69 09
Deshalb ist auch die Erfahrung russischer Kollegen nützlich, auch danke !!!
 
Original message
Вот поэтому опыт российских коллег и полезен, в том числе, спасибо !!!
Mitglied seit
10.03.2011
Beiträge
545
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Alter
53
Ort
Днепропетровск, +38 068 404 92 85(Билайн),+38 066
Website
iapd.info
Jungs, zusätzlich zu dem, was Roman gesagt hat: Der Mabus arbeitet in zwei Verbrauchermärkten, hat es bereits jemandem erzählt und für den Sho Verbanul (ich entschuldige mich im Voraus, wenn ich es nicht richtig verstanden habe) von der Seite als Lob an meine Geliebte aussieht, habe ich mein Foto gepostet, das Land den Helden persönlich kennenlernen lassen, aber und so ist jedem klar, dass der Sicherheitsrat eines Unternehmens, einer Firma usw. usw. Auf der Grundlage von Agenten handeln. Aus eigener Erfahrung werde ich sagen, dass der Hauptteil des Diebstahls im Handel nicht Verkäufer, Kassierer, Sicherheitskräfte, Umzugsunternehmen sind, sondern nur diejenigen, die dieselbe Sbshnikov benötigen und die Dinge in Ordnung bringen: Empfänger, Händler, Geschäftsleiter usw. e. Hier können Sie nicht auf besondere Kenntnisse der Finanztätigkeit verzichten, da Sie nur durch Pass-by-Check das wahre Ausmaß des Diebstahls durch Beamte feststellen können (übrigens oft mit der vollständigen Zustimmung der Eigentümer dieser Märkte). Wenn Sie also auf den Schwanz treten, beschweren Sie sich sofort beim Eigentümer über die Maßnahmen des Sicherheitsrates: Sie sortieren sich in den Handel, was sie nicht verstehen. Ziehen Sie daher IT-Mitarbeiter an (kopieren Sie die E-Mails von Mitarbeitern), kopieren Sie Rechnungen und andere Finanzdokumente. Unter Einbeziehung eines externen Finanziers für die Analyse (Freund-Schwager) ist es nicht schlecht, eine Videoeinheit des Kammerherrn fernsteuern zu können. Solche Ereignisse sind jedoch ohne die Zustimmung hoher Beamter nicht real. Viel Glück! Mit freundlichen Grüßen, Igor.
 
Original message
Парни, в дополнение к сказанному Романом : mабус работает в двух гипермаркетах,рассказал уже кого и за шо вербанул(заранее извиняюсь если не правильно понял) выглядит со стороны как хвала себе любимому,выложил свое фото-пусть страна знает героя в лицо,но ведь всем и так понятно, что СБ любого предприятия,фирмы и т.д и т.п. действует опираясь на агентуру.По своему опыту скажу ,что основная часть хищений в торговле это не продавцы,кассиры,охранники,грузчики, а как раз те кто с этих самых СБшников и требует-наведите порядок:приемщики,товароведы,зав.маги т.е. средний и высший нач.состав!Вот тут уже без специальных знаний по фин.деятельности не обойтись, ибо только проверкой "сдал-принял" можно установить истинные размеры хищений должностными лицами(кстати зачастую совершающимися при полном попустительстве самих хозяев этих маркетов).И бывает так,когда наступишь на хвост-сразу жалоба хозяину на действия СБ:типа лезут в коммерцию,в которой не разбираются.Поэтому привлекай ITшников(перлюстрация эл.почты сотрудников),копируй накладные и прочие фин.док. с привлечением для анализа финансиста со стороны(друг-сват-брат),очень не плохо иметь возможность удаленного видеоконтроля подразделением камерменов.Но такие мероприятия без санкции высших чинов не реальны.Желаю удачи!С уважением,Игорь.