Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Gewalt in der Familie

InfoPoisk

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
1.909
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
38
Ort
Санкт-Петербург
Website
www.argys.org
Улисс ГК Скарамуш schrieb:
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Улисс ГК Скарамуш schrieb:
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Argus, hallo! Alter Mann, ich teile Ihren Standpunkt normale Person und professionell!

Danke Bruder.
Nur die Schwachen suchen Ausreden, die nicht an sich sind.

Nur Deer sieht sich für die Handlungen einer anderen Person schuldig. Ein Mann liefert keine Entscheidungen anderer Leute.

Also schlage ich vor, Sie klopfen mit scharlachroten Hörnern an die Tür zum Ausgang.
 
Original message
Улисс ГК Скарамуш schrieb:
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Улисс ГК Скарамуш schrieb:
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Аргусу, привет! Старик, разделяю твою точку зрения нормального человека и профессионала!

Спасибо, брат.
Только слабый ищет оправдания не в себе.

Только Алень считает себя виновным за действия другого лица. Мужчина не обеспечивает чужих решний.

Вот и я предлагаю Вам в двери на выход рогами Аленьими постучать.

Улисс ГК Скарамуш

Зарегистрированный
Mitglied seit
22.02.2012
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
54
Ort
Москва
Website
www.samo-oborona.su
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Улисс ГК Скарамуш schrieb:
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Улисс ГК Скарамуш schrieb:
[

Danke Bruder.
Nur die Schwachen suchen Ausreden, die nicht an sich sind.

Nur Deer sieht sich für die Handlungen einer anderen Person schuldig. Ein Mann liefert keine Entscheidungen anderer Leute.

Also schlage ich vor, Sie klopfen mit scharlachroten Hörnern an die Tür zum Ausgang.
Also die Hörner, die du hast, hier und klopfe sie an. Ich habe sie nicht, ich bin keiner. Oder muss ich dein Angebot mit deinen Hörnern klopfen?
 
Original message
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Улисс ГК Скарамуш schrieb:
Детективное агентство. Санкт-Петербург. Аргус. schrieb:
Детективное агентство Secret Service Simferopol schrieb:
Улисс ГК Скарамуш schrieb:
[

Спасибо, брат.
Только слабый ищет оправдания не в себе.

Только Алень считает себя виновным за действия другого лица. Мужчина не обеспечивает чужих решний.

Вот и я предлагаю Вам в двери на выход рогами Аленьими постучать.
Так рога то у вас- вот и стучите ими. У меня их нет, я таковым не являюсь. Или мне вашими рогами постучать предлагаетие?

InfoPoisk

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
1.909
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
38
Ort
Санкт-Петербург
Website
www.argys.org
Hören Sie sich das fleischfressende Alenoid an, das ich für Sie sein werde, Gerasim, und SIE können kläffen ... während Sie kläffen
 
Original message
ПОслушайте роганосимое аленеподобное я для Вас буду Герасимом, а ТЫ можешь тявкать ...пока тявкать

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Benutzer Ulysses SC Skaramush für nicht korrektes, grobes und destruktives Verhalten ZABANIN für zwei Wochen.
 
Original message
Пользователь Улисс ГК Скарамуш за не корректное, хамское и деструктивное поведение ЗАБАНИН на две недели.

InfoPoisk

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
23.10.2009
Beiträge
1.909
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
38
Ort
Санкт-Петербург
Website
www.argys.org
Матушкин Андрей. schrieb:
Benutzer Ulysses SC Skaramush für nicht korrektes, grobes und destruktives Verhalten ZABANIN für zwei Wochen.

Mit automatischer Verlängerung: lol :: lol :: lol:
 
Original message
Матушкин Андрей. schrieb:
Пользователь Улисс ГК Скарамуш за не корректное, хамское и деструктивное поведение ЗАБАНИН на две недели.

С автоматической пролангацией :lol: :lol: :lol:

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Gemessen an den Beiträgen hat unser unangemessener "Kidneper-Kamerad" offensichtlich etwas Persönliches im Zusammenhang mit Hörnern;), wahrscheinlich eine unerwünschte Erinnerung an seine körperliche Vergangenheit, daher ist ihm das Thema Hirsche so lieb ...
 
Original message
Судя по постам, у нашего неадекватного "товарища киднепера" явно есть что-то личное, связанное с рогами ;) , наверное нежелательное воспоминание из его ефрейторского прошлого, поэтому и оленья тема ему так дорога...

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Lass uns nicht in den Rücken spucken.
 
Original message
Давайте не будем плювать в спину.

Симферополь

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
29.12.2011
Beiträge
1.291
Punkte für Reaktionen
65
Punkte
48
Alter
46
Ort
Россия, Крым. Симферополь. +38 099 627 71 18 9976
Website
detektiv.crimea.ua
Ich stimme zu, Andrey! Es wurde geschrieben, als unser "lieber Gast" noch nicht gehen würde.
 
Original message
Согласен, Андрей! Написано, когда наш "дорогой гость" еще не собирался уходить.

Патрушев Михаил Владимирович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
2.445
Punkte für Reaktionen
203
Punkte
63
Ort
Сочи
Hier ist die Frage anders! Ich wollte nicht mit einer kranken Person ins Gespräch kommen, weil Ich kenne ihn nicht. Aber ...!
Dieser Typ ist meiner Meinung nach wütend auf die ganze Welt. Er kam ins Forum, um seinen Hass auszustoßen und seine faule Essenz zu zeigen. Meiner Meinung nach bringt er Verwirrung unter uns und versucht, seine Meinung durchzusetzen. Wir haben unseren eigenen, geschäftlichen und beruflichen Freundeskreis! Warum ist unser Forum für ihn? Neben Flüchen und Beleidigungen von ihm habe ich nichts Wertvolles gelesen!
BAN ihn fürs Leben!
 
Original message
Здесь вопрос в другом! Не хотел я вступать в дискуссию с больным человеком, т.к. не знаю его.Но,...!
Данный тип по моему мнению зол на весь мир. Он пришел на форум, чтобы излить свою ненависть и показать свою гнилую сущность.По моему он вносит смуту среди нас и пытается навязать свое мнение.У нас свой , деловой и профессиональный круг общения! Для чего ему наш форум? Кроме ругательств и оскарблений от него, ничего путнего я не прочел!
БАН ему пожизненный!

Матушкин Андрей Николаевич

Президент IAPD
Teammitglied
Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
21.431
Punkte für Reaktionen
3.531
Punkte
113
Alter
52
Ort
Россия,
Website
o-d-b.ru
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Hier ist die Frage anders! Ich wollte nicht mit einer kranken Person ins Gespräch kommen, weil Ich kenne ihn nicht. Aber ...!
Dieser Typ ist meiner Meinung nach wütend auf die ganze Welt. Er kam ins Forum, um seinen Hass auszustoßen und seine faule Essenz zu zeigen. Meiner Meinung nach bringt er Verwirrung unter uns und versucht, seine Meinung durchzusetzen. Wir haben unseren eigenen, geschäftlichen und beruflichen Freundeskreis! Warum ist unser Forum für ihn? Neben Flüchen und Beleidigungen von ihm habe ich nichts Wertvolles gelesen!
BAN ihn fürs Leben!
Mikhail Vladimirovich, seit zwei Wochen, wenn ich so weitermache, dann werde ich Sie natürlich unterstützen!
 
Original message
Частный детектив Анжеро-Судженск Кузбасс schrieb:
Здесь вопрос в другом! Не хотел я вступать в дискуссию с больным человеком, т.к. не знаю его.Но,...!
Данный тип по моему мнению зол на весь мир. Он пришел на форум, чтобы излить свою ненависть и показать свою гнилую сущность.По моему он вносит смуту среди нас и пытается навязать свое мнение.У нас свой , деловой и профессиональный круг общения! Для чего ему наш форум? Кроме ругательств и оскарблений от него, ничего путнего я не прочел!
БАН ему пожизненный!
Михаил Владимирович, пока на две недели, если продолжит в том же ключе, то я конечно Вас поддержу!