Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
1
Igor, in der Ukraine kann man Einzelpersonen überhaupt nicht schützen. Zumindest vor ein paar Jahren. Das heißt, Sie schützen nicht das Gesicht selbst, sondern zum Beispiel seine goldene Uhr und Krawatte für ein Stück Euro. Habe ich wirklich alle Gesetze verschlafen?

Original message
Игорь,в Украине вообще физлиц охранять нельзя.По крайней мере так было пару лет назад.То есть,ты охраняешь не само лицо,а,например,его золотые часы и галстук за штуку евро.Неужели я проспал все Законы?

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Schließlich enthält die Lizenz einen Artikel, der speziell dem Schutz von Personen dient. Gesichter, wo steht die Uhr? Oder habe ich etwas falsch verstanden, Yura?

Original message
Так ведь в лицензии есть пункт именно на охрану физ. лица, причем тут часы ? Или я что то не так понял, Юра ?
Punkte für Reaktionen
1
Sasha, ich bin wahrscheinlich hinter dem Leben zurückgeblieben.))) Zuvor hat ein Wachmann oder eine Firma eine Vereinbarung getroffen, um nicht die Person selbst, sondern das Eigentum dieser Person zu schützen. Wie Sie wissen, habe ich in einem privaten Sicherheitsrat gearbeitet und seitdem das Gesetz über Sicherheitsaktivitäten nicht gelesen Es traf nicht auf uns zu. Ich streite nicht. Aber früher habe ich so geschrieben. Ich weiß jetzt nicht wie.

Original message
Саша,наверное,я отстал от жизни))) Раньше охранник или фирма заключала договор на охрану не самого лица,а имущества,находящегося при этом лице.Я,как ты знаешь работал в частной СБ и Закон об охранной деятельности не читал,так как он на нас не распространялся.Я ж не спорю.Но раньше было так,как я написал.Как сейчас-не знаю.

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
Роман Худяков schrieb:
Хелп schrieb:
... offiziell gibt es nur Sicherheitsdienste ....

Wir haben OFFIZIELL sowohl "Sicherheitsdienste" (lizenziert) als auch "Kriminalpolizei und Sicherheit" (Lizenz wird nicht benötigt).
Also - recherchiere und versorge zumindest bis das blaue Gesicht: lol:, verletze einfach nicht das Gesetz über die Horde;), na ja, ein paar "kleine Dinge": D ...
Und die Russen wollen uns alle unter das Gesetz fahren - ihre Hände sind gebunden und der Rest ist auch da: lol :: lol:

Ich denke, es ist sehr schwierig, das Gesetz über die ARD nicht zu verletzen. Dort werden gewöhnliche Lebensprozesse als ORM bezeichnet.
Du musst es nur irgendwie Freundin nennen.
Die Tatsache, dass der ORD als Geheimdienstgespräch mit meinen Großmüttern im Treppenhaus bezeichnet wird, ist ein wesentlicher Bestandteil lebenswichtiger Prozesse. Nun, sie sollen jetzt ins Gefängnis.

Original message
Роман Худяков schrieb:
Хелп schrieb:
...официально есть только охранные услуги....

У нас ОФИЦИАЛЬНО и "охранные услуги" (лицензируется) и "расследование преступлений и обеспечение безопасности" (лицензия не нужна).
Так что - расследуй и обеспечивай хоть до посинения :lol: , только не нарушай Закон об ОРД ;) , ну и еще пару "мелочей" :D ...
А россияне все хотят нас под закон загнать - у самих руки связаны и остальных туда же :lol: :lol:

Думаю фактически не нарушить закон об ОРД очень сложно.Там обычные жизненные процессы - названы ОРМ.
Просто называть это нужно как-то подругому.
То что в ОРД называется развед-беседа, у моих бабушек в подъезде это неотъемлемая часть жизненно важных процесов. Что ж их в тюрьму теперь.
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Ich beschäftige mich nur mit interessanten Angelegenheiten im Rahmen der Verfassung und der Gesetze der Ukraine, und für meine Art von Tätigkeit ist keine Lizenz erforderlich! : D Wo sonst können Sie ein solches Land finden)))

Original message
Я занимаюсь интиресными делами только в рамках Конституции и Законов Украины, и мой вид деятельности не требует лицензии! :D Где еще такую страну найдешь)))
Punkte für Reaktionen
4
Россия, Московская область, г. Балашиха, ул. Совет
Website
detective-zov.ru
Hallo Laszlo!

Eine würdige Antwort für Kollegen, die sich ständig Sorgen machen, ob sie alles richtig machen, insbesondere im OPEN PART! Er sagte mehr als einmal, wählen Sie Ihren Kunden und Ihre Sache sorgfältig aus, bauen Sie sich von Jahr zu Jahr einen Ruf bei Kollegen und Kunden auf und ARBEITEN SIE EINFACH ARBEITEN !!!!!!!!!!!!!!

In unserem Fall ist nichts kompliziert und unverständlich !!!

Original message
Привет, Ласло!

Достойный ответ коллегам, постоянно переживающим о том, все ли они делают правильно, особенно в ОТКРЫТОЙ ЧАСТИ! Не раз говорил, выбирайте тщательно своего Клиента и Дела, создавайте себе, из года в год, репутацию среди коллег и клиентов и РАБОТАЙТЕ, ПРОСТО РАБОТАЙТЕ!!!!!!!!!!!!!!

В нашем Деле ничего Сложного и непонятного НЕТ!!!
Punkte für Reaktionen
4
Website
privatdetectiv-ua.com
Hallo Oleg!

Ich denke, es gibt keine Kollegen unter uns, die außerhalb des Gesetzes arbeiten. Deshalb haben Sie die Rechte ARBEITEN, ARBEITEN und ARBEITEN wieder, und dieses Prinzip funktioniert bei jeder Aktivität, unabhängig von der Lizenzierung oder nicht!

Original message
Привет, Олег!

Я думаю среди нас нет коллег которые работают вне закона, по этому ты совершено прав РАБОТА,РАБОТА и еще раз РАБОТА, и этот принцип работает в любой деятельности, вне зависимости от ее лицензирования или нет!

Детективное агентство ИКС-Инфо.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
8
Украина, Кривой Рог. +380 98 720 3431; +380 93 743
Website
www.iks-info.narod2.ru
Мезрин schrieb:
Igor, in der Ukraine kann man Einzelpersonen überhaupt nicht schützen. Zumindest vor ein paar Jahren. Das heißt, Sie schützen nicht das Gesicht selbst, sondern zum Beispiel seine goldene Uhr und Krawatte für ein Stück Euro. Habe ich wirklich alle Gesetze verschlafen?

Yura, hallo !!
Dies ist das erste Mal, dass ich höre, dass es unmöglich ist, unsere Gesichter zu schützen. Zumindest eine Person, zumindest die Produkte ihres Lebens - der Vertrag ist normal, um sich zusammenzusetzen und zu schützen! Obwohl ich vielleicht auch etwas eingeschlafen bin :)?

Original message
Мезрин schrieb:
Игорь,в Украине вообще физлиц охранять нельзя.По крайней мере так было пару лет назад.То есть,ты охраняешь не само лицо,а,например,его золотые часы и галстук за штуку евро.Неужели я проспал все Законы?

Юра, привет!!
Я первый раз слышу, что у нас нельзя охранять лицо. Хоть лицо, хоть продукты его жизнедеятельности - договор нормально составь и охраняй себе! Хотя я может тоже что-то продремал :) ?

Kuznecov.Igorj

Private Zugriffsebene
Punkte für Reaktionen
9
Hallo! Es ist richtig, dass es nicht gesetzlich und gesetzlich verboten ist, es ist erlaubt. Ein offizielles Duell zu fordern ist verboten, aber mit was und wann? Versuchen Sie zu finden, werden Sie nicht finden. Und in einem ehrlichen Duell töten, auch mit notariell beglaubigten Dokumenten, wird ein Amba zu Ihnen kommen. Das Analogon des Gesetzes und so weiter wird in Kraft treten. Und das Gesetz wird rückwirkend wirksam. Sie und die Detectives gehören Ihnen, um das Illegale illegal zu machen, aber wie, es hängt von der Erfahrung und dem Einfallsreichtum aller ab. Es gibt natürlich Dinge, die niemand jemals tun wird. Zum Beispiel kann das Eindringen in die Wohnung eines anderen mit etwas Vorbereitung und Versicherung erfolgen. Hier sind nur die Nachbarn und wie man mit ihnen umgeht. Störsender blockieren die mobile und andere Kommunikation. Sehr teures Ereignis und gefährlich. Aber wenn der Kunde bezahlt und garantiert ... Das Abhören des Handys ist ebenfalls gesetzlich verboten, aber wir tun es trotzdem. Übrigens: Von 2000 bis 2008 hatte die Zeitung Top Secret einen Artikel darüber veröffentlicht, wie das Abhören in der Russischen Föderation von gewöhnlichen Menschen durchgeführt wird. Igor aus Lettland

Original message
Привет! ПАравильно, что не запрещено законом и подзаконными актами, то разрешено. Официально вызова на дуэль запрещены, а чем и когда ? Попробуйте найти, не найдете. А убейте на честной дуэли, даже с нотариально оформленными документами, амба вам настанет. Вступеит в силу аналог законодательства и прочее. И закон возымеет обратную силу. На ты вы и детективы, чтобы незаконное сделать законно, а вот как, так это зависит от опыта и смекалки каждого. Есть конечно вещи, которые ни кто и никогда делать не будет. Например проникновение в чужую квартиру и то, при определенной подготовке и страховке, сделать можно. Вот только соседи и как с ними бороться. Джаммеры, блокирующие мобильную и прочую связь. Очень дорогостоящее мероприятие и опасное. Но если клиент платит и гарантирует ... Прослушка мобилки ведь тоже запрещена законом, а всеже делаем. К стати: начиная с 2000 по 2008 год, в газете Совершенно секретно была статья о том, как прослушка осуществляется в РФ простыми лицами. Игорь из Латвии

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Viele schreiben über viel, aber im wirklichen Leben ist es in der Realität etwas anders.

Original message
Пишут многие и о многом, а в реальной жизни несколько по иному на самом деле.