Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Игорь Коракс

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
5
Website
iapd.info
inquisitor schrieb:
Орлан schrieb:
Kollegen, was denkst du? Wie passt ein solcher Dienst wie „Aufdeckung der Untreue in der Ehe“ in das Gesetz? Und wie würden Sie es in den Vertrag aufnehmen?
Keine Offenlegung der ehelichen Untreue, sondern Überprüfung der geheimen Ausgaben des Familieneinkommens für andere persönliche Ziele eines der Ehepartner. In diesem Fall hat das Gericht im Falle einer Scheidung und Aufteilung von gemeinsam erworbenem Vermögen das Recht, von gleichen Anteilen zugunsten des anderen Ehegatten abzuweichen. Und wenn es einen Ehevertrag gibt, in dem die wesentlichen Folgen des Verrats eines der Ehegatten vorgeschrieben sind, handelt es sich nicht mehr um eine Verletzung des privaten Familienlebens, sondern um eine Überprüfung der Erfüllung der Bedingungen des Ehevertrags (zivilrechtliche Beziehungen).
Aber die Hauptsache hier ist nicht, die Tatsache des Verrats zu beheben, sondern Beweise dafür zu sammeln, dass das Familienbudget links vom anderen Ehepartner geheim ausgegeben wird.

Wenn der Vertrag, dann ja Option zustimmen. Und wenn es keine Verträge gibt. Es ist interessant, inwieweit solche Verträge in der Ukraine gültig sind und erlaubt die Beobachtung?
Die erste Möglichkeit, wenn es sich um einen legitimen Ehemann und eine legitime Ehefrau handelt, besteht darin, dass einer der Ehepartner die Beobachtung anordnen kann. Wird dies eine Verletzung der Privatsphäre sein? Besonders interessant für die Ukraine ist die Gesetzgebung.
Option zwei, wenn es nur ein Paar ist, ohne Stempel. Wie kann man hier sein?

Original message
inquisitor schrieb:
Орлан schrieb:
Коллеги а как Вы считаете? Каким же образом вписывается в закон такая услуга как "выявление супружеской неверности". И как бы Вы ее вписали в договор?
Не выявление супружеской неверности, а проверка тайного расходования семейных доходов на иные личные цели одного из супругов. В этом случае при разводе и разделе совместно нажитого имущества суд вправе отступить от равенства долей в пользу другого супруга. А если имеется брачный контракт, в котором прописаны материальные последствия измены одного из супругов, уже не вторжение в частную семейную жизнь, а проверка исполнения условий брачного контракта (гражданско-правовые отношения).
Но здесь главное не зафиксировать факт измены, а собрать доказательства расходования семейного бюджета на лево в тайне от другого супруга.

Если контракт, то да согласен вариант. А если нет никаких контрактов. Интерестно насколько подобные контракты действуют в Украине и позволяют ли наблюдение?
Первый вариант, если это законные муж и жена, разве один из супругов вправе заказывать наблюдение. Не будет ли это вторжение в личную жизнь? Особенно интерестно для Украины, все таки законодательства отличаются.
Вариант второй, если это просто пара, без штампа. Как тут быть?
Punkte für Reaktionen
1
Ich war anderthalb Jahre als Einzelperson privat tätig. Glauben Sie es nicht: Ich habe in allen Genehmigungen und Dokumenten diese Art von Aktivität angegeben - "Andere Arten von kommerziellen Dienstleistungen", einschließlich ALLER, die nicht in der NACE geschrieben sind)))
Igor, das ist für dich zu beachten. Motay auf einem Schnurrbart))))
In der Überlagerung hatten alle das satt, konnten aber nichts tun. Also habe ich ohne einen einzigen Vertrag gearbeitet. Richtig, ich habe regelmäßig das Einkommensbuch ausgefüllt. Teilweise))))))))

Original message
Я полтора года сидел на частном предпринимательстве как физлицо.Не поверите: у меня во всех разрешениях и документах был указан вот такой вид деятельности- "Прочие виды коммерческих услуг",куда относится ВСЕ,что не прописано в КВЭДЕ)))
Игорь,это тебе на заметку.Мотай на ус))))
В наложке все охреневали от этого,а сделать ничего не могли.Так и проработал без единого договора.Правда,книгу учета доходов исправно заполнял.Частично)))))))))

Частный детектив. Владивосток.

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Мезрин schrieb:
Ich war anderthalb Jahre als Einzelperson privat tätig. Glauben Sie es nicht: Ich habe in allen Genehmigungen und Dokumenten diese Art von Aktivität angegeben - "Andere Arten von kommerziellen Dienstleistungen", einschließlich ALLER, die nicht in der NACE geschrieben sind)))
In der Überlagerung hatten alle das satt, konnten aber nichts tun. Also habe ich ohne einen einzigen Vertrag gearbeitet. Richtig, ich habe regelmäßig das Einkommensbuch ausgefüllt. Teilweise))))))))

Ich arbeite seit 3 Jahren - es gab noch keine Vereinbarungen ...: lol: Nicht dafür habe ich gelernt, Steuerverbrechen aufzuklären, damit ich sie später selbst begehen kann ...: lol:

Original message
Мезрин schrieb:
Я полтора года сидел на частном предпринимательстве как физлицо.Не поверите: у меня во всех разрешениях и документах был указан вот такой вид деятельности- "Прочие виды коммерческих услуг",куда относится ВСЕ,что не прописано в КВЭДЕ)))
В наложке все охреневали от этого,а сделать ничего не могли.Так и проработал без единого договора.Правда,книгу учета доходов исправно заполнял.Частично)))))))))

Работаю 3 года - договоров еще не было... :lol: Не для того я учился раскрывать налоговые преступления, чтобы потом их совершать самому... :lol:

Частный детектив Севастополь ОДБ

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
12
Портной Вадим schrieb:
Мезрин schrieb:

Ich arbeite seit 3 Jahren - es gab noch keine Vereinbarungen ...: lol: Nicht dafür habe ich gelernt, Steuerverbrechen aufzuklären, damit ich sie später selbst begehen kann ...: lol:
Aber dies ist die korrekteste und nüchternste Herangehensweise an das Geschäft, ich nehme meinen Hut ab !!!

Original message
Портной Вадим schrieb:
Мезрин schrieb:

Работаю 3 года - договоров еще не было... :lol: Не для того я учился раскрывать налоговые преступления, чтобы потом их совершать самому... :lol:
А вот это самый правильный и трезвый подход к делу, снимаю шляпу !!!

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Sevhelp schrieb:
Портной Вадим schrieb:
Мезрин schrieb:

Aber dies ist die korrekteste und nüchternste Herangehensweise an das Geschäft, ich nehme meinen Hut ab !!!

Jemand wird natürlich sagen, dass ich falsch liege, den Staat täusche usw. Aber glauben Sie mir, dies ist nur eine Antwort - wie der Staat mich von Geburt an "geliebt" hat, jetzt bin ich an der Reihe ...
Und ich täusche den Staat nicht ... ich sage einfach nicht alles ... :)
Alexander, mein Respekt!

Original message
Sevhelp schrieb:
Портной Вадим schrieb:
Мезрин schrieb:

А вот это самый правильный и трезвый подход к делу, снимаю шляпу !!!

Кто-то конечно скажет, что я не прав, обманываю государство и пр. Но, поверьте, это всего лишь ответный ход - как государство "любило" меня начиная с рождения, теперь моя очередь...
И государство я не обманываю... Я просто не говорю всего... :)
Александр, моё почтение !

Плотников Юрий Михайлович

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
563
Website
www.sysk-dv.ru
Ich unterstütze Vadim voll und ganz.
Mit freundlichen Grüßen Yuri Plotnikov.

Original message
Полностью поддерживаю Вадима.
С Уважением,Юрий Плотников.
A

Anonymous

Entschuldigen Sie, meine Herren, meine Liebe, aber zuallererst Anstand bei den Aktivitäten eines Detektivs, einschließlich der Gesetze, zu denen Sie verpflichtet sind, auch wenn Sie diese nicht einhalten, und respektieren Sie zumindest, was auch immer sie sind.
Wenn Sie sich auf diese Weise auf Steuergesetze beziehen, sollten Sie sich auf alle Aktivitäten beziehen, egal wie gut Sie scheinen mögen. Vadim, weil Sie eine wirtschaftliche Ausbildung haben und wahrscheinlich wissen, wie die Kosten für Dienstleistungen bestimmt werden. 6% haben Mitleid mit Ihnen, wenn Sie Mitleid mit Ihren haben, schließen Sie Kunden ein.
Ich weiß jetzt noch nicht einmal, ob ich in dir arbeiten soll oder nicht. Wenn Sie ein Gesetz werfen, wo ist die Garantie, dass Sie keinen Partner werfen?
Ihr müsst wahrscheinlich in ein anderes Forum gehen, in das potenzielle Angeklagte Themen wie eure Gespräche diskutieren ... Hab keine Angst, von euren eigenen Kunden bestellt zu werden ??? : lol:

Original message
Извините господа уважаемые, но порядочность в деятельности детектива прежде всего, в том числе и к законам, которые вы обязаны уж если не соблюдать, то по крайней мере уважать, какие бы они не были.
Если так относитесь к налоговому законодательству, значит так и относитесь ко всей деятельности, какими-бы хорошими вы не казались. Вадим, ведь у тебя экономическое образование и ты наверняка знаешь как определяется себестоимость услуг. Вам что 6% жалко, если жалко своих, включайте клиентские.
Я даже сейчас и не знаю, работать в вами или не работать. Если вы кидаете закон, где гарантия, что не кинете и партнера?
Вам ребята видимо надо на другой форум, на тот где потенциальные фигуранты обсуждают подобные вашим разговорам темы... Не боитесь быть заказанными своими же клиентами??? :lol:

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
inquisitor schrieb:
Entschuldigen Sie, meine Herren, meine Liebe, aber zuallererst Anstand bei den Aktivitäten eines Detektivs, einschließlich der Gesetze, zu denen Sie verpflichtet sind, auch wenn Sie diese nicht einhalten, und respektieren Sie zumindest, was auch immer sie sind.
Wenn Sie sich auf diese Weise auf Steuergesetze beziehen, sollten Sie sich auf alle Aktivitäten beziehen, egal wie gut Sie scheinen mögen. Vadim, weil Sie eine wirtschaftliche Ausbildung haben und wahrscheinlich wissen, wie die Kosten für Dienstleistungen bestimmt werden. 6% haben Mitleid mit Ihnen, wenn Sie Mitleid mit Ihren haben, schließen Sie Kunden ein.
Ich weiß jetzt noch nicht einmal, ob ich in dir arbeiten soll oder nicht. Wenn Sie ein Gesetz werfen, wo ist die Garantie, dass Sie keinen Partner werfen?
Ihr müsst wahrscheinlich in ein anderes Forum gehen, in das potenzielle Angeklagte Themen wie eure Gespräche diskutieren ... Hab keine Angst, von euren eigenen Kunden bestellt zu werden ??? : lol:

Anstand ist vorhanden. CC Ich ... lese. Manchmal lese ich Verkehrsregeln. Quellensteuern von meinem Hauptarbeitsplatz werden einbehalten. Ich lache über UNSER Steuergesetz (IT verursacht keine anderen Gefühle für mich). Wie die Kosten für Waren und Dienstleistungen ermittelt werden, weiß ich. 6% stören mich nicht, ich halte es einfach nicht für notwendig, dies zu tun. Ich werfe das Gesetz nicht, ich halte es nicht für notwendig, es zu erfüllen, weil dieses Gesetz mich wirft. Was die Betrüger von Partnern, Partnern und Kunden betrifft, so halte ich mich an mein Prinzip - "Betrüge nicht" in Bezug auf sie (und nicht nur sie). Deshalb habe ich keine Angst, bestellt zu werden.
Und werden Sie mit uns zusammenarbeiten oder nicht ... Andrey, diese Frage müssen Sie selbst entscheiden ... Nur ich werde NIE glauben, dass Sie, wenn Ihnen angeboten wird, die Arbeit in bar zu bezahlen, ohne eine Vereinbarung zu treffen, selbst gehen und diesen Betrag deklarieren ...

Original message
inquisitor schrieb:
Извините господа уважаемые, но порядочность в деятельности детектива прежде всего, в том числе и к законам, которые вы обязаны уж если не соблюдать, то по крайней мере уважать, какие бы они не были.
Если так относитесь к налоговому законодательству, значит так и относитесь ко всей деятельности, какими-бы хорошими вы не казались. Вадим, ведь у тебя экономическое образование и ты наверняка знаешь как определяется себестоимость услуг. Вам что 6% жалко, если жалко своих, включайте клиентские.
Я даже сейчас и не знаю, работать в вами или не работать. Если вы кидаете закон, где гарантия, что не кинете и партнера?
Вам ребята видимо надо на другой форум, на тот где потенциальные фигуранты обсуждают подобные вашим разговорам темы... Не боитесь быть заказанными своими же клиентами??? :lol:

Порядочность присутствует. УК я ... чту. Иногда чту ПДД. Налоги с меня по основному месту работы удерживают. К НАШЕМУ налоговому законодательству я отношусь со смехом (других чуств ЭТО у меня не вызывает). Как определяется себестоимость товаров и услуг, я знаю. 6 % мне не жалко, просто я не считаю нужным это делать. Я не кидаю Закон, я не считаю нужным его выполнять, потому что этот Закон кидает меня. Насчет кидков партнеров, напарников и клиентов, в отношении них (и не только них) мой принцип - "Не обмани", его я и придерживаюсь. Поэтому и не боюсь быть заказанным.
А работать тебе с нами или нет... Андрей, этот вопрос тебе решать самому... Только я НИКОГДА не поверю, что если тебе предложат оплатить работу наличными, без составления договора, то ты самостоятельно пойдёшь и задекларируешь эту сумму...
Punkte für Reaktionen
3
Красноярск. ул. Красной гвардии 24 - 316. тел. 8-9
Es gibt Kunden, die auf keinen Fall ihre Berufung gegenüber dem Detektiv bewerben möchten. Und sie wollen keine „Spur“ im Vertrag hinterlassen. Sie sagen unverblümt: folge meiner Bitte und "zerstreut". Sie beginnen auf einem Vertrag zu bestehen - sie gehen.

Original message
Есть клиенты которые, ни в коем случае не хотят афишировать свое обращение к детективу. И не хотят оставлять "след" в договоре. Прямо говорят: выполните мою просьбу и "разбежались". Начинаешь настаивать на договоре - уходят.

ДНК

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
4
Частный детектив Карпович Дмитрий Николаевич Росси
ZOV schrieb:
Портной Вадим schrieb:
Etablieren Sie ein klares, gesetzliches Konzept für "Information". Der Vertrag sollte nicht „Informationssammlung“ enthalten, sondern etwas anderes, das im allgemeinen Sinne geeignet ist, aber laut Gesetz eine andere Definition hat! :) :)

In meinen Vereinbarungen gebe ich die Art der Dienstleistung an, die der Bedeutung des Falls aus unserem Gesetz entspricht. Sie haben früher mit mir gestritten, aber könnte es im Vertragsgegenstand eine bessere Formulierung geben, wie "Sammlung von Informationen für Geschäftsverhandlungen"?

In der Vereinbarung habe ich angegeben:

2.3. Alle Informationen über die Anfragen des Kunden und die Berichte des Auftragnehmers werden von den Parteien als Geschäftsgeheimnis anerkannt und dürfen ohne die schriftliche Zustimmung der Parteien oder geltendes Recht in keiner Form an Dritte weitergegeben werden. Die Verpflichtung zur Wahrung von Geschäftsgeheimnissen bleibt auch nach Beendigung dieser Vereinbarung bestehen

3.2 ...................... Unter Berücksichtigung von Abschnitt 2.3. dieser Vereinbarung enthält das Gesetz möglicherweise keine spezifischen Informationen, die Dritten den Zugang zu vertraulichen Informationen ermöglichen. Im Gesetz über die Lieferung - Annahme kann nur ein Minimum an Informationen angegeben werden, anhand derer das Wesentliche der erbrachten Dienstleistungen bestimmt werden kann.

Hübscher Mann, werfen Sie mir eine Probe einer solchen Vereinbarung, ich werde meine neu gestalten.

Original message
ZOV schrieb:
Портной Вадим schrieb:
Установить четкое, определенное Законом понятие "информации". В договоре указывать не "сбор информации", а что нибудь другое, подходящее по общему смыслу, но имеющее другое определение по Закону ! :)

Я в своих Договорах указываю подходящий по смыслу дела вид услуги из нашего Закона. Со мной ранее спорили, но разве может быть лучше формулировка в Предмете Договора, как "Сбор сведений для деловых переговоров"?

В Договоре у меня указано:

2.3. Вся информация о запросах Заказчика и отчетах Исполнителя признается Сторонами коммерческой тайной и не подлежит передаче в любой форме третьей стороне, без письменного на то обоюдного согласия Сторон, либо действующего законодательства. Обязательства по соблюдению коммерческой тайны остаются в силе, и после прекращения срока действия настоящего Договора

3.2......................Принимая во внимание пункт 2.3. настоящего Договора, в Акте не могут содержаться конкретные сведения, позволяющие третьим лицам получить какой - либо доступ к конфиденциальной информации. В Акте сдачи - приемки может быть указан только минимум сведений, позволяющий определить суть оказанных услуг.

Красавец, скинь мне образец такого договора, я свой переделаю.