Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Gewalt in der Familie

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.290
Punkte für Reaktionen
62
Punkte
48
Alter
45
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Aus irgendeinem Grund bin ich sicher, dass sich die Geschichte wiederholen wird! Fahren Sie Balamut von Menschen weg! Und das ist nichts Persönliches.
 
Original message
Почему-то уверен - история повторится! Гнать баламута подальше от людей! И в этом ничего личного.

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.380
Punkte für Reaktionen
3.516
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Kommt Zeit, kommt Rat.
 
Original message
Поживём, увидим.

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
204
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
38
Alter
65
Ort
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Aus irgendeinem Grund bin ich sicher, dass sich die Geschichte wiederholen wird! ...

Матушкин Андрей. schrieb:
Kommt Zeit, kommt Rat.

Machen Sie Wetten, meine Herren! Machen Sie Ihre Wetten! ;): P: lol:
 
Original message
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Почему-то уверен - история повторится! ...

Матушкин Андрей. schrieb:
Поживём, увидим.

Делайте ставки, господа!! Делайте свои ставки!! ;) :p :lol:

Turdubaev Dastan

Зарегистрированный
Mitglied seit
13.07.2021
Beiträge
280
Punkte für Reaktionen
129
Punkte
43
Alter
27
Ort
Москва
Es liegen keine Erfahrungen vor, ich kann nur beurteilen: Sexuell und körperlich - auf jeden Fall an Ordnungshüter, hier ist meiner Meinung nach alles klar.
Aber was tun mit dem wirtschaftlichen und moralischen ... es ist natürlich unmöglich, zu warten, bis die Situation bis zur "Aufstachelung zum Selbstmord" kommt, aber nach dem Gesetz kann man es nicht untergraben ... vielleicht als Option - versuchen Sie es Offene kompromittierende Beweise für den Eingriff in den Familienfrieden.
Nicht unbedingt bei UD, es ist notwendig, seine "Schwachstellen" im Objekt zu identifizieren und Druck auf diese Richtung auszuüben, jemand hat mehr Angst vor der Öffentlichkeit von etwas bei der Arbeit als dem Tod, jemand ist etwas in seinem persönlichen Leben, das kann man sich ausdenken immer mehr ... aber finde dieses "wunde" Thema und setze es unter Druck. In dem Wissen, dass er, wenn seine Gewalt anhält, eine Situation bekommen wird, in der er mehr Angst vor Feuer hat, kann er frühere Handlungen unterlassen ... Familienharmonie - die Zelle der Gesellschaft.
Vielen Dank!
 
Original message
Опыта нет, могу только рассудить: Сексуальное и физическое - однозначно правоохранителям, тут по моему то все ясно.
А вот что делать с экономическим и моральным...ждать пока ситуация дойдет до статьи "доведение до самоубийства" естесственно нельзя, а по закону не подкопаешься...возможно как вариант - постараться отрыть компромат на посягателя семейного спокойствия.
Не обязательно на УД, надо выявить в объекте его "слабые" места и давить на это направление, кто то боится огласки чего то на работе больше смерти, кто то что то в личной жизни, надумать можно больше и больше...а вот найти эту "больную" тему и давить на нее. Зная о том что в случае продолжения своего насилия он получит ситуацию которую боится больше огня может воздержится от прежних действий... да это в каком то очень прямом смысле шантаж, но не наживы ради - ради жизни человека и гармонии семьи - ячейки общества.
Спасибо!