- Punkte für Reaktionen
- 12
Hallo Roman! Vielleicht haben Sie Recht, aber als Gelegenheit, Ihr eigenes interessantes Unternehmen zu legalisieren und zu gründen, wäre es nicht schlecht.Роман Худяков schrieb:Sevhelp schrieb:Dieses Gesetz wäre großartig für unsere Hände. Igor, denkst du, dass das Thema „Interaktion mit Strafverfolgungsbehörden“ einen eigenen Thread verdient? Ich denke, es wäre eine nützliche Erfahrung für alle, Betrug zu vermeiden.
Alexander!
Die Tatsache, dass das Gesetz meine Hände lösen wird - ich bin absolut anderer Meinung !!
Gesetze werden geschaffen, um zu begrenzen. Aber die Interaktion mit bestehenden ist real.
Aber rutschig
Mit freundlichen Grüßen
Und angesichts der Erfahrung mit echter Arbeit (tatsächlich außerhalb des Rechtsbereichs) denke ich, dass die legalisierte Option auch das Recht auf Leben hat.
Mit freundlichen Grüßen, Alexander
Original message
Здравствуй Роман ! Может ты и прав, но как возможность легализации и начала собственного интересного дела было бы не плохо.Роман Худяков schrieb:Sevhelp schrieb:Нам бы этот закон здорово руки развязал. Игорь, как ты думаешь, тема "взаимодействие с правоохранительными органами" заслуживает отдельной ветки ? Мне кажется это был бы полезный опыт для всех, прежде всего, чтобы избегать подстав.
Александр!
То что Закон развяжет руки - я не согласен категорически!!
Законы создаются для того что-бы ограничивать. А вот взаимодействие с действующими - это реально.
Но скользко
С уважением
А учитывая опыт реальной работы (фактически вне правового поля), думаю узаконенный вариант тоже имеет право на жизнь.
С уважением, Александр