Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

2. Internationales Detektivtreffen

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
#Soldier of Fortune# schrieb:
Niedrigere, großartige Option, Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Alexander, behalte fünf! Alles in der unteren !!! :) :)

Original message
Нижний, отличный вариант, поддерживаю.

С уважением, Александр.

Александр, держи пять ! Все в Нижний !!! :)
Punkte für Reaktionen
3
Портной Вадим schrieb:
Niedrigere, großartige Option, Unterstützung.

Alexander, behalte fünf! Alles in der unteren !!! :) :)

Ja, ich habe nichts gegen Wladiwostok :)
Unterwegs würde ich Ersatzteile kaufen: D.

Original message
Портной Вадим schrieb:
Нижний, отличный вариант, поддерживаю.

С уважением, Александр.

Александр, держи пять ! Все в Нижний !!! :)

Да я и против Владивостока ничего не имею :)
Попутно запчастюлей накупил бы :D

С уважением, Александр.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Ich biete Wladiwostok nicht einmal an ... KhokhloSushchiki wird lebendig essen, angeführt von Andrei und einer großen Selbsthilfegruppe aus Moskau und St. Petersburg - weit weg ...: lol:

Original message
Я Владивосток даже и не предлагаю... ХохлоСыщики съедят заживо, во главе с Андреем и многочисленной группой поддержки из Москвы и Питера - далеко... :lol:

Казахстан

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
0
Website
iapd.info
Ich schlage vor, der Konferenz einen beliebigen Namen zu geben. Der Name wird als Anstoß für die Entwicklung von "Besonderheiten" dienen. Etwas wie: " Wissenschaftlich-praktische Konferenz der MOD am .... ". Bestimmen Sie bei Fragen die Themen von Reden, verteilen Sie die Themen unter den Sprechern nach dem Kriterium - welches näher (interessanter) ist. Sprecher - die sprechen wollen (und die Stärke in sich fühlen). Ohne Fragen, Themen und Reden zu definieren, wird es keine Konferenz sein, sondern ein Treffen von Kollegen. Im letzteren Fall gibt es nichts Verwerfliches, aber dies führt nicht zur Schaffung einer Organisation, aber es ist wichtig, mit „Organisation“ nicht zu weit zu gehen und Raum für die Kreativität der Massen zu lassen.

Original message
Предлагаю дать конференции какое-либо название. Название послужит толчком к выработке "конкретики". Что-нибудь типа: "Научно-практическая конференция МОД по вопросам ....". По вопросам определить темы выступлений, темы распределить между выступающими по критерию - кому какая ближе (интереснее). Выступающие - кто желает (и чувствует в себе силу) выступить. Без определения вопросов, тем и выступлений получится не конференция, а встреча коллег. В последнем случае нет ничего предосудительного, но и к созданию организации это не ведет. При этом важно не перегнуть с "заорганизованностью" и оставить место для творчества масс.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Правдалаб schrieb:
Ich schlage vor, der Konferenz einen beliebigen Namen zu geben. Der Name wird als Anstoß für die Entwicklung von "Besonderheiten" dienen. Etwas wie: " Wissenschaftlich-praktische Konferenz der MOD am .... ". Bestimmen Sie bei Fragen die Themen von Reden, verteilen Sie die Themen unter den Sprechern nach dem Kriterium - welches näher (interessanter) ist. Sprecher - die sprechen wollen (und die Stärke in sich fühlen). Ohne Fragen, Themen und Reden zu definieren, wird es keine Konferenz sein, sondern ein Treffen von Kollegen. Im letzteren Fall gibt es nichts Verwerfliches, aber dies führt nicht zur Schaffung einer Organisation, aber es ist wichtig, mit „Organisation“ nicht zu weit zu gehen und Raum für die Kreativität der Massen zu lassen.

Wir haben dies bereits durchgemacht ... Es sei besser, "MEET THE COLLEAGUE" als eine organisierte, stark regulierte Veranstaltung mit Beamtentum und Pomp. Trotzdem ... aus Erfahrung ist es notwendig zu berücksichtigen, dass es VIEL WÜNSCHE UND DISKUSSIONEN geben wird, aber es wird VIEL Neulinge geben, und dies wird nicht vom Wunsch abhängen, die Regionen sind unterschiedlich, jemand wird zu diesem Zeitpunkt nicht zur Finanzierung gehen dürfen, jemand wird die Arbeit nicht loslassen "und die erste Diskussion eines anderen wird enttäuschen. Das erste Treffen war ein bisschen chaotisch, um Themen zu besprechen, aber sehr produktiv für weitere Kontakte, Bekannte, und ich werde mir die Freiheit nehmen, sogar Freundschaft zu schließen.

Original message
Правдалаб schrieb:
Предлагаю дать конференции какое-либо название. Название послужит толчком к выработке "конкретики". Что-нибудь типа: "Научно-практическая конференция МОД по вопросам ....". По вопросам определить темы выступлений, темы распределить между выступающими по критерию - кому какая ближе (интереснее). Выступающие - кто желает (и чувствует в себе силу) выступить. Без определения вопросов, тем и выступлений получится не конференция, а встреча коллег. В последнем случае нет ничего предосудительного, но и к созданию организации это не ведет. При этом важно не перегнуть с "заорганизованностью" и оставить место для творчества масс.

Мы это уже проходили....Пусть лучше это будет "ВСТРЕЧА КОЛЛЕГ", чем заорганизованное , узко- регламентированное мероприятие с официозом и помпезностью. Ещё... по опыту надо учитывать- ЖЕЛАЮЩИХ и ОБСУЖДАЮЩИХ БУДЕТ МНОГО, а приехавших- ГОРАЗДО МЕНЬШЕ, и это будет зависеть не от желания- регионы разные, кому-то финансы на тот момент не позволят ехать, кого-то работа "не отпустит", а кого-то ещё изначальное обсуждение разочарует. Первая встреча была немного хаотичной по обсуждению вопросов, но оччччень продуктивной для дальнейшних связей, знакомства и я возьму на себя смелость- даже дружбы.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Хелп schrieb:
Wir haben es bereits durchgemacht ... Lassen Sie es besser sein, "COLLEAGUE MEETING" als eine organisierte, stark regulierte Veranstaltung mit Amtlichkeit und Pomp. Trotzdem ... aus Erfahrung ist es notwendig zu berücksichtigen, dass es VIEL WÜNSCHE UND DISKUSSIONEN geben wird, aber es wird VIEL Neulinge geben, und dies wird nicht vom Wunsch abhängen, die Regionen sind unterschiedlich, jemand wird zu diesem Zeitpunkt nicht zur Finanzierung gehen dürfen, jemand wird die Arbeit nicht loslassen "und die erste Diskussion eines anderen wird enttäuschen. Das erste Treffen war ein bisschen chaotisch, um Themen zu besprechen, aber sehr produktiv für weitere Kontakte, Bekannte und ich werde mir die Freiheit einer gleichmäßigen Freundschaft nehmen.

Unterstützung für alle 100!

Original message
Хелп schrieb:
Мы это уже проходили....Пусть лучше это будет "ВСТРЕЧА КОЛЛЕГ", чем заорганизованное , узко- регламентированное мероприятие с официозом и помпезностью. Ещё... по опыту надо учитывать- ЖЕЛАЮЩИХ и ОБСУЖДАЮЩИХ БУДЕТ МНОГО, а приехавших- ГОРАЗДО МЕНЬШЕ, и это будет зависеть не от желания- регионы разные, кому-то финансы на тот момент не позволят ехать, кого-то работа "не отпустит", а кого-то ещё изначальное обсуждение разочарует. Первая встреча была немного хаотичной по обсуждению вопросов, но оччччень продуктивной для дальнейшних связей, знакомства и я возьму на себя смелость- даже дружбы.

Поддерживаю на все 100 !

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Es ist unmöglich, Igor nicht zuzustimmen !!!!!!!
Ich war (leider) nicht bei diesen Treffen, aber ich musste bei ähnlichen sein !!
Deshalb -
Портной Вадим schrieb:
Unterstützung für alle 100!
und meine 100 oben !!

Original message
С Игорем невозможно не согласиться!!!!!!!
Я не был на этих встречах (к сожалению), но приходилось бывать на подобных!!
Поэтому -
Портной Вадим schrieb:
Поддерживаю на все 100 !
и мои 100 сверху!!
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Hallo Kollegen!

Ich stimme Igor voll und ganz zu! Jeder hatte genug von diesen wissenschaftlichen und praktischen Konferenzen! Unser Forum ist dafür großartig. "MEETING A COLLEAGU" ist viel wichtiger, da es für unsere Arbeit wünschenswert ist, Kameradschaft und in Zukunft Freundschaften zu haben.

Original message
Привет, коллеги!

Я полностью согласен с Игорем! Этих научно-практических конференций у каждого было достаточно! Для этого отлично подходит наш Форум. "ВСТРЕЧА КОЛЛЕГ", это гораздо ВАЖНЕЕ, так как для нашей работы желательно иметь товарищеские, а в дальнейшем и дружеские отношения.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
ZOV schrieb:
Hallo Kollegen!

Ich stimme Igor voll und ganz zu! Jeder hatte genug von diesen wissenschaftlichen und praktischen Konferenzen! Unser Forum ist dafür großartig. "MEETING A COLLEAGU" ist viel wichtiger, da es für unsere Arbeit wünschenswert ist, Kameradschaft und in Zukunft Freundschaften zu haben.
Es gibt nichts mehr hinzuzufügen, es bleibt die Stadt in der Ukraine zu bestimmen)))

Original message
ZOV schrieb:
Привет, коллеги!

Я полностью согласен с Игорем! Этих научно-практических конференций у каждого было достаточно! Для этого отлично подходит наш Форум. "ВСТРЕЧА КОЛЛЕГ", это гораздо ВАЖНЕЕ, так как для нашей работы желательно иметь товарищеские, а в дальнейшем и дружеские отношения.
Больше нечего добавить, осталось с городом в Украине опредилится)))

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
гор. Киев schrieb:
Es gibt nichts mehr hinzuzufügen, es bleibt die Stadt in der Ukraine zu bestimmen)))

Oh, wie weit ... Schärft Wasser Stein? ;)

Alles nach unten! :) :)

Original message
гор. Киев schrieb:
Больше нечего добавить, осталось с городом в Украине опредилится)))

Ой как издалека...! Вода камень точит ? ;)

Все в Нижний ! :)