Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Timofey schrieb:
гор. Киев schrieb:
Timofey schrieb:
Hallo Laszlo !!! Ja, ein cooles Video, und du selbst arbeitest auch im Bereich oder ist es nur für Journalisten ???
Danke Freunde: oops: Ja, ich muss selbst viel arbeiten))

Also leuchtete es auf, vor den Leuten, sie werden nicht mit dem Finger zeigen ??? ;)
Ich stimme Laszlo voll und ganz zu. Tolle Werbung für einen potentiellen Kunden. Und was das Objekt lernt, ist ein extrem kleiner Prozentsatz.

Original message
Timofey schrieb:
гор. Киев schrieb:
Timofey schrieb:
Привет Ласло !!! Да классный ролик, а ты сам тоже трудишся в поле или это для журналистов только???
Спасибо друзья :oops: Да, приходится и самому много работать))

Так вот отсветился, перед народом, пальцем показывать не будут??? ;)
Категорически согласен с Ласло. Отличная реклама для потенциального клиента. А то, что объект узнает, крайне малый процент.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Laslo-TeleZvezda !!! :))) Ich werde für "ausländische" Kollegen hinzufügen .... 1 + 1 .... Kanal in der Ukraine nach russischen Maßstäben irgendwo zwischen ORT und RTR :) ....

Original message
Ласло- телеЗвезда!!!:))) Добавлю для "иностранных" коллег....1+1 ....канал в Украине по меркам России где-то между ОРТ и РТР:)....
Punkte für Reaktionen
1
Gut gemacht !!! Meins mit einem Schwanz))) "Er hat ihr gerade ein Buch gegeben, damit sie in zwei Tagen alles lernen kann. Und das Buch heißt ... Kamasutra. Lehre, ich warte in zwei Tagen" "Ha, ha, ha ))))

Original message
Молодчина!!! Мои с хвостиком))) "Он просто передал ей книжку,чтобы за два дня все выучила.А книга называется...Камасутра.Учи,жду через два дня"" Ха,ха,ха))))

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Cool!!!

Original message
Круто!!!

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Мезрин schrieb:
Gut gemacht !!! Meins mit einem Schwanz))) "Er hat ihr gerade ein Buch gegeben, damit sie in zwei Tagen alles lernen kann. Und das Buch heißt ... Kamasutra. Lehre, ich warte in zwei Tagen" "Ha, ha, ha ))))
Yuri, du bist ein Shkodnik !!! :D :): lol:

Original message
Мезрин schrieb:
Молодчина!!! Мои с хвостиком))) "Он просто передал ей книжку,чтобы за два дня все выучила.А книга называется...Камасутра.Учи,жду через два дня"" Ха,ха,ха))))
Юрий, ты шкодник!!! :D :) :lol:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Мезрин schrieb:

..... Laszlo ausgesetzt :)

Original message
Мезрин schrieb:

.....Ласло разоблачён:)
Punkte für Reaktionen
1
Laszlo ist nicht empfindlich))) während das Thema Politik nicht angeht))) Der Kleinbus war ein Filmteam - hundert Pfund))) Ich garantiere, dass Laszlo nicht so funktioniert, wie in der Handlung gezeigt)))

Original message
Ласло не обидчивый))) пока тема политики не касается))) Микроавтобус был съемочной группы- сто пудов))) Даю гарантию,что Ласло не работает так,как это показано в сюжете)))

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
3.772
Website
o-d-b.ru
Yuri, vergiss nicht, dass unsere Kommunikation weder privat noch halbprivat geschlossen ist!
Ich bin überzeugt, dass es so funktioniert! : lol:

Original message
Юрий не забывай наше общение не закрыто ни приватом, ни полу приватом!
Убеждён, так и работает! :lol:
Punkte für Reaktionen
1
Матушкин Андрей schrieb:
Yuri, vergiss nicht, dass unsere Kommunikation weder privat noch halbprivat geschlossen ist!
Ich bin überzeugt, dass es so funktioniert! : lol:
Das wird nur potenzielle Kunden interessieren)))

Original message
Матушкин Андрей schrieb:
Юрий не забывай наше общение не закрыто ни приватом, ни полу приватом!
Убеждён, так и работает! :lol:
Та это только придаст заинтересованности потенциальным заказчикам)))

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Ich stelle fest- Laszlo ist selbst in Sachen Politik nicht empfindlich (es gibt so ein Sprichwort, ich bin NICHT BEGÜNSTIG, ABER ICH SCHLAFE DAS HAUS ":))) - es geht nicht um ihn !! .... Und Laszlo arbeitet in a streng gesetzlicher Rahmen !!! davon bin ich überzeugt :)

Original message
Отмечаю- Ласло не обидчивый даже в вопросах политики (есть такая поговорка Я- НЕ ОБИДЧИВЫЙ, НО ХАТУ СПАЛЮ":)))- то это не про него!!....А работает Ласло в строго законных рамках!!!Я в этом убеждён:)

До нового года осталось