Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
inquisitor schrieb:
Орлан schrieb:
Kollegen, was denkst du? Wie passt ein solcher Dienst wie „Aufdeckung der Untreue in der Ehe“ in das Gesetz? Und wie würden Sie es in den Vertrag aufnehmen?
Keine Offenlegung der ehelichen Untreue, sondern Überprüfung der geheimen Ausgaben des Familieneinkommens für andere persönliche Ziele eines der Ehepartner. In diesem Fall hat das Gericht im Falle einer Scheidung und Aufteilung von gemeinsam erworbenem Vermögen das Recht, von gleichen Anteilen zugunsten des anderen Ehegatten abzuweichen. Und wenn es einen Ehevertrag gibt, in dem die wesentlichen Folgen des Verrats eines der Ehegatten vorgeschrieben sind, handelt es sich nicht mehr um eine Verletzung des privaten Familienlebens, sondern um eine Überprüfung der Erfüllung der Bedingungen des Ehevertrags (zivilrechtliche Beziehungen).
Aber die Hauptsache hier ist nicht, die Tatsache des Verrats zu beheben, sondern Beweise dafür zu sammeln, dass das Familienbudget links vom anderen Ehepartner geheim ausgegeben wird.

Ich habe nicht einmal verstanden ... das heißt, wie es einem Privatdetektiv verboten ist, eheliche Untreue zu identifizieren, aber als Privatanwalt ist es möglich, aber mit dem Wortlaut die geheimen Ausgaben des Familieneinkommens für andere persönliche Ziele eines der Ehepartner zu überprüfen ... hmm ... nicht einfacher ob Sie dennoch, wenn Sie nur ein Privatdetektiv sind und DIESES tun, diese als Sammlung von Informationen für Geschäftsverhandlungen formulieren und in Klammern (Sammeln von Informationen für die spätere Einleitung und Durchführung des Scheidungsverfahrens) oder gemäß Anspruch 1 als Sammeln von Informationen zu Zivilsachen auf vertraglicher Basis erläutern und wieder in Klammern (Sammeln von Informationen zur Einleitung und Durchführung eines Scheidungsverfahrens) ... schauen Sie, ob wir Informationen über den mutmaßlichen Betrug unter Punkt 3 sammeln ... und wir sammeln sie in einem Strafverfahren, und ein Strafverfahren wird eröffnet und wir sind dann verpflichtet, den Vertrag mit dem Kunden in Absatz 7 neu auszuhandeln und den Ermittler zu benachrichtigen. aber wir werden vielleicht nicht die Hölle aus der Sache herausholen, dann werden wir uns abstoßen und unter Punkt 3 berichten ....

Original message
inquisitor schrieb:
Орлан schrieb:
Коллеги а как Вы считаете? Каким же образом вписывается в закон такая услуга как "выявление супружеской неверности". И как бы Вы ее вписали в договор?
Не выявление супружеской неверности, а проверка тайного расходования семейных доходов на иные личные цели одного из супругов. В этом случае при разводе и разделе совместно нажитого имущества суд вправе отступить от равенства долей в пользу другого супруга. А если имеется брачный контракт, в котором прописаны материальные последствия измены одного из супругов, уже не вторжение в частную семейную жизнь, а проверка исполнения условий брачного контракта (гражданско-правовые отношения).
Но здесь главное не зафиксировать факт измены, а собрать доказательства расходования семейного бюджета на лево в тайне от другого супруга.

Чет я не понял...т.е как частному детективу выявление супружеской неверности запрещено заниматься, а как частному юристу можно, но с формулировкой проверка тайного расходования семейных доходов на иные личные цели одного из супругов....хм... не проще ли, все таки если ты просто частный детектив и занимаешься ЭТИМ, то формулировать как сбор информации для деловых переговоров, а в скобочках пояснить (сбор информации для последующего инициирования и проведения бракоразводного процесса) либо по п.1 сбор сведений по гражданским делам на договорной основе и снова в скобочках (сбор информации для инициирования и проведения гражданского процесса по расторжению брака)...ведь посмотрите, если мы собираем сведения по предпологаемому мошенничеству по п. 3 .....и накапываем на уг.дело, и возбуждается уголовное дело и мы обязаны тогда перезаключить договор склиентом на п.7 и уведеомлять следователя. а можем и не накопать на уг дело, тогда отобьемся и отчитаемся по п.3....

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Ich beschäftige mich nicht mit ehelicher Untreue, aber ich werde den Gedanken zum Ausdruck bringen: Ist es nicht einfacher, von der vom KUNDEN geforderten UNSOLIDED SECURITY OF THE OBJECT auszugehen?

Original message
Я не занимаюсь супружеской неверностью, но выскажу мысль: а не проще исходить из НЕГЛАСНОГО ОБЕСПЕЧЕНИЯ БЕЗОПАСНОСТИ ОБЪЕКТА по ПРОСЬБЕ КЛИЕНТА?

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
Хелп schrieb:
Ich beschäftige mich nicht mit ehelicher Untreue, aber ich werde den Gedanken zum Ausdruck bringen: Ist es nicht einfacher, von der vom KUNDEN geforderten UNSOLIDED SECURITY OF THE OBJECT auszugehen?

Es könnte also mit einer gemischten Form von Sicherheits- und Detektivdiensten geschehen ... jetzt ist es nicht nur Sicherheit und nur ein Detektiv, und der Detektiv hat eine klare Liste ... Artikel 3 ... aber unter seinen Punkten können Sie es versuchen ... gut wer braucht es ....

Original message
Хелп schrieb:
Я не занимаюсь супружеской неверностью, но выскажу мысль: а не проще исходить из НЕГЛАСНОГО ОБЕСПЕЧЕНИЯ БЕЗОПАСНОСТИ ОБЪЕКТА по ПРОСЬБЕ КЛИЕНТА?

так можно было делать при смешанной форме охранно-сыскных услуг...теперь ее нет только Охрана и только детектив а у детектива четкоий перечень...ст.3....а вот под его пункты можно и пробовать....ну, кому это нужно....
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Eva, sie haben versucht zu fragen, aber ich weiß nicht, was sie fragen. Deshalb hörten sie auf zu fragen.
Alexander K.

Original message
Эва, спрашивать пытались, но сами не знаю чего срашивают. Поэтомупрекратили спрашивать.
Александр К.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:

Es könnte also mit einer gemischten Form von Sicherheits- und Detektivdiensten geschehen ... jetzt ist es nicht nur Sicherheit und nur ein Detektiv, und der Detektiv hat eine klare Liste ... Artikel 3 ... aber unter seinen Punkten können Sie es versuchen ... gut wer braucht es ....

Also ist es bei dir .... und wir haben nichts zu tragen :)) offiziell gibt es nur Sicherheitsdienste ....

Original message
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:

так можно было делать при смешанной форме охранно-сыскных услуг...теперь ее нет только Охрана и только детектив а у детектива четкоий перечень...ст.3....а вот под его пункты можно и пробовать....ну, кому это нужно....

Так это у вас....а у нас и разносить нечего:)....официально есть только охранные услуги....

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Хелп schrieb:
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:

Also ist es bei dir .... und wir haben nichts zu tragen :)) offiziell gibt es nur Sicherheitsdienste ....

Ja, ich habe auch einen Weg in Form von stillschweigenden Wachen gefunden, wie man die Beobachtung in diesem Fall erklärt. Dafür ist jedoch eine Lizenz für Sicherheitsaktivitäten erforderlich. Und zweitens stellt sich eine Art Absurdität heraus. Eine Sache, die Eltern zum Schutz des Kindes anordnen - das ist verständlich. Aber versteckter Schutz für ihren Ehemann - wie das gesetzlich ausgelegt werden kann.

Original message
Хелп schrieb:
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:

Так это у вас....а у нас и разносить нечего:)....официально есть только охранные услуги....

Да я в виде негласной охраны тоже нашел выход, как обьяснить в данном случае наблюдение. Но для этого необходимо иметь лицензию на охранную деятельность. А во вторых какойто абсурд получается. Одно дело Родитель заказывает скрытую охрану для ребенка - это обьяснимо. Но скрытая охрана за мужем - как это можно трактовать по закону.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Орлан schrieb:
Хелп schrieb:
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:

Ja, ich habe auch einen Weg in Form einer geheimen Überwachung gefunden, wie man die Beobachtung in diesem Fall erklärt. Dafür ist jedoch eine Lizenz für Sicherheitsaktivitäten erforderlich. Und zweitens stellt sich eine Art Absurdität heraus. Eine Sache, die Eltern für einen versteckten Schutz eines Kindes anordnen - das ist verständlich. Aber der verborgene Schutz ihres Mannes - wie er gesetzlich ausgelegt werden kann.

Wir formulieren es nicht als SCHUTZ, sondern WIE MASSNAHMEN FÜR UNSUPERFECT SECURITY PROTECTION ...... Tautologie, aber das Wesentliche ändert sich

Original message
Орлан schrieb:
Хелп schrieb:
ДНК schrieb:
Хелп schrieb:

Да я в виде негласной охраны тоже нашел выход, как обьяснить в данном случае наблюдение. Но для этого необходимо иметь лицензию на охранную деятельность. А во вторых какойто абсурд получается. Одно дело Родитель заказывает скрытую охрану для ребенка - это обьяснимо. Но скрытая охрана за мужем - как это можно трактовать по закону.

Формулируем не как ОХРАНУ, а КАК ДЕЙСТВИЯ ПО НЕГЛАСНОМУ ОБЕСПЕЧЕНИЮ БЕЗОПАСНОСТИ......тавтология, но суть-то меняется
Punkte für Reaktionen
1
Website
www.agan-detective.ru
Nicht heimlich bewachen. Es ist notwendig, hinter den Kulissen zu enthüllen, zum Beispiel, wenn jemand den Ehepartner nicht beobachtet und zufällig den Verrat sieht - muss sich melden.
Alexander K.

Original message
Не надо негласно охранять. Негласно надо выявлять, например, а не наблюдает ли за супругом кто-нибудь, а случайно увидеть измену - обязан доложить.
Александр К.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Кострома schrieb:
Nicht heimlich bewachen. Es ist notwendig, hinter den Kulissen zu enthüllen, zum Beispiel, wenn jemand den Ehepartner nicht beobachtet und zufällig den Verrat sieht - muss sich melden.
Alexander K.

Genau!:))

Original message
Кострома schrieb:
Не надо негласно охранять. Негласно надо выявлять, например, а не наблюдает ли за супругом кто-нибудь, а случайно увидеть измену - обязан доложить.
Александр К.

Вот-вот!:))

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Хелп schrieb:
... offiziell gibt es nur Sicherheitsdienste ....

Wir haben OFFIZIELL sowohl "Sicherheitsdienste" (lizenziert) als auch "Kriminalpolizei und Sicherheit" (Lizenz wird nicht benötigt).
Also - recherchiere und versorge zumindest bis das blaue Gesicht: lol:, verletze einfach nicht das Gesetz über die Horde;), na ja, ein paar "kleine Dinge": D ...
Und die Russen wollen uns alle unter das Gesetz fahren - ihre Hände sind gebunden und der Rest ist auch da: lol :: lol:

Original message
Хелп schrieb:
...официально есть только охранные услуги....

У нас ОФИЦИАЛЬНО и "охранные услуги" (лицензируется) и "расследование преступлений и обеспечение безопасности" (лицензия не нужна).
Так что - расследуй и обеспечивай хоть до посинения :lol: , только не нарушай Закон об ОРД ;) , ну и еще пару "мелочей" :D ...
А россияне все хотят нас под закон загнать - у самих руки связаны и остальных туда же :lol: :lol: