Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

2. Internationales Detektivtreffen

Punkte für Reaktionen
7
Von hier aus meinen wir es ernst mit der Tatsache, dass - wenn Sie es mit MOD und Kollegen hier ernst meinen - die Gelegenheit finden, sich zu treffen ...

Helpych, ich meine es ernst mit MOD, aber ich werde wahrscheinlich auch keinen Erfolg haben, und was nun? Wer ist nicht träge gekommen und behandelt seine Kollegen und MOD schlecht? :((

Original message
Мы отсюда серьёзно настроены на то, что- если серьёзно относишься к МОД и коллегам здесь- найди возможность встретиться....

Хелпыч, я серьёзно отношусь к МОД, но у меня тоже скорее всего не получится, и что теперь....? Все кто не приехал разгильдяи и плохо относятся к коллегам и МОД? :(

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Dies ist überhaupt nicht der Fall. Wer wird kommen können, aber dies ist keine außergewöhnliche Option, um Kollegen zu vertrauen. Ich denke, genau das bin ich mir sicher. Die Krim steht immer zu Ihren Diensten, auch ich, mit Respekt, Alexander.

Original message
Дело совсем не в этом. Кто сможет тот приедет, но это не исключительный вариант доверия к коллегам. Я думаю именно так и в этом уверен. А что касается Крыма , то он всегда к Вашим услугам и я в т.ч., с уважением, Александр.
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Es wird vorgeschlagen, eine vorläufige Umfrage unter potenziellen Teilnehmern durchzuführen und ein ebenfalls vorläufiges Sitzungsszenario zu skizzieren. Organisatorische Probleme können auch nicht.
Bis zur Sitzung verbleiben noch 3, 5 Monate.

Original message
Есть предложение провести предварительный опрос потенциальных участников и наметить сценарий встречи, тоже, предварительный. Без организационных вопросов так же не обойтись.
До встречи осталось 3, 5 месяца.
Punkte für Reaktionen
7
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Es wird vorgeschlagen, eine vorläufige Umfrage unter potenziellen Teilnehmern durchzuführen und ein ebenfalls vorläufiges Sitzungsszenario zu skizzieren. Organisatorische Probleme können auch nicht.
Bis zur Sitzung verbleiben noch 3, 5 Monate.

Ich stimme Konstantin voll und ganz zu, wie es mir scheint:
1. Es ist notwendig, nicht einmal ein Thema zu öffnen, sondern ein Vorregistrierungsblatt, in dem ohne Kommentare die Registrierung derjenigen erfolgt, die zur Sitzung kommen werden. Dann können Sie verstehen, wie viele Personen geplant sind und welche Regionen.
2. Wir müssen verstehen, wer die Veranstaltung speziell vorbereitet und was die Teilnehmer tun werden.

Organisatorische Probleme können auch nicht.

Original message
Частный детектив. Будаев. Тула. schrieb:
Есть предложение провести предварительный опрос потенциальных участников и наметить сценарий встречи, тоже, предварительный. Без организационных вопросов так же не обойтись.
До встречи осталось 3, 5 месяца.

Я полностью согласен с Константином, как мне кажется:
1. Надо открыть даже не тему, а лист предварительной регистрации, где без всяких комментариев, происходит регистрация тех, кто собирается прибыть на встречу. Тогда можно понять сколько планируется народа и какие регионы.
2. Надо понять кто конкретно занимается подготовкой данного мероприятия и что на нём участники будут делать?

Без организационных вопросов так же не обойтись.
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Hallo!

Cyril, das stimmt. Öffnen Sie zunächst das Thema zur Registrierung der Teilnehmer - streng "Ich werde kommen" - "Ich werde nicht kommen" - ohne la-la!

Zum Beispiel:
Soloviev Denis - ist anwesend. Anzahl der Personen 1

Und um zu besprechen, was und wie, ja Getränke und Ausflüge - dies ist in einer separaten Filiale, sonst wird es soooo Verwirrung, Mutter trauert nicht ...

Original message
Всем привет!

Кирилл, все верно. Сначала открыть тему для регистрации участников - строго "приеду" - "не приеду" - без ля-ляй!

Например:
Соловьев Денис - присутствует. кол-во 1 чел.

А обсуждать что да как, да напитки и экскурсии - это в отдельную ветку, иначе тааакой сумбур получится, мама не горюй...
Punkte für Reaktionen
7
Zum Beispiel:
Soloviev Denis - ist anwesend. Anzahl der Personen 1
.

Den und dieser Solovyov Denis in Höhe von zwei Personen. kann vorhanden sein? : lol lol lol:

Original message
Например:
Соловьев Денис - присутствует. кол-во 1 чел
.

Ден, а что Соловьёв Денис в количестве двух чел. может присутствовать? :lol: :lol: :lol:

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детектив Виталий Климин schrieb:
Etwas, das ich nicht verstehe, Igor Nikolaevich! Suchen Sie nach einem Fang in meinem Beitrag? Und welchen Weg hast du für mich identifiziert? Ich fragte mich die Antwort, das ist alles ........ Was ist die Originalität?

Ich habe nicht versucht zu beleidigen oder überhaupt zu beleidigen :)) Es klang nur unfreiwillig :) - Wenn Sie nicht alle im Juli auf die Krim kommen können, werde ich in einem Jahr zu Ihnen kommen :)) Ich entschuldige mich. Und es gab keinen Haken an dem "Weg". Wer sehen, sich treffen usw. möchte - in den meisten Fällen wird die Gelegenheit finden ..... dies ist ein Weg ..... entscheiden - ich kann nicht kommen und zeigen = dies ist der zweite Weg .... und jeder wählt es für sich ......

Original message
Детектив Виталий Климин schrieb:
Что-то я не пойму Вас Игорь Николаевич! Вы ищите какой то подвох в моем сообщении? И какой путь Вы мне определили? Я спросил мне ответили, вот и все........ Вчем оригинальность?

Я нисколько не пытался задеть или обидеть:)...Просто, так прозвучало невольно:)- если вы все не можете приехать в Крым в июле, то я к вам- через год:)...Приношу извинения. И по поводу "пути" подвоха не было никакого. Кто хочет увидеться, познакомиться и т.д.- в большинстве случаев найдёт возможность.....это один путь.....решить- не смогу приехать и точка= это второй путь....и каждый сам себе его выбирает......

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Von hier aus meinen wir es ernst mit der Tatsache, dass - wenn Sie es mit MOD und Kollegen hier ernst meinen - die Gelegenheit finden, sich zu treffen ...

Helpych, ich meine es ernst mit MOD, aber ich werde wahrscheinlich auch keinen Erfolg haben, und was nun? Wer ist nicht träge gekommen und behandelt seine Kollegen und MOD schlecht? :((

Wieder ein bisschen Neponimalka ... letztes Jahr war der Lärm über die Ankunft nicht weniger ... es kam zu dem Punkt, dass ich Zimmer für "Wünsche" buchte ... und die Tagesordnung besprach, Listen machte und Urlaub machte Ereignisse wurden aufgezeichnet :))))) ..... und na und? :) ..... alles ist im Thema der 1. Internationale :))) ..... und trotzdem ist dies eine freiwillige Angelegenheit :) ..... deshalb möchte ich niemanden beleidigen oder beleidigen ..... nur nach dem ersten Treffen bin ich etwas pragmatisch in Bezug auf alle Arten von Diskussionen :) ...... Das Haupthindernis sind die Finanzen .... Wir sind es Als Begleiter haben sie bereits begonnen,% für eine Reise zu einem Meeting zu sparen ... Und wir sind 1000 km von hier entfernt, hundert oder zwei näher als von Moskau ... wir werden die Speere nicht brechen ... wer kann, will, er wird kommen :)))

Original message
Детективное агентство. Москва. IPS. schrieb:
Мы отсюда серьёзно настроены на то, что- если серьёзно относишься к МОД и коллегам здесь- найди возможность встретиться....

Хелпыч, я серьёзно отношусь к МОД, но у меня тоже скорее всего не получится, и что теперь....? Все кто не приехал разгильдяи и плохо относятся к коллегам и МОД? :(

Опять чуть НЕпонималка....в прошлом году шуму о приезде было не меньше.....дошло до того, что я номера на "желающих" заказал.....и повестку дня обсуждали, и списки составляли, и на отдыхательные мероприятия записывались:))))).....и что?:).....всё есть в теме о 1й международной:))).....и тем не менее, это- дело добровольное:).....поэтому- никого ни задеть, ни обидеть не желаю.....просто, после 1й встречи несколько прагматически отношусь к всем видам обсуждения:)......Основной препон- финансы....Мы с компаньоном уже сейчас начали откладывать % для поездки на встречу....А нам отсюда 1000 км, на сотню-другую ближе, чем из Москвы......не будем копья ломать....кто сможет-захочет, тот и приедет:)))
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Liebe Kolleginnen und Kollegen!
Ich schlage im Rahmen der Organisation unseres Treffens im Oktober dieses Jahres vor. Vereinbaren Sie einen Erfahrungsaustausch über unser Handwerk.
Jeder von uns ist zweifellos ein guter Spezialist für alle Dienstleistungen, die für Kunden erbracht werden. Vielleicht geht es nicht nur darum, dies erfolgreich mit Erfolg zu tun, sondern auch Ihre Kollegen in der Werkstatt zu schulen, ihnen Feinheiten der Spezialität zu erklären, einen kurzen praktischen Vortrag zu halten, im schlimmsten Fall ein Seminar abzuhalten - cooles Coaching versammelter Privatdetektive.
Angesichts der schwerwiegenden Frist in Sewastopol glaube ich, dass es nicht mehr als fünf oder sechs Redner geben sollte. Die Themen, die sie den Kollegen vermitteln, sollten OBLIGATORISCH, wichtig und bei den Studenten ein echtes Interesse finden.
Bitte an die Site Administration, einen separaten Diskussionsthread für meinen Vorschlag im Forum zu organisieren. Ich bin bereit, als Initiative das Thema eines 1,5-stündigen Seminars in einem geschlossenen Thread vorzuschlagen, dessen Fragen alle Teilnehmer des NN-Dienstes interessieren werden. Ich werde persönlich auf einem hohen professionellen und methodischen Niveau dirigieren ...

Original message
Уважаемые коллеги!
Предлагаю в рамках организации нашей встречи в октябре с.г. запланировать обмен опытом по нашему ремеслу.
Каждый из нас, несомненно, является хорошим специалистом в какой-либо услуге, предоставляемой клиентам. Может, не просто с успехом этим заниматься сам, но и подучить своих коллег по цеху, подсказать им какие-либо тонкости специальности, прочитать небольшую дельную лекцию, провести семинар, на худой конец - классный инструктаж собравшихся частных детективов.
Учитывая серьёзный лимит времени в Севастополе, полагаю, что выступающих должно быть не более пяти-шести человек. Темы, которые они донесут коллегам должны быть ОБЯЗАТЕЛЬНО актуальными, важными и пользоваться неподдельным интересом у слушателей.
Просьба к Администрации сайта организовать отдельную ветку обсуждения моего предложения на Форуме. Готов в качестве инициативы предложить в закрытой ветке тему 1,5 часового семинара, вопросы которого заинтересуют всех, участвующих в услуге "НН". Проведу лично на высоком профессиональном и методическом уровне...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.755
Website
o-d-b.ru
Tolles Angebot!
Konstantin, öffne ein neues Thema und ich werde ein Massenmailing machen.

Original message
Отличное предложение!
Константин открой новую тему и я сделаю массовую рассылку.