Kontaktieren Sie uns in Messenger oder per Telefon.

whatsapp telegram viber phone email
+79214188555

Punkte für Reaktionen
1
Ich stimme Anatoly Malanchenko zu. Aber Verbote müssen umgangen werden, für die wir Detektive sind (und die meisten sind Opern).

Original message
Согласен с Анатолием Маланченко. А запреты нужно обходить, на то мы и детективы ( а большинство - опера).

Детективное агентство Москва

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
15
Россия, г. Москва, ул. Кржижановского, д. 15, корп
Website
www.dossier-agency.ru
Igor, ich kann mein kleines Know-how teilen.
Ich schließe Informationsdienstverträge mit Kunden ohne einen Hinweis darauf ab
Detektivarbeit. Dies ist eine nicht lizenzierte Art von Aktivität und in diesem Fall keine Lizenz
wird nicht Karpfen.

Original message
Игорь, могу поделиться своим маленьким ноу-хау.
Я с клиентами заключаю договора на информационное обслуживание, без всякого намека на
детективную деятельность. Это нелицензируемый вид деятельности и в случае чего никакая лицензионка
не придирется.
A

Anonymous

IPS schrieb:
Absolute Zustimmung. Schließlich gibt es kein direktes Verbot der Sammlung von Informationen, ebenso wie es kein direktes Verbot des Verkaufs gesammelter Informationen gibt. Geschäft ist Geschäft. :) :)
Es kommt darauf an, was unter dem Begriff Information zu verstehen ist. Es gibt Beschränkungen, die durch die Verfassung der Russischen Föderation, die Gesetze "Über personenbezogene Daten", "Über Staatsgeheimnisse", "Über Horde", "Über das Urheberrecht" usw. festgelegt sind. usw.
Sie können jedoch frei Informationen sammeln, die gemäß einigen Gesetzen offen und öffentlich sind, z. B. Informationen aus dem Unified State Register of Legal Entities, Informationen aus dem Federal Financial Markets Service, Informationen aus Registern von Genehmigungsbehörden usw. usw.
Jeder kann es tun. Ab dem Moment, in dem diese Person eine systematische (2 oder mehrmalige) Entfremdung für die Zahlung dieser Informationen vorgenommen hat, wird die Person automatisch Unternehmer und ist zur Zahlung von Steuern verpflichtet.

Original message
IPS schrieb:
Абсолютно согласен. Ведь нет прямого запрета на сбор информации, также как нет прямого запрета на продажу собранной информации. Бизнес есть бизнес. :)
Смотря что подразумевать под понятием информация. Есть ограничения, установленные Конституцией РФ, законами "О персональных данных", "О гостайне", "Об ОРД", "Об авторском праве" и т.д. и т.п.
Зато свободно можно собирать информацию, которая в соответствии с некоторыми законами является открытой и общедоступной, например сведения из ЕГРЮЛ, сведения из ФСФР, сведения из реестров лицензирующих органов и т.д. и т.п.
Это может делать любое лицо. Но с того момента, как это лицо произвело систематическое (2 и более раз) отчуждение за плату данной информации, лицо автоматически становится предпринимателем и обязано платить налоги.

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Досье schrieb:
Detektivarbeit. Dies ist eine nicht lizenzierte Art von Aktivität und in diesem Fall keine Lizenz
wird nicht Karpfen.

Ich schaue mir das jetzt sehr genau an, es ist sehr intelligent für uns ... Oleg, wenn es nicht schwierig ist, mir eine Probe eines solchen Vertrags per Post zu schicken, "kämme" ich für die Ukraine

Original message
Досье schrieb:
Я с клиентами заключаю договора на информационное обслуживание, без всякого намека на
детективную деятельность. Это нелицензируемый вид деятельности и в случае чего никакая лицензионка
не придирется.

Я сейчас очень внимательно присматриваюсь к этому- очень УМНО для нас....Олег, если не трудно сбрось мне на почту образец такого договора, я "попричёсываю"для Украины
A

Anonymous

Досье schrieb:
wird nicht Karpfen.
Also habe ich das gleiche. Ich schließe zwei Verträge mit dem Mandanten ab - einen für Informations- und Rechtsdienstleistungen, bei denen ich als Privatanwalt tätig bin, und einen für Detektivdienstleistungen. Alles ist im Gesetz. Der Kodex für die Haupttätigkeit ist für mich die Tätigkeit auf dem Gebiet des Rechts (ein ziemlich weit gefasster Begriff) und als zusätzliche Art die Durchführung von Ermittlungen und die Gewährleistung der Sicherheit.
Ich erstatte den Steuerbehörden allgemein Bericht, da 6% die Rechnungslegung vereinfacht und entsprechend vereinfacht haben. Eine Erklärung und alles, keine Trennung.
Jetzt hat der Test bestanden. Er brachte alle Angelegenheiten für 2010 zusammen mit den Verträgen zu ALLR. Und der Inspektor hat bereits gesät, welche auf IPU und welche auf NPV. Ich war verwirrt und schrieb, was ich überprüft habe und es gibt keine Kommentare. Jetzt warte ich auf die Erneuerung der Lizenz. Es bleibt noch die medizinische Abteilung zu durchlaufen.

Original message
Досье schrieb:
не придирется.
Вот и у меня так же. Заключаю с клиентом два договора - один на информационно-правовые услуги в рамках которого действую как частный юрист, и второй - на детективные услуги. Все в рамках закона. Код основного вида деятельности у меня - деятельность в области права (довольно широкое понятие), а как дополнительный вид - деятельность по проведению расследований и обеспечению безопасности.
В налоговую отчитываюсь общим скопом, так как упрощенка 6% и соответственно упрощенный бухучет. Одна декларация и все, никакого разделения.
Сейчас проходил проверку. Притащил в ОЛЛР все дела за 2010 год вместе с договорами. А инспектор уже сеял, какие на ИПУ, а какие на ЧДД. Запутался и написал то что проверил и замечаний нет. Сейчас жду продления лицензии, осталось медкомиссию допроходить.
A

Anonymous

Хелп schrieb:
Ich schaue mir das jetzt sehr genau an, es ist sehr intelligent für uns ... Oleg, wenn es nicht schwierig ist, mir eine Probe eines solchen Vertrags per Post zu schicken, "kämme" ich für die Ukraine
Und hol mich in PM ...

Original message
Хелп schrieb:
Я сейчас очень внимательно присматриваюсь к этому- очень УМНО для нас....Олег, если не трудно сбрось мне на почту образец такого договора, я "попричёсываю"для Украины
И от меня получи в личку...

частный детектив Хмельницкий

Зарегистрированный
Punkte für Reaktionen
9
Website
iapd.info
Aus der ukrainischen Realität:
1. Steuerfrage eines Buchhalters eines Privatunternehmers: Wie ist die Besteuerung von Privatdetektivtätigkeiten zu berücksichtigen? Antwort: eine stille Erweiterung der Augen auf die Größe eines Restauranttabletts ........ Eine klare Antwort wurde bisher nicht erhalten ........
2. Das Gericht (der Angeklagte ist eine große Staatsbank) ... Frage des Richters: Kläger, Ihr Arbeitsplatz? ...... Antwort: Privatdetektiv ..... Richter (mit einem respektvollen Lächeln): Wir haben solche ? :) ......... das Treffen ist voll in Richtung des Klägers .... es gibt viele Banken, aber Detectives auf der Straße lügen nicht: lol :: lol :: lol:

Original message
Из украинских реалий:
1. Вопрос в налоговой от бухгалтера частного предпринимателя : Как учитывать налогообложение частной детективной деятельности? Ответ: немое расширение глаз до размера ресторанного подноса........Внятный ответ не получен доселе........
2. Суд(ответчик- крупный гос.банк)...Вопрос судьи: Истец, Ваше место работы?......Ответ: Частный детектив.....Судья(с уважительной улыбкой): У нас и такие есть?:).........заседание полностью- в сторону истца....банков много, а детективы на дороге не валяются :lol: :lol: :lol:

Адвокат

Private Zugriffsebene
Full members of NP "MOD"
Punkte für Reaktionen
18
Website
advoc-garant.ru
IPS schrieb:
Absolute Zustimmung. Schließlich gibt es kein direktes Verbot der Sammlung von Informationen, ebenso wie es kein direktes Verbot des Verkaufs gesammelter Informationen gibt. Geschäft ist Geschäft. :) :)

Ich werde einige Anpassungen vornehmen: In Russland gibt es einige Einschränkungen in diesem Bereich, z. B. das Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten.

Original message
IPS schrieb:
Абсолютно согласен. Ведь нет прямого запрета на сбор информации, также как нет прямого запрета на продажу собранной информации. Бизнес есть бизнес. :)

Внесу некоторые коррективы: в России есть некоторые органичения на эту тему, наример, Закон о защите персональных данных.....
Punkte für Reaktionen
12
Website
secret-adviser.tiu.ru
Optional können wir unsere Dienstleistungen beraten - weil sie Folgendes umfassen: Analyse der Organisation von Aktivitäten (Suche nach Schwachstellen) und Entwicklung von Maßnahmen zur Verbesserung der Bereitstellung wirtschaftlicher Sicherheit; Untersuchung des Standes der Vertragsarbeit; Erstellung schriftlicher Stellungnahmen zur Gewährleistung und Einhaltung der wirtschaftlichen Sicherheit des Kunden; Entwicklung umfassender Maßnahmen zur wirtschaftlichen Sicherheit des Kunden; Empfehlungen zur Einhaltung des Vertraulichkeitsregimes durch die Mitarbeiter des Kunden bei der Wahrnehmung ihrer funktionalen Pflichten usw. usw. Was auch immer man sagen mag, von allen Arten von Detektivdiensten des Gesetzes "Über private Detektiv- und Sicherheitsaktivitäten in der Russischen Föderation" kann die Hälfte dieser Arten zusammengefasst werden, um die wirtschaftliche Sicherheit des Unternehmens zu gewährleisten.

Original message
Как вариант, можно подводить наши услуги под консалтинговые - потому как они включает в себя: анализ организации деятельности (поиск слабых мест) и разработка мероприятий по совершенствованию обеспечения экономической безопасности; исследование состояния договорной работы; подготовка письменных заключений по вопросам обеспечения и соблюдения экономической безопасности Клиента; Разработка комплексных мер экономической безопасности деятельности Клиента; Рекомендации по соблюдению режима конфиденциальности работниками Клиента при осуществлении своих функциональных обязанностей и т.д. и т.п. А как ни крути, то из всех видов сыскных услуг Закона "О частной детективной и охранной деятельности в РФ" половину этих видов можно подвести под обеспечение экономической безопасности предприятия.
A

Anonymous

Also bin ich ungefähr gleich. Wenn Sie im Büro sind (LLC, OJSC, ZAO, es ist natürlich besser, ANO) und Informationen für Ihr Büro sammeln - dann ist dies natürlich die wirtschaftliche Sicherheit des Arbeitgebers. Und wenn Sie das, was Sie für Omas gesammelt haben, zur Seite gestellt haben, ist dies der Kapitalwert.

Original message
Вот и я все о том же. Если ты в конторе (ООО, ОАО, ЗАО, лучше конечно АНО) и собираешь информацию для своей конторы - то это конечно экономическая безопасность работодателя. А если ты то что насобирал слил за бабки на сторону, это уже ЧДД.