Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

2. Internationales Detektivtreffen

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Nun, wir haben angefangen mit uns selbst zu reden;)

Original message
Ну вот мы и начали разговаривать сами с собой ;)

Саратов-Алиби

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
5
Россия г. Саратов, ул. Вольская 11. +7 (927) 911-6
Website
www.alibi-saratov.ru
Manchmal müssen Sie mit sich selbst sprechen. (In einem guten Sinne wird ABER JETZT BEGINNEN.)

Original message
Иногда самому с собой говорить необходимо.(в хорошем понимании, А ТО СЕЙЧАС НАЧНЕТСЯ.)

Центр ВСП SEAL

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
0
Website
www.sealforce.org
Entschuldigung für meine "5 Cent", ich habe das Thema noch nicht "eingegeben". Wo und wann findet die Rallye statt?

Original message
Простите за мои "5 копеек", я еще "не въехал в тему", так где и когда пройдет слет?
Punkte für Reaktionen
14
Website
iapd.info
Центр ВСП SEAL schrieb:
Entschuldigung für meine "5 Cent", ich habe das Thema noch nicht "eingegeben". Wo und wann findet die Rallye statt?

Vom 1. bis 3. Oktober (?) In Sewastopol.

Original message
Центр ВСП SEAL schrieb:
Простите за мои "5 копеек", я еще "не въехал в тему", так где и когда пройдет слет?

C 1 по 3(?) октября в Севастополе.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Organisatorische Momente

Heute habe ich einen Brief (im Namen des MOD) mit der Einladung zur Teilnahme an der DUN-Konferenz an Professor V. Znikin geschickt. (Kemerovo State University), Ideologe einer privaten Untersuchung und Autor eines Artikels über die neue Wissenschaft von „syskologiya“, Autor zahlreicher Vorschläge und Änderungen des geltenden BHH-Gesetzes und einer der Initiatoren der Verabschiedung eines separaten Gesetzes über BHH und ML ... Ich werde auf eine Antwort warten ...

Original message
Организационные моменты

Сегодня отправил письмо (от имени МОД) с приглашением для участия в конференции ДЮН, профессору Зникину В.К. (Кемеровский госуниверситет) идеологу частного сыска и автору статьи о новой науке "сыскология", он же автор многих предложений и поправок в действующий закон о ЧДД и один из инициаторов принятия раздельного закона о ЧДД и ОД...буду ждать ответ...

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Hallo Kollegen und meine neuen Freunde! Ich bin hier eine völlig neue Person, aber ich möchte mich schon näher fühlen - genauer gesagt persönlich! Ich würde mich auch sehr freuen, nach Sewastopol-City-Hero zu kommen, um Sie zu sehen und mit Ihnen zu plaudern - echte Profis in privaten Ermittlungen! Hier fehlt mir eine solche Kommunikation - in unserer Metropole, obwohl sich hier das ARD-Hauptquartier befindet. Ich war auf solchen Meetings und Konferenzen und ich verstehe, dass persönliche Kommunikation die Kommunikation hier, per Telefon, Skype, Internet, nicht ersetzt! Es ist großartig, wenn die Teilnehmer an einem Ort leben und Themen am Runden Tisch diskutieren und Präsentationen halten, eine Kaffeepause, eine Stadtrundfahrt, ein Schießwettbewerb ist auch großartig ... !!!
Es stimmt, ich habe hier Meinungen gelesen, dass - ... "für alle Kollegen, zumindest für russische, eine Lizenz für die Teilnahme an dem Treffen eine Lizenz sein sollte" - ehrlich - ich verstehe das nicht. Ich arbeite auch in Übereinstimmung mit dem Gesetz usw.
Obwohl, wenn ich auf die Krim fliehen kann - ich denke nicht wegfahren?
Außerdem war ich schon dort eingeladen - ein sehr angesehenes Mitglied der MOD!

Original message
Здравствуйте коллеги и мои новые друзья! Я тут совсем новый человек, но мне уже хочется понакомиться ближе - точнее лично! Я бы с большим удовольствием тоже приехал в Севастополь -Город-Герой, чтоб увидеться и пообщаться с вами - настоящими профессионалами частного сыска! Что-то не хватает такого общение мне здесь - в нашем мегаполисе, хоть и находится здесь Штаб-квартира АРД. Я бывал на подобных встречах и конференциях, и понимаю, что личное общение не заменит общение здесь, по телефону, скайпу, интернету! Здорово, когда участники и живут в одном месте, и обсуждают темы за "круглым столом" и делают доклады, кофе-брейк, экскурсия по городу, соревнование по стрельбе тоже здорово ... !!!
Правда читал здесь мнения, что - ..."для всех коллег, по крайней мере российских, обязательным условием для участия во встречи должно быть наличие лицензии" - честно - не понимаю этого. Я тоже работаю в соответствии с законодательством и т.д.
Хотя, если я смогу вырваться в Крым - думаю не прогоните?
Тем более меня уже приглашал туда - очень уважаемый член МОД!
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Агентство. Генерал. Новосибирск. schrieb:
Es stimmt, ich habe hier Meinungen gelesen, dass - ... "für alle Kollegen, zumindest für russische, eine Lizenz für die Teilnahme an dem Treffen eine Lizenz sein sollte" - ehrlich - ich verstehe das nicht.

Für die Generäle ist dies eine zusätzliche Formalität ...: oops:

Original message
Правда читал здесь мнения, что - ..."для всех коллег, по крайней мере российских, обязательным условием для участия во встречи должно быть наличие лицензии" - честно - не понимаю этого.

Для Генералов это лишняя формальность ... :oops:

НСК-СБ

Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
2.157
Danke, lieber Konstantin - das ist sicher! Außerdem brauchen Sie "weniger Worte, mehr Taten".

Original message
Спасибо, уважаемый Константин - это точно! Тем более нужно "меньше слов, больше дел".
Punkte für Reaktionen
202
Website
www.
Danke, lieber Konstantin - das ist sicher! Außerdem brauchen Sie "weniger Worte, mehr Taten".

Gute Gesundheit, Andrey! Es ist zwar nicht zu einem angesehenen gereift, aber erfahren - stabil und selbstbewusst ...;)
Ah, das Motto hatte einmal eine Fortsetzung: "weniger Worte, mehr Taten, vorzugsweise kriminell!"
Jetzt ist der zweite Teil des Mottos für mich nicht mehr relevant, aber als es Zoll gab, gab es auch Schmuggler. :) :)

Original message
Спасибо, уважаемый Константин - это точно! Тем более нужно "меньше слов, больше дел".

На доброе здоровье, Андрей! До уважаемого пока, правда, не дорос, но Бывалый - стабильный и уверенный... ;)
А, у девиза когда-то было продолжение: "меньше слов, больше дел, желательно - уголовных!"
Сейчас вторая часть девиза для меня уже не актуальна, а когда-то была таможня, были и контробандисты. :)