Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

2. Internationales Detektivtreffen

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Ich stimme Roman zu, ich möchte kein ungebetener Gast sein und mich wohl fühlen. ;)

Original message
Согласен с Романом, не хочется быть не званным гостем и чувствовать себя не в своей тарелке. ;)

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Sevhelp schrieb:
Ich stimme Roman zu, ich möchte kein ungebetener Gast sein und mich wohl fühlen. ;)

Jeder kann an der Konferenz teilnehmen. Die Abstimmung über interne Fragen bleibt jedoch nur den Mitgliedern der ARD überlassen. Wie ich weiß, sind mindestens drei Mitglieder der ARD in unserem Forum vertreten, und ich verpflichte mich, das Problem unserer Anwesenheit vom Forum auf der ARD-Konferenz aus zu lösen zu. ARD-Präsident ist in Nowosibirsk, ich denke, das ist kein Problem, außerdem wurden unsere Forum-Benutzer vor der letzten ARD-Konferenz (November 2010 in Tomsk) offiziell eingeladen. Ich erinnere mich, dass ich diese Einladung im Forum gelesen habe.

Original message
Sevhelp schrieb:
Согласен с Романом, не хочется быть не званным гостем и чувствовать себя не в своей тарелке. ;)

на конференции могут присутствовать все желающие, однако голосование по внутренним вопросам остается лишь за членами АРД, на нашем форуме, как мне известно, представлены как минимум трое членов АРД, да и сам вопрос о присутствии наших с форума на конференции АРД я берусь решить т.к. президент АРД находится в Новосибирске, думаю это не проблема, кроме того перед последней конференцией АРД (ноябрь 2010 в г. Томске) наши форумчане официально приглашались, я точно помню, что читал это приглашение на форуме.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
ДНК schrieb:
Sevhelp schrieb:

Jeder kann an der Konferenz teilnehmen. Die Abstimmung über interne Fragen bleibt jedoch nur den Mitgliedern der ARD überlassen. Wie ich weiß, sind mindestens drei Mitglieder der ARD in unserem Forum vertreten, und ich verpflichte mich, das Problem unserer Anwesenheit vom Forum auf der ARD-Konferenz aus zu lösen zu. ARD-Präsident ist in Nowosibirsk, ich denke, das ist kein Problem, außerdem wurden unsere Forum-Benutzer vor der letzten ARD-Konferenz (November 2010 in Tomsk) offiziell eingeladen. Ich erinnere mich, dass ich diese Einladung im Forum gelesen habe.
Dmitry, guten Morgen. Lassen Sie uns noch nichts entscheiden, wir werden über das gesamte Forum vom „Rückgrat“ aus nachdenken und dann eine gemeinsame Entscheidung treffen.
Angemessen?

Original message
ДНК schrieb:
Sevhelp schrieb:

на конференции могут присутствовать все желающие, однако голосование по внутренним вопросам остается лишь за членами АРД, на нашем форуме, как мне известно, представлены как минимум трое членов АРД, да и сам вопрос о присутствии наших с форума на конференции АРД я берусь решить т.к. президент АРД находится в Новосибирске, думаю это не проблема, кроме того перед последней конференцией АРД (ноябрь 2010 в г. Томске) наши форумчане официально приглашались, я точно помню, что читал это приглашение на форуме.
Дмитрий, доброе утро. Давай пока не будем ни чего решать, всем Форумом из "костяка" подумаем, а потом примем совместное решение.
Разумно?

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Nizhny Novgorod !

Original message
Нижний Новгород !

Ева

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.vipspy.ru
Schönen Tag ! Ich möchte allen zu den kommenden 2011 und Weihnachten gratulieren !!! Ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Arbeit und Löhnen ..))) :) Lassen Sie alles wahr werden !!! :) :)
Mit freundlichen Grüßen Eva Enedi

Original message
Доброго времени суток ! Хочу поздравить всех с наступившим 2011 годом и Рождеством !!! Пожелать успехов в труде и заработной плате..))) :) Пусть все сбудется !!! :)
С уважением Ева Энеди.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Danke eva! Wie bist du da hin gekommen? Meine Jagd verlief charmant)))

Original message
Спасибо Эва! Как доехала? У меня охото прошла прелестно)))

Ева

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.vipspy.ru
Ich freue mich sehr für dich)) Ich bin perfekt angekommen, danke! Schade, dass wir uns nicht getroffen haben ... ich verstehe ... Arbeit ist Arbeit) Frohe Weihnachten! :) :)

Original message
Я очень за тебя рада)) Доехала отлично , спасибо ! Жаль - что не встретились...понимаю..работа есть работа) С Рождеством! :)
Punkte für Reaktionen
8
Website
odin-detective.uaprom.net
ДА Тайна schrieb:
Ich freue mich sehr für dich)) Ich bin perfekt angekommen, danke! Schade, dass wir uns nicht getroffen haben ... ich verstehe ... Arbeit ist Arbeit) Frohe Weihnachten! :) :)
Ich konnte nicht auf dem Weg nach Kharkov anrufen :(

Original message
ДА Тайна schrieb:
Я очень за тебя рада)) Доехала отлично , спасибо ! Жаль - что не встретились...понимаю..работа есть работа) С Рождеством! :)
Не могла по дороге в Харьков заехать :(

Ева

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.vipspy.ru
Könnte :) Andryushka sagt) Könnte ich auf dem Weg nach St. Petersburg anrufen?))) Tatsächlich ist die Straße hart ... habe 3 Stunden geschlafen, bevor ich abreiste ..

Original message
Могла :) Андрюшка говорит) могла по дороге в Питер заехать?))) На самом деле, дорога тяжелая...спала перед отъездом 3 часа..
Punkte für Reaktionen
3
Guten Tag allerseits!
Ich werde mich in der Russischen Föderation treffen.
Leider komme ich auch dieses Jahr nicht in die Ukraine. :((
Niedrigere, großartige Option, Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
Всем доброго времени суток!
Я на встречу в РФ.
В Украину, к сожалению, ну ни как не попадаю в этом году. :(
Нижний, отличный вариант, поддерживаю.

С уважением, Александр.