Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

2. Internationales Detektivtreffen

Ева

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.vipspy.ru
Schönen Tag ! Ich dachte nur, was ist, wenn wir in die Türkei fliegen? :lol: 4 Tage jeweils für 400$, 4 Sterne, all inclusive :D Mitte März!? PGS Hotels World Palace (ex. Joy World Palace, ex. WOW World Palace) In Nizhny N. ist es möglich - auch, ich stimme zu) Für die Türkei kümmere ich mich um die Gestaltung der Touren! :? : D

Original message
Доброго времени суток ! Я тут подумала , а если мы в Турцию улетим? :lol: 4 дня на каждого по 400$ , 4 звезды , всё включено :D в середине марта !? PGS Hotels World Palace (ex. Joy World Palace, ex. WOW World Palace) Можно и в Нижний Н. - тоже, согласна) Что касается Турции , оформление туров беру на себя ! :? :D
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
In der Türkei funktioniert die Situation nicht! : D

Original message
В Турции обстановка не рабочая! :D

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Ich finde die Türkei absolut unrealistisch.....auch aus finanziellen Gründen wird es viele nicht interessieren... Obwohl, warum bin ich für alle?.....sorry :)

Original message
Считаю, что по Турции- абсолютно не реально.....даже по финансовым соображениям многим будет не интересно....Хотя, чего это я за всех?.....простите:)

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Was seid ihr Leute ... wir sind im politischen Exil oder so, damit wir Kundgebungen im Ausland abhalten können .... danke für das Angebot natürlich, aber wir müssen Foren auf den Territorien der Forumsteilnehmer abhalten ... aber aus der Türkei sehe ich niemanden ...

Original message
Да вы что ребятки....мы что в полит изгнании что ли, чтобы за рубежом слеты проводить....спасибо за предложение конечно, но нужно проводить форумы на территориях участников форума ...а из турции что то я никого не вижу...
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Die Türkei ist sicherlich gut, um ehrlich zu sein. Die Wahrheit von uns für 500 All Inclusive passiert nicht. Der untere ist übrigens auch nicht schlecht, vier Jahre hat er dort studiert. Sie können sich an Ihre Jugend erinnern.
Alexander K.

Original message
Турция конечно хорошо, если честно не был. Правда от нас за 500 все включено не бывает. Нижний кстати тоже не плохо, четыре года там был на учебе. Вспомнить молодость можно.
Александр К.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
ДНК schrieb:
Was seid ihr Leute ... wir sind im politischen Exil oder so, damit wir Kundgebungen im Ausland abhalten können .... danke für das Angebot natürlich, aber wir müssen Foren auf den Territorien der Forumsteilnehmer abhalten ... aber aus der Türkei sehe ich niemanden ...
Ich stimme zu!

Original message
ДНК schrieb:
Да вы что ребятки....мы что в полит изгнании что ли, чтобы за рубежом слеты проводить....спасибо за предложение конечно, но нужно проводить форумы на территориях участников форума ...а из турции что то я никого не вижу...
Согласен!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
NÖ! Ich will nach Hohland!

Original message
Неа! Хочу в Хохляндию!
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
ДА Тайна schrieb:
Schönen Tag ! Ich dachte nur, was ist, wenn wir in die Türkei fliegen? :lol: 4 Tage jeweils für 400$, 4 Sterne, all inclusive :D Mitte März!? PGS Hotels World Palace (ex. Joy World Palace, ex. WOW World Palace) In Nizhny N. ist es möglich - auch, ich stimme zu) Für die Türkei kümmere ich mich um die Gestaltung der Touren! :? : D
Hallo Eva, wenn in die Türkei, dann brauche ich ein Alibi, aber Hilfe ist nicht dabei))
Wenn wir in den Karpaten organisieren, werden keine Fragen gestellt, ich denke nur, dass wir im Sommer dorthin gehen sollten, und besser im Winter!

Original message
ДА Тайна schrieb:
Доброго времени суток ! Я тут подумала , а если мы в Турцию улетим? :lol: 4 дня на каждого по 400$ , 4 звезды , всё включено :D в середине марта !? PGS Hotels World Palace (ex. Joy World Palace, ex. WOW World Palace) Можно и в Нижний Н. - тоже, согласна) Что касается Турции , оформление туров беру на себя ! :? :D
Привет Ева!Если в Турцию, тогда мне нужно алиби, а Хелп не занимается))
Если в Карпаты, без вопросов-организуем, только считаю что туда надо ехать летом, а лучше зимой!