Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

A

Anonymous

Роман Худяков schrieb:
Хелп schrieb:
Sasha, ich werde versuchen, das Thema zu öffnen, um zu zeigen, dass wir NICHT AUSSERHALB DES GESETZES sind. Kann mir gleichzeitig jemand etwas Neues erzählen?

Wie kann man geächtet werden, wenn wir im Berufsregister sind ?? !!!!!!!!
Meine Herren, ukrainische Detektive - nicht komplex: lol:.

Mit freundlichen Grüßen

Sie haben Glück, Ihr Beruf ist im Berufsregister eingetragen. Und obwohl wir ein schwaches Gesetz haben, werden die Detektivgeschichten in OKVED und OKPO immer noch nicht dargelegt. Wir sind also nicht in Privatdetektivaktivitäten tätig, sondern in Ermittlungs- und Sicherheitsaktivitäten.

Original message
Роман Худяков schrieb:
Хелп schrieb:
Саша, я постараюсь открыть тему, чтобы показать, что мы НЕ ВНЕ ЗАКОНА.....Заодно, может кто-то что-то новое подскажет.

Как можно быть вне закона, если в реестре профессий мы ЕСТЬ??!!!!!!!!
Господа, украинские сыщики - не комплексуйте :lol: .

С уважением

Вам то ВЕЗЕЕЕТ, у вас профессия в реестр профессий включена. А у нас хотя и хлипкий закон, а в ОКВЭДе и ОКПО, до сих пор детективы не прописаны никак. Вот и занимаемся не частной детективной деятельностью, а деятельностью по проведению расследований и обеспечению безопасности.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
inquisitor schrieb:
Роман Худяков schrieb:
Хелп schrieb:
Sasha, ich werde versuchen, das Thema zu öffnen, um zu zeigen, dass wir NICHT AUSSERHALB DES GESETZES sind. Kann mir gleichzeitig jemand etwas Neues erzählen?
Wie kann man geächtet werden, wenn wir im Berufsregister sind ?? !!!!!!!!
Meine Herren, ukrainische Detektive - nicht komplex: lol: Grüße
Sie haben Glück, Ihr Beruf ist im Berufsregister eingetragen. Und obwohl wir ein schwaches Gesetz haben, werden die Detektivgeschichten in OKVED und OKPO immer noch nicht dargelegt. Wir sind also nicht in Privatdetektivaktivitäten tätig, sondern in Ermittlungs- und Sicherheitsaktivitäten.

Nein ... bei uns klingt es auch so: "Private rozshukova dyalnist" (Private Suchaktivität)

Original message
inquisitor schrieb:
Роман Худяков schrieb:
Хелп schrieb:
Саша, я постараюсь открыть тему, чтобы показать, что мы НЕ ВНЕ ЗАКОНА.....Заодно, может кто-то что-то новое подскажет.
Как можно быть вне закона, если в реестре профессий мы ЕСТЬ??!!!!!!!!
Господа, украинские сыщики - не комплексуйте :lol: .С уважением
Вам то ВЕЗЕЕЕТ, у вас профессия в реестр профессий включена. А у нас хотя и хлипкий закон, а в ОКВЭДе и ОКПО, до сих пор детективы не прописаны никак. Вот и занимаемся не частной детективной деятельностью, а деятельностью по проведению расследований и обеспечению безопасности.

Нееее...у нас тоже так же звучит: "Приватна розшукова дiяльнiсть"(Частная розыскная деятельность)
A

Anonymous

Nein Igor, unser privates Wort fehlt völlig, daher werden bei dieser Art von Aktivität Strafverfolgungsbehörden registriert ...: lol:

Original message
Нет Игорь, у нас слово частная отсутствует полностью, поэтому с эти видом деятельности и правоохранительные органы регистрируются... :lol:
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Alles kann im Rahmen des Vertrages für die Erbringung von Beratungsleistungen erfolgen. Dazu gehört die Gewährleistung der wirtschaftlichen Sicherheit. In der Hälfte der Fälle arbeite ich so. Der Partner hat eine Beratungsagentur, wir sind mit ihm gepaart und arbeiten.

Original message
Все можно делать в рамках договора на оказание консалтинговых услуг. В них входит и обеспечение экономической безопасности. Я в половине случаев так и работаю. У компаньона консалтинговое агентство, мы с ним в паре и работаем.
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Ich wette mit allen. Bei mir LLC, dem stellvertretenden Detektiv mit einer Lizenz, wurde die Lizenz (Büro) so weit gebracht, dass sie nicht um Berichte bitten. Ich schließe einen Vertrag über die Erbringung von Rechtsdienstleistungen. Und sie sind immer legal. Aber die Leute sind skurril für Detektive ... Aber ich berichte nicht nach dem Gesetz über den Kapitalwert. Glaub mir nicht, niemand fragt mich. Ich kämpfe mit der Polizei, mit Gerichtsvollziehern, mit BEP, der Staatsanwaltschaft, es gibt keine Probleme.
Alexander K.

Original message
Готов поспорить со всеми. У мня ООО, замом детектив с лицензией, лицензионную (контору) довели до того, что уже отчетов не спрашивают. Заключаю договор на оказание юридических услуг. А они всегда юридические. Но народ прихит за детективными...Но я не отчитываюсь по закону о ЧДД. Не поверите, никто с меня не спрашивает. Бьюсь с милицией, с приставами, с БЭП, прокуратурой, проблем нет.
Александр К.
A

Anonymous

Кострома schrieb:
Ich schließe einen Vertrag über die Erbringung von Rechtsdienstleistungen. Und sie sind immer legal.
Das Wort und die Sätze sind legal, Anwalt usw. verboten für die Verwendung durch Artikel 5 des Gesetzes der Russischen Föderation "Über Anwaltschaft und Anwaltschaft".
Sie riskieren, dass Ihre Kollegen in Schwierigkeiten geraten ...

Original message
Кострома schrieb:
Заключаю договор на оказание юридических услуг. А они всегда юридические.
Слово и словосочетания юридические, юрист и т.п. запрещены к использованию статьей 5 Закона РФ "Об адвокатской деятельности и адвокатуре".
Рискуете коллеги нарваться на неприятности...
Д

Детективное агентство. Москва. Арбат.

Leider stellt sich heraus, dass dies keine verbotene Aktivität ist, aber Sie können nicht viel tun, wie es in anderen Rechtsakten vorgeschrieben ist.

Original message
К сожалению так и получается, вроде не запрещенная деятельность, но многого нельзя делать, так как это прописано в других правовых актах.

Ева

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.vipspy.ru
Sie müssen leben und sich drehen, um die Erfahrung auf Umwegen zu verbessern. Deshalb haben sie Verstand, um zu studieren, zu wissen und natürlich "sich an das Gesetz zu halten" :)
Alexander K., meiner Meinung nach, vielleicht sind Sie einfach nicht auf die Frage gestoßen.

Original message
Нужно жить и вертеться, увеличивая опыт в обходных путях. На то они и мозги, чтобы изучать,познавать ну и конечно "придерживаться закону" :)
Александр К., мое мнение,может вы просто еще не столкнулись с тем, когда спросят.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Kollegen, was denkst du? Wie passt ein solcher Dienst wie „Aufdeckung der Untreue in der Ehe“ in das Gesetz? Und wie würden Sie es in den Vertrag aufnehmen?

Original message
Коллеги а как Вы считаете? Каким же образом вписывается в закон такая услуга как "выявление супружеской неверности". И как бы Вы ее вписали в договор?
A

Anonymous

Орлан schrieb:
Kollegen, was denkst du? Wie passt ein solcher Dienst wie „Aufdeckung der Untreue in der Ehe“ in das Gesetz? Und wie würden Sie es in den Vertrag aufnehmen?
Keine Offenlegung der ehelichen Untreue, sondern Überprüfung der geheimen Ausgaben des Familieneinkommens für andere persönliche Ziele eines der Ehepartner. In diesem Fall hat das Gericht im Falle einer Scheidung und Aufteilung von gemeinsam erworbenem Vermögen das Recht, von gleichen Anteilen zugunsten des anderen Ehegatten abzuweichen. Und wenn es einen Ehevertrag gibt, in dem die wesentlichen Folgen des Verrats eines der Ehegatten vorgeschrieben sind, handelt es sich nicht mehr um eine Verletzung des privaten Familienlebens, sondern um eine Überprüfung der Erfüllung der Bedingungen des Ehevertrags (zivilrechtliche Beziehungen).
Aber die Hauptsache hier ist nicht, die Tatsache des Verrats zu beheben, sondern Beweise dafür zu sammeln, dass das Familienbudget links vom anderen Ehepartner geheim ausgegeben wird.

Original message
Орлан schrieb:
Коллеги а как Вы считаете? Каким же образом вписывается в закон такая услуга как "выявление супружеской неверности". И как бы Вы ее вписали в договор?
Не выявление супружеской неверности, а проверка тайного расходования семейных доходов на иные личные цели одного из супругов. В этом случае при разводе и разделе совместно нажитого имущества суд вправе отступить от равенства долей в пользу другого супруга. А если имеется брачный контракт, в котором прописаны материальные последствия измены одного из супругов, уже не вторжение в частную семейную жизнь, а проверка исполнения условий брачного контракта (гражданско-правовые отношения).
Но здесь главное не зафиксировать факт измены, а собрать доказательства расходования семейного бюджета на лево в тайне от другого супруга.