Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
ZOV schrieb:
In diesem Zusammenhang stellte sich die Frage, Igor? Die Antwort liegt auf der Hand!

Oleg, die Frage stellte sich aus zwei Gründen:
1. Einige unserer Kollegen benötigen die Hilfe von sachkundigeren und mehr Mitarbeitern (dies hilft ihnen, ihre Arbeit am besten zu organisieren).
2. Am interessantesten ist, dass vielleicht jemand eine andere Technik als meine verwendet ...
Es ist für uns und diejenigen, die auch kein Gesetz im Land haben, nicht so offensichtlich, wie es scheint. Sie haben sich daran gewöhnt, dass es ein Gesetz gibt und die Besonderheiten der Arbeit von hier aus aufgebaut werden.

Original message
ZOV schrieb:
В связи с чем возник такой вопрос, Игорь? Ответ же очевиден!

Олег, вопрос возник по 2м причинам:
1. Некоторые наши коллеги нуждаются в подсказке более знающих и больше работающих(им это будет подспорье- как лучше организовать свою работу)
2. Самому интересно- может, кто-то пользуется методикой , отличной от моей....
не так это очевидно для нас и тех, у кого в стране тоже нет закона, как кажется....вы уже привыкли, что есть Закон и отсюда строится специфика работы....

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
odin-detective schrieb:
Анатолий Маланченко schrieb:
Es ist wie ein Wahrsager oder ein Heiler! : D: D: D.

In der neuen KVEDE der Ukraine gibt es sogar solche Arten von Wirtschaftstätigkeit))

Seryozha, ich wollte das auch sagen, nur ich erinnere mich nicht an die Codenummer und den genauen Namen ..... Obwohl ich es habe ":)" Ich spreche natürlich nicht über Wahrsager, sondern über Suchaktivitäten: lol:

Original message
odin-detective schrieb:
Анатолий Маланченко schrieb:
Это как например гадалка или целитель! :D :D :D

В новом КВЭДЕ Украины есть даже такие виды экономической деятельности ))

Серёжа, я тоже хотел об этом сказать, только № кода и точное название не помню.....Хотя- у самого "забито":)....я не о гадалках, конечно, а о розыскной деятельности :lol:

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Etablieren Sie ein klares, gesetzliches Konzept für "Information". Der Vertrag sollte nicht „Informationssammlung“ enthalten, sondern etwas anderes, das im allgemeinen Sinne geeignet ist, aber laut Gesetz eine andere Definition hat! :) :)

Original message
Установить четкое, определенное Законом понятие "информации". В договоре указывать не "сбор информации", а что нибудь другое, подходящее по общему смыслу, но имеющее другое определение по Закону ! :)
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Ich denke, es ist EINFACH zu arbeiten, da wir uns alle zuvor darauf geeinigt haben, die Kunden sorgfältig auszuwählen, und alles in Ordnung sein wird, unabhängig von der Anwesenheit oder Abwesenheit des Gesetzes im Land. Ich habe meine eigene Einstellung zum Gesetz, Andrei Prokofiev hat eine andere, aber CARAVAN .... GOES !!!!!!!!!!!!!

PS Soweit ich weiß, haben Sie und ich eine Art von wirtschaftlicher Aktivität: "Untersuchung und Sicherheit".

Original message
Считаю надо ПРОСТО работать, как мы все ранее пришли к общему мнению тщательно выбирать Клиентов и все будет хорошо, не зависимо от наличия или отсутствия Закона в Стране. У меня свое отношение к Закону, у Андрея Прокофьева другое, но КАРАВАН....ИДЕТ!!!!!!!!!!!!!

P.S. Насколько я понял, у нас с Вами один вид экономической деятельности " Проведение расследовааний и обеспечение безопасности".
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Kollegen, was für ein Streit. Alle lizenzierten Handlungen von BH unterliegen dem Gesetz "Über operative Ermittlungsaktivitäten" und sind daher verboten. Deshalb - drehen Sie wie Sie können.
Alexander K.

Original message
Коллеги, о чем спор. Все лицензионные действия ЧД подпадают по закон "Об оперативно- розыскной деятельности", а следовательно - запрещены. Посему - крутитесь как можете.
Александр К.
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Портной Вадим schrieb:
Etablieren Sie ein klares, gesetzliches Konzept für "Information". Der Vertrag sollte nicht „Informationssammlung“ enthalten, sondern etwas anderes, das im allgemeinen Sinne geeignet ist, aber laut Gesetz eine andere Definition hat! :) :)

In meinen Vereinbarungen gebe ich die Art der Dienstleistung an, die der Bedeutung des Falls aus unserem Gesetz entspricht. Sie haben früher mit mir gestritten, aber könnte es im Vertragsgegenstand eine bessere Formulierung geben, wie "Sammlung von Informationen für Geschäftsverhandlungen"?

In der Vereinbarung habe ich angegeben:

2.3. Alle Informationen über die Anfragen des Kunden und die Berichte des Auftragnehmers werden von den Parteien als Geschäftsgeheimnis anerkannt und dürfen ohne die schriftliche Zustimmung der Parteien oder geltendes Recht in keiner Form an Dritte weitergegeben werden. Die Verpflichtung zur Wahrung von Geschäftsgeheimnissen bleibt auch nach Beendigung dieser Vereinbarung bestehen

3.2 ...................... Unter Berücksichtigung von Abschnitt 2.3. dieser Vereinbarung enthält das Gesetz möglicherweise keine spezifischen Informationen, die Dritten den Zugang zu vertraulichen Informationen ermöglichen. Im Gesetz über die Lieferung - Annahme kann nur ein Minimum an Informationen angegeben werden, anhand derer das Wesentliche der erbrachten Dienstleistungen bestimmt werden kann.

Original message
Портной Вадим schrieb:
Установить четкое, определенное Законом понятие "информации". В договоре указывать не "сбор информации", а что нибудь другое, подходящее по общему смыслу, но имеющее другое определение по Закону ! :)

Я в своих Договорах указываю подходящий по смыслу дела вид услуги из нашего Закона. Со мной ранее спорили, но разве может быть лучше формулировка в Предмете Договора, как "Сбор сведений для деловых переговоров"?

В Договоре у меня указано:

2.3. Вся информация о запросах Заказчика и отчетах Исполнителя признается Сторонами коммерческой тайной и не подлежит передаче в любой форме третьей стороне, без письменного на то обоюдного согласия Сторон, либо действующего законодательства. Обязательства по соблюдению коммерческой тайны остаются в силе, и после прекращения срока действия настоящего Договора

3.2......................Принимая во внимание пункт 2.3. настоящего Договора, в Акте не могут содержаться конкретные сведения, позволяющие третьим лицам получить какой - либо доступ к конфиденциальной информации. В Акте сдачи - приемки может быть указан только минимум сведений, позволяющий определить суть оказанных услуг.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
..... Ich erinnere mich, wie ich die Form der Arbeit gewählt habe ..... meine Kollegen aus Riwne und Charkow sagten mir, als sie sich trafen, "NUR ARBEITEN" .... also hätte ich dann gearbeitet :)))

Original message
..... помню как я выбирал форму работы.....сказали бы мне коллеги из Ровно и Харькова при знакомстве- "ПРОСТО РАБОТАЙ"....вот бы я тогда НАработал:)))
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
ZOV schrieb:
[

In meinen Vereinbarungen gebe ich die Art der Dienstleistung an, die der Bedeutung des Falls aus unserem Gesetz entspricht. Sie haben früher mit mir gestritten, aber könnte es im Vertragsgegenstand eine bessere Formulierung geben, wie "Sammlung von Informationen für Geschäftsverhandlungen"?

In der Vereinbarung habe ich angegeben:

2.3. Alle Informationen über die Anfragen des Kunden und die Berichte des Auftragnehmers werden von den Parteien als Geschäftsgeheimnis anerkannt und dürfen ohne die schriftliche Zustimmung der Parteien oder geltendes Recht in keiner Form an Dritte weitergegeben werden. Die Verpflichtung zur Wahrung von Geschäftsgeheimnissen bleibt auch nach Beendigung dieser Vereinbarung bestehen

3.2 ...................... Unter Berücksichtigung von Abschnitt 2.3. dieser Vereinbarung enthält das Gesetz möglicherweise keine spezifischen Informationen, die Dritten den Zugang zu vertraulichen Informationen ermöglichen. Im Gesetz über die Lieferung - Annahme kann nur ein Minimum an Informationen angegeben werden, anhand derer das Wesentliche der erbrachten Dienstleistungen bestimmt werden kann.

Lebe und lerne. Kompetent. Ich werde es in Betrieb nehmen.

Original message
ZOV schrieb:
[

Я в своих Договорах указываю подходящий по смыслу дела вид услуги из нашего Закона. Со мной ранее спорили, но разве может быть лучше формулировка в Предмете Договора, как "Сбор сведений для деловых переговоров"?

В Договоре у меня указано:

2.3. Вся информация о запросах Заказчика и отчетах Исполнителя признается Сторонами коммерческой тайной и не подлежит передаче в любой форме третьей стороне, без письменного на то обоюдного согласия Сторон, либо действующего законодательства. Обязательства по соблюдению коммерческой тайны остаются в силе, и после прекращения срока действия настоящего Договора

3.2......................Принимая во внимание пункт 2.3. настоящего Договора, в Акте не могут содержаться конкретные сведения, позволяющие третьим лицам получить какой - либо доступ к конфиденциальной информации. В Акте сдачи - приемки может быть указан только минимум сведений, позволяющий определить суть оказанных услуг.

Век живи, век учись. Грамотно. Возьму на вооружение.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
ZOV schrieb:
Ich verstehe nicht, über welche Art von Arbeit du sprichst ?!

Ich habe einmal gesagt ... ich wiederhole, ich habe beschlossen, den Kapitalwert zu nehmen ... um niemanden zu fragen, nirgendwo zu finden, Anfragen im Internet ohne Antworten ... wo soll ich anfangen? Wie kann man ausmachen? Was ist möglich? Was ist unmöglich ? ..... das war die WAHL DER ARBEITSFORM :) .... jetzt sind wir wow !! :)) und dann hätte es sich ohne Exactly und Kharkov verbogen (wir werden nicht mit dem Finger zeigen :))

Original message
ZOV schrieb:
Не понял о какой форме работы ты все говоришь?!

Я когда-то рассказывал...повторюсь- решил я заняться ЧДД...спросить не у кого, узнать негде, запросы по инету-без ответов.....с чего начинать?как оформляться?что- можно?что-нельзя?.....это и был ВЫБОР ФОРМЫ РАБОТЫ:)....это сейчас мы ух!!:)) а тогда так бы и загнулся без Ровно и Харькова( не будем указывать пальцем:))