Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

2. Internationales Detektivtreffen

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Aber im Ernst, ich freue mich, Sie in Nischni zu sehen
Eine schöne Altstadt, es gibt was zu sehen
das preiskriterium ist durchaus akzeptabel
aus allen Regionen leicht zu erreichen
ICH BIN FÜR DIE ZWEITE KONFERENZ IN NIZHNY NOVGOROD
Von SW. DIB

Original message
Ну а если серьезно то Рад буду Вас видеть в Нижнем
Красивый старинный город, есть что посмотреть
ценовой критерий вполне приемлимый
добираться удобно со всех регионов
Я ЗА ВТОРУЮ КОНФЕРЕНЦИЮ В НИЖНЕМ НОВГОРОДЕ
С ув. ДИБ

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Es ist noch Zeit, wir werden uns bis Herbst entscheiden!

Original message
Время ещё есть, до осени решим!

DIBNN

Нижегородское Детективное Агентство
Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
13
Россия, Нижний Новгород. +7-901-800-00-15.
Website
dibnn.ru
Andrey, also unterstützt du mich und Nischni
bitte

Original message
Андрей так ты поддержи меня и Нижний
пожалуйста

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Also "sage ich" - ein tolles Angebot. Ruslan, ich würde gerne nach Nischni Nowgorod gehen, ich will es schon lange! Aber schauen wir mal, welche anderen Angebote es noch geben wird, vergleichen Sie Preis und Qualität. Ich meine den Preis für Unterkunft, Essen, Sehenswürdigkeiten, Lage der Stadt.
Auf der Krim zum Beispiel waren der Preis und die Qualität sehr cool. Wir werden alle gemeinsam eine Entscheidung treffen. Auf jeden Fall ein riesiges DANKESCHÖN für deine Bereitschaft, so eine Last auf deine Schultern zu nehmen!!!!!

Original message
Так я же "говорю"-отличное предложение. Руслан я бы с удовольствием в Нижний Новгород, давно хочу! Но давай посмотрим, какие ещё будут предложения, сравним цену и качество. Я имею в виду цену проживания, питания, достопримечательности, место расположение города.
Например в Крыму было очень здорово и цена и качество. Все вместе будем принимать решение. В любом случае тебе огромное СПАСИБО за готовность взвалить такой груз на свои плечи!!!!!
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Verkünden Sie übrigens die Ergebnisse des ersten Treffens. Haben alle überlebt, Gesundheit, FAQ gesehen.
Alexander K.

Original message
Да, кстати, огласите результаты первой встречи. Все ли выжили, здоровье, чаво видели.
Александр К.

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Diese Informationen sind privat.

Original message
Эта информация есть в привате.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
гор. Киев schrieb:
Nein, leider war ich noch nie in Russland)

Hier wird die WAHRHEIT offenbart !!!!! :)))))))))))))))))))))) ...... Du, Laszlo, es stellt sich heraus, dass du war noch nicht in Russland !!! !:))) ....du musst ein Ticket kaufen :))) ....raten Sie in welcher Region? :)

Original message
гор. Киев schrieb:
Нет, я к сожалению никогда не был в России, )

Вот где вскрывается ПРАВДА!!!!!:))))))))))))))))))))))......Вы, Ласло, оказывается в России не были!!!!:)))....надо купить тебе путёвку:)))....догадайся- в какой регион?:)

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Ähhh! Salo? Entschuldigen Sie mich noch Fett! :lol::D :)
Ich liebe den Schurken! Tz Fisch oder Fohlen! Tse dich!

Original message
Аааа! Сало? Звиняите я сало ни им! :lol: :D :)
Я струганину люблю! Тз рыбы или жеребятины! Це вешь!
A

Anonymous

Verzeihen Sie meine Taktlosigkeit, aber Kurgan kann ich leider nicht als Treffen anbieten. Ich liebe zwar meine kleine Heimat, aber wenn Nischni Nowgorod das Zentrum Russlands ist, dann ist Kurgan genau der Ort, der knapp unter dem Rücken liegt. Eine Stadt der Gegensätze - die niedrigsten Lebenshaltungskosten und der größte Geldumschlag beim Bankgeschäft in Russland, die größte Anzahl von Autos pro 1000 Einwohner usw. (und sogar Alla Borisovna Pugacheva sagte, dass sie in ihren Nachbarn eine Art Gouverneur aus der Region Kurgan habe). Auch hier werden Dissidenten (ich meine die Situation mit Kollegen aus der Ukraine) nicht geehrt. Obwohl wir auch würdige Orte für konstruktive Diskussionen haben, sind die natürlichen Ressourcen noch nicht vollständig verschwendet. Daher werde ich jede Stadt unterstützen, in der das Treffen geplant ist, und ich werde es als Ehre akzeptieren, meine Kollegen auf dem Land des Trans-Urals zu treffen. Direkte Kommunikation und direkter Kontakt mit Kollegen ist immer besser als indirekte Bekanntschaft.

Original message
Простите за бестактность, но к сожалению Курган в качестве встречи предложить не берусь. Хоть я и люблю свою малую Родину, но если Нижний Новгород - это центр России, то Курган это как раз то место, которое чуть ниже спины. Город контрастов - самый низкий прожиточный уровень и самые большие в России банковские денежные обороты, самое большое количество автомобилей на 1000 человек населения, и т.д. (и даже Алла Борисовна Пугачева сказала, что у неё в соседях какой-то губернатор из Курганской области). Здесь тоже инакомыслящих (имею в виду ситуацию с коллегами из Украины) не чествуют. Хотя и у нас достойные места для проведения конструктивной дискуссии есть, природные богатсва еще не совсем разбазарили. Поэтому, поддержу любой город, где будет намечена встреча, и с готовностью приму за честь встретить коллег на Зауральской земле. Непосредственное общение и прямой контакт с коллегами всегда лучше, чем опосредованное знакомство.

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Sasha der Mazedonier (Solonik) ist auch aus deiner Gegend wie :lol::D :) :)?

Original message
Саша Македонский (Солоник)тоже из Ваших краев вроде :lol: :D :) :) ?