Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Laszlo! Prächtig! Sie sind die ersten Ihrer ukrainischen Kollegen, die ein solches Video auf dem führenden Kanal gemacht haben. Gut gemacht!

Original message
Ласло! Шикарно! Ты первый с украинских коллег, кто сделал такое видео еще и на ведущем канале. Молодчина!
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Мезрин schrieb:
Gut gemacht !!! Meins mit einem Schwanz))) "Er hat ihr gerade ein Buch gegeben, damit sie in zwei Tagen alles lernen kann. Und das Buch heißt ... Kamasutra. Lehre, ich warte in zwei Tagen" "Ha, ha, ha ))))
Yuri, ich sehe, dass deine Fantasie in die richtige Richtung arbeitet))) Und denk daran, ich bin nicht von meinen Freunden beleidigt, besonders nicht für eine Art von Politik, die mein Leben in keiner Weise beeinflusst.

Original message
Мезрин schrieb:
Молодчина!!! Мои с хвостиком))) "Он просто передал ей книжку,чтобы за два дня все выучила.А книга называется...Камасутра.Учи,жду через два дня"" Ха,ха,ха))))
Юрий, я смотрю у тебя фантазия работает в правильном направлении))) И запомни, я не обижаюсь на друзей тем более и за какой то политики, которая на мою жизнь никак не влияет.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Хелп schrieb:
....und Laszlo arbeitet in einem streng rechtlichen Rahmen !!!Davon bin ich überzeugt :)
Schau, jeder kennt mich!

Original message
Хелп schrieb:
....А работает Ласло в строго законных рамках!!!Я в этом убеждён:)
Ты смотри, все знает про меня!
Punkte für Reaktionen
27
Россия, г. Самара, Томашевский тупик 3. +791710127
Website
samara-security.ru
Das Thema im Video ist, wie es heißt, vollständig offengelegt.Laslo, du bist großartig.

Original message
Тема в ролике, что называется, раскрыта полностью .Ласло, ты молодец.
Punkte für Reaktionen
2
Hallo Laszlo - PR ist großartig, ich verstehe nicht, worum es in der Rede geht, aber es ist nicht sehr wichtig! :D Ich wünsche dir öfters solche Videos im Forum zu lassen!

Original message
Привет Ласло- PR класный !Не понял о чем идет реч,но это не очень важно ! :D Желаю тебе чашче пускать такие ролики на форуме!

До нового года осталось