Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

2. Internationales Detektivtreffen

Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Растаман schrieb:
Ähhh! Salo? Entschuldigen Sie mich noch Fett! :lol::D :)
Ich liebe den Schurken! Tz Fisch oder Fohlen! Tse dich!
Nagel, im Flugzeug wirst du nicht lange durchhalten ...)))))

Original message
Растаман schrieb:
Аааа! Сало? Звиняите я сало ни им! :lol: :D :)
Я струганину люблю! Тз рыбы или жеребятины! Це вешь!
Наиль, на струганине долго не протянешь.....)))))
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Хелп schrieb:
гор. Киев schrieb:
Nein, leider war ich noch nie in Russland)

Hier wird die WAHRHEIT offenbart !!!!! :)))))))))))))))))))))) ...... Du, Laszlo, es stellt sich heraus, dass du war noch nicht in Russland !!! !:))) ....du musst ein Ticket kaufen :))) ....raten Sie in welcher Region? :)

Ich denke, wir fahren mit deinem Auto, das Ticket ist teuer, es lohnt sich nicht ....)))

Original message
Хелп schrieb:
гор. Киев schrieb:
Нет, я к сожалению никогда не был в России, )

Вот где вскрывается ПРАВДА!!!!!:))))))))))))))))))))))......Вы, Ласло, оказывается в России не были!!!!:)))....надо купить тебе путёвку:)))....догадайся- в какой регион?:)

Я думаю поедем на твоей машине, путевка дорого, не стоит....)))

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Nein! Ich bin muslimisch! Der Hobel gefällt mir! Eine verdammt viel Garana-Sache! Laszlo! Kommen Sie vorbei, ich behandle Sie!

Original message
Нееее! Я мусульманин! Мне струганина нравится! Шибко гарана вещь! Ласло! Приезжай в гости, угощу!
A

Anonymous

Und Sasha und ich begannen, bei der Polizei in einer der Abteilungen der Stadt Kurgan zusammenzuarbeiten, ich kannte ihn sehr gut. Ein normaler angemessener Typ, ehrlich und anständig, aber in so einen Zopf geraten (die Frau hat einen Vergewaltigungsantrag geschrieben), und ich denke immer noch, dass alles unter der Kontrolle des damaligen KGB war, in den späten 80ern und frühen 90ern brauchten sie starke kämpfende Jungs, da es in der Zeit der unbegrenzten Freiheit keine Methoden und Wege zur Bekämpfung der organisierten Kriminalität gab. Sie können sein Epos sehen, dass Sanya nur einen Teil des organisierten Verbrechens erschoss, der im rechtlichen Sinne unerreichbar war, und er schießt, segne Sie. Und noch ein Moment zum Nachdenken, um dem Konvoi des Landgerichts zu entkommen, dann aus Matrosskaya Tishina zu fliehen, ohne einen klar entwickelten Deckungsplan und dementsprechend die Teilnahme an Opern ist fast unmöglich, aber er ist gegangen (oder ging .. .)

Original message
А с Сашкой мы вместе работать в милиции начинали в одном из отделов города Кургана, знал его очень хорошо. Нормальный адекватный парень, честный и порядочный, но попал в такую заплету (баба написала заяву по изнасилованию), при чем до сих пор считаю, что это было все под контролем тогдашнего КГБ, в конце 80-х начале 90-х им нужны были крепкие боевые парни, так как бороться с оргпреступностью в период неограниченной свободы методов и способов еще не было. Можете посмотреть его эпопею, что Саня отстреливал только недосягаемую в правовом смысле часть оргпреступности, а стрелял он будь здоров. И еще один момент для размышления, убежать из под конвоя областного суда, потом из Матросской Тишины совершить побег, без четко разработанного плана прикрытия и, соответственно, участия оперов, практически невозможно, а он ушел (или ушли...)

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Im Kurs! Ich habe ein Buch von seinem Anwalt Valery Karyshev gelesen. Obwohl ich denke, der KGB hat damit nichts zu tun. Ein Mann wurde gerade in die Situation verwickelt und musste für die organisierte Kriminalität arbeiten. Erinnern Sie sich an den Vorfall in Petrovsko-Razumovskaya? Als er die Polizei verletzte. Ich glaube nicht, dass er absichtlich verwundet wurde, sondern er hat geschossen, um zu töten. Und die Flucht. Wenn ich Geldkunden habe und nicht wollen, dass die Ermittlungen zu viel herausbekommen, ziehen sie mich auch raus. Und über den KGB sind das alles Legenden! Dies ist meine persönliche Meinung.

Original message
В курсе! Читал книгу его адвоката Валерия Карышева. Хотя думаю КГБ здесь ни при чем. Просто попал человек под обстотельсьва и пришлось ему работать на оргпреступность. Случай на Петровско-Разумовской помнишь? Когда он милиционеров ранил. Не думаю что он умышлено ранил, скорее стрелял на поражение. А побег. Если у меня будут заказчики денежные и не захотят чтобы следствие узнало лишнее, меня тоже вытащат. А насчет КГБ это легенды все! Это лично мое мнение.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Растаман schrieb:
Im Kurs! Ich habe ein Buch von seinem Anwalt Valery Karyshev gelesen. Obwohl ich denke, der KGB hat damit nichts zu tun. Ein Mann wurde gerade in die Situation verwickelt und musste für die organisierte Kriminalität arbeiten. Erinnern Sie sich an den Vorfall in Petrovsko-Razumovskaya? Als er die Polizei verletzte. Ich glaube nicht, dass er absichtlich verwundet wurde, sondern er hat geschossen, um zu töten. Und die Flucht. Wenn ich Geldkunden habe und nicht wollen, dass die Ermittlungen zu viel herausbekommen, ziehen sie mich auch raus. Und über den KGB sind das alles Legenden! Dies ist meine persönliche Meinung.
Ich schließe mich der Meinung meines Kollegen an.

Original message
Растаман schrieb:
В курсе! Читал книгу его адвоката Валерия Карышева. Хотя думаю КГБ здесь ни при чем. Просто попал человек под обстотельсьва и пришлось ему работать на оргпреступность. Случай на Петровско-Разумовской помнишь? Когда он милиционеров ранил. Не думаю что он умышлено ранил, скорее стрелял на поражение. А побег. Если у меня будут заказчики денежные и не захотят чтобы следствие узнало лишнее, меня тоже вытащат. А насчет КГБ это легенды все! Это лично мое мнение.
Присоединяюсь к мнению коллеги.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Website
Odis11.ru
Und ich habe vergessen, es dir zu sagen! Einmal wurde nicht das letzte Mitglied der Moskauer organisierten kriminellen Gruppe zu uns geschickt. Im Dienst sprach er viel mit ihm, und sie fanden eine gemeinsame Sprache mit ihm, mit anderen war er nicht so offen. Er erzählte interessante Dinge über Moskau in den frühen 90ern! Und ich weiß nicht warum, aber ich neige dazu, ihm zu glauben. Persönlich wusste Sasha Solonik nicht. Ich glaube, ein normaler Kerl war den Umständen noch nicht nachgekommen.

Original message
И еще забыл сказать! К нам однажды этапировали не последнего члена московской ОПГ. По долгу службы много с ним общался, причем нашли с ним общий язык, с другими он так не откровенничал. Интересные вещи рассказывал про москву начала 90-х! И не знаю почему но я склонен ему верить. Лично Сашу Солоника не знал. Думаю нормальный парегь был пока не попал под обстоятельства.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Растаман schrieb:
Und ich habe vergessen, es dir zu sagen! Einmal wurde nicht das letzte Mitglied der Moskauer organisierten kriminellen Gruppe zu uns geschickt. Im Dienst sprach er viel mit ihm, und sie fanden eine gemeinsame Sprache mit ihm, mit anderen war er nicht so offen. Er erzählte interessante Dinge über Moskau in den frühen 90ern! Und ich weiß nicht warum, aber ich neige dazu, ihm zu glauben. Persönlich wusste Sasha Solonik nicht. Ich glaube, ein normaler Kerl war den Umständen noch nicht nachgekommen.
Ich denke, er war ein normaler Kerl, wenn er es nicht unter den gegebenen Umständen gewesen wäre.
ICH STIMME ZU!!!

Original message
Растаман schrieb:
И еще забыл сказать! К нам однажды этапировали не последнего члена московской ОПГ. По долгу службы много с ним общался, причем нашли с ним общий язык, с другими он так не откровенничал. Интересные вещи рассказывал про москву начала 90-х! И не знаю почему но я склонен ему верить. Лично Сашу Солоника не знал. Думаю нормальный парегь был пока не попал под обстоятельства.
Думаю нормальный парень был если не попал бы под обстоятельства.
СОГЛАСЕН!!!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Растаман schrieb:

Die Wahrheit in dieser Geschichte wird eines Tages ans Licht kommen. Wenn sie jedoch nicht möchten, dass der Überschuss an die Oberfläche kommt, ist es billiger, ihn zu entfernen, als ihn herauszuziehen. Vor allem in den Bedingungen der "Deckung". Ich glaube schon.

Original message
Растаман schrieb:

Правда в этой истории когда-нибудь всплывет. А вот когда не хотят, чтобы всплыло лишнее - дешевле убрать, чем вытаскивать. Тем более в условиях "крытки". Мне так думается.
A

Anonymous

Растаман schrieb:
Das Karyshevskaya-Buch ist eine literarische Fiktion mit einem kleinen Körnchen Wahrheit, die er kennen sollte. Und er schoss auf die Polizisten, weil er nicht anders konnte, sie banden ihn nicht los und verwundeten ihn. Und über die Legenden des KGB, wer weiß, wer weiß. Der ganze weiße Pfeil war auch abgenutzt. Es ist wie bei Außerirdischen, alle haben es gesehen, aber niemand hat es interviewt.

Original message
Растаман schrieb:
Карышевская книжка это литературный вымысел с маленькой долей правды, той которой ему и положено было знать. А в милиционеров стрелял потому что иначе не мог, не отвязывались и ранили его. А про легенды КГБ, как знать, как знать. Белую стрелу тоже всю измусолили. Это как инопланетяне, все видели, но интервью никто не взял.