Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Ч

Частный детектив. Timofey. Челябинск.

Hallo Laszlo !!! Ja, ein cooles Video, und du selbst arbeitest auch im Bereich oder ist es nur für Journalisten ???

Original message
Привет Ласло !!! Да классный ролик, а ты сам тоже трудишся в поле или это для журналистов только???

Растаман

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
118
Россия, Республика Саха (Якутия) Саратовская облас
Website
Odis11.ru
Laszlo! Hallo! Krasava! Weiter so!

Original message
Ласло! Привет! Красава! Так держать!
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Timofey schrieb:
Hallo Laszlo !!! Ja, ein cooles Video, und du selbst arbeitest auch im Bereich oder ist es nur für Journalisten ???
Danke Freunde: oops: Ja, ich muss selbst viel arbeiten))

Original message
Timofey schrieb:
Привет Ласло !!! Да классный ролик, а ты сам тоже трудишся в поле или это для журналистов только???
Спасибо друзья :oops: Да, приходится и самому много работать))
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Laszlo gut gemacht! Coole Handlung! :)

Original message
Ласло молодец! Прикольный сюжет! :)
Ч

Частный детектив. Timofey. Челябинск.

гор. Киев schrieb:
Timofey schrieb:

Also leuchtete es auf, vor den Leuten, sie werden nicht mit dem Finger zeigen ??? ;)

Original message
гор. Киев schrieb:
Timofey schrieb:

Так вот отсветился, перед народом, пальцем показывать не будут??? ;)
Punkte für Reaktionen
1
Website
detectivalekst.my1.ru
Gut gemacht Lasso !!! Das Video ist das, was Sie brauchen, aber die ukrainische und die russische Sprache sind fast gleich, auf jeden Fall können Sie sie verstehen. Ich wünsche Ihnen einen Strych und mehr Großmutter auf diesem Gebiet. Mit freundlichen Grüßen, Alexander.

Original message
Молодец Лассо!!! Ролик что надо, а Украинский и Русский языки почти что одинаковы, во всяком случае понять можно. Желаю стрич и дальше бабки на этом поприще. С уважением Александр.

Виталий Климин

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
30
г. Уфа, +7 (917) 45-91-995, tel:+7 (901) 81-71-911
Website
www.detective-kv.ru
Laszlo hallo !!!

Cooles Video !!! So regelt die lokale Gesetzgebung in der Ukraine diese Aktionen eines Detektivs, ich meine verstecktes Filmen?

Original message
Ласло привет!!!

Классный ролик!!! Вот интерсно как в Украине регламентирует местное законодательсво данные действия детектива, я имею ввиду скрытую сьемку?
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Timofey schrieb:
гор. Киев schrieb:
Timofey schrieb:

Also leuchtete es auf, vor den Leuten, sie werden nicht mit dem Finger zeigen ??? ;)
Ich frage Sie, % von dem, was mich ein Fach erkennt, sind 0,1 %, aber was ein potenzieller KUNDE lernt, ist viel höher!

Original message
Timofey schrieb:
гор. Киев schrieb:
Timofey schrieb:

Так вот отсветился, перед народом, пальцем показывать не будут??? ;)
Я тебя прошу, % того что меня узнает какой то субьект 0,1%.А вот то что узнает потенциальный КЛИЕНТ, гораздо выше!
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Виталий schrieb:
Laszlo hallo !!!

Cooles Video !!! So regelt die lokale Gesetzgebung in der Ukraine diese Aktionen eines Detektivs, ich meine verstecktes Filmen?
Hallo Vitali!
Erstens nicht versteckt (ich habe mich nicht versteckt), und zweitens habe ich die Altstadt von Kiew für mich gemietet;) Um zu beweisen, dass NN durchgeführt wurde, und sogar versteckt und sogar ohne den Einsatz von Specials. Geldmittel, vor Gericht (ich bezweifle, dass der Fall überhaupt kommen wird) ist praktisch nicht real !!!

Original message
Виталий schrieb:
Ласло привет!!!

Классный ролик!!! Вот интерсно как в Украине регламентирует местное законодательсво данные действия детектива, я имею ввиду скрытую сьемку?
Привет Виталий!
Во первых не скрытую(я ведь не прятался), а во вторых снимал для себя старую часть Киева ;) Доказать что проводилось НН, да еще и скрытое, да еще и без использования спец. средств, в суде(я сомневаюсь что дело дойдет вообще) практически не реально!!!Ни нашел ни одного дела, по вмешательству в личную жизнь в судебной практике, так что не запрещено законом, то разрешено)))

До нового года осталось